Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 44]

26 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:28 pm

Kartoffelsemmel

Was zählt Ihr da?

27 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:29 pm

LeilaLei

Sie hat gesagt, dass es Leute gibt, die sich unfair einen Vorteil über Followerkäufe oder Whatsapp-Gruppen auf Instagram verschaffen. Und da hat sie auch was "ausprobiert"...rrrrright.

28 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:29 pm

littlebluecloud

Herr Gott nochmal, was geht die Frau mir mit ihren Luxusproblemchen auf den Keks. Ich platz gleich.

Sie betreibt doch selbst diese F4F-Scheiße. Als ob deine Follower das nicht bemerken würden, liebe Indra. Und dass du so ehrlich bist - nun ja. Da soll sich jeder selbst sein eigenes Urteil bilden (siehe die nachträgliche Kennzeichnung von unzähligen Werbepostings, um nur ein Bsp. zu nennen). Auch so eine Sache, auf die deine Follower/wir dich hingewiesen haben.

Hör doch endlich mal auf dich als ewiges Opfer zu inszenieren. Man kann halt nicht 60.000 Follower haben, ohne kritisiert zu werden. Oder vielleicht kann man das schon, wer weiß. Aber das basiert dann wohl eher nicht auf löschen und blockieren, sondern auf ehrlicher Auseinandersetzung mit den Kritikern.

Oder scheiß halt komplett drauf, was hier geschrieben wird. Ich sag es nochmal: Du hättest aus dem Forum in der Vergangenheit viel mitnehmen können. Und wenn du das alles nicht mehr erträgst, dann konzentrier dich auf dein Privatleben / dein REALES Leben. Was ist denn dabei? Du bist 30 Jahre alt, verdammt nochmal. Da hocken die ernsthaft vier Stunden zusammen und diskutieren über Instagram und warum sie nicht aufhören "darf". Und jammern dann, dass sie tagelang nicht vor die Tür gekommen sind.

29 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:31 pm

LeilaLei

Kartoffelsemmel schrieb:Was zählt Ihr da?

Wir 10-15 Leute haben ihn den Spaß an Instagram genommen und wir zählen gerade mal durch lol!

30 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:34 pm

LeilaLei

Liebe Intra, uns regt auf, dass du deine PR-Samples, die von einigen Firmen mit viel Liebe und Kreativität gepackt werden, einfach für 24 h sichtbar lieblos in die Kamera hältst und dann hören wir oder die Firmen davon nie wieder.

Also reg dich nicht über FashionBLOGGER auf (und du bist keine Bloggerin mehr, Herzchen!), die Klamotten nur für Fotos kaufen und dann wieder zurückbringen!

Ich hab Puls und muss erstmal Pfandflaschen zur Beruhigung sammeln gehen!

31 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:34 pm

Notsofast

Streit wegen Instagam weil sie aufhören wollte, ihr Ernst? Die Beziehung ist schon sehr oberflächlich wenn sie wirklich um sowas streiten

32 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:34 pm

Bouncer

SoSoSoGeilAufKeazn schrieb:
Bouncer schrieb:9!

Ich finde sie sollte auf das Thema "ich habe da mal was ausprobiert" näher eingehen.

aaaah soweit bin ich noch nicht - in welchem Kontext hat sie das denn von sich gegeben?

Zum Thema Followerkauf etc.
Soll sie doch mal erzählen, warum sie mehreren hundert Leuten mehr gefolgt ist.
Ich musste mich stark zusammenreißen um ihr nicht zu schreiben.

Achja von wegen, sie antwortet auf jede Nachricht.
Mit meinem Hauptprofil habe ich ihr schon mehrfach geschrieben und es kam nie eine Antwort.
Es waren übrigens ganz normale Fragen, also kein Grund nicht zu antworten.

33 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:37 pm

Kartoffelsemmel

LeilaLei schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Was zählt Ihr da?

Wir 10-15 Leute haben ihn den Spaß an Instagram genommen und wir zählen gerade mal durch lol!

Ah!

15

34 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:38 pm

littlebluecloud

Notsofast schrieb:Streit wegen Instagam weil sie aufhören wollte, ihr Ernst? Die Beziehung ist schon sehr oberflächlich wenn sie wirklich um sowas streiten

Naja, das passt irgendwie schon ins Bild. Ich stell mir tatsächlich die Frage, was noch von der Beziehung bleibt, wenn die Selbstdarstellerei im Netz mal wegfallen sollte. Dafür hat Nils ja auch seine ehemals beste Freundin geopfert.

35 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:39 pm

Reexa

Ach ich bin Intra echt dankbar, dass sie den Rant heute losgelassen hat.
Ab Montag mag ich wieder sammeln gehen und hätte erst nach der letzten Flasche die Story schauen können. Da hätte ich wirglich wie auf Kohlen gesessen.

Danke Intra!

Andererseits macht es mich traurig, so eine echte, ehrliche und vorallem authentische Instagramerin beim Fall zu schauen zu müssen.

36 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:40 pm

rosenzahn

Um nicht nur über das Gejammer zu lachen: hier werden doch auch immer gute Tipps gegeben, liebe Indra. Alle (oder die meisten) hier mochten deine Schminkstory. Aber du hast es nicht durchgezogen.
Niemand mag ungekennzeichnete Werbung, Kritikunfähigkeit und lieblos gezeigte PR-Samples. Ist doch nicht so schwer, was muss man da minutenlang rumjammern?!

37 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:40 pm

Notsofast

Aber so eine Beziehung hat dich gar keine Zukunft wenn es nur um Selbstdarstellung geht, wie soll das langfristig funktionieren?

38 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:43 pm

Bookqueen

16 (!!!)

Von Topic'it App gesendet

39 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:44 pm

littlebluecloud

Sie sieht doch einfach ihre Felle wegschwimmen. Verliert regelmäßig Follower, bekommt viel weniger Kommentare, keine neuen Kooperationen - und bei denen, die sie hat, sah sie sich schon mehrfach gezwungen um Likes zu betteln. Peinlich genug. Aber es sind immer die anderen, die ihr den Spaß nehmen. An ihr kann es nicht liegen.
Die Argumentation ist auch immer witzig: "Ich mache das seit fünf Jahren." Ähm, ja und? Verdient man sich dadurch automatisch irgendeine Auszeichnung? Selbst die eigene Challenge hat sie abgebrochen. Wer kann sowas denn noch ernst nehmen? Und wofür sollte man ihr noch folgen oder sie loben?

40 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:44 pm

Papperdeckel

Ich bin ehrlich gesagt entsetzt über ihre Anspruchshaltung beim Auto. Da muss gleich ein Mini oder ein BMW her. Wieso nicht ein Auto mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis?
Vor allem, dass sie Nils da mit reinzieht, unfassbar! Indra, der Junge ist 19 Jahre alt, studiert und braucht mit Sicherheit kein Auto als Statussymbol!? Es wird schon seinen Grund haben, warum Nils einen 2er Golf bisher hatte.
Ich hoffe wirklich sehr, dass Nils' Eltern ihm ins Gewissen reden. So sie noch Einfluss auf ihn haben.
Indra unterschätzt auch meiner Meinung nach extrem Nils' Studium und seine Aufgaben dafür. Sie möchte mit ihm Reisen, Ausflüge machen, Fotografieren,... Das alles kann sie mit einem Mann machen, der im Leben steht, ein festes Einkommen hat, aber doch nicht mit einem Erstsemester-Studenten?! Entweder muss sie dann alles zahlen oder er hat wirkllich geerbt.
BTW: Wollte sie sich nicht schon mit ihrem Ex einen Mini kaufen? Ich erinnere mich dunkel an eine Probefahrt mit einem Mini, der ganz schön PS unter der Haube hatte. Da hat sie doch noch von dem Sound geschwärmt  

41 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:45 pm

SoSoSoGeilAufKeazn

ja ja, den ganzen Tag mit ranten verbringen und dann heute abend wieder rumheulen, dass sie noch so viel workworkwork zu erledigen hat...

42 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:46 pm

LeilaLei

Ihr Ex hat sich einen Mini geholt, sicherlich auch mit Konzernkonditionen...

Papperdeckel, du hast Recht, es gibt viel Autos, bei denen stimmt das P-L-Verhältnis besser, aber ein Dacia Sandero ist doch nicht instagrammable!!!

43 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:46 pm

Sultani

Ich würde dem Jungen wünschen, daß er ein taffes Mädchen aus seiner Studiengruppe kennenlernt, das an ihrem Studium interessiert ist und ihn dazu anhält, sein Studium ernst zu nehmen.
Ehrlich, meines Erachtens tut  Intra  ihm nicht gut.
Schon die Geschichte wieder mit dem Autokauf. Gemeinsam? Der Junge hat gerade die Schule beendet und ein Studium angefangen! Intra, merkst du noch was? Wäre das mein Sohn.... ich müsste mich als Mutter arg beherrschen.

Zuletzt von Sultani am Fr Jan 12, 2018 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

44 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:47 pm

littlebluecloud

BMW oder Mini passen auch so wunderbar zu ihrer "ich muss jeden Euro am Monatsende 3x umdrehen"-Story. Und sorry, Indra, aber solche Dinge hast du nun mal öffentlich geschrieben und es muss dich nicht wundern, wenn Leute das als widersprüchlich empfinden.

45 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:58 pm

Krümelmonstera

also ich würde schon bei einem deutschen Wagen bleiben. Aber ein Golf o.ä. tuts eben auch. Und es muss auf keinen Fall ein Neuwagen sein. Sobald man aus dem Autohaus fährt verliert der gleich mal ein paar Tausende an Wert...

46 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 1:58 pm

Kartoffelsemmel

Hach Leeeeeuuuuuuuteeeeeee!

Ich sehe schon die ersten Fotos vor mir: Daniel Wellington Uhr, ein Staaaabags Getränk in der Hand und das Mini Lenkrad im Hintergrund. Wiiiirglich richtig, richtig instagrämmäbäll

47 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:04 pm

rosenzahn

Wenn ich so drüber nachdenke, macht Indra mich wirklich dankbar.
Und zwar dankbar dafür, dass ich im Studium einen Partner hatte, der mich unterstützt und nicht abgelenkt hat und der mich nicht in irgendeine finanzielle Misere reingezogen hat.
Unfassbar die Frau.

48 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:07 pm

Limette

Sie wohnt ja draußen im Landkreis. Das ist schon ein enormer Unterschied zu wirklich guter Anbindung in M, wo alle 3-5 min in der Rushhour eine U-Bahn fährt und man sich abends bequem ein Taxi für 15€ nehmen kann nach hause. Ich kenne mich jetzt in den nördlichen Gefilden nicht so aus, aber da wird eher eine S-Bahn alle zwanzig Minuten fahren und das auch nicht die ganze Nacht (ok, sie ist eh kein Partygänger). Also Auto brauchen? Ne, nicht unbedingt. Aber ist schon besser.

Wir kennen ihre Einnahmen nicht, ich kann mir vorstellen, dass die Finanzierung kein Problem darstellt.

49 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:09 pm

Dana261019

17

Gleich bin ich fertig mit dem Pfandflaschensammeln und dann habe ich mir Indras Gejammer wirglich verdient, das wird super Very Happy

50 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:10 pm

schnitzelwithnoodles

18

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 44]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 23 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten