Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 44  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 44]

251 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 3:22 am

Schwester*S

Tatsache, da kleben wirklich die besagten Punkte drunter ;) hatte das damals hier mitgekriegt, hatten das glaub ich bei Indra gezeigt und die hat mich leider blockiert, warum auch immer. 
War eben kurz davor Niklas zu schreiben, was denn die Punkte bedeuten würden, nur um seine Antwort zu sehen.
Als ich Indra noch folgen „durfte“ hatte sie mich n bisl angefixt  mit den Kerzen, hab mir auch n paar gekauft, aber die kleine Variante. Dieser Hype ist aber bei mir schon wieder vorbei, kann das irgendwie nicht mehr so ab :-/ 

Sollen sie Kerzen kaufen ohne Ende, aber was ich nicht verstehe, warum zündet man die geplant (schon beim Kauf) nicht an?!

252 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 4:57 am

Zimtkeks

Seht ihr, dass sie sich in dem Kinderzimmer ihre Münchner Bude nachbaut? Mittlerweile kann man nicht mehr unterscheiden, ob sie zuhause oder in der Bumsbude hockt. Ich finde, das langsam sehr bedenklich...

Von Topic'it App gesendet

253 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 8:17 am

Katjesjesjes

Also erstmal: 33

Ich finde Ida auch super, folge ihr schon lange. Würde mich echt mal interessieren wie Indra es angestellt hat eine so lange Freundschaft zu zerstören...

Nils und Indra sind mittlerweile einfach nur noch lächerlich. Aber wenigstens haben wir Spaß ihnen dabei zuzuschauen ;)

254 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 9:41 am

pumkinrella

Habt ihr ihren deepen Spruch auf dem letterboard gesehen? Immerhin mal im einwandfreien Englisch.

255 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 10:22 am

whatever

Mir geht es einfach nicht in den Kopf, wie Indra in ihrer Wohnung NICHTS als Kerzen hat. Alle Schränke sind voll, im Keller stehen auch noch welche. Sie besitzt NUR Kerzen. Und natürlich Bücher, aber auch nur um sie zu besitzen. Mehr gibt es nicht in der Wohnung, nichts persönliches oder so.
Mich würde diese Unmenge an Kerzenwachs in Gläsern ja einfach nur belasten. Was für einen Mehrwert hat das denn für einen, wie genau können mich Kerzen denn bitte bereichern? Vielleicht bin ich da einfach anders, weil ich noch nie irgendwas gesammelt habe, aber wenn ich mir vorstelle dass ich so wahnsinnig viel Kohle in Duftwachs stecke und das am Ende eh nur anzünde, oh wei.

256 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 10:47 am

Knusperflocke

Und man stelle sich mal die Menge an Keaznwachs vor, die in ihrem Rachen schlummert, weil sie das Zeug dauernd einatmet.

257 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 10:55 am

Plastekatze85

Also ich muss sagen, letztes Jahr war ich auch ganz schön "Yankeefiziert". Ich hab immer schon gern Kerzen angemacht, hatte davor aber meist nur "no name" Kerzen zu Hause und ein paar Sachen von Partylite. Ich kam dann zu Yankee weil ich eine bestimmte Duftrichtung suchte u von Yankee gab es sowas. U so nimmt alles seinen Lauf. Dann gefällt einem dies u das u jenes. Was denkt ihr was in den Facebook Yankee Gruppen abgeht. Was da Leute wöchentlich für Summen ausgeben ( u sich noch freuen das zu zeigen ). Ich vermag auch zu behaupten, dass sehr viele schon eine Art sucht entwickelt haben u es genauso viele gibt, die das inzwischen ausnutzen, indem sie billig die Kerzen in den USA einkaufen u ( den Gutgläubigen die nich wissen wie man in den USA bestellt ) sie als "Schnäppchen" zu schweinischen Preisen weiter verkaufen. Ja ich weiß, man muss das Geld ja nich zahlen aber ich findet es trotzdem nich in Ordnung. Es gab sogar mal eine, die fing dann an krampfhaft ihre ganze Kosmetik zu verkaufen, damit sie so schnell wie möglich neue Kerzen kaufen kann. Sie u ihr man hatten auch neu angefangen u innerhalb weniger Wochen so viel zusammen gekauft ( v.a. seltene Düfte ), dafür brauchen andere Jahre.
Nun gut, ich wurde kuriert als mein Auto ne größere Reparatur nötig hatte. Da hab ich von jetzt auf gleich alles an Kerzen u Zubehör verkauft. Da hatte mein "Sammlerherz" schon ein wenig geblutet u ich hab mir gesagt, dass ich das nie wieder mache. Seitdem hab ich 1,2 Kerzen zum zündeln u gut is.

258 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 1:05 pm

theyoungfolkz

Zimtkeks schrieb:Seht ihr, dass sie sich in dem Kinderzimmer ihre Münchner Bude nachbaut? Mittlerweile kann man nicht mehr unterscheiden, ob sie zuhause oder in der Bumsbude hockt. Ich finde, das langsam sehr bedenklich...

Das Gleiche dachte ich mir auch...

259 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 1:30 pm

Knusperflocke

Ich finde diese Dimensionen ziemlich absurd. "Nur 99 Euro, von 129!" für ein popeliges Regal im Kinderzimmer. KAUF IHM EINE SCHNEIDEMATTE. Herrgott.

260 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 1:37 pm

Unkreativ

Knusperflocke schrieb:Ich finde diese Dimensionen ziemlich absurd. "Nur 99 Euro, von 129!" für ein popeliges Regal im Kinderzimmer. KAUF IHM EINE SCHNEIDEMATTE. Herrgott.

Naja, immerhin weiß sie, dass das teuer dafür ist und bezeichnet es nicht als Superschnäppchen Very Happy

261 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 2:39 pm

HollyGolightly

Das Regal habe ich schon bei kimspiriert angehimmelt und ganz ehrlich, jetzt wo Indra das hat, möchte ich es nicht mehr haben. Auch eine Form von Influencertum...

262 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 3:00 pm

HollyGolightly

Und die Licherkette sieht meiner Meinung dort wirklich nicht gut aus. Vor allem wie das lose Ende einfach so runterhängt. Nee.
Für indirektes Licht hätte ich da lieber eine schöne Stehlampe hingestellt.

Als Nils gestern staubsaugte, sah man ja nochmal wie winzig die Bude ist. Ich finde Leben und Schlafen gemeinsam in einem Raum zu zweit echt heikel. Man hat doch auch nicht immer den gleichen Schlafrhythmus.

263 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 3:13 pm

Coffeemate

Ich finde es ja auch irgendwie extrem - sie darf verarschen, frotzeln, tratzn, nachäffen (Mann in der U-Bahn, kleiner Nils, die QVC-Weiber) aber wehe einer witzelt über sie...
Also mein Mann fände es nicht so witzig, wenn ich wie Queen Käs am Sofa hocke, ihn beim Staubsaugen filmen würde und dabei „Das bisschen Haushalt“ spielen würde - um es dann mit 60K Followern zu teilen

264 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 3:15 pm

Knusperflocke

Ich habe mich auch gefragt, wieso die Lichterkette da so uninspiriert rumbaumelt. Ist die mit Strom? Ich hab so eine mit Glühbirnen, aber vom Søstrene Grene mit Batterie, für fünf Euro oder so. Die hat aber auch nicht so ne schwarze Schnur, sondern durchsichtig und ich hab sie so befestigt, dass sie nicht aussieht als hätte sie ein Bauarbeiter da vergessen.

Zum saugenden und singenden Nils: Machen wir uns da keine Sorgen, er ist wirglich eine dankbare Insta-Fame-H***. Sorry. Mein Eindruck, freie Meinungsäußerung, böses Wort zensiert.

265 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 3:27 pm

Sultani

Hahaha, als haette ein Bauarbeiter sie da vergessen.

Ich fand sie auf dem Foto auch gar nicht schoen. Sieht aus wie ein Provisorium und macht nicht mal schoenes warmes Licht.

266 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 3:38 pm

blairW

34 !

Wie viel schminke und pinsel und und und hat sie da bitte bei ihm? Und alles in Acrylkästchen ausgebreitet :O wenn ich bei meinem Freund war hatte ich eine Kulturtasche mit meinem Krams dabei und gut ist‘s.

Aber ich glaube auch, dass sie und nils bei dieser ganzen Konsum- und Selbstdarstellungskiste sehr ähnlich sind. Haben haben haben und alles muss fein instagrämäbl sein. Ich glaube da muss er keinem leid tun, ja er ist zwar noch jung, aber alt genug um zu sagen wenn er etwas nicht will. Und außerdem hat er sich Intra ja ausgesucht.

Ps Ida finde ich übrigens aus supi

267 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 3:38 pm

Coffeemate

Also da gibt es auch schönere Lichterketten (zB von Granit), die haben ein tolles breites Band.
Intra shoppt halt weniger Qualität sondern mehr Quantität.
Die Harry-Potter-Kerze für 8€ ist ja mal übelster Kitsch!

Ich mag Blogger wir zB elbgestöber oder belliwood boholiving.
Da wird nicht dauernd geshoppt, sondern ausgewählt.

Belliwood hat so ein (sorry) arschgeiles großes Bild gekauft letztes Jahr, diese Schönheit mit den nackten Brüsten. Ich habe das mal in der Verlinkung gesehen, bei dem Händler kosten solche Leinwände schon einige hundert Euro. Oder elbgestöber hat eine tolle Hängelampe im Wohnzimmer, waren glaube ich auch 250€.
(Und dazu kommt: beide Frauen stehen fest im Leben, verdienen Geld und tingeln nicht in den Tag rein mit Laptop im Kinderzimmer )
Aber lieber kaufe ich ab und zu was echt tolles so wie diese beiden Beispiele, was jetzt eben nicht jeder Drölfte auf Instagram hat und das darf dann auch mal was kosten als gefühlt täglich diesen nutzlosen Kleinmist.
Und wenn ich sowieso plane, zusammenzuziehen und ein Auto anzuschaffen, dann verkneife ich es mir erst recht.
Zur Wohnung kommen ja auch Kaution, evtl muss da ne Küche rein usw

268 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 4:02 pm

Küstenzauber

@Coffemate OT: Ich bin seit kurzem auf Elbgestöber aufmerksam geworden und finde sie und ihre Wohnung echt toll. Aber da ist auch viel gesponsert. Das neue Sofa ist von Otto, die Waschmaschine von LG, der Fernseher von Samsung, die neue Küche in spe... Alles natürlich sehr ausgewählt, da hast du recht, und in Kombination mit ihren Vintagemöbeln schön anzusehen.

269 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 4:30 pm

Coffeemate

@Küstenzauber: das stimmt aber sie geht mit den gesponserten Sachen auch gut um, bewirbt sie so wie man es sich vorstellt

270 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 4:38 pm

Mausi

Oh wow. Da bin ich jetzt tatsächlich ein bisschen neidisch. Wie schafft man das denn, einen Fernseher, ein Sofa, eine Waschmaschine und eine Küche gesponsert zu bekommen? Shocked Das sind auch noch so hübsche Sachen.

271 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 4:42 pm

HollyGolightly

Coffeemate, so sehe ich das auch. Wir kaufen uns z.B. als Weihnachtsgeschenk fast jedes Jahr in einer Galerie ein Bild oder eine Skulptur. Ja, das kostet mehrere hundert Euro bzw. eher auch mal mehr, aber es hängt/steht dann auch nur bei uns.
(Außerdem ist es auch eine Geldanlage. Schon meine Eltern haben Kunst gesammelt und einige Stücke sind da inzwischen richtig was wert.)
So sehe ich es auch bei Möbeln. Ich kaufe teuer und viele Designklassiker. Dafür selten, aber in Hinblick darauf, dass die Stücke mich Jahrzehnte begleiten. Ebenfalls bei Kleidung.
Aber natürlich setzt sowas ja erst in einem gewissen Alter und ab einem gewissen Einkommen und Reifegrad ein. Mit 19 hab ich das auch nicht gemacht. In Indras Alter schon.

272 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 4:51 pm

HollyGolightly

Was anderes: Haben die den nun schon ein Auto? In der Story wurden bereits getätigte gemeinsame Anschaffungen aufgezählt. Das Regal, das Ikeateil, das Auto!
Ich gehe übrigens fest von einem Jahreswagen oder so aus, keinem neuen. Vielleicht weil ich auch ehrlich kaum jemand kenne, der sich einen Neuwagen kauft, eigentlich immer alles Jahres- oder sonstige Gebrauchtwagen. In meinem Umfeld spielt Auto aber auch keine Rolle als Statussymbol, sondern nur als Fortbewegungsmittel.

273 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 5:04 pm

Keaznqueen

Ich finde es so so so unendlich schade, dass hier immer wieder aufkommt, dass Nils zu unmännlich wäre nur weil er gerne Kerzen mag. Diese Sucht und sein #roadto10k Verhalten man bei Seite gelassen, man muss hier nicht an seinem Geschlecht oder seiner Sexualität zweifeln. Oder dieses 'wenn ich seine Mutter wäre etc etc' - dann würde mir der Arme leid tun, so verurteilt und nicht akzeptiert zu werden. Seine Hoden fallen schon nicht ab, nur weil er sich bisschen zu viele Duftkerzen kauft. Gibt weder Verhalten oder Dinge, die nur für Frauen bestimmt sind und genau so umgekehrt.

(übrigens 35? oder so ähnlich)

274 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 5:32 pm

rosenzahn

Keaznqueen schrieb:Ich finde es so so so unendlich schade, dass hier immer wieder aufkommt, dass Nils zu unmännlich wäre nur weil er gerne Kerzen mag. Diese Sucht und sein #roadto10k Verhalten man bei Seite gelassen, man muss hier nicht an seinem Geschlecht oder seiner Sexualität zweifeln. Oder dieses 'wenn ich seine Mutter wäre etc etc' - dann würde mir der Arme leid tun, so verurteilt und nicht akzeptiert zu werden. Seine Hoden fallen schon nicht ab, nur weil er sich bisschen zu viele Duftkerzen kauft. Gibt weder Verhalten oder Dinge, die nur für Frauen bestimmt sind und genau so umgekehrt.

(übrigens 35? oder so ähnlich)
Super Post! Seh ich genauso. Es gibt doch so so so viel, über das man bei Nils und Madam lästern kann, da muss doch das Männlichkeitsthema nicht immer wieder aufkommen.

275 Re: Beautyrella | Nils | principessa am So Jan 14, 2018 5:39 pm

HappyHippo

Ich hab gestern nur den Kopf geschüttelt. Erst jammern, dass es zu teuer ist, die Karre vernünftig reparieren zu lassen und dann für Möbel wieder 250,- ausgeben. Kinder, das wäre vielleicht schon die erste Rate für den Mini gewesen.
Ich würde auch fast sagen, dass die beiden mit dem Kauf einer Immobilie spielen. Weil mit einem, in Zukunft ja vielleicht zwei Hunden und einem Wohnungsmarkt wie er in Mainz/Frankfurt ist, wird es da schon schwierig einen kulanten Vermieter zu finden. Es bliebt spannend bei den beiden Kletten.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 44]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten