Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:11 pm

Dana261019

avatar
Komm @Schnitzel, wir teilen uns die 17. Weils gerade so kuschelig ist

52 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:17 pm

Serotonin

avatar
Intra schafft es leider immer wieder sich selbst zu übertreffen. Es mag sein, dass sie viel Stress hatte vor Weihnachten, aber so weit man das anhand ihrer Instagram-Aktiväten beurteilen, kann war da leider auch viel hausgemacht. Allem voran sei hier das Bastel-Projekt von Nils genannt, an dem sie hätte gar nicht mithelfen dürfen in Kombination mit dem Wochenende vor Abgabe in München (wurde hier ja auch schon sehr ausführlich diskutiert).

Dann das Auto... 660€ für eine Reparatur sind viel Geld (gut, ist auch immer die Frage ob sich das noch lohnt etc), aber dann von Autohäusern/Mini/BMW sprechen. Dass sie Nilsi mit reinzieht halte ich, obwohl wir nicht wissen wie die finanzielle Situation tatsächlich aussieht, trotzdem für ungut. Ich habe immer das Gefühl dass sie ihm eine Rolle aufzwängt und von ihm erwartet, dass er sich ihr anpasst und sich wie ein 30er jähriger verhält der Vollzeit arbeitet.

Bei ihrem Vortrag über die schlimmen, menschenunwürdigen Umstände die derzeit auf Instagram herrschen, habe ich den Mund nicht mehr zubekommen. Ich nehme ihr nicht ab, dass ihr das jetzt erst plötzlich alle bewusst wurde. Wenn man so intensiv in einem Medium interagiert, dann bekommt man, zumindest in Ansätzen, mit was da so läuft. Und spätestens wenn sie hier rein schaut hat (Was sie ja wiiirrrggglich nicht interessiert), muss sie ja über diese Themen gestolpert sein. Ich habe das Gefühl dass sie mit ihrem "Ich habe da was ausprobiert" eine Ausrede kreiert hat, da ihre Aktivitäten hier ja leider nicht unbemerkt geblieben sind... und bevor das an die Lemminge heran getragen wird, hat sie schon die passende Erklärung parat!

53 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:18 pm

Serotonin

avatar
Ach so, 19!

Und ich hoffe mein Meerschwein hat noch niemand. Es war wiiiirrggglich schwierig ein passendes Bild zu finden, das noch von niemand okkupiert wird.



Zuletzt von Serotonin am Fr Jan 12, 2018 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

54 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:18 pm

Neuhier

avatar
18 oder 19 oder so, keine Ahnung, mir ist schwindelig von diesem handy-hochschwenken am ende von jedem 2. Snap...

55 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:26 pm

Reexa

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Hach Leeeeeuuuuuuuteeeeeee!

Ich sehe schon die ersten Fotos vor mir: Daniel Wellington Uhr, ein Staaaabags Getränk in der Hand und das Mini Lenkrad im Hintergrund. Wiiiirglich richtig, richtig instagrämmäbäll

Coffeemate, wir brauchen eine neue Keaze! Laughing

56 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:30 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Die Candle_Prinzessin muss jetzt auch wiiirglich unbedingt mal wieder was posten. Sie saß ja jetzt 10 Tage völlig von der Außenwelt abgeschottet in einer Waldhütte mit Plumpsklo und ohne fließend Wasser.

Hat jemand eine Inspiräischen?

57 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:35 pm

Reexa

avatar
Limette schrieb:

Wir kennen ihre Einnahmen nicht, ich kann mir vorstellen, dass die Finanzierung kein Problem darstellt.

Um es mal ganz neutral zu sagen, für jemanden, der mit 30 mitten im Berufsleben steht (das ist ja das, was Intra von sich gibt) und sonst keine nennenswerten Ausgaben hat, wie Kinder etc. (Miete sollte in dem Alter jeder haben), dürfte die Finanzierung tatsächlich nicht die größte Herausforderung sein. Und wenn sie sich einen Mini leisten können, ist doch schön.

Wiederspricht aber dann irgendwie dem Gejammer, welches sie letztes Jahr von sich gab, als es um Murphys Behandlungskosten ging.

58 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:39 pm

LeilaLei

avatar
Reexa schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Hach Leeeeeuuuuuuuteeeeeee!

Ich sehe schon die ersten Fotos vor mir: Daniel Wellington Uhr, ein Staaaabags Getränk in der Hand und das Mini Lenkrad im Hintergrund. Wiiiirglich richtig, richtig instagrämmäbäll

Coffeemate, wir brauchen eine neue Keaze! Laughing

Ist das hier ein Mini? https://i.pinimg.com/736x/e7/c7/89/e7c78968589280b15e1094065d478053--daniel-wellington-watch-starbucks.jpg

Very Happy

Und mit allen DWs könnte sie auch das hier nachstellen:
https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2F736x%2Ff8%2F3c%2Fc3%2Ff83cc384bdf62a3895c417a1190c0c95--gadgets.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.com%2FFemininvenm%2Ffashion%2F&docid=5B5WqbL5_hT_WM&tbnid=jd_hGvjEXpTLlM%3A&vet=10ahUKEwjyn8yqxtLYAhWrFZoKHdk_AoUQMwiAASg2MDY..i&w=564&h=544&itg=1&client=firefox-b-ab&bih=830&biw=1536&q=daniel%20wellington%20starbucks%20mini%20steering&ved=0ahUKEwjyn8yqxtLYAhWrFZoKHdk_AoUQMwiAASg2MDY&iact=mrc&uact=8



Zuletzt von LeilaLei am Fr Jan 12, 2018 2:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

59 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:40 pm

Clavicula

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Die Candle_Prinzessin muss jetzt auch wiiirglich unbedingt mal wieder was posten. Sie saß ja jetzt 10 Tage völlig von der Außenwelt abgeschottet in einer Waldhütte mit Plumpsklo und ohne fließend Wasser.

Hat jemand eine Inspiräischen?
Mmmh, die Kerzen, die zuletzt im Thread auftauchten, oder soll es was neues werden?
Du könntest auch das Auto aufgreifen.

Aaarghs, LeilaLei, mach es weg Laughing

60 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:42 pm

Reexa

avatar
LeilaLei schrieb:
Reexa schrieb:
Kartoffelsemmel schrieb:Hach Leeeeeuuuuuuuteeeeeee!

Ich sehe schon die ersten Fotos vor mir: Daniel Wellington Uhr, ein Staaaabags Getränk in der Hand und das Mini Lenkrad im Hintergrund. Wiiiirglich richtig, richtig instagrämmäbäll

Coffeemate, wir brauchen eine neue Keaze! Laughing

Ist das hier ein Mini? https://i.pinimg.com/736x/e7/c7/89/e7c78968589280b15e1094065d478053--daniel-wellington-watch-starbucks.jpg

Very Happy

Und mit allen DWs könnte sie auch das hier nachstellen:
https://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.pinimg.com%2F736x%2Ff8%2F3c%2Fc3%2Ff83cc384bdf62a3895c417a1190c0c95--gadgets.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.com%2FFemininvenm%2Ffashion%2F&docid=5B5WqbL5_hT_WM&tbnid=jd_hGvjEXpTLlM%3A&vet=10ahUKEwjyn8yqxtLYAhWrFZoKHdk_AoUQMwiAASg2MDY..i&w=564&h=544&itg=1&client=firefox-b-ab&bih=830&biw=1536&q=daniel%20wellington%20starbucks%20mini%20steering&ved=0ahUKEwjyn8yqxtLYAhWrFZoKHdk_AoUQMwiAASg2MDY&iact=mrc&uact=8


Das Bild ist ja schon mal nicht schlecht, statt Blumen aber bitte Eukalypthus und dann noch den Friedhofsfilter drüber. Ist doch viel zu grell!

62 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:43 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Ich warte schon sehnsüchtig auf das Coffeemate mit Red Bull-Geschmack... @Coffeemate

Aber so eine "abgeschnitten von der Außenwelt"-Geschichte wäre gerade passender. Aber welches Bild dazu?

63 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:44 pm

LeilaLei

avatar
Sorry, Leuddee...ich war bei so ner Instagrammerin auf der Seite, die eher ist wie itsonlycommercial und nicht wie Gruftirella

64 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:46 pm

Clavicula

avatar
Ein Meerschweinchen mit Telefon „Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich...“ *sing*

65 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:46 pm

blumenmädchen

avatar
Ich kann den Rant leider erst nach Feierabend genießen (tja Indra, da war das Blockieren ganz umsonst), daher nur ganz kurz: 20!

66 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:46 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Oh ja! Eine einsame Meersau in der Wildnis! Ich such mal eben.

67 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:47 pm

LeilaLei

avatar

68 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:48 pm

Adelheid


21

Und nein, mMn braucht man auch in den Randgebieten von München (mit Sbahn-Anbindung) kein Auto. Zumal sie doch eh 7/8 des Tages in der Bude hockt. Ich frag mich tatsächlich, ob der Hund wohl täglich zu einem größeren Spaziergang (und nein, damit meine ich nicht zum nächsten Rossmann) rauskommt...

69 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:48 pm

Reexa

avatar
Ach mensch, soll es Intra doch positiv sehen, dass sie in München fest hing.
Die Nagellacke sind durchgeschüttelt und das Regal ist neu bestückt.

70 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:53 pm

EsGibtReis

avatar
22?! Muss ich wieder meine Knasttasche wieder packen???

71 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:54 pm

rantvomfeld


Also 1. das mit dem Mini ist ja wohl der größte Witz des Jahrhunderts... will auch gar nicht wissen was die an Versicherung zahlen müssen weil Fahranfänger (Nilsi) müssen mehr bezaheln.. und das bei einem Neuwagen huihuihui.
2. Ja krass Indra, es gibt Leute die Follower kaufen aber Follow4Follow ist keine Verarsche oder was?
3. Sich über Leute aufregen die 50.000 Abonnenten haben und nur 500 likes? Sieht bei dir ja nicht anders mit deinen 60.000 und meist so 2500 likes und so 60 Kommentaren... Peinlich.
Hat irgendwer ihr mal geschrieben? Wüsste zu gerne ob sie dazu was sagt...

72 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:54 pm

Filofee

avatar
23 juhu. Pünktlich zum Wochenende...

73 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:56 pm

FränzelDänzel


Also das mit dem Auto kann ich schon ein bisschen nachvollziehen. Ich habe auch eines und bis auf das Tanken wird es von meinen Eltern vollfinanziert, weil ich mir das sonst nicht leisten könnte. Aber bei uns gibt es so gut wie keinen ÖPNV und daher fahren bei uns auf dem Land die meisten ab 18 ein Auto. Entweder das von den Geschwistern oder Großeltern oder haben eben ein eigenes. Bei mir im Studienort steht es aber nur rum, weil ich es hier nicht brauche - nur eben für die Fahrten nach Hause und um dann da mobil zu sein.
Es kann ja sein, dass Niklas‘ Eltern seinen Teil des Kaufes übernehmen, ich würde da erst einmal nicht so schwarz sehen. Aber ich würde mich an deren Stelle auch nach einem anderen auto umgucken. Es gibt wirklich schicke Autos, die nicht so teuer sind, aber dennoch gut fahren. Ich denke da zum Beispiel an einen Mazda 2 oder Mazda 3. Gerade wenn Niklas einen Kfz-Mechaniker in der Familie hat, ist es doch so, dass der bei einem gebrauchten Auto mal gucken kann, ob das vernünftig ist und ob man das kaufen kann. Ich liebe meinen Mazda wirklich sehr und er fährt sich auch top. Und bis auf ein paar Macken, die halt ein 10 Jahre altes Auto mal hat - Bremsen müssen neu, etc. - kann ich mich wirklich null beschweren und schwöre darauf

Oh und übrigens 24! (Wenn auch meistens nur stille Mitleserin)

74 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:58 pm

Clavicula

avatar
Was lief jetzt eigentlich genau mit dem Ikea-Regal schief? Ich hab nicht richtig zugehört, als sie die Story zum Bestån gegeben hat...

75 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 2:59 pm

Serotonin

avatar
Kartoffelsemmel schrieb:Oh ja! Eine einsame Meersau in der Wildnis! Ich such mal eben.

oder ein verlorenes Meerschwein?

http://www.thewalleye.ca/wp-content/uploads/2014/06/MissingPoster3.jpg

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten