Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils | principessa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 3:01 pm

Serotonin

Clavicula schrieb:Was lief jetzt eigentlich genau mit dem Ikea-Regal schief? Ich hab nicht richtig zugehört, als sie die Story zum Bestån gegeben hat...

Die hatten es schon halb aufgebaut als sie festgestellt haben, dass die Vorderseite aufgeschwemmt (?) ist und deswegen mussten sie alles wieder zurück bringen und alle Arbeit war umsonst

77 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 3:02 pm

Kartoffelsemmel

So!

78 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 3:05 pm

Rapunzel

Ich glaube ihr, dass sie das nicht kalt lässt was hier geschrieben wird.
Es wäre nur wirklich schön wenn sie sich damit auch mal auseinandersetzt.
Hier wird kritisiert, dass ihr Content schlechter wird bzw nichtssagender.
Und sie echauffiert sich nur über Leute die Follower kaufen (was wir übrigens auch andauernd kritisieren) und meint die machen alles kaputt.
Ganz ehrlich. Wäre ich ein otto-normal-indra-follower ohne mir jetzt große Gedanken zu machen, würde ich wohl trotzdem entabonnieren. Weil eben kein gescheiter Content kommt. Wenn, dann überzogene materielle Dinge. Ne Story kommt 10 Tage nicht und dann nur Gejammer wie blöd alles ist und wie stressig der Job (hä ich dachte grade waren oder sind 2 wochen Urlaub)
Ja wo ist denn da der Mehrwert für mich wenn sie rumheult, dass sie mit mehr Leuten zusammenarbeiten will (Pr-samples einstreichen?)
Und zu dem Auto Thema. Naja das muss jeder selbst wissen. Wenn sie sich's leisten können ok, kein Thema.
Aber über reparaturkosten jammern und dann einen mini wollen? Äh auch bei neuen Autos muss mal der Service gemacht werden und das und auch Versicherung und Steuer kosten ordentlich.
Und nach nem guten halben Jahr ein Auto zusammen zu kaufen wäre halt jetzt auch nichts für mich. Aber gut zusammen im Kinderzimmer zu leben ist auch nicht ganz mein Fall.
Das erachte ich nicht mal als schlimm.
Und übrigens regt sich niemand über deine Einkäufe in dem Sinne auf indra. Es geht mir z.b. nicht darum was er isst. Ich war auch vorhin erst beim goldenen M. Aber es geht darum, dass es so extrem viel oft ist. Oder darum, dass über nen Rewe Einkauf wegen der Kosten gejammert wird anstatt realistisch zu sein, weil man auch keazn für ne Stange Geld kauft oder einfach mal nach angeboten oder eigenmarken zu schauen.
Und zu guter letzt. Ich erinnere mich sehr gut, dass hier nahezu alle von den schminkstorys angetan waren. Und ja mam ist enttäuscht, wenn Versprechungen ständig vergessen werden.

79 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 3:06 pm

Clavicula

Und schon wieder hätte ich beinahe instinktiv geliked

80 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 3:08 pm

Larina

Mir persönlich ging es auch nicht drum, die finanzielle Situation von Indra unbedingt zu bewerten, aber sie sagte gemeinsam ein Auto kaufen. Die beiden sind kein ganzes Jahr zusammen und davon mal ab, ist er eben ein 19 Jahre alter Student mit einem klappernden Golf. Ich bekomme zunehmend das Gefühl, dass Indra etwas in ihm sieht oder in ihn herein projiziert, was er (noch) nicht ist. Selbst wenn er noch nicht die geistige Reife hat, das alles finanziell zu erfassen und einzuordnen, sie müsste es wissen und sie müsste auch wissen, dass es unvernünftig ist, mit einem so jungen Kerl ohne Job einen Neuwagen zu finanzieren. Egal ob nun Mini oder Opel.
Indra hatte einfach schon immer die Angewohnheit alles aufzubauschen und Dinge zeigen und haben zu wollen, die vielleicht auch einfach nicht ganz ihrem Budget entsprechen. Sie hat eine Stella McCartney lookalike als eine echte ausgeben wollen, die Chanel hat sie ja nuuuur deshalb nicht gekauft, weil die Verkäuferin so unfreundlich war und als sie das letzte Mal wegen eines Minis im Autohaus war, hat sie das auch ausgeschlachtet. And so on and so on.

81 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 3:14 pm

Keaznmama

Ich guck grad die Story und kann nicht mehr vor lachen Smile. Intra reißt sich also den A... auf für die PR Samples? Intra, das einzige was du aufreißt ist der Karton wo sie drin sind und ein Danke. Kein Blogpost, keine Reviews, kein Foto.

82 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 3:14 pm

termsandconditions

25?
Kann die Story noch nicht sehen aber sagen: ich hab einen Mini. Bin Studentin, verdiene meine eigene Miete, aber Auto wird von Papa noch finanziert, weil er das machen möchte. (er hat mir das Auto zum 18ten damals geschenkt, hab nicht damit gerechnet und ein billo Fahrabfängerauto wäre auch voll ok)
So, also ich weiß tatsächlich nicht die genaue monatliche Rate, aber so 250€. Versicherung ist 700€ pro Jahr. Ein Mini ist ein Luxus Kleinwagen. Und ganz ehrlich, ich bin knapp 1 Jahr mit meinem Freund zusammen, er darf mein Auto gerne fahren, aber wir würden uns bestimmt noch keins zusammen kaufen. Und ich wette, dass er besser verdient, als Madam. (Ausbildung, Festanstellung, Schicht im Labor)
Sie regt mich nur noch auf. Vllt mach ich mal ein Bild mit Mini Lenkrad, Uhr und Stahbags Becher und schick ihr das mit meiner Meinung. Die hat doch einen an der Waffel. Bin auf das ganze Ausmaß gespannt...

83 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 3:17 pm

Kartoffelsemmel

Ich verstehe sowieso nicht, wieso man sich zusammen ein Auto kauft. Das machen in meinem Freundeskreis nicht mal Paare, die seit zig Jahren zusammen sind. Da kauft man sich ein eigenes und fertig. Ein Auto zu teilen gibt am Ende nur Streit.

Sie hat doch die ganze Zeit Nils Auto mitbenutzt, dann kann sie sich doch jetzt eins kaufen und er benutzt es mit. Und für das bisschen Gegurke von Einkaufszentrum zu Einkaufszentrum tut es auch Carsharing. Oder wie wärs mit dem nächsten Schritt, der nahe liegt? Zusammenziehen? Unglaublich dämlich

84 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 3:18 pm

Coffeemate

Oh man 25! Bin gerade unterwegs!
Aber mit platzt gleich der Hut! ...kommt heute Abend!

85 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 3:18 pm

not.sponsored

Wer freut sich noch auf Coffeemate's Statement nachher?

86 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 3:19 pm

Reexa

Yeah!!!!
Coffeemate-Rant!!!

87 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 3:20 pm

not.sponsored

Coffeemate schrieb:Oh man 25! Bin gerade unterwegs!
Aber mit platzt gleich der Hut! ...kommt heute Abend!

Hahaha geil. Siehe mein post vorher Very Happy

88 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 3:20 pm

LeilaLei

Zusammen ein Auto haben sich schon so einige in meinem Umfeld gekauft AAAAAABER die sind auch schon seit zig Jahren zusammen und haben ein Kind bzw. sind verheiratet. Da macht so ein Kauf Sinn, aber doch nicht nach gefühlt 12 Wochen Liebelei...Das ist ja schon fast schlimmer als Jule, die ihm Axel die Wohnung gemietet bzw. dafür gebürgt hat.

89 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 3:24 pm

detöxchen

26! Ich glaub, ich schreib heute abend auch nen Rant...

Von Topic'it App gesendet

90 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 3:31 pm

Larina

Wir warten alle ganz aufgeregt auf deinen Rant, Coffeemate lol!

91 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 3:33 pm

Kartoffelsemmel

Coffeemate, die Queen of Schimpfkanonading

92 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 3:45 pm

Zimtkeks

Raging Coffeemate

In meiner Fantasie sehe ich so eine schimpfende Yankee Candle mit goldenem Besteck in Candle Prinzessins Insta Story. Hach

93 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 4:01 pm

Coffeemate

Hey ihr wollt dass ich explodiere!
Ich gehe erst mal zum Pfandflaschenyoga, unter der Grosshesseloher Brücke! Danach bin ich tiefenentspannt!

94 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 4:02 pm

rosenzahn

Bitte nicht explodieren, coffeemate, ich möchte deinen Rant auch noch lesen!

95 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 4:04 pm

schnitzelwithnoodles

So jetzt muss ich auch was dazu sagen. Mir ist wirklich die Kinnlade runtergefallen bei dem Blödsinn, den sie da von sich gegeben hat. Die Frau lebt so realitätsfern, das ist echt nicht mehr normal.
Also erstens liebe Indra, hast du eine S-Bahn Station vor der Haustür (soweit ich es deinen Snaps entnehmen konnte). Die zwei Lovebirds müssen nur ein paar Schritte gehen und schon können sie sich in die Bahn fahren und von dort aus hinfahren wohin sie wollen. Ich habe vor über 10 Jahren München und Umgebung auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkundigt und ich bin mir sehr sicher, dass ich mehr davon gesehen habe, als Indra es jemals tun wird. Damals gab es auch noch keine Smartphones, mit denen man super easy über Maps oder Bahn App gucken konnte, wie man von A nach B kommt. Trotzdem hab ich es geschafft, (gefühlt) jeden Fleck zu sehen. Ich glaub Indra kann sich gar nicht vorstellen, dass man auch ohne Auto überleben kann.
Mir war auch sofort klar, dass die einen Mini haben wollen. Da kann ich aber auch echt nur mit dem Kopf schütteln. Also wenn sie es sich leisten können, viel Spaß, aber ich habe nicht den Eindruck, als hätte Nils mit seinen 19 Jahren so viel Geld aufm Konto übrig. Ich kann mich aber auch natürlich täuschen. Aber Junge, setz bitte deinen Verstand ein und tu es NICHT! Ich hoffe wirggglich, dass seine Eltern es genauso wie die Mehrheit hier im Forum sehen.

Zuletzt von schnitzelwithnoodles am Fr Jan 12, 2018 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falsche Grammatik weil sparsam behirnt)

96 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 4:07 pm

pumkinrella

Ich bin mit meinem Freund knapp 10 Jahre zusammen, wir haben 2 Kinder und Trennung ist nicht in Sicht Very Happy Wir sind bis vor 2 Jahren sein altes Auto gefahren (Ford Fiesta, Dreitürer - mit 2 Kindern!). Es musste ein neues her, weil das alte den Geist aufgab. Also kauften wir einen 4 Jahre alten Audi, es war ein super Angebot, aber immer noch eine Stange Geld. Wir finanzieren es. Und ich muss ehrlich zugeben, dass es mir schon Muffensausen bereitete, solch eine Investition mit meinem Freund zu tätigen und ich in Streitmomenten immer denke „WAS PASSIERT MIT DEM AUTO SOLLTEN WIR UNS JEMALS TRENNEN?!?“ Very Happy Kinder, kein Problem, die können wir uns teilen, aber das Auto?
Und Intrilein will mit ihrem Youngster, mit dem sie kein Jahr zusammen ist, ein Auto anschaffen. Darf ich mal lachen?
Mich beschleicht das Gefühl, dass Nils aus wohlhabenden Verhältnissen kommt und vllt die Kohle auf Kante hat. Und sie will halt ein Stück von Kuchen abhaben.

97 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 4:17 pm

Kartoffelsemmel

Ihr scheint alle zu vergessen, dass die beiden in naher Zukunft durch ihr Seleifmoschns-Onlineshop-Imperium so viel Kohle verdienen werden, dass sie sich für jeden Wochentag einen Mini leisten können. Ihr neiderfüllten Bratzen!

98 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 4:33 pm

Kuchig

Intra, du bist und bleibst eine schadenfrohe, arrogante, verwöhnte Zicke. Deshalb wird es auch weiter Gossip über dich geben, weil du bist, wie du bist.

99 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 4:39 pm

blumenmädchen

Da der Coffeemate-Rant später vermutlich alles abdeckt, was ich zur heutigen Story zu sagen habe, spare ich mir meinen Kommentar dazu mal^^

Daher nur noch kurz zur Auto-Sache: Ich komme aus einem Dorf, in dem der letzte Bus um 18 Uhr fährt und sonntags muss man vorher anrufen, wenn man mit dem einzigen Bus, der überhaupt an dem Tag fährt, fahren möchte. Das verstehe ich unter "festsitzen"
Und zu der Mini-Sache ist auch soweit alles gesagt. Deshalb jetzt ein Appell an Niklas (ja, extra Niklas und nicht Nils, um zu unterstreichen, wie wichtig mir das ist): Konzentrier dich auf dein Studium und steck dein Geld lieber in Material, das du dafür brauchst. Aktuell reicht auch ein alter Schrotthobel als Auto und Minis gibt es auch nach deinem Studium noch!

100 Re: Beautyrella | Nils | principessa am Fr Jan 12, 2018 4:43 pm

vangilia

Vor allem können sie doch in Muc schon DriveNow machen und da gibt sehr viele, viele Minis im Angebot, die sie für chice Fotos "missbrauchen" können

Zuletzt von vangilia am Fr Jan 12, 2018 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter