Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 30]

1 Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 9:40 am

Sellerie

Rosi2410 schrieb:Also im Prinzip finde ich es auch nicht schlimm sie mit zu nehmen.
Aber ist Die kleine nicjt wegen Halsschnerzen zu Hause geblieben? Meiner Meinung nach gehört sie dann ins Bett oder zumindest auf die Couch zum ausruhen. Aber dann hätte Madame ja zurückstecken müssen.

Von Topic'it App gesendet

Ich bin sicher Kinder gehen gern mal mit und Leona hat das sicher Spaß gemacht. Allerdings ist das ist wieder sowas wo ich mich frag welche Ausbildung sie eigentlich gemacht hat, denn Sport und Halsweh passen nicht so gut zusammen. Aber ich bezweifle sehr oft, dass sie wirklich Krankenschwester gelernt hat oder es fehlt ihr einfach so sehr an Hausverstand. Da hat sie noch vieles zu lernen falls sie wirklich mal in diesen Beruf einsteigen will.

2 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 9:48 am

Meeresrauschen

Wonder schrieb:Ich finde es schrecklich, wie sie mit Pauline umgeht. Wenn ich an ihrer Stellen wäre, würde ich mich freuen, dass ich zu Hause „arbeiten“ kann und erst Recht Pauline daheim behalten. Dann soll sie halt ihre Millionen ein halbes Jahr später verdienen, Ist denn Geld mehr Wert als mein Kind. Sie sollte sich Mal Gedanken machen und wenn sie von ihren Eltern gemanaget  wird, dann soll sie sich nichts vorschreiben lassen.  Sie muss ja nicht jeden Tag .m  ein video hochladen, sie würde so auch mehr Klicks und positive Kommentare bekommen usw. Es gibt eine Türkische Youtuberin aus Holland, die hat am Anfang auch jeden Tag Vlogs hochgeladen, aber nach einer Zeit wurde es langweilig und sie hat gesagt sie möchte auch mehr Zeit mit der Familie verbringen und sich nicht zwanghaft jeden Tag ans vloggen heften. Im Moment gibts 3 Mal die Woche ein Video Und es ist viel besser...,

Man merkt einfach, dass Pauline ihr zu stressig ist. In fast jedem Pflock wird sich darüber beschwert, wie anstrengend Pauline ist. Dann wird sie mit Halsschmerzen in den Kiga gesteckt...aber Leona darf mit den selben Symptomen zu Hause bleiben. Die ist ja auch ruhig und beschäftigt sich schon Stunden alleine...auch wenn das Zimmer dann wieder verwüstet wird lol! Aber dann darf Leona wieder 2h alleine aufräumen, während Frau Pflock auf der Couch chillt.

Offtopic: Wer ist denn die Mama von der Du geschrieben hast? Ich bin zur Zeit am holländisch lernen und bräuchte Input Laughing

3 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 11:24 am

Caroline2204

Sie geht einfach viel zu leichtsinnig mit privaten Daten um. Wenn Leona nun in die Schule kommt dann ist vorbei mit dem "ich zeige mein Kind nicht mit Gesicht oder Nachnamen" weil dann hat sie das kaum noch in der Hand. Und demnächst gibt's ein Video mit einem Ergobag der gesponsert ist

4 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 11:34 am

NastjaLenz

Kauderwelsch schrieb:
Allemeineentchen schrieb:Muss man ernsthaft einer 5 jährigen eine trage umbinden und sie mit zum Kanga nehmen

Leona will sicher ihre Puppen tragen weil ihre Mama Frida ja uch sooooooooviel in der Trage hat lol!
Bald kriegt Leona für ihre Puppe eine Mini-Elektro-Federwiege

Ich denke, dass Kanga bzw Kokadi eine Kooperation/Werbung ist, wozu aonst aollte Isabeau so eine Puppen-Babytrage kaufen?

Ich kann nicht mehr das wärs Laughing

5 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 11:36 am

NastjaLenz

Rosi2410 schrieb:Also im Prinzip finde ich es auch nicht schlimm sie mit zu nehmen.
Aber ist Die kleine nicjt wegen Halsschnerzen zu Hause geblieben? Meiner Meinung nach gehört sie dann ins Bett oder zumindest auf die Couch zum ausruhen. Aber dann hätte Madame ja zurückstecken müssen.

Von Topic'it App gesendet

Sehe ich genauso! Wenn sie schon Zuhause bleiben darf im Gegensatz zur Kleinen sollte sie sich auch ausruhen und nicht mit zum Sport auch wenn es kein Hochleistungssport ist...

dass das Kangatraining ne Kooperation ist kann man ja 5km gegen den Wind riechen Rolling Eyes

6 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 11:38 am

amBerg

ich frage mich... wenn papa nun der manager ist, was ist aus Studio 71 geworden? meine letzte information war, dass sie bei denen doch unter vertrag war?

7 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 11:45 am

Kauderwelsch

Was ich nicht verstehe.....in dem Pflock sagt sie beim Kanga, dass sie die erste ist
Als man sie und die Trainerin bei sen übunen sieht sind sie die einzigen im Raum, und hinten in der Ecke kann man nur eine Babyschale stehen sehen...
Wollen uns die für dumm verkaufen oder sind die anderen unsichtbar?!? Da komm ich mir etwas verarscht vor...."wir sind die ersten"....blablabla....
Und etwas traurig finde ich es auch, dass Kanga da mitmacht, aber es dreht sich ja auf der ganzen Welt alles um mehr Kunden, Geld und mehr Geld

Oder sie haben den Kurs verlassen, würd zumindest mir so gehen wenn dann so eine olle mit der Kamera auftaucht....

8 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 11:50 am

Meeresrauschen

Kauderwelsch schrieb:Was ich nicht verstehe.....in dem Pflock sagt sie beim Kanga, dass sie die erste ist
Als man sie und die Trainerin bei sen übunen sieht sind sie die einzigen im Raum, und hinten in der Ecke kann man nur eine Babyschale stehen sehen...
Wollen uns die für dumm verkaufen oder sind die anderen unsichtbar?!? Da komm ich mir etwas verarscht vor...."wir sind die ersten"....blablabla....
Und etwas traurig finde ich es auch, dass Kanga da mitmacht, aber es dreht sich ja auf der ganzen Welt alles um mehr Kunden, Geld und mehr Geld

Oder sie haben den Kurs verlassen, würd zumindest mir so gehen wenn dann so eine olle mit der Kamera auftaucht....

Sie will den Kurs ja nun 2x die Woche besuchen. Bin gespannt, ob es dann immer eine Privatstunde sein wird. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das dann rentiert (als Werbung/Kooperation). Ihre 12 Jährigen Zuschauer werden wohl kaum das Studio auf Empfehlung von Frau Pflock besuchen.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

10 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 11:56 am

Kristin88a

Weißichnicht schrieb:Es heißt Vlog nicht Pflock
du bist ja eine ganz schlaue  lol!

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

12 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 12:03 pm

NastjaLenz

Weißichnicht schrieb:Es heißt Vlog nicht Pflock

Das ist der Witz des ganzen Rolling Eyes

13 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 12:16 pm

just_me

Don't feed the Trolls^^  lol!

Ich finde es irgendwie auch lustig, dass sie zweimal war und auf insta schon fragt wann man ein Ergebnis sieht und alles wieder straff ist. Vielleicht interpretiere ich da zuviel rein aber für mich klingt das ein bisschen wie so Leute die erwarten, dass nach einmal Sport machen gleich mal 5kg runter sind.

14 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 12:21 pm

Kristin88a

Bei ihr geht das wahrscheinlich ein paar mal gut und hat dann keine Lust mehr. Erzählt dann das sie eine schlimme Krankheit hat und aufhören musste. Wirklich sportlich kommt sie nicht rüber eher etwas steif und verkrampft

15 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 2:44 pm

Wolke1306

Ich meine im Hintergrund jemanden gesehen zu haben bei dem Kanga Training, aber bin mir nicht mehr sicher. Ich finde es auch ziemlich albern sich beim Sport zu filmen. Man kann sich doch garnicht konzertieren. Das sieht man ja auch daran, dass sie ständig dabei in die Kamera guckt

16 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 3:09 pm

Happylife

KeineLust schrieb:Nur zur Info, isabeaus Hausnummer ist die 13... sieht man in vielen Videos, deshalb erwähne ich es jetzt mal. Ich habe auch 2 Adressen gefunden aber ich glaube ihr habt nicht die aktuelle gefunden

In dieser Videoreihe wo es um den hausumbau geht hat das Haus im Intro auch die Hausnummer 13 ;) also ist auch so nicht schwer das herauszubekommen.
Alles preisgeben aber in den Videos die Umgebung immer versuchen zu zensieren, total sinnlos. Aber das zeigt auch wieder wie super intelligent sie ist.

17 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 3:12 pm

NastjaLenz

Happylife schrieb:
KeineLust schrieb:Nur zur Info, isabeaus Hausnummer ist die 13... sieht man in vielen Videos, deshalb erwähne ich es jetzt mal. Ich habe auch 2 Adressen gefunden aber ich glaube ihr habt nicht die aktuelle gefunden

In dieser Videoreihe wo es um den hausumbau geht hat das Haus im Intro auch die Hausnummer 13 ;) also ist auch so nicht schwer das herauszubekommen.
Alles preisgeben aber in den Videos die Umgebung immer versuchen zu zensieren, total sinnlos. Aber das zeigt auch wieder wie super intelligent sie ist.

Silvester hat sie die umliegenden Häuser aber auch nicht Zensiert.

"erkennt man ja nicht wenn es so dunkel ist"

18 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 3:16 pm

Happylife

NastjaLenz schrieb:
Happylife schrieb:

Silvester hat sie die umliegenden Häuser aber auch nicht Zensiert.

"erkennt man ja nicht wenn es so dunkel ist"

Vllt macht sie es auch einfach so wie sie grad Lust hat lol!
Die Kinder werden ja manchmal auch nur so halbherzig zensiert aber es gibt kurze Momente wo man alles sehen kann, also so ganz ernst nimmt sie das nicht mit den zensieren, ist ihr wohl zu viel Arbeit

19 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 4:18 pm

AnneShirley

Kanga kann sie bestimmt bald aufgrund ihres grünen Stars nicht mehr machen, weil sie dafür dann nicht mehr genug sieht.

20 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 5:30 pm

InesFenja

Hat linda eigentlich ihr eigenen thread?

21 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 5:31 pm

Kauderwelsch

InesFenja schrieb:Hat linda eigentlich ihr eigenen thread?

Noch nicht lol!

22 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 5:31 pm

amBerg

um dort besprechen zu können, dass lindaschatz nun werbung für eine versicherung macht?

23 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 5:32 pm

InesFenja

Wird zeit. Jetzt kommt schon zahnversicherung werbung. Oh man. Manche brauchen wahrscheinlich echt geld und nehmen alles an an werbung

24 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 5:36 pm

amBerg

stimmt, spätestens nach einer versicherungswerbung wird es zeit für einen eigenen thread Very Happy

25 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 5:40 pm

InesFenja

Geht ja nicht nur darum. Allgemein hat sie sich stark verändert was meine Meinung betrifft.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 30]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten