Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 2:17 pm

Iloveme

Wolke1306 schrieb:Ja hab mich gerade auch schon wieder aufgeregt. Hauptsache teures Method Spülmittel bestellen, aber Bio Obstund Gemüse ist für sie zu teuer. Allein in welchem Ton sie das gesagt hat. Natürlich ist es auch sehr schlau alles zu „ittikettieren“, wenn das Kind noch nicht mal lesen kann. Kinder brauchen doch nicht so viel Ordnung. Mal ehrlich 2 Stunden Küche aufräumen/aussortieren? Da bin ich in einer Stunde mit durch. Sie könnte ja mal statt zu „ittikettieren“ den Boden wischen oder auch mal mit ihrem Kind beschäftigen, weshalb sie ja die anderen in den Kindergarten abdrückt, obwohl sich das noch nciht mal 2 jährige nicht wohl fühlt
 Vorallem,wer braucht einen Karton voller Spülmittel?Man geht regelmäßig einkaufen

102 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 2:25 pm

Wolke1306

@Iloveme keine Ahnung. Aber sie geht ja auch nur einkaufen, wenn Alex dabei ist. Ist ja nicht so als hätte sie genug Zeit mit Frieda einkaufen zu gehen, aber da müsste sie ja das Haus verlassen und hätte nichts wo sie sie ablegen könnte.

103 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 2:59 pm

tellusthetruth

Aber wehe Leona kommt irgendwann mal auf den eigenen Gedanken, dass sie in dem Regal nicht mehr ihre DVDs haben möchte (sowas hat man normalerweise im Wohn- und nicht im Kinderzimmer), dann hat sie die Rechnung aber nicht mit Isabeau gemacht. "Das ist doch extra so iketiert, Leona" xD

104 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 3:20 pm

Lou95

Bin übrigens neu hier, hallo!

Ich verstehe auch nicht, wieso man die Gläschen unbedingt online und auf Vorrat bestellen muss. Ist ja so schwierig, die mal eben beim Einkauf mitzunehmen.. oder von Alex kaufen zu lassen Laughing Auf der einen Seite ist ihr manches zu viel Müll, aber hauptsache alles bestellen, das Meiste davon natürlich unnötiger Schrott.

Mit fünf Jahren wäre zumindest ich extrem überfordert mit solch Massen an Spielzeug gewesen, besonders wenn meine Mutter mir vorgeschrieben hätte, wo die verstaut sein müssen.. Aber so kann Leona gleich durch das "ittikettieren" Lesen lernen  Rolling Eyes

Das rote Auto, was sie ja zu Weihnachten von den Großeltern bekommen hat, tauchte übrigens nach dem Post hier in der  Insta Story auf.  lol!

105 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 3:34 pm

Mitleser

Asmoja schrieb:Linda könnte ein bisschen Kanga Training auch nicht schaden.Bodylove schön und gut und Kurven bei Frauen sind wirklich toll,aber das geht langsam schon in eine gesundheitsgefährdende Richtung.
Ein paar Kilo weniger und der Sidecut würde ihr sicher super stehen.Aber so erfüllt es leider fast alle Klischees in Richtung Asi ...

Naja, sich über diese Art von Äußerlichkeiten zu echauffieren finde ich ziemlich schlicht. Nur weil sie übergewichtig ist heißt es ja nicht, dass sie sich nicht der Öffentlichkeit präsentieren darf.
Dieses Gewichtsthema ist meiner Meinung nach ziemlich ausgelutscht.
Bei der Frisur und dem Piercing bin ich da anderer Meinung. Dafür hat sie sich ja nunmal bewusst entschieden. Fände sie ohne auch viel hübscher. Naja Lindaschatz traut sich was im Gegensatz zu ihrer Freundin.

106 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 3:35 pm

Yersinia

Hallo, ich möchte jetzt auch mal was loswerden: Kinder gehören einfach nicht ins Internet. Dass Isabeau oder wer auch immer Geld mit ihren Videos verdienen leuchtet mir ein- aber auf dem Rücken der Kinder. Mad
Ob verpixelt oder nicht, ich finde es stellt einen ständigen Eingriff in die Privatsphäre der Kinder dar. Sind sie einmal älter werden sie ihrerer Mutter dafür danken, denn andere Kinder können verdammt grausam sein (Thema Mobbing). Wenn meine Mutter mich ständig gefilmt und ins Internet gestellt hätte würde ich kein Wort mehr mit ihr reden. Isabeau und co können nur hoffen, dass ihre Kinder ihnen das nicht nachtragen oder sonstigen schaden daraus nehmen. Stellt euch mal vor ihr seid 14/15 jeder kann Fotos von euch (im ach so niedlichen Meerjungfrauenkostüm-->kommt sicher mal richtig gut) oder beim Tanzen in einem Video vor dem Fernseher sehen. Dann wird euch das ganze Ausmaß bewusst, dass die Videos (bis dahin) millionenfach von irgendwelchen Fremden, die mehr über einen wissen als man selbst (im Bauch der Mutter, Babyzeit, Kleinkindalter...), angeschaut wurden. Das ist eine sehr gruselige, verstöhrende Vorstellung wie ich finde. Ob Isabeau ihre Küche etikettiert, einen Thermomix hat oder stinkreich mit ihrem Hintern auf der Couch rumlümmelt ist mir egal, -ihre Sache- aber, dass die Kinder ständig und immer vorkommen finde ich persönlich sehr schade.

107 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 3:36 pm

Iloveme

Lou95 schrieb:Bin übrigens neu hier, hallo!

Ich verstehe auch nicht, wieso man die Gläschen unbedingt online und auf Vorrat bestellen muss. Ist ja so schwierig, die mal eben beim Einkauf mitzunehmen.. oder von Alex kaufen zu lassen Laughing Auf der einen Seite ist ihr manches zu viel Müll, aber hauptsache alles bestellen, das Meiste davon natürlich unnötiger Schrott.

Mit fünf Jahren wäre zumindest ich extrem überfordert mit solch Massen an Spielzeug gewesen, besonders wenn meine Mutter mir vorgeschrieben hätte, wo die verstaut sein müssen.. Aber so kann Leona gleich durch das "ittikettieren" Lesen lernen  Rolling Eyes

Das rote Auto, was sie ja zu Weihnachten von den Großeltern bekommen hat, tauchte übrigens nach dem Post hier in der  Insta Story auf.  lol!

Hallo, Leona hat ja mit ihren 5 Jahren sogar schon einen Fernseher im Zimmer. Was es wohl zur Einschulung im Sommer geben wird? Ein Smartphone ? lol!

108 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 3:41 pm

tellusthetruth

Und vor allem - ich weiß, den Spruch sagt jeder, aber - das Internet vergisst nichts. Selbst wenn sich Youtube für Isabeau mal gegessen hat, wer weiß, wer ihre Videos bis dahin irgendwie zwischengespeichert hat und nach Lust und Laune weiterveröffentlicht. Nur so als Gedanke. Genau so wie mit diesen ganzen Instastories, etc. Das wird immer irgendwie.. da sein.

Ich glaube Isabeau redet so komisch, weil sie einfach auch so mit ihren Kindern spricht. Einfache Babysprache, da muss man sich nicht groß anstrengen und autoritär ist auch etwas anderes. Aber sie ist ja "voooooll die Vorbild-Mama".... """Ich bin zwar erst 12 aber ich will auch so eine Mama werden wie Isabeau""" ..

Um nochmal kurz auf das Thema Adresse im Internet zu kommen, weil jemand meinte, die Adresse die ich und noch ein paar andere mit wenigen Klicks gefunden haben, sei die alte.. ich bin mir zu 99% sicher, dass ich auf Google Earth gerade auf das Haus sehen kann, in dem Isabeau gerade wieder ihre Küche sortiert. Wie gesagt, ich werde die Adresse hier nicht schreiben aber man braucht nicht viel Aufwand um sie zu finden. Nur nochmal so. Da hilft es auch nichts, jetzt immer alles zu verpixeln und die Rollos unten zu lassen...

109 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 4:07 pm

KeineLust

Linda sagt in ihrer Story, dass sie und Natalia heute feiern gehen.. Isi sollte eigentlich auch mit aber sie kann leider nicht. Das war so klar oder? Ich glaube Isi möchte einfach nicht, sie hockt nur noch zuhause und möchte das Haus garnicht verlassen.

110 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 4:22 pm

Lou95

Ich kann schon verstehen, wieso Isabeau sich nicht aus dem Haus traut, falls es deswegen sein sollte. Wenn Zuschauer sie belagern sollten, ist das garantiert nicht schön, aber auch ihre Schuld. Da aber besonders die Kinder da rein gezogen werden, ist das schon extrem verantwortungslos, wenn Isabeau dann auch noch die Schule indirekt nennt, sodass jeder diese in 10 Sekunden finden kann. Zumal sie auch noch die "Großstadt" in der Nähe filmt und die für Leute aus der Umgebung nicht schwer zu erkennen ist - wurde der Name nicht auch schon öfters genannt? Was ist, wenn Zuschauer Leona und später die anderen Kinder an der Schule belagern? Ziehen sie dann jedes halbe Jahr um, filmen aber weiterhin die Umgebung?

Ich wohne selbst dort und habe sie bereits öfters gesehen, muss man echt aufpassen, dass man nicht selbst in Videos landet. Sie filmt unbeteiligte Passanten und verdient damit Kohle, ganz in Ordnung finde ich das nicht ..

111 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 4:33 pm

Iloveme

Lou95 schrieb:Ich kann schon verstehen, wieso Isabeau sich nicht aus dem Haus traut, falls es deswegen sein sollte. Wenn Zuschauer sie belagern sollten, ist das garantiert nicht schön, aber auch ihre Schuld. Da aber besonders die Kinder da rein gezogen werden, ist das schon extrem verantwortungslos, wenn Isabeau dann auch noch die Schule indirekt nennt, sodass jeder diese in 10 Sekunden finden kann. Zumal sie auch noch die "Großstadt" in der Nähe filmt und die für Leute aus der Umgebung nicht schwer zu erkennen ist - wurde der Name nicht auch schon öfters genannt? Was ist, wenn Zuschauer Leona und später die anderen Kinder an der Schule belagern? Ziehen sie dann jedes halbe Jahr um, filmen aber weiterhin die Umgebung?  

Ich wohne selbst dort und habe sie bereits öfters gesehen, muss man echt aufpassen, dass man nicht selbst in Videos landet. Sie filmt unbeteiligte Passanten und verdient damit Kohle, ganz in Ordnung finde ich das nicht ..

Ich kann es auch absolut nicht verstehen und finde es einfach verantwortungslos selbst den künftigen Schulweg zu Filmen, ich kann es einfach nicht nachvollziehen

112 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 5:01 pm

InesFenja

Das mit dem filmen in der Öffentlichkeit ist so ne sache. Selbst tv sendungen und shows filmen auf Strassen und kann mir nicht vorstellen jeden einzelnen zu fragen ob er gesendet werden darf oder nicht. Solange nicht gezielt drauf gehalten wird kann man glaub nix machen

113 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 5:22 pm

Mumped

Was ist denn mit den anderen Beiträgen passiert? Bei mir werden grade nur noch 5 Seiten angezeigt

114 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 5:26 pm

trodat

Wenn ein Thread über 40 Seiten erreicht hat, wird er automatisch geschlossen und ein neuer eröffnet. Den alten findest du dann im Archiv.

115 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 6:35 pm

Plastekatze85

Jetzt muss ich mal dazwischen fragen... Wo kommt sie denn überhaupt her?
Im Netz findet man Verl, NRW. Ich hatte aber irgendwie immer im Hinterkopf, dass sie in / um Bremen wohnt.

Und warum zum Teufel nehmen die ganzen instahusbands die Namen ihrer "erfolgreichen" Weibchen an?

Zuletzt von Plastekatze85 am Sa Jan 13, 2018 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

116 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 6:36 pm

Nordlicht

Ich persönlich glaube ja, dass es nichts mit ihren "Fans" zu tun hat, dass sie heute Abend nicht mit tanzen geht... das ist ihr eher zu viel Bewegung und zu viel Realität mit so richtig echten Menschen. Das kennt sie doch gar nicht mehr. Sie hockt ja nur Zuhause rum. Oder sie kann einfach nicht tanzen und schämt sich... auch möglich Very Happy

117 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 6:46 pm

Iloveme

Plastekatze85 schrieb:Jetzt muss ich mal dazwischen fragen... Wo kommt sie denn überhaupt her?
Im Netz findet man Verl, NRW. Ich hatte aber irgendwie immer im Hinterkopf, dass sie in / um Bremen wohnt.

Und warum zum Teufel nehmen die ganzen instahusbands die Namen ihrer "erfolgreichen" Weibchen an?
Sie kommt aus Verl,ist aber Anfang letzten Jahres umgezogen,aber nur in einem Umkreis von 30km

118 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 6:53 pm

AnneShirley

Am lustigsten finde ich, dass sie diese Plastikbox nutzt um den Nicer Dicer reinzutun... weil der ja nicht so in der Schublade stehen kann. Am besten beschriftet sie diese durchsichtige Box noch, damit man auch weiß was drin ist. :-)

119 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 6:54 pm

Plastekatze85

Iloveme schrieb:
Plastekatze85 schrieb:Jetzt muss ich mal dazwischen fragen... Wo kommt sie denn überhaupt her?

Sie kommt aus Verl,ist aber Anfang letzten Jahres umgezogen,aber nur in einem Umkreis von 30km

Okay danke. Keine Ahnung wie ich auf Bremen kam lol!

120 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 7:13 pm

tellusthetruth

Diese Insta-Stories sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten

Von Topic'it App gesendet

121 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 7:15 pm

Mumped

trodat schrieb:Wenn ein Thread über 40 Seiten erreicht hat, wird er automatisch geschlossen und ein neuer eröffnet. Den alten findest du dann im Archiv.

122 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 7:21 pm

Caroline2204

Wenn die dort in den Club gehen würde dann müsste die Polizei kommen so ein Chaos herrscht dann.

123 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 7:23 pm

tellusthetruth

"Wenn ich euch nach eurer Meinung frage, dann mach ich das schon deutlich" (oder so).

Pech, wenn eigentlich hier in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht. Ich lobe mir dieses Forum. Kannst uns ja mal lieb Grüßen, Isabeau Smile

124 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 7:24 pm

Katinka

Isi ist ja ganz schön angefressen in ihrer story Very Happy lustig wie sie versucht, das zu überspielen.

125 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 7:26 pm

Iloveme

Einige Kommentare unter dem heutigen Video sind der Knaller lol! lol!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten