Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 7:27 pm

tellusthetruth

avatar
Ich seh gar nicht so viele negative.. ist sie schon am löschen? Ich seh nur "Du bist mein Idooool" oder "Krieg ich ein Herz, ich hab heute Geburstag" usw..

127 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 7:31 pm

Iloveme


tellusthetruth schrieb:Ich seh gar nicht so viele negative.. ist sie schon am löschen? Ich seh nur "Du bist mein Idooool" oder "Krieg ich ein Herz, ich hab heute Geburstag" usw..
Ja scheint so,es waren einige negativ Kommentare

128 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 7:38 pm

Wutbürgerin


Was stand denn da? Sehe nur, dass ein paar Leute fragen,wieso Leona einen TV im Zimmer hat. Das ist ja jetzt nicht sooo wild,oder war da noch mehr?
Ich finde, Isabeau löscht zwar die ganzen Kommentare, bleibt aber insgesamt relativ geschmeidig. Da sind andere Youtuber schlimmer. Die kommen dann gleich Erklärungsvideos über 20 Minuten an oder machen es so wie Melli, die dann irgendeinen Post schreibt, in dem das Forum einen "Emoji Finger" von ihr bekommt.

129 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 7:50 pm

Rosi2410


tellusthetruth schrieb:Aber wehe Leona kommt irgendwann mal auf den eigenen Gedanken, dass sie in dem Regal nicht mehr ihre DVDs haben möchte (sowas hat man normalerweise im Wohn- und nicht im Kinderzimmer), dann hat sie die Rechnung aber nicht mit Isabeau gemacht. "Das ist doch extra so iketiert, Leona" xD


Dafür hat sie doch keine Zeit. Würde alles von „ich tu mir Ruhe an“ ala Couch und Entspannungsbad - Zeit abgehen 😂

Von Topic'it App gesendet

130 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 7:51 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
Die Instastory ist ja zu lustig. "Mein Kind darf Fernseh gucken wann es will und ich bringe meine Kinder in die Kita wann ich will." Ich habe noch vermisst, dass sie mit dem Fuß aufstampft oder so. "Leute, macht es besser..." Ja, das ist ja nicht sooo schwer.

131 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 7:54 pm

tellusthetruth

avatar
Sie kann ihre Kinder gerne in die Kita bringen wenn sie dann nicht nur daheim rumgammelt. Gibt genügend berufstätige Alleinerziehende, die sich über diese Plätze freuen würden

Von Topic'it App gesendet

132 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 8:23 pm

Jenna2018


Und Leona und Pauline sind wohl schon wieder bei Ommma und Oppppa????

Von Topic'it App gesendet

133 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 8:32 pm

merlejulia


Jenna2018 schrieb:Und Leona und Pauline sind wohl schon wieder bei Ommma und Oppppa????

Von Topic'it App gesendet

Ja, weil, wie sie es in ihrer Instastory wieder einmal erwähnt hat: "Pauline ist derzeit nicht einfach"
schön zu sehen wie sie ihr Kind immer an andere Leute abschiebt, weil sie keine Lust hat

134 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 8:36 pm

Jenna2018


merlejulia schrieb:
Jenna2018 schrieb:Und Leona und Pauline sind wohl schon wieder bei Ommma und Oppppa????

Von Topic'it App gesendet

Ja, weil, wie sie es in ihrer Instastory wieder einmal erwähnt hat: "Pauline ist derzeit nicht einfach" [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/3163705058.gif[/smiley]
schön zu sehen wie sie ihr Kind immer an andere Leute abschiebt, weil sie keine Lust hat


Na ein Glück, denn wann haben die schon mal Kinder frei?!... Sorry aber mir kommt es hoch, seid Silvester sind die Kinder jedes Wochenende weg und in der Woche den ganzen Tag im Kindergarten... Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll bin echt fassungslos😪

Von Topic'it App gesendet

135 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 8:42 pm

merlejulia


Jenna2018 schrieb:
merlejulia schrieb:
Jenna2018 schrieb:Und Leona und Pauline sind wohl schon wieder bei Ommma und Oppppa????

Von Topic'it App gesendet

Ja, weil, wie sie es in ihrer Instastory wieder einmal erwähnt hat: "Pauline ist derzeit nicht einfach" [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/3163705058.gif[/smiley]
schön zu sehen wie sie ihr Kind immer an andere Leute abschiebt, weil sie keine Lust hat


Na ein Glück, denn wann haben die schon mal Kinder frei?!... Sorry aber mir kommt es hoch, seid Silvester sind die Kinder jedes Wochenende weg und in der Woche den ganzen Tag im Kindergarten... Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll bin echt fassungslos😪

Von Topic'it App gesendet
Sie ist meiner Meinung nach einfach überfordert

136 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 8:42 pm

Läster-Schwester


Ohhhh, Kopfschmerzen! "Und Leude, ihr wisst schon woher die kommen...und meine Auchen sind auch rot..." (HÄH?!)
Schön, liebe Isi, wie Du auf alles hier eingehst!

Leider kann ich ihr Story nicht sehen- wisst scho: wechen bloggiert un so!

Und was ich noch furchtbar finde: Frida meckert und anstatt sie hochzunehmen, legt sie sie einfach woanders hin vor ein riesiges Plastikteil Mad

137 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 8:51 pm

Zitogizmo


Ich finde dieses Gejammer wegen dem Mini Speck den sie noch hat einfach nervig.

138 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 9:41 pm

Sellerie


Das ist so lächerlich die Aussage von wegen sie hat nicht nach unserer Meinung gefragt. Wenn Sie Videos öffentlich zugänglich online stellt dann muss sie damit rechnen.
Es würde echt Reife zeigen wenn sie sich mal zu konstruktiver Kritik äußern würde und nicht ständig auf trotziges Kind macht mit einfach löschen oder solchen Aussagen. Da frag ich mich echt jedesmal wem ich da zuschaue, ist das eine erwachsene 3fach Mama oder eine Pubertierende?!
Leider noch kein Abstillen und darum keine Medikamente, tja warum muss man auch ein halbes Jahr nach dem zweiten Kind ein drittes nachschießen wenn die Diagnose ja schon während der zweiten Schwangerschaft kam...
Und bei begrenzten Kindergartenplätzen zählt die Aussage "ich gebe meine Kinder in die Kita wann ich will" wirklich nicht wenn ich nur zu Hause bin.

139 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 9:45 pm

Froschkönigin


Noch zum Thema ,,das Internet vergisst nicht".. da muss ich immer an die tausende Fan Profile von Instagram denken, gruselig, was alles abgespeichert und unter einem neuen Isi Account abgespeichert wird. Sieht man auch gern bei Youtubern, die ihre Kinder vorher nicht zensiert haben und dann letztendlich ihre Kinder ohne Probleme nach wie vor im Web zu sehen sind..

Die Polizei warnte ja mal vor Kinderfotos im Netz. Ich finde es schade, dass nicht auch Videos erwähnt wurden, denn was manche Familyblogger da betreiben ist einfach fahrlässig.

Ich frage mich einfach, warum einer Familie wie Isabeau das Wohl der Kinder so wenig wert ist, warum man lieber zwei fette Autos vor dem Haus stehen hat statt die Kinder angemessen zu schützen und sich einen normalen Job zu suchen. Das sagt extrem viel über ihr nicht vorhandenes Selbstbewusstsein aus. Und zum Thema rausgehen frage ich mich tatsächlich, ob sie wirklich mal ohne Kooperationspflichten das Haus verlässt. Freunde treffen oder sowas? Also, so richtige Freunde.

Der Themomix hat auch dem faulsten Menschen noch nicht dazu verholfen, regelmäßig zu kochen. Isabeau und die Babygläschen sind das beste Beispiel dafür. Ein Glück, dass die beiden Kinder schon in der Kita was anständiges auf die Gabel kriegen und zu Hause nicht nur Antipast oder ,,was vom Griechen" essen müssen.

Und sie soll es jetzt endlich mal lassen, ihre Kinder im Netz bloßzustellen. Ob Leonas Kinderzimmer oder Paulines ,,frech sein" und trotzen. Es geht niemanden etwas an und diese Art ist höchst verletzend für ein Kind.

140 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 10:04 pm

Sonnenschein


Ich bin Garde total geschockt! Ich musste so lachen, linda Schatz hat jetzt Sidecut! War das nicht vor vier Jahren modern und selbst dann, als Mutter mit 27. Peinlich und hässlich

141 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 10:07 pm

ela908


Genauso hässlich wie der Piercing. Den mag ich persönlich auch überhaupt nicht leiden an ihr.

Von Topic'it App gesendet

142 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 10:10 pm

Sonnenschein


**

143 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 10:15 pm

InesFenja


Dieser sidecut find ich auch unmöglich. Es passt zu ihrem typ überhaupt nicht. Aber jetzt fett party machen. Ich war das erste mal aus als meine kleine 1 Jahr at war.

144 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 10:22 pm

Läster-Schwester


InesFenja schrieb:Dieser sidecut find ich auch unmöglich. Es passt zu ihrem typ überhaupt nicht. Aber jetzt fett party machen. Ich war das erste mal aus als meine kleine 1 Jahr at war.

Hättest Du mal lieber früher abgestillt und Deinem Kind auch nen Milchbrei reingedrückt, dann hättest Du auch, trotz 6Monate altem Baby , abdancen gehen können lol!

Ich finde Linda übrigens sehr hübsch vom Gesicht her.
Sidecut hab ich allerdings noch nicht gesehen und das Piercing ist auch nicht meins.
Ist das eigentlich neu?! Ne, oder?!

145 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 10:22 pm

Jenna2018


Jaaaa Lindaschatz dreht jetzt völlig ab... 😂

Von Topic'it App gesendet

146 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 10:27 pm

Sonnenschein


Finde ich auch nicht toll! Oder das mit der Werbung in ihren Hilfe die eh schon langweilig sind.Sie hält die halbe Zeit ihre zensierte Tochter in die Kamera, total sinn! Und dann die Werbung! Macht Werbung für Zahnersatz, das das für später sehr wichtig ist! Und im nächsten satzg sagt sie, sie will in die USA! Häääää, in den USA Liebe Linda gibt's nicht mal ne gesetzliche Krankenkassen und du schwafelt was von zahnersatz Versicherung ist wichtig

147 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 10:28 pm

Muddi1990

avatar
Naja nur weil man Mutter und 27 Jahre alt ist darf man bestimmte Dinge nicht mehr tun? Das find ich aber nicht richtig. Sie ist doch trotzdem ein eigener Mensch. Es geht hier ja nur um Haare falls jetzt jemand kommt vonwegen „Und wenn sie als Mutter Drogen nimmt? Sie ist ja ein eigener Mensch!“, dass kann man nicht vergleichen.

Der Haarschnitt und das Piercing finde ich auch schrecklich, aber unabhängig vom Alter.

148 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 10:32 pm

Hupsi


Da braucht wohl jemand dringend selbstbestätigung... Aber ob sie das so bekommt...

Nennt mich spießig aber ich fand's an Silvester schon so asi wie sie unbedingt Alkohol und mehr Alkohol wollte... Unmöglich bei der Zielgruppe...

149 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 10:34 pm

Sellerie


Wutbürgerin schrieb:Was stand denn da? Sehe nur, dass ein paar Leute fragen,wieso Leona einen TV im Zimmer hat. Das ist ja jetzt nicht sooo wild,oder war da noch mehr?
Ich finde, Isabeau löscht zwar die ganzen Kommentare, bleibt aber insgesamt relativ geschmeidig. Da sind andere Youtuber schlimmer. Die kommen dann gleich Erklärungsvideos über 20 Minuten an oder machen es so wie Melli, die dann irgendeinen Post schreibt, in dem das Forum einen "Emoji Finger" von ihr bekommt.

Da wurde wohl schon wieder alles gelöscht, nur de Fernseher und die Kommentare warum sie denn zwei neue Hochstühle braucht wenn sie ja eh schon zwei haben die mitwachsen...

Wurden sicher gesponsert und es wurde mal wieder nicht erwähnt.

150 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Sa Jan 13, 2018 10:34 pm

InesFenja


Natürlich darf sie das aber das baby ist gerade mal 5 monate. Da war mir mein kind einfach wichtiger. Und ich bin wesentlich älter. Bin auch spät mutter geworden und sie hat genug zeit noch

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten