Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Isabeau - Unser täglicher Pflock

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 5:43 pm

tellusthetruth

avatar
Wie sie einfach in ihrer Insta-Story vor 6 Stunden ein schönes Wochenende gewünscht hat. Der Pöbel hat es leider nicht so einfach, sich um 11 Uhr ins Wochenende zu verabschieden :X null Realitätssinn die gute

Von Topic'it App gesendet

27 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 5:44 pm

tellusthetruth

avatar
Ich plädiere immer noch dafür diesen Thread zu Lindabeau umzubenennen : D

Von Topic'it App gesendet

28 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 5:58 pm

ichbindabei

avatar
Es sind doch Best Friends. Die teilen sich auch einen Thread. Ich bin dafür.

Von Topic'it App gesendet

29 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 6:00 pm

InesFenja


Mir solls techt sein. Wüsste sonst auch nicht wo ich schreiben könnte über linda ausser hier da es eher passt.

30 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 6:28 pm

Berlini

avatar
Irre ich mich oder hat Linda Mäuschen auch einen kleinen Sprachfehler? Die lispelt doch ein wenig oder?

Warum sagt sie eigentlich in jedem Video das aktuelle Datum und sogar die genaue Uhrzeit an? Das nervt

31 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 6:41 pm

InesFenja


Etwas oder.

Uhrzeit und so das stört mich nicht.
Jetzt wird aber langsam die auswanderung geplant. Was macht isi dann ohne ihre linda

32 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 6:47 pm

Wonder


@ Meeresrauschen

Sie macht die Videos auf türkisch. Sie heißt Gurbetci Aile.

33 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 7:18 pm

iamapolarbear

avatar
Ja, sie lispelt ein wenig. Das mit der Uhrzeit stört mich auch nicht sonderlich. Viel mehr diese hektische Art die sie an sich hat, selbst wenn sie Kaffee trinkend auf dem Sofa liegt hab ich immer das Gefühl sie ist auf 180.

34 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 7:32 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
Linda ist für mich nur ein Schatten von Isabeau. Kann ich noch weniger ernst nehmen. Wobei ich finde, dass es manchmal eher wie eine Zweckgemeinschaft und nicht wie best friends wirkt. Linda versucht über Isabeau Follower abzugreifen und geiert nach Kooperationen. Leider angelt sich Isabeau die großen Fische und für Lindaschatz bleibt dann halt nur die Zahnversicherung. Wobei Isi Linda echt mal mit zum Kanga nehmen könnte.... Ich finde sie hat ein furchtbar langweiliges Leben und einen noch langweiligeren Freund. Isabeau kann ich mir zur Belustigung noch antun und ich finde ihre Naivität - ich möchte es mal an dieser Stelle der Höflichkeit wegen nicht Dummheit nennen - einfach sehr amüsant und unterhaltsam. Bei Linda kann ich mir die Vlogs nie komplett anschauen. Das ist so einfach sooo öde.

35 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 8:18 pm

Froschkönigin


Lindas ,,Vlogs" sind tatsächlich eher einschläfernd. Ich krieg danach immer Bock auf nen Kaffee. Die Stimme gegenüber ihrem Kind ist filmreif. Und wie sie begeistert über Produkte wie Fuchs und Kiwi Klamotten spricht - darüber könnte man nen äußerst amüsanten Spot drehen. Ich würd mir ja mal nen Youtuber wünschen, der das auf lustige Art und Weise nachmacht, aber dann müssten die Familyvlogger ja über sich selbst lachen können. So wird das wohl nichts.

Isabeau macht doch nicht freiwillig Kanga.. Das wird ne sehr lukrative Kooperation sein, ich glaube nicht, dass sie sonst, außer im Edeka zu frühstücken oder im Rossmann zu shoppen, das Haus verlassen würde. Und schon garnicht mit einem ihrer Kinder.

36 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 8:41 pm

PeppermintMoccha


Hat Linda nicht auch mal gesagt, dass sie zur Rückbildung will und sogar ihre Follower gefragt hat, wer Erfahrungen hat. Man hat nie wieder was gehört. Sie geht entweder einkaufen, trinkt Kaffee oder räumt auf... Kurse mit Baby macht sie gar nicht. Ich war so happy über den Rückbildungskurs und die Pekip Stunden. Da kommt man raus und trifft neue Leute. Bei mir sind zum Glück keine Übermuttis, davor haben ja einige immer Angst. Aber sie geht irgendwie gar nicht weg (außer mal zu Isi oder Natalia).

Philine ist auch immer zugedeckt, wenn sie irgendwer liegt. So kann sich die Kleine doch gar nicht richtig bewegen und strampeln, oder?

37 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 8:42 pm

Gast


Gast
Wie wäre es denn mit : "LINDABEAU-unseren täglichen Pflock gebt uns heute" lol!

Wohin will die denn auswandern?! Aber sagt jetzt bitte nicht Amerika ?! Shocked

38 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 8:43 pm

Teekesselchen


Fragt sich nur wo sie aufräumt Laughing die Bude sieht immer aus wie Kraut und Rüben.

39 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 8:48 pm

Gast


Gast
Weißichnicht schrieb:Es heißt Vlog nicht Pflock

Kapierst wohl nicht Very Happy

40 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 8:49 pm

jennyk

avatar
glaube auch. das man nicht mehr erleben wird, das lindas bild , welches gefühlte 10 jahre auf der couch kippt,mal aufgehangen wird.

41 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 8:51 pm

PeppermintMoccha


Teekesselchen schrieb:Fragt sich nur wo sie aufräumt Laughing  die Bude sieht immer aus wie Kraut und Rüben.

Dabei LIEBT sie es doch so zu organisieren lol! da gehört für mich auch ne ordentliche Bude dazu. Aber hey, ihr Kind schläft ja nie lang, wie soll man da Ordnung machen. Reicht gerade so für Kaffee (Ironie off).

42 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 8:53 pm

tellusthetruth

avatar
Läster-Schwester schrieb:Wie wäre es denn mit : "LINDABEAU-unseren täglichen Pflock gebt uns heute" [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/lol.gif[/smiley]

Wohin will die denn auswandern?! Aber sagt jetzt bitte nicht Amerika ?! [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_eek.gif[/smiley]
Tatatatataaaa du bekommst 1000 Punkte Very Happy

Der Titel ist mega xD

Von Topic'it App gesendet

43 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 8:58 pm

Gast


Gast
@tellusthetruth: Laughing

44 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 9:04 pm

Gast


Gast
War das eigentlich Linda, die mit bei Isi im Haus gewohnt hat, als sie noch die alte Wohnung hatten?

45 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 9:06 pm

InesFenja


Ja die greencard wurde beantragt für amerika ;)

46 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 9:10 pm

Gast


Gast

Aber die kann ich mir echt gut im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" vorstellen!
Und Isileinchen kann dann mit der ganzen Mannschaft zu Besuch kommen mit dem Pflugzeuch!
Allerdings sollte sie nicht versuchen Englisch zu sprechen

47 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 9:11 pm

NastjaLenz

avatar
InesFenja schrieb:Ja die greencard wurde beantragt für amerika ;)

ach du scheiße...die waren ein mal da...diese unendliche liebe zu Philadelphia ist daher schon krass (Philline ist ja auch nicht umsonst mit phi statt fe geschrieben) aber auswandern?

wird sie ja denn das tolle Gesundheitssystem genießen

48 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 9:13 pm

amBerg


eben deshalb noch schnell ne versicherung abgeschlossen, damit bis mai 2019 alles pikobello ist. (wobei ich eher glaube, dass wir uns da dann auf ein aus-der-traum-real-talk-video vorbereiten können)

49 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 9:14 pm

NastjaLenz

avatar
Läster-Schwester schrieb:
Aber die kann ich mir echt gut im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" vorstellen!
Und Isileinchen kann dann mit der ganzen Mannschaft zu Besuch kommen mit dem Pflugzeuch!
Allerdings sollte sie nicht versuchen Englisch zu sprechen

Ich lache mehr als ich sollte Laughing

50 Re: Isabeau - Unser täglicher Pflock am Fr Jan 12, 2018 9:16 pm

Sonnentanz87


Hachja herrlich villt sollte sich Linda bei Goodbye Deutschland bewerben. da muss sie nicht mehr selbst die Kamera halten. Ich habe noch nie einen Mensch erlebt der so viel ächzt und stöhnt und jammert wie Linda und Isi (ok und die liebe Tanja von magixthing aber falscher thread ) . Und wie man in ein Land auswandern kann in dem man sage und schreibe 1 mal war und das als Lebenstraum bezeichnen kann... naja oder ich hab komische Ansichten kann natürlich auch sein

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten