Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die kleine Coco alias Vlogmonster alias minimalistisch,intuitiv,vegan

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 9]

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

SuseliebeSuse

avatar
Da wird man echt sauer. In dem Fall dann ja auch noch ein hausgemachtes Problem. Wenn sie denn die Wahrheit sagt

Berlinkätzchen


Wobei ihr wahrscheinlich nicht mal eine Rente zusteht. Dafür müsste man doch ein paar Jahre gearbeitet haben.
Aber sie macht sich keine Sorgen. Sie meinte mal, dass sie sich ganz sicher ist, dass sie im Alter ein Haus hat und es ihr gut geht. Denn sie glaubt doch an das Gesetz der Anziehung...... .
Zu den Geschwistern: sue hatte 2 Brüder, wobei einer schon verstorben ist. Sie ist aber wohl ein Nachzügler, was wohl erklärt, warum ihre Eltern sie nicht erwachsen werden lassen und sie sich in dieser Peter Pan Rolle wohl fühlt.
Sie hat auch mal erzählt, ihre Mutter hätte die Fähigkeit, dass sie die Lottozahlen vorhersehen könnte. Und das hat sie auch wirklich ernst gemeint.

bonbon123

avatar
Dann wundert es mich aber, dass sie nicht schon ihr eigenes Haus hat. Very Happy

Berlinkätzchen


Jetzt habe ich mir gestern diesen Hangout mit ihrer "Freundin" angesehen. Es war wohlgemerkt der Hangout ihrer Freundin. Sie hat die ganze Zeit geschwafelt und ist ihr ins Wort gefallen. Dazu ihre klugscheißerischen Empfehlungen. Sie erklärte, was man bei Youtube alles richtig machen muss, da sie ja Schulungen hatte. Warum macht sie es dann nicht richtig. Dazu wieder medizinisches Nichtwissen. Ihre Gesprächspartnerin hat die Autoimmunkrankheit Hashimoto (von der sie auch immer behauptet, sie hätte die auch). Da stellte sie gleich die Diagnose, dass das nichts mit der Schilddrüse zu tun hätte, sondern vom Darm käme. Sie müsse unbedingt auch Wasserkefir nehmen, dann bekommt sie auch alle Krankheiten weg. Sie weiß darüber natürlich genau bescheid, da sie ja auch schon 1 Monat Wasserkefir trinkt. Warum hat sie denn dann noch ihre 1000Krankheiten?
Diese Frau ist so unglaublich dumm und unverschämt, dazu ihre Geltungssucht. Achja nicht zu vergessen, dass jemand, der kein Profilbild hat, sowieso nicht kritisieren dürfte weil sie sehen will, wer sie kritisiert. Wobei sich mir nicht erschließt, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Daumen runter geben nur Leute, die Langeweile haben oder andere Youtuber, die neidisch auf ihren Erfolg sind (welchen Erfolg???). Auf den Gedanken, dass ihr Kanal einfach Scheiße ist, kommt sie nicht im Entferntesten....

SuseliebeSuse

avatar
Berlinkätzchen schrieb:Wobei ihr wahrscheinlich nicht mal eine Rente zusteht. Dafür müsste man doch ein paar Jahre gearbeitet haben.
Aber sie macht sich keine Sorgen. Sie meinte mal, dass sie sich ganz sicher ist, dass sie im Alter ein Haus hat und es ihr gut geht. Denn sie glaubt doch an das Gesetz der Anziehung...... .
Zu den Geschwistern: sue hatte 2 Brüder, wobei einer schon verstorben ist. Sie ist aber wohl ein Nachzügler,  was wohl erklärt, warum ihre Eltern sie nicht erwachsen werden lassen und sie sich in dieser Peter Pan Rolle wohl fühlt.
Sie hat auch mal erzählt, ihre Mutter hätte die Fähigkeit, dass sie die Lottozahlen vorhersehen könnte. Und das hat sie auch wirklich ernst gemeint.

Das ist traurig. Aber nun leuchtet es ein bisschen mehr ein, warum sie noch daheim wohnen kann. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ihre Eltern sehr glücklich damit sind. Naja man kann nur mutmaßen. Ich könnte so jemanden der Familie nicht ernst nehmen oder gar freundlich begegnen.

Das Hangout hab ich nur Bruchstückhaft gesehen. Ich kann mir keines ihrer Videos ner komplett ansehen. Wenigstens ist sie selbstbewusst, dass ist ja viel Wert. XD

Berlinkätzchen


Ich würde sie nicht selbstbewusst nennen. Sie ist von sich total eigenomnen und ihr größter Fan. Und das ohne jegliche Qualifikation......

Achsooo

avatar
Berlinkätzchen schrieb:Jetzt habe ich mir gestern diesen Hangout mit ihrer "Freundin" angesehen. Es war wohlgemerkt der Hangout ihrer Freundin. Sie hat die ganze Zeit geschwafelt und ist ihr ins Wort gefallen. Dazu ihre klugscheißerischen Empfehlungen. Sie erklärte, was man bei Youtube alles richtig machen muss, da sie ja Schulungen hatte. Warum macht sie es dann nicht richtig. Dazu wieder medizinisches Nichtwissen. Ihre Gesprächspartnerin hat die Autoimmunkrankheit Hashimoto (von der sie auch immer behauptet, sie hätte die auch). Da stellte sie gleich die Diagnose, dass das nichts mit der Schilddrüse zu tun hätte, sondern vom Darm käme. Sie müsse unbedingt auch Wasserkefir nehmen, dann bekommt sie auch alle Krankheiten weg. Sie weiß darüber natürlich genau bescheid, da sie ja auch schon 1 Monat Wasserkefir trinkt. Warum hat sie denn dann noch ihre 1000Krankheiten?
Diese Frau ist so unglaublich dumm und unverschämt, dazu ihre Geltungssucht. Achja nicht zu vergessen, dass jemand, der kein Profilbild hat, sowieso nicht kritisieren dürfte weil sie sehen will, wer sie kritisiert. Wobei sich mir nicht erschließt, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Daumen runter geben nur Leute, die Langeweile haben oder andere Youtuber, die neidisch auf ihren Erfolg sind (welchen Erfolg???). Auf den Gedanken, dass ihr Kanal einfach Scheiße ist, kommt sie nicht im Entferntesten....

Selbst- und Fremdbild driften so stark auseinander, dass man hier schon professionelle Hilfe empfehlen muss. Aber ich vermute, diese Scheinwelt, die sie sich aufgebaut hat, ist eine Art Schutzmechanismus der Seele?!?! Kann man das so sagen?! Es gibt ja Leute die fallen in ein schwarzes Loch (Arbeitslos, keine sozialen Kontakte, kein gesellschaftliches Leben) und andere bauen sich eine Scheinwelt auf! Ich stelle diese These auf, da ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass jemand der eigentlich ein Niemand ist, so viel von sich selbst hält.

SuseliebeSuse

avatar
Berlinkätzchen schrieb:Ich würde sie nicht selbstbewusst nennen. Sie ist von sich total eigenomnen und ihr größter Fan. Und das ohne jegliche Qualifikation......


War ja auch nicht ernst gemeint. Sie selbst wird es eben von sich denken.

littlebluecloud


Warum arbeitet sie eigentlich nicht, weiß das jemand? Jetzt sagt nicht, sie hat ihren Job wegen YouTube aufgegeben... Laughing Solche Leute soll's ja geben. Und wenn man 25 Kanäle zu betreuen hat und dann noch diese fuuuurchtbaren Unverträglichkeiten...

Achsooo

avatar
Sie arbeitet nicht weil sie krank ist –_–
Behauptet sie....

littlebluecloud


Wei oh wei. Ich hab heut mal wahllos ein altes Video von ihr angeklickt (ich glaub das war von 2014 ) und da war ihr Auto kaputt - was sie aber, laut eigener Aussage, dringend gebraucht hat, um zu einem Vorstellungstermin bei der Arbeitsagentur zu kommen (im internen Bereich). Das war wohl noch aus einer Zeit, in der Bewerbungen und Vorstellungstermine noch eine Rolle gespielt haben. Kein Wunder, dass sie heute wegen jedem Euro jammert, der ihr auf YouTube durch die Lappen geht ^^

bonbon123

avatar
Habe ein Video von ihr geschaut „Minimalismus: 10 Dinge, die ich nicht mehr kaufe“. Sorry aber das ist doch kein Minimalismus, wenn ich mir statt Modeschmuck lieber teuren Schmuck kaufe oder keine Gesichtsmasken (die sie ja sowieso nie kauft und benutzt). Kann mir das mal jemand erklären? Habe ich das Prinzip nicht verstanden?

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Berlinkätzchen


Sie arbeitet nicht da sie:
1. bei ihrer Art niemand nimmt
2. sie schlechte Zeugnisse hat
3. sie rotzefaul ist
4. für viele Arbeiten als selbstständige Content Creator zu schade ist
5. die Arbeit nicht weit weg sein darf
6. sie nicht früh aufstehen kann
7. sie zeitlich viel zu eingespannt ist, da sie sich ja auch noch 1x wöchentlich die Haare waschen muss ( nicht zu vergessen das 1. monatliche Aufräumen ihres 12 qm Zimmers)

Sie hat wohl eine Ausbildung beim Rechtsanwalt gemacht, wurde danach aber nicht übernomnen (ich denke, sie war wohl zu gut). Danach hat sie kurz in einem Büro gearbeitet, wo sie gefeuert wurde und wo sie so ein schlechtes Zeugnis bekam, dass sie deswegen ewig prozessiert hat. Sie kann dann aber wohl kein besseres gerichtlich zugesorochen bekommen haben, denn dann bekam sie nur noch als Arbeiterin über eine Leiharbeitsfirma was (obwohl sie natürlich völlig überqualifiziert war). Aber auch die Leiharbeitsfirma hatte wohl schnell genug von ihr (siehe Aufzählung).

Seitdem hat sie dann bemerkt, dass man ja auch gut leben kann, ohne zu arbeiten. Zwar hat sie schon immer wegen ihrer Wehwehchen rumgejammert aber dann kam ja Gott sei Dank ihr Lipödem. Seitdem huldigt sie diese Krankheit als Ausrede für ihre Faulheit. Und so lange "Mum und Dad" ihr dieses Leben ermöglichen, wird sie einen Teufel tun und was ändern.

Achja ich vergass, sie möchte mal eine Heilpraktiker Ausbildung machen (da sie das sowieso schon alles weiss). Geht aber erst, wenn das Amt ihr die Umschulung bezahlt (wohlgemerkt, sie ist fast 40). Und wenn sie die Fettabsaugung hat, wobei die erst gemacht werden kann, wenn die Krankenkasse zahlt.

bonbon123

avatar
Die Fettabsaugung bei Lipödem kann locker mal 16.000 EUR kosten. Und die Krankenkassen zahlen das nur in extremen Fällen. Ob die Krankenkassen das jemals zahlen werden ist eh fraglich. Da kann Madame noch lange warten. Solche Deppen wie ich sparen jahrelang Laughing

Pepsi1990


Auf istagram gewährt die Coco uns in ihrer Story tiefe Einblicke in ihren Mund! Vermutlich findet sie den Filter, durch den der Mund riesig wird, lustig, aber es ist einfach nur ekelhaft! Zahnstein ohne Ende, schiefe Zähne- widerlich! Anstatt ihren Kefir zu züchten und Haare zu spenden, sollte wie liebe mal zum Zahnarzt! Ungepflegte Trulla!

bonbon123

avatar
Das habe ich auch gesehen! Ich war so angewidert. Bäh! Pfui!

iamapolarbear

avatar
Oh mann... Sagt mal, hat sie in der Story was getrunken?

Pepsi1990


Ich wünschte, ich hätte etwas getrunken, bevor ich das sehen musste...

Berlinkätzchen


Sie liebt es doch, Selfies zu veröffentlichen. Immer die gleiche Machart. Gerne auch mit drn Mülltüten an der Tür im Hintergrund oder auch mit aufgerissenem Maul und das bei diesen Zähnen...

Pepsi1990


Die liebe Claudia hat eine neue Idee, mit der sie ohne Arbeit an Geld kommen kann. Das Geheimrezept heißt „Haare spenden“! Weil man darüber aber keine Videos machen kann, hat sie sich eine neue Challenge überlegt, die da heißt „Haare bis zum Po wachsen lassen“.
Da aber Haare, die Spliss haben nicht wachsen (was totaler Bullshit ist, aber dieser Bullshit-Faden gehört wohl zu ihrem Konzept), muss sie leider ab und an zum Friseur. Ob sie dem auch die Ohren abkaut mit ihren langweiligen Endlosmonologen?

bonbon123

avatar
Die Frau nutzt jedes Mittel um an Geld zu kommen außer Arbeiten.

perserkatze


Hab sie auch schon ein paar mal eher zufällig als gewollt angesehen, da ich interessante Videos bezüglich Minimalismus ansehen wollte, aber diese Dame wird dem Thema nicht gerecht. Furchtbar.

Berlinkätzchen


Natürlich ist sie Minimalistin. Schliesslich hat sie eine Kugelschreibermiene leer geschrieben und schmeisst sie weg. Ansonsten wie immer
Kurzer Ausschnitt eines Youtubers
Szene am See
Vögel beobachten
52 x Hinweis, sie zu abonnieren und Daumen hoch
Ansprache, wie schlecht es ihr gesundheitlich geht
Schnaufend durch die Gegend wackeln
Sich selbst bejubeln, da nach ihrer Bettelei mehr Abonnenten sind

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten