Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die kleine Coco alias Vlogmonster alias minimalistisch,intuitiv,vegan

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 11]

Pepsi1990


Es ist schon unglaublich, dass es tatsächlich Leute geben muss, die ihre Videos ernst nehmen und sie mit Freude gucken.

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass sie zwar häufig irgendwelche Abonnenten erwähnt, die ihr Fragen gestellt haben, man allerdings SELTENST einen Kommentar unter ihren Videos sieht? Der einzige Kommentar, der dort immer steht ist ihr "Abonniert mich! Youtube ist fies zu mir!"

Die Aktion mit dem Kugelschreiber war auch der Burner! Die Tatsache, dass es solche höchst interessanten Ereignisse in ihren Vlog schaffen, sollten ihr deutlich machen, wie langweilig ihr Leben ist!

LindaBelcher

avatar
Ich bin durch den Thread aus Neugier bei ihr auf "Schatzsuche" gegangen. Das war vielleicht ein Fehler...

Auf YT & auf Insta meckert die echt nur rum, dass YT alles so hart macht. Aber am Schlimmsten ist ja wohl ihre belehrende Art
Ich habe aus Spaß mal paar der Fotos auf Insta geliked. Keine 5 Minuten später dankte sie mir persönlich. An sich ganz nett & höflich. Aber dann kam es. Das Betteln, verpackt in eine Frage, ob ich bei YT abonnieren kann, weil sie sich nicht sicher ist, ob das nicht daran liegt, dass sie keine Zuschauer hat. YT hat es ihr & anderen 'kleinen' ja so schwer gemacht.

Nach den paar Videos & dem persönlichen Kontakt habe ich das Gefühl sie lebt ziemlich fernab der Realität & hat auch keinen Bezug zu jener.

Pepsi1990


Die liebe Claudia hat komplett den Bezug zur Realität verloren!

Alleine in den Haul, den sie heute hochgeladen hat, erwähnt sie mindestens 3 Mal, dass sie ja einen Zweitkanal hat, dass man den ja abonnieren kann, das er kostenlos ist, das man mal in den ersten Kommentar schauen soll, wenn man erfahren will, wie man sie unterstützen kann usw.

Dieses "persönliche kontaktieren" hat sie ja auch auf Facebook durchgezogen. Da hat sie sich wohl durch sämtliche veganen Gruppen und ihre Kontaktliste gearbeitet und wirklich jeden erzählt, wie gemein und böse Youtube ist usw.
Vor allem tut sie jedes Mal so, als würde Youtube alle Kanäle unter 1000 Abonnenten sperren, dabei geht es lediglich um die Monetarisierung! Sie könnte also locker und flockig weitermachen wie bisher, würde aber eben kein Geld mehr verdienen.
Anstatt also herumzujammern und zu betteln, könnte sie einfach ihren Content anpassen und Videos machen, die wirklich interessieren und Zuschauer locken. Stattdessen jammert und bettelt sie in ihren Videos, die ja ohnehin inhaltlich eher flach sind...

LindaBelcher

avatar
Für jemanden, der schon 6 Jahre bei YT dabei ist, dürfte es doch nicht schwer sein zu analysieren, warum die Zuschauer bzw Abonnenten wegbleiben. Da würde sich jeder normal denkende Mensch doch selbst reflektieren. Ihre Kameraführung ist fürchterlich, ihr Content nichts neues (wobei das ist noch nicht mal relevant), gelangweilte Darbietung & schreckliche Lichtverhältnisse. Also, wenn man mit YT seine Brötchen verdienen möchte, sollte man auf Ästhetik in den Videos achten. Man geht ja auch nicht zum Fotografen & kauft verwackelte Bilder für mehrere 100 Euro, nur weil man der Meinung ist, alles andere wäre "gestellt"

Berlinkätzchen


Und ich habe mich wirklich schon gefragt, wie sie an die neuen Abonnenten gekommen ist. Aber dann erklärt sich das ja auch. Nur verstehe ich das gar nicht. Sie schwafelt doch gerne, wie spannend es ab dem 20. Februar wird und dass sie es ja nicht wegen des Geldes macht.
Wegen der Kommentare habe ich auch schon das Gleiche gedacht. Ich bin mir ganz sicher, dass wenn da mal was steht, sie die selbst mit Fake accounts geschrieben hat.
Ihr neuestes Video ist auch wieder eine reine Kommödie. Sie redet über ihre liebsten Themen.
1. sie ist krank aber man merkt das bei ihr ja nicht, da sie nie jammert
2. die Zuschauer wissen gar nix, da sie nur einen kleinen Teil ihres wahrscheinlich ganz aufregenden Lebens sehen
3. sie ist krank
4. alle sind so gemein
5. abonnieren nicht vergessen
6. sie ist so gut und würde niemals jemanden verurteilen
7. sie ist krank
8. abonnieren nicht vergessen.........
Das muss mal echt schaffen, jede Woche 3x das selbe gleiche Video zu drehen und das 6 Jahre.

SuseliebeSuse

avatar
Ich musste leider phasenweise lachen. Hätte man zu jedem „krank“ und „Krankheit“ einen gekippt, wäre man nun sehr betrunken. Aber es wird natürlich nicht geurteilt, weil sie 10000 mal erzählt, dass sie krank ist, sondern weil sie krank ist.

Pepsi1990


Juhuuuu, ein neues Video ist online und es geht mal wieder um ...*trommelwirbel*...die neuen Youtube-Regeln! Yeah!
Der Knaller kommt schon in den ersten zwei Minuten, in denen sie mal wieder auf ihren Zweitkanal „hinweist“ und dann „für alle die es noch nicht mitbekommen haben“ erzählt, dass YouTube die Regeln geändert hat.
Was mich wundert ist allerdings, dass sie als Youtuberin, Bloggerin und Influencerin nicht weiß, dass man „Spam“ spääääm ausspricht und nicht „spamm“ Very Happy

LindaBelcher

avatar
Sie redet & redet ohne etwas zu sagen - alles nur Spam (ihre Aussprache der ganzen Begriffe wie Thumbnail, Spam, sub ist faszinierend, nicht) Das Video ist echt anstrengend.

Bei Instagram hat sie Marschepampe gemacht Suspect

Pepsi1990


Jaaaa, Inhaltslosigkeit ist ihr Markenzeichen! Aber vielleicht verstehen wir auch die Messitsch nicht, den sie als Kriäitor rüber bringen will! Wir einen halt nicht solche reinen , vorurteilsfreien Seelen wie Coco (die ja auch krank ist, falls sie das noch nicht erwähnt hatte!).

Am schlimmsten ist allerdings ihr Vokabular , gepaart mit der Aussprache und den groben Grammatikentgleisungen! -.-
Von „geil“ über „krass“ und „mega“ bis hin zu „Hammer“, bedient sie sich ja an nahezu jedem Jugendwort der vergangenen 30 Jahre , ohne zu merken, dass sie wie ein psychopathischer Teenie wirkt, der die vielleicht gern wäre...

LindaBelcher

avatar
Pepsi1990 schrieb:Jaaaa, Inhaltslosigkeit ist ihr Markenzeichen! Aber vielleicht verstehen wir auch die Messitsch nicht, den sie als Kriäitor rüber bringen will! Wir einen halt nicht solche reinen , vorurteilsfreien Seelen wie Coco (die ja auch krank ist, falls sie das noch nicht erwähnt hatte!).

Am schlimmsten ist allerdings ihr Vokabular , gepaart mit der Aussprache und den groben Grammatikentgleisungen! -.-
Von „geil“ über „krass“ und „mega“ bis hin zu „Hammer“, bedient sie sich ja an nahezu jedem Jugendwort der vergangenen 30 Jahre , ohne zu merken, dass sie wie ein psychopathischer Teenie wirkt, der die vielleicht gern wäre...

Wie recht du hast!
Bin ich eigentlich, die einzige Person, die sich daran stört, dass sie denkt dieses Kriäitor Ding wäre ihr Beruf? Überhaupt kann ich, vorurteilsbehafteter Mensch, diese Frau nicht ernst nehmen. Die Videos entstehen in ihrem Zimmer, welches aussieht wie ein Jugendzimmer. Vielleicht deshalb diese krasse Ausdrucksweise. Sie ist ja nie erwachsen geworden.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Pepsi1990


@Linda: Nein, da bist du absolut nicht alleine ! Sie bezeichnet ihre Videos ja auch als „Kunst“! Also sorry, aber wenn das schon Kunst ist, dann sollte ich umgehend im Louvre anrufen und denen die wunderbaren Raketengemälde meines Sohnes zeigen! Wir werden bestimmt steinreich damit! Very Happy
Ihr Zimmer wurde bestimmt auch nie verändert, während sie woanders wohnte! Jetzt ist sie wieder bei „Mum und Dad“ und lebt ihr Peter-Pan-Leben...

@Sultani: Matschepampe! Irgendeins ihrer hundefutterartigen Essenskreationen...

LindaBelcher

avatar
Pepsi1990 schrieb:@Linda: Nein, da bist du absolut nicht alleine ! Sie bezeichnet ihre Videos ja auch als „Kunst“! Also sorry, aber wenn das schon Kunst ist, dann sollte ich umgehend im Louvre anrufen und denen die wunderbaren Raketengemälde meines Sohnes zeigen! Wir werden bestimmt steinreich damit! Very Happy
Ihr Zimmer wurde  bestimmt auch nie verändert, während sie woanders wohnte! Jetzt ist sie wieder bei „Mum und Dad“ und lebt ihr Peter-Pan-Leben...

@Sultani: Matschepampe! Irgendeins ihrer hundefutterartigen Essenskreationen...

Das Bild deines Sohnes ist bestimmt zuckersüß. Kinder sind da sehr talentiert & fantasievoll Wink

Pepsi1990


@Linda: Ja das sind sie Very Happy SEHR fantasievoll! Und das beste : er nennt sich nicht Creator, er bettelt nicht um Likes und fragt mich auch nicht dauernd, ob ich ihn abonnieren möchte Very Happy

Ihre instastory ist auch wieder der Hit! Dieses Weib merkt einfach nicht, dass ihr Zuschauer keine 15 mehr sind und es GEIEL (um bei ihrem Vokabular zu bleiben) finden, ekalhafte Dinge , wie zum Beispiel ihre schiefe Kauleiste zu sehen!
Ich warte auf den Tag, an dem sie von der Regenrinne in Coladosen pinkelt, nur um Klicks und Likes zu bekommen. Niveauvoll genug ist die Dame ja!

KaffeeKanne


Huhu ich bin neu hier aber das tut nichts zur Sache. Jedenfalls ist dieser Thread der ausschlaggebende Punkt für meine Anmeldung gewesen. Der Kanal ist ja relativ klein, deswegen dachte ich ich finde keine anderen Gleichgesinnten, die sich darüber empören können. Ja. Schrecklich. Als hätten wir nichts zu tun. Jedenfalls verfolg ich Coco schon etwas länger. Ich glaube seit 3 Jahren. Bin über einen anderen Kanal auf sie gestossen und irgendwie nicht mehr von ihr los gekommen. Unfall-phänomen? Mitleid? Ich weiss es nicht. Damals war sie noch nicht so dramatisch bezüglich ihrer Abonnenten Bettelei oder ihres Gejammeres. Es wurde alles schon gesagt aber haben wir schon ihr selbstgespräch analysiert? Das mit der multiplen Persönlichkeit wo die eine jammert und die andere Ratschläge gibt? Ich habe spontan ein Loch gebuddelt um mich vor Fremdscham zu vergraben.

LindaBelcher

avatar
Huhu & herzlich willkommen Kaffeekanne  

Welches Selbstgespräch bzw welches Video ist das? Schaue sie noch nicht so lange.

Übrigens gab es heute ein neues, altes Video von ihr. Ich frage mich, warum man ein Video von 2013 reuploaded (außer wegen der offensichtlichen Rezeptideen >.>)?!

littlebluecloud


LindaBelcher schrieb:Welches Selbstgespräch bzw welches Video ist das? Schaue sie noch nicht so lange.

Ich glaube sie meint dieses Video: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich bin echt begeistert, dass ich diesen Kanal dank euch entdeckt habe Very Happy
Ich geb's zu... Ich liebe solche trashigen YouTuber Laughing Da braucht man kein Fernsehen mehr...

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

KaffeeKanne


Ja genau das meine ich.
Ich weiss nicht woher ich diese Nerven habe aber von Berufswegen habe ich eine Immunität gegen dumme Menschen.

OreoKeks


KaffeeKanne schrieb:Ja genau das meine ich.
Ich weiss nicht woher ich diese Nerven habe aber von Berufswegen habe ich eine Immunität gegen dumme Menschen.

Ich lach mich schlapp, das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf! Bei mir ist es genauso.
Ich habe sie vor Jahren verfolgt, da hatte ich so einen Phase in der ich mir alle Fooddiarys angetan habe, die ich finden konnte. Irgendwann ist mir die gute Coco dann gewaltig auf den Keks gegangen. Da habe ich sie dann aus den Augen verloren und dank euch wieder entdeckt. Ich muss echt sagen, ich bin geschockt, das war früher ja schon schlimm, was sie aber heute von sich gibt ist echt unterirdisch.
Die ist doch mit 16 hängengeblieben...

Von Topic'it App gesendet

LindaBelcher

avatar
Dieses Selbstgespräch Video -> Heilige Makkaroni Wie sollte es auch sein, es wird sich über YT beschwert xD Ihre Platte hängt ganz schön.

Ihre aktuelle Instastory nervt auch tierisch. Sie fühlt sich ja so schleeeecht, weil sie Vitamin D3 vor dem Bluttest abgesetzt hat Die ist wirklich null informiert über ihre Lebensweise.

Das sie im Kopf mit 16 hängengeblieben ist, würde ich sogar unterschreiben...

Berlinkätzchen


Aber eher wie eine geistig minderbemittelte 16jährige

LindaBelcher

avatar
Ich glaube eine gewisse masochistische Ader muss man schon haben, um sich das anzutun

Die Frau macht mich fertig mit ihrer Instastory. Jeden Tag wackelt das Bild, als wenn ein Tornado neben ihr wütet. Dann jeden Tag derselbe Mist. Sie mag ja nur kleine Profile, die "real" sind. Keine perfekten Bilder - das wäre ja nur gestellt. Ich frage mich, wo bei ihr dieses selektieren beginnt. Ihre Bilder, von zb Essen, sind in meinen Augen einfach nur eklig, das hat nichts mit realitätsnah zu tun

littlebluecloud


Sultani schrieb:Leute, ich bewundere eure starken Nerven. Wie haltet ihr das nur aus, solche Videos anzusehen?

Ach, ich bin hart im Nehmen. Very Happy Nur ihre Food Diaries und die ASMR Videos, die gehen gar nicht. Da wird mir ganz anders

Berlinkätzchen


Sie ist einfach wie ein Unfall. Aber ich ich kann mich einfach immer schlapp lachen über so viel Unprofessionalität und Selbstüberschätzung.
Heutiges Video wie immer.
3 x durch die Gegend latschen und seine Füsse dabei filmen
2 x den Fernseher mit irgendwelchen dämlichen Serien filmen
3x darüber faseln, wie krass der Kanal wächst und förmlich durch die Decke geht
Über Youtube meckern
2 x Vögel filmen
1x den See filmen
Gefählte 20 x die Fische ihrer Trinkuhr filmen
Über Youtube meckern

Was mich gewundert hat war, dass sie nur einmal ihre Krankheit erwähnt hat.
Aber da jetzt wieder Frühjahr ist, kommt wieder das Thema Steuererklärung, wie jedes Jahr. Da sie einfach rotzefaul ist, braucht sie dafür wieder Wochen. Und das, obwohl sie kaum Einnahmen hat und sowieso keine Steuern zahlen muss.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten