Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die kleine Coco alias Vlogmonster alias minimalistisch,intuitiv,vegan

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 9]

Berlinkätzchen

Ganz klar, NEIN
Sie hat und kann doch nichts anderes und hört sich so gerne schwafeln. Ausserdem ist sie dermassen faul, dass sie nix anderes findet. Immerhin muss sie sich 1x wöchentlich die Haare waschen und eine Maschine Wäsche waschen. Dann muss sie 2 Liter am Tag trinken und 5 Minuten Sport machen. Wo soll sie also die Zeit hernehmen, einer Arbeit nachzugehen? Also wird sie halt Youtubestar und wenn das keiner honoriert, dann nur, weil die anderen keine Ahnung haben.

Pepsi1990

Lange nichts mehr gesehen von der lieben Coco, aber Dank semesterferien und einem zahnenden Kind habe ich unendlich viele Nächte, in denen ich mich über diese Geisteskranke aufregen kann!
Alleine ihre Posts bei Facebook machen mich dermaßen wütend, dass ich ihr am liebsten alle Beleidigungen dieser Welt auf die Pinnwand klatschen würde, wohl wissend, dass absolut nichts davon in ihrem Hirn ankommt!
Sie bezeichnet sich ernsthaft als „schwer krank“, bekommt angeblich achsoviele Nachrichten von Leuten, die ihr Diätprodukte verkaufen wollen und muss diese Nachrichten natürlich öffentlich, durch ein mit zahlreichen Rechtschreibfehlern gespickten Post beantworten!
Ich frage mich wirklich, ob die Eltern jeden Abend im Bett liegen und dafür beten, dass keiner der Nachbarn diesen Schund jemals sieht...

LeoMaus

Pepsi1990 schrieb:Lange nichts mehr gesehen von der lieben Coco, aber Dank semesterferien und einem zahnenden Kind habe ich unendlich viele Nächte, in denen ich mich über diese Geisteskranke aufregen kann!
Alleine ihre Posts bei Facebook machen mich dermaßen wütend, dass ich ihr am liebsten alle Beleidigungen dieser Welt auf die Pinnwand klatschen würde, wohl wissend, dass absolut nichts davon in ihrem Hirn ankommt!
Sie bezeichnet sich ernsthaft als „schwer krank“, bekommt angeblich achsoviele Nachrichten von Leuten, die ihr Diätprodukte verkaufen wollen und muss diese Nachrichten natürlich öffentlich, durch ein mit zahlreichen Rechtschreibfehlern gespickten Post beantworten!
Ich frage mich wirklich, ob die Eltern jeden Abend im Bett liegen und dafür beten, dass keiner der Nachbarn diesen Schund jemals sieht...

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich verfolge sie schon einige Jahre immer mal wieder, anfangs hauptsächlich der Vegan Challange wegen (bevor sie also tatsächlich vegan war).
Aber jetzt geht es nur noch um Krankheiten unterverträglichkeiten blablablaa. Menschen die wirklich krank sind machen kein Drama draus so wie sie es tut. Es kommt ihr einfach nur gelegen damit sie eine weitere ausrede hat nicht arbeiten zu gehen. Das Lipödem schlachtet sie komplett aus weswegen ich ihr das nicht so abnehmen kann. Außerdem helfen Trilliarden versuche irgendwas zu bessern nichts wenn sie bei keinem am Ball bleibt

Pepsi1990

Danke! Ich dachte schon, ich habe da eine verquere Sicht auf die Dinge! Allein ihre dauerhafte Aussage, Diäten seien GIFT für sie, ist so stumpf, dass ich aus der Haut fahren könnte! Natürlich soll sie keine 800kcal Diöt machen, aber eine Ernährung mit wenig Kohlehydraten könnte helfen! Stattdessen frisst sie regelmäßig ihre Nudeln und ihre salatpampe vom Knastgeschirr und jammert rum!
Neuerdings geht sie auch öfter live, um mit ihrem „Fans“ zu reden. Ich war einmal bei ihrem „live“ dabei und es handelt sich eher um einen 1:30 Stunden langen Monolog, in saumäßiger Qualität, in dem sie sich abwechselnd über YouTube aufregt und die überaus weltbewegenden Veränderungen auf ihrem Kanal offenbart.
Ganz offensichtlich ist ihr einfach nicht klar, dass der Grund für die geringen abonnentenzahlen einfach der ist, dass niemand eine ungepflegte, jammernde Mittvierzigerin sehen möchte, die bei Mutti wohnt und Binsenweisheiten in die Welt posaunt!

LeoMaus

Pepsi1990 schrieb:Danke! Ich dachte schon, ich habe da eine verquere Sicht auf die Dinge! Allein ihre dauerhafte Aussage, Diäten seien GIFT für sie, ist so stumpf, dass ich aus der Haut fahren könnte! Natürlich soll sie keine 800kcal Diöt machen, aber eine Ernährung mit wenig Kohlehydraten könnte helfen! Stattdessen frisst sie regelmäßig ihre Nudeln und ihre salatpampe vom Knastgeschirr und jammert rum!
Neuerdings geht sie auch öfter live, um mit ihrem „Fans“ zu reden. Ich war einmal bei ihrem „live“ dabei und es handelt sich eher um einen 1:30 Stunden langen Monolog, in saumäßiger Qualität, in dem sie sich abwechselnd über YouTube aufregt und die überaus weltbewegenden Veränderungen auf ihrem Kanal offenbart.
Ganz offensichtlich ist ihr einfach nicht klar, dass der Grund für die geringen abonnentenzahlen einfach der ist, dass niemand eine ungepflegte, jammernde Mittvierzigerin sehen möchte, die bei Mutti wohnt und Binsenweisheiten in die Welt posaunt!

Mir wird gerade bewusst das sie eigentlich auch Simone sein könnte es fehlen lediglich die Hasen und sie erzählt den stuss selber statt Mutti lol! lol! lol! lol!

Achsooo

LeoMaus schrieb:
Pepsi1990 schrieb:Danke! Ich dachte schon, ich habe da eine verquere Sicht auf die Dinge! Allein ihre dauerhafte Aussage, Diäten seien GIFT für sie, ist so stumpf, dass ich aus der Haut fahren könnte! Natürlich soll sie keine 800kcal Diöt machen, aber eine Ernährung mit wenig Kohlehydraten könnte helfen! Stattdessen frisst sie regelmäßig ihre Nudeln und ihre salatpampe vom Knastgeschirr und jammert rum!

Mir wird gerade bewusst das sie eigentlich auch Simone sein könnte es fehlen lediglich die Hasen und sie erzählt den stuss selber statt Mutti lol! lol! lol! lol!

GÄNSEHAUT

...den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade! Vielleicht sollte sich Simone mal Cocos Kanal anschauen. Das wäre ja, als würde sie in die Zukunft schauen! Dann hätte sie evtl. noch eine Chance etwas zu ändern.

LeoMaus

Achsooo schrieb:
LeoMaus schrieb:

GÄNSEHAUT

...den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade! Vielleicht sollte sich Simone mal Cocos Kanal anschauen. Das wäre ja, als würde sie in die Zukunft schauen! Dann hätte sie evtl. noch eine Chance etwas zu ändern.

Gruselig lol! lol! lol! lol! Wer weiß wann Claudia sich das erste Karnickel zulegt

dorftante

hallo ihr lästermädels-wie heißt dieses wesen auf youtube und co

Pepsi1990

@dorftante : Such mal nach „die kleine Coco“ oder „minimalistisch,intuitiv,vegan“

Stimmt, sie isr wirklich wie Simone, wobei Simone wenigstens nicht mehr im Kinderzimmer wohnt und einen Job hat!

dorftante

Danke

Berlinkätzchen

DANKE.
Ich dachte schon, ich sei hier ganz alleine. Ich wollte keine Monologe führen (das kann Claudia besser oder auch nicht). Es gibt niemanden, der mich so aggresiv macht, wie sie. Sie macht seit Jahren ein und das selbe Video.
- ihre Krankheiten
- latscht durch die Gegend
- filmt den See
- filmt Vögel durchs Fenster
- filmt das Wetter durchs Fenster
- schimpft über Youtube
- filmt ihren Fernseher
- mistet irgendwelchen verranzten Müll aus (wobei der Müll in ihrem verranzten Kinderzimmer nie weniger wird)
- probiert irgendwelche Naturmedizin aus, die alle so toll sind, jedoch wird sie niemals gesund
- rennt andauernd zum Arzt
- trinkt Wasser
- fängt mit Sport an, wobei das immer schnell beendet wird, da sie zu krank ist
- spricht davon, ganz neu durchzustarten, wobei es dann aber immer alles gleich bleibt.

Jeder, der kritisiert ist ein Hater, wobei sie neulich sogar zugab, dass sie keine guten Videos mehr gemacht hat aber jetzt neu durchstartet. Dann folgte ihr normales Programm und jetzt ganz neu die Ankündigung, dass sie wegen ihrer ganzen Krankheiten nicht mehr so viel machen kann. Sie muss einfach mehr auf sich achten....

Ihre Vlogs versteckt sie jetzt, da sonst immer Hater angezogen werden. Gleichzeitig jammert sie, dass ihr so viele Clicks fehlen. Ich glaube wirklich, dass sie krank ist, wobei ihr Kopf das grösste Problem ist. Super auch, wenn sie davon spricht, dass ihre Videos so gefeiert werden. Das sind Videos, die 200 Clicks haben. Dann spricht sie von Kommentaren, die uch niemals sehe. Sie ist wie ein Unfall.....

LeoMaus

Du sagst es!! Eine never ending story.....
Alles wird anders und doch bleibt alles gleich. Ihre „ Aufklärungs Videos“ sind doch nur nach geplapper von den anderen die das selbe Thema hatten. In hangouts mit anderen youtubern ist sie entweder immer schüchtern oder lässt den anderen nicht ausreden wie bei Vegalution . Claudia häng yt an den Nagel und such dir einen Job auch wenn es nur Teilzeit ist. Kann sie mir richtig vorstellen beim bewerbungsgespräch. Sie sagte mal das die auch da offen über ihre Krankheiten spricht.......ja Coco sowas möchte dein Arbeitgeber wissen..*NICHT*😠

Von Topic'it App gesendet

Berlinkätzchen

Ich liebe es auch immer sehr, wenn sie sich über vermeindlich inkompetente Dienstleister aufregt. Das von einer Person, die sich seit Jahren vor jeglicher Arbeit drückt. Sei es einem Beruf oder auch nur Hausarbeit. Alles zu anstrengend. Sie spricht gerne an, dass sie Geschäftstermine hätte. Doch ich glaube eher, dass das alles erstunken und erlogen ist, denn man hört ja nie von Ergebnissen. Oder meint sie ihre Termine beim Jobcenter?

Pepsi1990

Natürlich meint sie die Jobcenter-Termine, falls sie sie nicht gänzlich erfunden hat!
Ihr Schminkchat ist auch wieder der Gipfel des Fremdschämens! Wenn ich schon sehe, wie sie sich den Pony wegsteckt, der Haaransatz kurz vor der Arschritze und dann anfängt, sich tonnenweise Makeup im falschen Farbton ins Gesicht zu schmieren, könnte man meinen, es könnte nicjt schlimmer werden. Dann verfällt sie aber in einen ewig langen Monolog über die klickzahlen auf Kanälen, startet sinnlose Umfragen, wer was sehen möchte und es endet genauso ergebnislos wie alles andere, was sie so rausrotzt.

Dieses ewige „Mir wurde in den Kommentaren geschrieben“ oder auch „ich wurde per Mail gefragt“, ist doch auch ihrer Phantasie entsprungen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur irgendwer diese unfähige und gescheiterte Person nach irgendwas fragt!

Die Begründungen, wieso sie keinen Job hat, haben sich in den letzten Jahren auch gewandelt.
Anfangs konnte sie nicht arbeiten, weil es keine Jobs gab, in ihrer Branche. Dann konnte sie nicht arbeiten, weil sie ja YouTube machen muss und jetzt, GOTT SEI DANK, hat sie beim googeln DIE Krankheit entdeckt - Lipödem! Dick UND arbeitslos sein - Lipödem sei dank - ist jetzt für Coco gesellschaftsfähig!

Berlinkätzchen

lol! lol! lol!
Du sprichst mir so aus der Seele. Wie sie sich tonnenweise das Makeup aufpinselt. Auf das vor Schweiss oder vor Fett glänzende Gesicht. Ich dachte nur, will sie jetzt als Pantomime auftreten? Das Makeup war doch mindestens 20 Nuancen zu hell.
Und dann immer diese Haarspendegeschichte. Das werden wir uns jetzt noch ein Jahr anhören und zwar in mindestens 20 Videos, die sich nur um diese Heldentat drehen.
Ich frage mich auch immer, ob sie kein Schnittprogramm hat oder auch einfach zu faul zum Schneiden ist? Sie lässt doch alles drin, inkl. Husten, versprechen, räuspern, stundenlanges Kajalstiftsuchen. Nerv, nerv, nerv!!!

Berlinkätzchen

Sie ist nicht arbeitslos: SIE IST INFLUENCER, BLOGGER UND PODCASTER!!!
Zwar absolut erfolglos und brotlos. Aber das ist egal, so lang sie jeden Monat Geld vom Amt bekommt. Lass mal ihren alten Eltern was passieren, dann ist sie rappzapp obdachlos,  da sie sich niemals die grosse Wohnung leisten kann und ja auch keine andere bekommt. Aber nein, da macht sie sich keine Sorgen, sie glaubt doch an das Gesetz der Anziehung.
So hat wohl auch das Lipödem zu ihr gefunden......

ichbindabei

Ich habe sie mir, DANK EUCH :-D, die Tage für insgesamt eine Minute gegeben. Ui, ich konnte es nicht ertragen. Befriedigt sie so ein Leben?! Ich lese mit 36 ja auch keine Conny Bücher mehr.

LeoMaus

Ja ich frage mich auch was sie macht wenn die Eltern evtl. Pflegebedürftig werden oder schlimmeres. Helfen kann sie ihnen nicht, ist ja selber schwer krank..... Ich kann mir ihr Leben vor youtube und in arbeit überhaupt nicht vorstellen. Solange hat sie auf einen Computer oder Laptop (?) gespart anstatt ihr Auto zu reparieren oder sich ein gebrauchtes zu kaufen damit sie auch auf Arbeit kommen KÖNNTE... Nööö irgendwo hörts da bei Claudia auf......😕😵😵

Berlinkätzchen

Das Auto würde nix nutzen, sie hat ja einen alten, kleinen Fiat (was ich nicht schlimm finde, ich fahre auch einen Panda). Aber sie fährt nicht gerne im Dunkeln, bei Glätte oder sonstwas. Bleibt also nur ein Sommerjob. Ausserdem sieht sie nicht ein, so viel Zeit für den Arbeitsweg zu opfern oder wohlmöglich teures Benzin. Sie ist Minimalistin, da verbraucht man doch kein Benzin für den Job.

LeoMaus

Dann weg mit der Karre das teil ist doch eh öfters in der Werkstatt als das sie damit überhaupt fahren kann......Aber hauptsache man besitzt eins. Hmmmm errinert mich schon wieder STARK an eine andere youtuberin 😂😂😂😂

LeoMaus

Berlinkätzchen schrieb:Das Auto würde nix nutzen, sie hat ja einen alten, kleinen Fiat (was ich nicht schlimm finde, ich fahre auch einen Panda). Aber sie fährt nicht gerne im Dunkeln, bei Glätte oder sonstwas. Bleibt also nur ein Sommerjob. Ausserdem sieht sie nicht ein, so viel Zeit für den Arbeitsweg zu opfern oder wohlmöglich teures Benzin. Sie ist Minimalistin, da verbraucht man doch kein Benzin für den Job.

Andere idee, nur im Sommer??? Soll sie doch Saisonweise in einem Biergarten arbeiten *badumtsssss*

Berlinkätzchen

BITTEEEEE? Sie hat ein Lipödem. So krank kann man nicht im Biergarten arbeiten.

Pepsi1990

Claudia und ein Vollzeitjob?! Hallo?! Sie züchtet doch Haare, ist Influenzaaaa, zieht Wasserkefir und nun nimmt sie auch noch an der 333 Challenge Teil! Wann soll da denn Zeit für solche Kinkerlitzchen sein!
Die 333 Challenge ist übrigens eine wirkliche Herausforderung für Coco. Sie darf in drei Monaten nur 33 Kleidungsstücke nutzen! Also verbringt die Claudia Tage damit, sich 33 Teile aus ihrer persönlichen Altkleidersammlung herauszustochern, diese in die Kamera zu halten und dabei zu betonen, was für eine unglaubliche Herausforderung dies sei! Natürlich, eine Dame von Welt, wie die Claudia, die stets eine wichtige Rolle im öffentlichen Leben spielt, muss natürlich adrett gekleidet sein! Das es in Wirklichkeit wurstegal ist, in welchen Kellyfummel sie sich morgens schmeißt, bevor sie ihr Kinderzimmer vollfurzt mit ihrem geistigen Durchfall möchte sie dann scheinbar doch nicht wahr haben...

LeoMaus

Boar nicht schon wieder......ich kann mich nicht erinnern das sie solche challanges jemals beendet hat bzw noch irgendwas irgendwas danach ändert....Dafür sind solche challanges doch da oder hab ich da was nicht verstanden???

Berlinkätzchen

lol! lol! lol!
Herrlich dein Kommentar Pepsi

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 9]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten