Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die kleine Coco alias Vlogmonster alias minimalistisch,intuitiv,vegan

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 11]

LeoMaus

avatar
Berlinkätzchen schrieb:BITTEEEEE? Sie hat ein Lipödem. So krank kann man nicht im Biergarten arbeiten.

Sie sagt doch Bewegung sei gut dafür 😂😂

Von Topic'it App gesendet

LeoMaus

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Boar Claudia ey......ich kenne wirklich einige die diese krankheit haben und nicht einer geht damit so hausieren. Übrigens alle von denen arbeiten trotzdem auch im stehen und vielem laufen.... Ausserdem und wenn es daran liegt dann such dir verdammt nochmal eine tätigkeit wo du sitzen kannst🙄

Von Topic'it App gesendet

LeoMaus

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Boar Claudia ey......ich kenne wirklich einige die diese krankheit haben und nicht einer geht damit so hausieren. Übrigens alle von denen arbeiten trotzdem auch im stehen und vielem laufen.... Ausserdem und wenn es daran liegt dann such dir verdammt nochmal eine tätigkeit wo du sitzen kannst🙄

Von Topic'it App gesendet

Pepsi1990


Claudia hausiert doch nicht - sie klärt doch bloß auf xD

LeoMaus

avatar
Die Frau macht mich irre damit. Nur ihre Meinungen sind richtig alles andere ist falsch. Gibts denn ernsthaft Leute die von ihr was gelernt haben oder lernen können? Sie will immer einen auf Mister newstime machen. Erwähnt ihn ja auch des öfteren.....Coco da kommst du nicht ran auch wenn ich persönlich mit dem überhaupt nichts anfangen kann

Von Topic'it App gesendet

LeoMaus

avatar
LeoMaus schrieb:Die Frau macht mich irre damit. Nur ihre Meinungen sind richtig alles andere ist falsch. Gibts denn ernsthaft Leute die von ihr was gelernt haben oder lernen können? Sie will immer einen auf Mister newstime machen. Erwähnt ihn ja auch des öfteren.....Coco da kommst du nicht ran auch wenn ich persönlich mit dem überhaupt nichts anfangen kann

Von Topic'it App gesendet

Ich meine natürlich Herr Newstime schön doof wenn man das auch ausgerechnet auf arbeit schreiben muss xD

Von Topic'it App gesendet

Esmeralda


Oh nein, ich kenne die nicht aber jetzt hab ich sie doch mal angeschaut. Ist ja furchtbar. Die wohnt echt mit Ende 30 noch bei ihren Eltern und kann angeblich wegen einer Krankheit nicht arbeiten gehen? Alles klar. Ich wollte mich nicht aufregen. Ich habe definitiv mehr an der Backe als sie und ich kann trotzdem 40 Std die Woche arbeiten. Sport sollte sie übrigens auch machen. Manuellen Lymphdrainage bekommt sie vom Arzt verschrieben. Stützstrümpfe tragen. Hab ich Sport schon erwähnt? Sie ist ein Hypochonder. Genau wie eine Bekannte von mir. Die will unbedingt meine Erkrankungen haben.

LeoMaus

avatar
Ende 30?? Ist die gute nicht schon ein paar “tage“über der 40???? Soo genau weiß ich von der nun auch nich alles aber die bestimmt nichts mehr mit 30

Von Topic'it App gesendet

Linsensuppe

avatar
LeoMaus schrieb:Ende 30?? Ist die gute nicht schon ein paar “tage“über der 40???? Soo genau weiß ich von der nun auch nich alles aber die bestimmt nichts mehr mit 30

sie ist '79 geboren, also dieses jahr 39 geworden Wink

Pepsi1990


Falls ihr es euch noch nicht gegönnt habt - ein euer Vlog ist online! Mit etwas Glück werden ihre Videos bald auf Rezept gegen Bluthochdruck oder Schlafstörungen verschrieben! Der Spruch „kennste einen, kennste alle!“ bringt es mal wieder auf den Punkt !
Claudia ordnet ihr Leben neu, Veränderungen werden angekündigt, spazieren gehen, Fernseher Filmen, rummonologisieren, um Abo betteln, schlafen gehen.

Pepsi1990


Nebenbei: manchmal kommt es mir so vor, als seien YouTube und Facebook die einzigen „Freunde“ oder sozialen Kontakte, die die gute Coco hat. Sie labert ja wirklich mit so viel Inbrunst, als würde es in ihrem Umfeld einfach niemanden geben, der ihr auch nur eine Sekunde zuhören würde (was man auch niemandem verübeln kann!)

LeoMaus

avatar
Ich hab mir den letzten vlog tatsächlich noch nicht angetan.....Auch die letztem Videos davor nicht und der Podcast??? Hat da schon mal jemand von euch reingehört😱😱 Ist mir mit ihr momentan echt zu anstrengend, als würde man 3tage lang ein und den selben Kaugummi kauen und der wird immer zäher und bäääh. Wann hört das endlich auf in diesem Leben wird das doch nichts mehr

Von Topic'it App gesendet

SuseliebeSuse

avatar
Habe ihre Videos schon lange nicht mehr geguckt. Wenn ich schon in gefühlt jedem Video-Titel was von Intoleranz und Unverträglichkeit lese.... Sie will ernst genommen werden und Aufmerksamkeit von Fremden, weil sie anscheinend im privaten Umfeld nicht genug bekommt. Oder ihr die auch nicht reicht. Macht sich aber lächerlich und erreicht mit ihrem Verhalten das genaue Gegenteil von dem, was sie sich erhofft.

Sie hausiert nicht, sie klärt auf. Herrlich! Very Happy

ichbindabei

avatar
Fidnet jedes Video auf dem Bett statt? Da muss ja schon eine Kuhle in der Matratze sein. Ich packe Lebensmittel doch in der Küche aus und nicht im Schlaf-/Kinderzimmer. Also ich würde es so machen.

SuseliebeSuse

avatar
Vll sind ihre Eltern da in der Küche oder so. Keine Ahnung, merkwürdig

Berlinkätzchen


Es ist jeden Tag das selbe Leid. Sie muss sich ab und an irgendwas neues suchen und das wird dann durchgenudelt bis zum Erbrechen. Jetzt ist es ihre Medien Diät. Was natürlich Sinn macht, wenn man sich selbst als Influencer, Blogger und Podcaster bezeichnet (natürlich bezeichnet nur sie sich so, wer käme sonst auf diesen Schwachsinn?).

Dann wird ein Vlog gedreht, in dem sich alles um das Thema dreht (da wird sogar der Wasserkefir für vernachlässigt). Auf ihrem anderen Kanal macht sie darüber ein Themenvideo und dann kommt noch ein Podcast, wo sie den ganzen Müll genau noch einmal ohne Sinn und Verstand durchkaut. Das muss man erstmal schaffen, zu glauben, niemand würde das bemerken. Ihr grösstes Problem (neben ihrer Faulheit) ist, dass sie einfach nichts kann...

LeoMaus

avatar
Amen🙏

Von Topic'it App gesendet

LeoMaus

avatar
Leute es ist wieder soweit Claudia ist gerade Live und keine Ahnung wie lange schon aber nur 2 Zuschauer und sie labert trotzdem über ihre schwere Lipödem Erkrankung
Merkt sie denn nicht das niemand daran interessiert ist (gefühlt) jeden zweiten Tag ein Update zu bekommen. Claudiaaaa hör auf deine "Zuschauer" so zu quälen Suspect

Pepsi1990


Claudia kann auch reden, wenn absolut niemand online ist, denn was wäre falsch zu denken, dass sie diese Monologe führt, um jemanden zu erreichen! Claudia labert einfach nur des Laberns wegen und weil ihr vermutlich sonst niemand im „realen Leben“ zu hören mag!

Ich habe mir vor ein paar Tagen ihr Video angetan, in dem sie darüber philosophiert, weshalb sie ihr Smartphone ausschaltet und offline ist und all der Käse, der niemanden interessiert!
Ich meine, es gibt wirklich viele YouTuber, die solche „Challenges“ machen oder auch Videos zu diesem Thema, aber bei Coco kommt einfach alles und zwar wirklich ALLES wie unauthentische, gequirlte Scheiße rüber Very Happy Es tut mir leid, aber diese Frau hat von absolut nichts eine Ahnung, ist leidenschaftslos und ohne jeglichen Tiefgang, senft aber einfach zu jedem thema etwas ab, um auf den Zug der Klickzahlen aufzuspringen !

Berlinkätzchen


Sie hat ja nicht mal eine eigene Idee. Sie glotzt den ganzen Tag irgendwelche (in ihren Augen GROSSE) andere Laberköppe und verwurstet deren Themen in unzähligen Videos. Und das in der Hoffnung, von den GROSSEN irgendwie beachtet zu werden und deren Zuschauer abzugreifen. Einfach nur peinlich und arschkriechend.

LeoMaus

avatar
Berlinkätzchen schrieb:Sie hat ja nicht mal eine eigene Idee. Sie glotzt den ganzen Tag irgendwelche (in ihren Augen GROSSE) andere Laberköppe und verwurstet deren Themen in unzähligen Videos.  Und das in der Hoffnung, von den GROSSEN irgendwie beachtet zu werden und deren Zuschauer abzugreifen. Einfach nur peinlich und arschkriechend.

Genau so und nicht anders!!! Von alleine würde ihr doch nie etwas sinnvolles einfallen um irgendetwas an ihrem Lebensstil zu ändern. Das Handy aus um sich mehr um wichtigere dinge zu kümmern, nützt auch nichts wenn sie dann trotzdem den ganzen Tag nur in ihrem Kinderzimmer hock

Berlinkätzchen


Jetzt habe ich mir ihren neuesten "Erguss" angetan und bin echt so agressiv, dass ich sie am liebsten rechts und links ohrfeigen möchte.

Sie möchte nicht über ihre Krankheit sprechen und deshalb tut sie dies täglich ohne Unterlass.
Ja, es ist nicht schön, eine Krankheit zu haben aber man muss auch nicht so übertreiben und aus einem Fliegenschiss ein riesen Drama machen. Was sollen denn Leute sagen, die Krebs oder ähnliches haben?
Immer dieses Aufzählen ihrer "Krankheiten". Hashimoto und Unverträglichkeiten sind ungefähr so selten und todbringend wie Kurzsichtigkeit und Karies. Lipödem ist sicher nicht toll aber auch nicht so behindernd und schlimm, wie sie tut.
Dass sie ordentlich einen an der Waffel hat, würde ich jederzeit unterschreiben. Warum rennt sie zur Psychotherapie? Das ist doch reinste Berechnung und Schnorrerei wie ihr ganzes Leben. Sie will ihre Fettabsaugung. Da sie die mit ihrem Hartz4 niemals zahlen kann, will sie die so erzwingen, da sie ja psychisch so angeschlagen ist. Darauf arbeitet sie hin. Wahrscheinlich die einzige Arbeit, der sie jemals nachgeht.

Und jetzt Claudia (da du hier mitliest)
Ja, ich kann mitreden. Neben Hashimoto und unzähligen Allergien bin ich nämlich wirklich krank. Seit meinem 18. Lebensjahr werde ich jedes Jahr mindestens 2x operiert. Alleine an meinen Füssen habe ich 28 OP's durchgemacht. An den Knien habe ich erst 12 OP's. Ich trage seit 5 Jahren eine Schiene am Knie, die sehr gerne mein Bein abschnürt. Ich habe eine nicht funktionierende Knie Prothese, die mich jeden Tag quält. Ausserdem gibt es keinen Tag ohne Schmerzen.
Und was mache ich? Ich habe Freude am Leben, gehe Vollzeit arbeiten, habe eine einfache Fahrtstrecke von 110 km und habe einen eigenen sehr gepflegten Haushalt. Nebenbei umsorge ich meinen Kater und kümmere mich um meine Eltern, die ähnlich alt wie deine sind. Psychtherapie? Brauche ich nicht, da ich keine Zeit habe, mich den ganzen Tag um meine Krankheiten zu kümmern und mich darin wohl zu fühlen. Allerdings bin ich auch nicht so faul und selbstverliebt wie du und nehme Dinge mit Humor. Wenn meine Kollegen mich Forest Gump oder r2d2 nennen (da die Schiene gerne mal quietscht) lachen wir herzhaft darüber und gut ist.

Und das ist auch die einzige Situation, in der ich auf das Knie angesprochen werde. Dass du ewig auf deine Krankheit angesprochen wirst, ist doch eine dreiste Lüge. Wahrheit ist doch eher, dass du jeden, der nicht bei 3 auf dem Baum ist, damit zutextest.

LeoMaus

avatar
@Berlinkätzchen Dass sie ordentlich einen an der Waffel hat, würde ich jederzeit unterschreiben. Warum rennt sie zur Psychotherapie? Das ist doch reinste Berechnung und Schnorrerei wie ihr ganzes Leben. Sie will ihre Fettabsaugung. Da sie die mit ihrem Hartz4 niemals zahlen kann, will sie die so erzwingen, da sie ja psychisch so angeschlagen ist. Darauf arbeitet sie hin. Wahrscheinlich die einzige Arbeit, der sie jemals nachgeht.

Wow das ist mir neu weil ich es mir garnicht komplett angucken konnte und wollte. Als ich das gerade las musste ich erstmal gaaaaanz tief Luft holen und die Fragezeichen über meinem Kopf wieder einfangen  lol!  lol!
Predigt sie nicht immer das man seinen Körper so akzeptieren muss wie er ist?Denn genau deswegen macht sie doch dieses Intuitive essen????? BOAR Claudia errinert mich so krass an eine gewisse Person aus meinem Familienkreis ich möchte ihr am liebsten mal ordentlich eine pfeffern. Mir fehlen grade echt die Worte  
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist liebe Claudia faullheit  kann man nicht heilen und kann dir auch kein Arzt weg operieren
Nimm dein erbärmliches Leben doch endlich mal in die Hand und beweg deinen Hintern raus in die Welt und nutze die Jahre die du noch kannst und arbeite was vernünftiges.
Du hast einfach zuviel Langeweile deswegen bleibt dir nur über deine "SCHLIMMEN"  Krankheiten zu reden. So Menschen hab ich gefressen und ich wünsche dir das kein Arzt der Welt dir diese Op attestiert   Mad

Berlinkätzchen


Aber so ist es doch immer. Sie dudelt ein Jahr (oder auch mehr) ein Thema durch und stellt ihre Sichtweise als die einzig wahre dar. Wenn das Thema durch ist, hört man nix mehr davon oder es gibt ganz neue Erkenntnisse, denen sie jetzt folgt.
Sie sagt, nie wieder Diät, da das so gesundheitsschädlich ist. Jetzt macht sie Fasten und das ist natürlich keine Diät und total gesundheitsfördernd.

Berlinkätzchen


Und dafür, dass sie sich so mit ihrer Krankheit befasst, hat sie wie immer keine Ahnung. Sie weiss nicht mal, wie viele Stufen es beim Lipödem gibt. Wenn ich ein Video darüber machen will, dann googel ich das doch vorher. Aber selbst das ist einfach zu viel Arbeit.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten