Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die kleine Coco alias Vlogmonster alias minimalistisch,intuitiv,vegan

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 11]

LeoMaus

avatar
Berlinkätzchen schrieb:Aber so ist es doch immer. Sie dudelt ein Jahr (oder auch mehr) ein Thema durch und stellt ihre Sichtweise als die einzig wahre dar. Wenn das Thema durch ist,  hört man nix mehr davon oder es gibt ganz neue Erkenntnisse, denen sie jetzt folgt.
Sie sagt, nie wieder Diät,  da das so gesundheitsschädlich ist. Jetzt macht sie Fasten und das ist natürlich keine Diät und total gesundheitsfördernd.

Jap vorallem mit ihrer so schlimmen erkrankung zu Fasten macht total sinn. Muss ja aber auch keinen Sinn machen denn es machen ja im Moment eh "alle" deswegen muss sie das unbedingt auch machen

Berlinkätzchen


Exakt

Pepsi1990


Es ist mal wieder so weit: Ich musste mir ein Video von ihr antun! (Kann man eigentlich süchtig nach Bullshit werden? :/ )
Im aktuellen Video schafft die gute Claudi es, die Aussage „Schafft euch einen Tag der Woche, an dem ihr euch NICHT wiegt und steigert die Anzahl der Tage, sobald ihr gemerkt hat, das nicht-wiegen nichts „böses“ ist!“ auf ganze 9 Minuten zu strecken, natürlich nicht, ohne zahlreiche, grammatikalische Fehler einzubauen und nebenbei auch noch ihre schwere Krankheit zu erwähnen!
Nach ihrem tollen DM Haul der letzten Tage, in dem sie den, in ihren Augen offenbar komplett verblödeten Zuschauern völlig profane, vegane Lebensmittel zeigt, hätte es ja eigentlich nicht mehr schlimmer werden können, aber die professionelle Influencerin Claudia übertrifft sich einfach immer wieder selbst -.-

Berlinkätzchen


Heute ist wieder ein Feiertag für Claudia. Sie kann mal wieder einen Monolog über ihre Krankheit halten. Dabei ist sie wieder in ihrer Lieblingsrolle. Und das ist die Rolle einer Heilpraktikerin. Und das ohne jegliche Ausbildung oder Ahnung. Sie wurschtelt sich ihr vermeintliches Wissen aus Youtube und halb gelesene Bücher zusammen. Wobei sie natürlich nur das erzählt, was ihr in den Kram passt.

LeoMaus

avatar
Claudia hat's geschafft 1000 abonnenten. Natürlich direkt für's Partnerprogramm“beworben“ *facepalm* wer jetzt hofft die bettellei hört auf den muss ich enttäuschen , madame braucht einen puffer damit yt sie nicht wieder rausschmeißt *ausgeroll*

Von Topic'it App gesendet

Berlinkätzchen


Oh nein, sie gat sogar schon 1001. In ihrer Sprache, Leute mein Kabal geht so ab. Der wird gerade so gefeiert......
Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Abos sie sich durch eigene Accounts geschaffen hat.

SuseliebeSuse

avatar
Die hat in ihrer Minimalismus-Kiste mehr unnützes Gerümpel, als wir in unserer ganzen Wohnung.

Pepsi1990


Ich habe sie gleich Male deabonniert! So einen Schwachsinn möchte ich nicht länger unterstützen und ich hoffe so sehr, dass noch ein paar Menschen ihr das Abo wegnehmen, damit sie genau da bleibt, wo sie ist! Alleine die Videos zum Thema Minimalismus sind einfach der Kracher! Sie sitzt in ihrer vollgemüllten Bude und bezeichnet sich als Minimalisten, weil sie nur 23761 Stifte besitzt und nicht mehr 23779. manchmal wüsste ich gerne , wo Claudia wohnt, um einfach mal vorbei zu gehen und sie zu fragen, ob sie sich den ganzen scheiß eigentlich bewusst ausdenkt oder ob sie so verstrahlt ist, dass sie das wirklich so wahrnimmt...

LeoMaus

avatar
@Berlinkätzchen so laut wie die immer schreit. Das die das nicht nervt.Hab den Livestream von vorgestern gesehen und meine fresse

Berlinkätzchen


Sie macht immer das gleiche Video. Ich frage mich immer, wer sie abonniert. Ich gönne ihr nicht 1 Abo, deshalb konnte ich ihr leider auch kein Abo nehmen.
Vor 4 Wochen macht sie ein Video, in dem sie ihren Müll in eine Kiste packt. 4 Wochen später nimmt sie die Kiste, zeigt nochmal den Müll, den sie jetzt vor die Tür stellen will (um natürlich gutes zu tun) und dann feiert sie sich, dass sie hochwertigen Content liefert
Lächerlich, wie sie sich jetzt zum Lesen extra in ein Cafe setzt und da Influencer spielt lol! lol! lol!

LeoMaus

avatar
Berlinkätzchen schrieb:Sie macht immer das gleiche Video. Ich frage mich immer, wer sie abonniert. Ich gönne ihr nicht 1 Abo, deshalb konnte ich ihr leider auch kein Abo nehmen.
Vor 4 Wochen macht sie ein Video, in dem sie ihren Müll in eine Kiste packt.  4 Wochen später nimmt sie die Kiste, zeigt nochmal den Müll,  den sie jetzt vor die Tür stellen will (um natürlich gutes zu tun) und dann feiert sie sich, dass sie hochwertigen Content liefert
Lächerlich, wie sie sich jetzt zum Lesen extra in ein Cafe setzt und da Influencer spielt lol! lol! lol!

Jaaaa und vorallem geht das seit Jahren so!!!! Das lustige ist sie hat in dem letzten Livestream von eiem Typen erzählt mit dem sie mal so halb angebendelt hat.Ein paar Jahre später traf sie ihn wieder und war "erschüttert" das er immer noch in dem selben trott hängt wie.Selber unbefriedigender Job usw. der war natürlich nichts für unsere Clauia. Ersthaft man hätte denken können sie redet von sich denn direkt im selben Atemzug pakte sie das Lipödem wieder aus.Wird die nich irgendwann mal müde darüber zu reden??? Langsam leiert die platte

Berlinkätzchen


Ach entschuldige, ich vergass ihre schwere Erkrankung.
Sie macht sich über Männer lustig, da sie so toll ist. Ich kann mir vorstellen, wie sie jedem Typen sofort beim ersten Date von ihrer schweren Krankheit erzählt. Und dann wundert sie sich, dass sie keinen abbekommt.
So wird es wohl nix mit ihrer Polyamore lol! lol! lol!

LeoMaus

avatar
Nanaaaaa es geht ja niemanden auf youtube etwas an das sie sich Männern trifft und so wie sie sich zeigt ist nun mal die realität lol! lol! lol! Da wäre ich ja gerne mal Mäuschen wenn sie ein Date hat oder sich generell mal so mit anderen trifft die ihr fremd sind. Ich glaube nicht das sie da so "geradeaus" ist wie sie immer tut. Ausser wenn es darum geht Job angebote madig zu machen ist sie um nichts verlegen

Berlinkätzchen


Welcher normale Mann steht darauf, dass sein erwachsenes Date noch bei den Eltern wohnt? Aber bei ihr ist es ja cool, immerhin sind es Mum und Dad.
Aber ihrer Meinung nach ist es ja normal, da Wohnungen so teuer sind. Dafür ist die Region Bodensee ha bekannt, dass man bis 60 bei Mum und Dad wohnt. Vielleicht sollte sie mal den Fehler bei sich suchen.
Ich habe 31 Dienstjahre und kann mir auch alleine eine Wohnung leisten. Aber natürlich habe ich auch kein Lipödem.....

Pepsi1990


Ja, es ist wirklich ein Wunder, wie andere Menschen es schaffen, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen! Ich bin 28, habe einen Mann, Kinder, ein abgeschlossenes Studium UND eine eigene Wohnung - ich werde mich auf jeden Fall beim supertalent oder beim Guinessbuch melden und das solltet ihr auch alle tun, wenn ihr mehr geschafft habt, als die liebe Coco! Offenbar sind wir absolute Ausnahmetalente!

Was mich noch viel mehr nervt, als ihre dämlichen Videos, sind ihre postings bei Facebook! Niemand möchte wissen, welche Serien sie montags um 12 Uhr bei Netflix guckt, geschweige denn, mit wem sie ihre „angeblichen“ Streitgespräche führt, von denen sie dann auf Facebook berichtet. Welche Menschen schreiben Claudia an oder landen sie in Gruppen ein?! Müssen wohl die selben, imaginären Follower sein, die ihr auch immer wieder fragen zu veganismus oder lipödemen oder Vitamin D stellen...

LeoMaus

avatar
Pepsi1990 schrieb:Ja, es ist wirklich ein Wunder, wie andere Menschen es schaffen, ihr Leben auf die Reihe zu bekommen! Ich bin 28, habe einen Mann, Kinder, ein abgeschlossenes Studium UND eine eigene Wohnung - ich werde mich auf jeden Fall beim supertalent oder beim Guinessbuch melden und das solltet ihr auch alle tun, wenn ihr mehr geschafft habt, als die liebe Coco! Offenbar sind wir absolute Ausnahmetalente!

Was mich noch viel mehr nervt, als ihre dämlichen Videos, sind ihre postings bei Facebook! Niemand möchte wissen, welche Serien sie montags um 12 Uhr bei Netflix guckt, geschweige denn, mit wem sie ihre „angeblichen“ Streitgespräche führt, von denen sie dann auf Facebook berichtet. Welche Menschen schreiben Claudia an oder landen sie in Gruppen ein?! Müssen wohl die selben, imaginären Follower sein, die ihr auch immer wieder fragen zu veganismus oder lipödemen oder Vitamin D stellen...

Och da braucht es ja auch nicht viel um mehr zu erreichen wie Creator Claudia S.
Das sie keine wirklichen Follower hat sieht man vorallem in ihren tollen lifestream's. Mit anderen Kanälen liegt sie ja auch im klinsch und das mit sicherheit nicht grundlos. Von Jessvegan war sie vor kurzem noch sooooo überzeugt und jetzt interessiert sie das alles nicht mehr, da sie mitlerweile ja soooooooooviel über veganismus weiß und keinen anderen mehr braucht. Hauptsache man regt sich darüber auf wenn andere nicht mit ihr zusammen arbeiten wollen laut ihrer aussage liegt das aber nicht an ihr selbst sondern weil es nur noch um profit geht Claudia du machst mich irre kommt dir denn nie in den Sinn das es an deiner Art liegt das keiner mehr mit dir "zusammenarbeiten" möchte????

Esmeralda


Die Frau ist einfach nur schlimm. Warum schaut ihr die überhaupt? Null witzig...oder verstehe ich den Humor nicht?

LeoMaus

avatar
Esmeralda schrieb:Die Frau ist einfach nur schlimm. Warum schaut ihr die überhaupt? Null witzig...oder verstehe ich den Humor nicht?


Weil man nicht glauben kann das es sowas gibt Jedesnfalls gehts mir dann immer so dabei IMMER

Esmeralda


@LeoMaus lol! lol! lol!

Pepsi1990


Freunde, es geht wieder los
Heute morgen ahbe ich den großen Fehler gemacht und mir die Instastory der lieben Claudia angetan! Nachdem ihre 333 Challenge nun endlich endet (es war ja soooooooo hart), beginnt nun ihre "0 Coffein Challenge". Da Coco natürlich sehr feinfühlig ist, ist selbstverständlich auch diese Challenge soooooo hart. Kopfschmerzen, Schlappheit und das unstillbare Verlangen nach Kaffee, setzen Claudia derart außer Gefecht, dass sie in den letzten Tagen tatsächlich Mittagsschlaf machen musste, um durch den Tag zu kommen. Rolling Eyes
Ich frage mich, wann Claudia mal auf die Idee kommt, eine wirklich sinnvolle Challenge zu starten. Falls Themen fehlen - wie wäre es mit:
- "Ich suche mir einen Job"- Challenge
- "Ich suche mir eine Wohnung"- Challenge
- "Ich verwende ein Vokabular, wie es sich für eine Ü20 jährige schickt"- Challenge
- "die 30 Tage nicht-jammern" Challenge
- "Ich pflege mein Äußeres"-Challenge
- "ich blähe keinen Müll mehr ins Internet"- Challenge
- "Ich suche mit Freunde"- Challenge

Ihr merkt schon, man könnte einfach eeeeewig so weitermachen, aber leider wird Claudia nichts dieser Dinge jemals ausprobieren. Sie wären ja auch so anstrengend, würden wirklich etwas ändern oder sich positiv auf ihr Dasein auswirken. Nein,nein,nein, soweit lässt Claudia es nicht kommen. Stattdessen sitzt sie in ihrem Kinderzimmer, sortiert ihren Sperrmüll von links nach rechts, züchtet weiterhin Haare und Kefir, frisst aus ihren Knastschalen und vertreibt sich die Zeit mit sinnlosen "Herausforderungen", die sie dann als Everest-Besteigung auf Youtube verwursten kann.

Mal ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass es ernsthaft Menschen gibt, die sich die Videos anschauen und sich denken "Wow, Wahnsinnscontent!"
Ich glaube, 80% der Zuschauer gucken ihre Videos zur Belustigung und die restlichen 20% sind irgendwelche schrulligen Leute mit ähnlich spannenden Lebensinhalten...

Berlinkätzchen


lol! lol! lol!

Berlinkätzchen


Ich denke, durch diese Challenge wird ihr noch heute Jesus erscheinen. So viel wird der Koffeinentzug bewirken.

bonbon123

avatar
Was unserer Coco für Challenges einfallen vor lauter Langeweile.
Meine Challenge ist es Geld zu sparen für ein neues Auto. Coco verzichtet auf Kaffee und ihr Smartphone. Was ein Leben Very Happy

Agyness


Wenn sie arbeiten würde bzw. einen geregelten Alltag hätte, hätte sie weniger Zeit sich ihren ganzen Befindlichkeiten und Zipperlein zu widmen.

Berlinkätzchen


Dann müsste sie auch nicht so unnötige Challenges machen, um mal einen Erfolg zu erleben. Was bitte macht es für einen Sinn, wenn ich genug Klamotten im Schrank habe, mich und andere zu quälen, da ich mit verschwitzten Klamotten rumrenne? Was hat sie jetzt erreicht? Sie tut jetzt so, als hätte sie einen Marathon geschafft.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten