Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ohne Worte

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ohne Worte am Mi Jan 17, 2018 6:33 pm

Kalala


Schämt euch. Genau wegen so ekelhaften Weibern wie euch Leben wir in einer Gesellschaft wie unserer. Was würden eure Freundinnen, Mütter, Tanten, Kinder denken, wenn sie dieses gelästere hier lesen würden? Unter aller Sau, ohne Niveau. Ihr seid wirklich und ganz ehrlich das allerletzte. Irgendwann hört der Spaß auf. Wegen so Mobbing haben sich schon junge Frauen und Mädchen umgebracht und ihr versteckt euch hier hinter Nutzernamen und habt nichts besseres zu tun, als Leute, DIE IHR NICHT KENNT als fett, Betrüger, dumm, ekelhaft und was weiß ich zu bezeichnen. Schämt euch und werdet erwachsen. Einfach mal das Handy ausmachen, wenn man schon so erbärmlich wird, so niveaulos über fremde Leute zu lästern. Einfach nur unglaublich. Das sollte alles mal zur Anzeige gebracht werden.

2 Re: Ohne Worte am Mi Jan 17, 2018 7:18 pm

trodat

avatar
Danke für deinen Beitrag. Man merkt, du hast dich ausgiebig mit diesem Forum beschäftigt. Das mögen wir hier sehr.

3 Re: Ohne Worte am Mi Jan 17, 2018 8:01 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Aber uns als ekelhaft zu bezeichnen ist besser?

Keine der hier besprochenen Personrn hat sich wegen uns je etwas angetan. Das hast du natürlich sehr reflektiert wiedergegeben. Danke.

4 Re: Ohne Worte am Mi Jan 17, 2018 8:39 pm

Gast


Gast
Das Gerücht mit dem fett hält sich hartnäckig lol!

5 Re: Ohne Worte am Mi Jan 17, 2018 8:45 pm

Zimtkeks

avatar
Hat noch jemand den Sack Reis gehört?

Von Topic'it App gesendet

6 Re: Ohne Worte am Mi Jan 17, 2018 8:47 pm

Fluppdiwupp

avatar
Handy ist aus, bin mit dem PC hier.
Versteckt hinter meinem Benutzernamen mit dem man mich auf jeglichem Socialmediakram findet.
Habe übrigens bisher hier niemanden als fett,hässlich, dumm, betrügerisch etc bezeichnet - wurde aber grade als ekelhaft tituliert. Hoffe, mein geschundenes Selbstbewusstsein überlebt das, sonst bist Du nämlich schuld, ätsch!
Frage mich aber grade,warum Du dich hier nicht mit Klarnamen angemeldet hast und hinter deinem Profilnamen versteckst

PS: Das mit der Anzeige hat Axel schon erledigt

7 Re: Ohne Worte am Mi Jan 17, 2018 9:08 pm

Gast


Gast
Fluppdiwupp schrieb:
Frage mich aber grade,warum Du dich hier nicht mit Klarnamen angemeldet hast und hinter deinem Profilnamen versteckst

Das frage ich mich auch.

8 Re: Ohne Worte am Mi Jan 17, 2018 9:50 pm

Reexa

avatar
Ich würde jetzt auch gerne was Konstruktives beitragen, aber mehr als Augenrollen fällt mir nicht ein.

Ich gehöre jedenfalls lieber zum kleinen gallischen Dorf, als zur breiten Masse, die nichts hinterfragt!

9 Re: Ohne Worte am Mi Jan 17, 2018 10:09 pm

Sunnyfresh


Hast du deinen Text durchgelesen bevor du ihn abgeschickt hast ? Wir sind ekelhafte Menschen weil wir hier angeblich Andere als ekelhaft bezeichnen? Da beißt sich die Katze in den Schwanz Very Happy

Von Topic'it App gesendet

10 Re: Ohne Worte am Do Jan 18, 2018 12:42 am

Gast


Gast
😂😂 😂


Hallo Janinchen.

Von Topic'it App gesendet

11 Re: Ohne Worte am Do Jan 18, 2018 6:50 am

Gast


Gast
Der einzige den ich als dumm bezeichnet habe war Axel. Und der ist es einfach. That`t it! Aber dieser schöne Mann ist so voller Selbstbewusstsein, ich glaube der kann das ab.

Ansonsten: es werfe der den ersten Stein der ohne Sünde ist!

12 Re: Ohne Worte am Do Jan 18, 2018 2:07 pm

WillmaUrlaub

avatar
Vielleicht hat sie ein Forum für Strick und Häkelfreunde gesucht oder für Kochrezepte. Konnte ja niemand ahnen, dass sie stattdessen in einem Klatschforum landet

13 Re: Ohne Worte am Sa Jan 27, 2018 6:35 pm

Hallomallo

avatar
Kalala, vielleicht solltest du dich mal ausgiebig mit dem Forum beschäftigen... Bitte nehme dir die Zeit und lies alles durch. LG, eine ekelhafte Kackbratze ♥️

14 Re: Ohne Worte am So Jan 28, 2018 7:47 am

Zementha

avatar
Kalala geht wahrscheinlich auch bei Aldi auf Leute los, die keine Avocados mögen und das ihrem Partner gegenüber kundtun.

15 Re: Ohne Worte am So Jan 28, 2018 2:32 pm

Captain Teemo

avatar
Wenn ich finde jemand sieht fett aus, ist dieser jemand für mich fett. Fett ist für mich eine Tatsache keine Beleidigung.
Versteckst dich hinter einem anonymen Nutzernamen und wirfst uns genau das gleiche vor. Heuchler/in.

Und davon auszugehen, dass alle hier weiblich sind ist verallgemeinernd.

Schäm dich und kriech zurück in das Loch aus dem du gekrochen bist.

16 Re: Ohne Worte am Sa Feb 03, 2018 10:16 pm

notmybusiness


Mädels, gibt es eine Möglichkeit das eigene Profil löschen wieder zu löschen oder zu deaktivieren? Lg

17 Re: Ohne Worte am Fr März 16, 2018 8:03 pm

Schokobons


Hallo in die Runde.eine Frage: ich kann in manchen Foren nichts mehr schreiben und es wurde von anderen auch nichts mehr geschrieben,was äußerst seltsam ist.wurde der Threads gesperrt?!müsste das dann nicht angezeigt werden?danke für die Hilfe!

18 Re: Ohne Worte am Fr März 16, 2018 8:09 pm

ascheprinzessin

avatar

19 Re: Ohne Worte am Fr März 16, 2018 8:12 pm

Schokobons


Ah das ist an mir vorbei gegangen...danke für deine Antwort Smile

20 Re: Ohne Worte am Do Aug 09, 2018 8:31 pm

maverick

avatar
hey leute,das gesamte youtube forum ist gesperrt,bin grad darauf gestoßen

21 Re: Ohne Worte am Do Aug 09, 2018 8:33 pm

Natushax3

avatar
Hab mich gerade gewundert, wieso ich nicht drauf komme. Weiß jemand warum?

22 Re: Ohne Worte am Do Aug 09, 2018 8:33 pm

Nesria


Jaaaaaaaaaaaaaaa :(

23 Re: Ohne Worte am Do Aug 09, 2018 8:33 pm

Nesria


+
----
-
Liebe User,

wir – das sind die Admins und Mods des Boards – haben in letzter Zeit immer mal wieder darüber diskutiert und jetzt einen Entschluss gefasst bezüglich des YouTube-Boards. Dort ist es immer wieder zu übergriffigen Formulierungen gekommen, über Kinder wird gelästert, pikante Vergangenheiten bestimmter YouTuber werden auseinandergenommen – und alles, obwohl wir Admins und Mods immer und immer wieder eingegriffen haben, stellenweise auch mal „auf den Tisch gehauen“ haben, wenn nichts mehr nützte, User sperrten, die partout nicht aufhörten, sich über die Forenregeln hinwegzusetzen. Aber es nützte nichts. Stattdessen wurden Mods sogar per PN angeschrieben und beleidigt und es wurde ihnen sogar vorgeworfen, IP-Adressen an YouTuber rausgegeben zu haben, damit diese auf die User hier aufmerksam werden und sie anschreiben konnten.

Wir sind hier nur ein kleines Team von Admins und Mods und wir haben alle noch ein Leben außerhalb dieses Forums, auch wenn einige User das nicht verstehen wollen, und mittlerweile sind wir an einem Punkt angelangt, an dem wir das YouTube-Board nicht mehr stemmen können und wollen. Mittlerweile sind wir fast nur noch mit dem YouTube-Board beschäftigt. Im Gegenzug wird uns dann vorgeworfen, wir würden in den anderen Threads nicht genug eingreifen. Was stimmen mag, aber das YouTube-Board platzt täglich mit Beiträgen aus allen Nähten und diese nachzulesen und auf die Forenregeln dabei zu achten, kostet einfach zu viel Zeit, die wir nicht mehr aufbringen können.

Deshalb haben wir uns als Team dazu entschieden, das gesamte YouTube-Board für immer zu schließen. Falls jemand meint, das sei irgendeine Einzelentscheidung eines Admins oder Mods, der sich wieder „aufspielen“ muss (auch das wurde uns hunderte Male vorgeworfen): War es nicht. Es war eine Entscheidung, die wir alle zusammen als Team getroffen haben und sie fiel leider auch ziemlich eindeutig aus. Wir bitten euch, diese Entscheidung zu akzeptieren. Und wenn ihr dies nicht tut: Ihr könnt jederzeit das Forum verlassen oder sogar euer eigenes gründen. Vorteil hiervon ist nicht nur, dass ihr seht, wie viel Arbeit dahintersteckt (die von eurer Freizeit abgeht!), sondern auch, dass ihr tun und lassen könnt, was ihr möchtet. Euer Board – eure Regeln. Aber hier wird es kein YouTube-Board mehr geben und zudem wird auch das KK-Board geschlossen, da dieses seit geraumer Zeit inaktiv ist und offensichtlich nicht mehr benötigt wird.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Das WLG-Team

P.s.: Falls einige auf diese Idee kommen: Private Nachrichten mit „Bitte bitte“ oder mit Beleidigungen werden nicht nur gelöscht, sondern der User wird auch gebannt.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten