Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 16, 2018 10:24 pm

Wendekreis

avatar
Kiish schrieb:
Ich frage mich ja auch immer, wo denn “die Prise Humor” sei

Also bitte, dass dir das entgangen ist.
In ihren Storys lacht sie doch ganz viel, und in ihren Blogbeiträgen steht auch öfter mal "Haha!".

2 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 16, 2018 10:26 pm

not.sponsored

avatar
Der hat sie ja nicht mehr alle.

3 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Di Jan 16, 2018 11:55 pm

HollyGolightly

avatar
Die haben sie alle nicht mehr alle.

4 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 12:01 am

HollyGolightly

avatar
Der Apfel fällt hier echt nicht weit vom Stamm.

Wobei ich bin heute von einer Wohnbloggerin mit beiden Accounts geblockt worden, weil mir ein neues Teil nicht gefiel. Das hab ich höflich und ganz normal gesagt. Mit dem zweiten Account hab ich dann nachgefragt, ob das ein Versehen war. Mir wurde mitgeteilt, dass ich eine böse Person mit einem schlechten Charakter bin und dann wurde der auch blockiert.
Sorry für off-topic, aber das hat mich nachhaltig schockiert. Und das Thema Dünnhäutigkeit passt ja zur Familie hier.
Was ist mit diesen ganzen Leuten denn nicht in Ordnung?

5 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 7:09 am

Zementha

avatar
Mimi möchte also nach Bali. Soso. Ich meine.... Kann ja sein. Kinder sagen ja gerne mal so etwas, was einen staunen lassen.
Interessant aber, dass Janina direkt abwiegelt und sagt, dass es ja auch nur aufgeschnappt sein könnte.
Shitstorm prevention.

6 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 7:36 am

Kartoffelsemmel

avatar
Oha....man hat also bei Instagram kein Recht auf Wahrheit. Na dann wird mir so einiges klar.

7 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 7:54 am

Sally_Brown


not.sponsored schrieb:Der hat sie ja nicht mehr alle.

Es sagt doch schon sehr viel aus, wenn sich ein Mann um die 50 von einer wirklich harmlosen und freundlich formulierten Frage derart aus dem Konzept bringen lässt und vollkommen überzogen und unverhätlnismäßig reagiert. Das ist doch Janina in Reinkultur! Ein simples "Akzeptiere bitte, dass ich auf solche Fragen nicht antworten möchte", hätte es nun wahrlich getan. Da sucht offenbar noch ein Familienmitglied vergeblich seine Mitte. Der Mann benimmt sich genauso wie seine Töchter und rastet sofort aus, wenn ihm irgendwas quer kommt. Auch die Tatsache, dass die Herrschaften ganz eindeutig nicht zwischen wirklichen Beleidigungen und übergriffigen Kommentaren einerseits und harmlosen, sachlichen Fragen oder konstruktiv formulierter Kritik andererseits differenzieren können, scheint da im Erbgut verdrahtet zu sein.

Ich würde es sehr befremdlich finden, wenn sich mein Vater in aller Öffentlichenkeit wie ein beleidigter pubertierender Proll benimmt. Aber Janina und das Einhorn haben es halt nicht gestohlen. Was für eine peinliche Truppe.

8 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 10:14 am

Ichmagspinat

avatar
Ich glaube die ganze Familie bräuchte mal ne ordentliche Portion Reallife. Rolling Eyes Also ohne Instagram. Die sind doch paranoid und vermuten hinter jedem Kommentar nen Hate oder eine Stichelei...das ist doch nicht normal.
Ich glaube die trifft das auch alle viel mehr als sie zugeben wollen, dass sie hier im Forum ständig Thema sind. Das macht die kirre. Alle miteinander. Aber sich mal Gedanken machen, warum gerade diese Familie so heiß diskutiert ist, ist anscheinend auch unter deren Würde. Sind ja alles perfekte einzigartige Wesen, die was ach so besonderes sind, dass sie kaum ein anderer versteht.

9 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 10:28 am

Rapunzel

avatar
Ich finde es eh sehr befremdlich, dass sich die ganze Sippe so sehr auf insta auslebt. Diese ganze Kommunikation untereinander die jedes mal einige tausend Leute sehen. Das ist doch total paradox dann auf Privatsphäre zu pochen.
Meine Eltern haben keinen Plan von insta und ich bin so froh darüber.
Allein schon weil sie dadurch, dass so viele Familienmitglieder mitmischen ihre ganze angriffsfläche stark vergrößern.
Kein Wunder, dass man den Bezug zur Realität verliert wenn bei allen der insta Stellenwert gleich hoch ist.
Aber Hauptsache man denkt als tolle bunte patchworkfamilie kann man doch super die ganzen Vorteile abschöpfen.

10 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 11:08 am

Garfield44

avatar
pffrf schrieb:wie geht es denn eigentlich verifromtheblog und den anderen schwangeren wlg-ultras? mädels, zeigt eure zensierten mini-ubers

ET 12.01.18 und mein uber will nach wie vor nicht rauskommen... Wahrscheinlich weil ich meine Mitte noch nicht gefunden habe. Oder ich muss noch ein paar Becher Bresso naschen...

11 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 11:12 am

Clavicula

avatar
Du könntest dem Kleinen auch drohen, seltsame Bauchshootings zu machen, vielleicht kommt er dann freiwillig raus Laughing

12 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 11:16 am

Garfield44

avatar
Clavicula schrieb:Du könntest dem Kleinen auch drohen, seltsame Bauchshootings zu machen, vielleicht kommt er dann freiwillig raus Laughing

Gute Idee. Am besten ich suche hier in Hannovers Umland mal nach dem Güllewagen.



Zuletzt von Garfield44 am Mi Jan 17, 2018 11:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

13 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 11:17 am

Zementha

avatar
Und dann so Zaaaaaaaaaack Instastories gemacht, anstatt Bauchshooting. Kind direkt verarscht. lol!

Ich freue mich für euch.

14 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 11:23 am

MajaSonnenschön

avatar
Garfield44 schrieb:
pffrf schrieb:wie geht es denn eigentlich verifromtheblog und den anderen schwangeren wlg-ultras? mädels, zeigt eure zensierten mini-ubers

ET 12.01.18 und mein uber will nach wie vor nicht rauskommen... Wahrscheinlich weil ich meine Mitte noch nicht gefunden habe. Oder ich muss noch ein paar Becher Bresso naschen...

...und dann kommt er ganz plötzlich und unerwartet. Wink

15 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 11:32 am

Garfield44

avatar
MajaSonnenschön schrieb:
Garfield44 schrieb:
pffrf schrieb:wie geht es denn eigentlich verifromtheblog und den anderen schwangeren wlg-ultras? mädels, zeigt eure zensierten mini-ubers

ET 12.01.18 und mein uber will nach wie vor nicht rauskommen... Wahrscheinlich weil ich meine Mitte noch nicht gefunden habe. Oder ich muss noch ein paar Becher Bresso naschen...

...und dann kommt er ganz plötzlich und unerwartet. Wink

Ja. Verständlicherweise hat mich gerade diese Aussage in ihrem Geburtsbericht besonders überrascht.

16 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 11:45 am

lirumlarumlöffel

avatar
Garfield44 schrieb:
pffrf schrieb:wie geht es denn eigentlich verifromtheblog und den anderen schwangeren wlg-ultras? mädels, zeigt eure zensierten mini-ubers

ET 12.01.18 und mein uber will nach wie vor nicht rauskommen... Wahrscheinlich weil ich meine Mitte noch nicht gefunden habe. Oder ich muss noch ein paar Becher Bresso naschen...
Meine Uberin (ET 11.01.18) kam schon am 26.12.17 zu uns, war zu langweilig im Schwangibauch.    
Deswegen bin ich so inaktiv geworden.

17 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 11:47 am

Garfield44

avatar
lirumlarumlöffel schrieb:
Garfield44 schrieb:
pffrf schrieb:wie geht es denn eigentlich verifromtheblog und den anderen schwangeren wlg-ultras? mädels, zeigt eure zensierten mini-ubers

ET 12.01.18 und mein uber will nach wie vor nicht rauskommen... Wahrscheinlich weil ich meine Mitte noch nicht gefunden habe. Oder ich muss noch ein paar Becher Bresso naschen...
Meine Uberin (ET 11.01.18) kam schon am 26.12.17 zu uns, war zu langweilig im Schwangibauch.    
Deswegen bin ich so inaktiv geworden.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

18 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 11:51 am

Kartoffelsemmel

avatar
Glückwunsch, Frau Löffel

Garfield, Du siehst auf Deinem Profilbild auch sehr bewegungseingeschränkt aus

19 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 11:52 am

nils holgersson

avatar
Ein #OhGüll 

Herzlichen Glückwunsch lirumlarumlöffel 

20 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 11:54 am

WeTalkAboutIt

avatar
Herzlichen Glückwunsch

21 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 11:56 am

lirumlarumlöffel

avatar
Dankeschön ihr Lieben! 

22 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 1:35 pm

Niemand

avatar
Gratulation auch von mir  und die besten Wünsche für diejenigen, bei denen es bald soweit ist!

Wann immer ich frische Mütter treffe, fällt mir anschließend bei Janina auf, wie sehr sie gegen jeden natürlichen Instinkt geht und sich gegensätzlich zu allem verhält, was man für gewöhnlich bei Müttern und zwischen Müttern und ihren Kindern sieht.
Mir fällt es zumindest immer ins Auge. 
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, sie ist die Tante, oder jemand der einfach auf die Kinder aufpasst (deswegen aber natürlich nicht minder liebt), gleichzeitig dafür aber umso schwülstigere Worte postet.

http://phantasialand.de

23 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 1:46 pm

Mausi

avatar
Das finde ich jetzt gut, dass Papa Rost sich auf eine Diskussion mit einer Kommentatorin einlassen möchte. Auch wenn er uns hier als "Pfeifen" bezeichnet, geschenkt, wenn man sauer ist, gehen schon mal die Pferde mit einem durch.

24 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 2:19 pm

Niemand

avatar
Wo steht das denn? Die alten Beiträge hat er wieder gelöscht, kann das sein?

http://phantasialand.de

25 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 2:30 pm

Kristin88a

avatar
Im löschen ist die Familie schnell

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten