Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 2:31 pm

Mausi

avatar
Nee, ich sehe es noch. Kann leider keine Screenshots: https://www.instagram.com/p/Bd8GLipBmJt/?hl=de&taken-by=dasbisschenrost

27 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 2:33 pm

Niemand

avatar
Mir wird angezeigt, dass es 33 Kommemtare gibt, aber sehen kann ich nur 17 davon

http://phantasialand.de

28 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 2:35 pm

Kiish

avatar
Wendekreis schrieb:
Kiish schrieb:
Ich frage mich ja auch immer, wo denn “die Prise Humor” sei

Also bitte, dass dir das entgangen ist.
In ihren Storys lacht sie doch ganz viel, und in ihren Blogbeiträgen steht auch öfter mal "Haha!".


Stiiimmt, das kann man ja auch schon in ihren YouTube-Videos erkennen, wie sie mit ihrem “ Hihi Fernsehgucki ” rumkichert!  Wahrlich zum Pferdestehlen, Lachen und Gute-Laune-Haben!

29 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 2:37 pm

Clavicula

avatar
Hab jetzt nicht gezählt, aber es sieht noch ziemlich vollständig aus. Unten hat er sich zunächst mit einer swettawetta gefetzt und später Klärung angeboten; deutet aber schon Löschung des Themas an, da es seinen Enkeln nicht gerecht werde.

30 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 2:45 pm

blogwatch

avatar
Es ist alles noch zu lesen! Aber die Reaktion des Uupas ist so unterirdisch. Wenn sie echt alle mit der "Öffentlichkeit" nicht zurecht kommen, gibt es ein ganz einfaches Mittel! Das heißt: Profil auf privat stellen. Ist wirklich gar nicht schwer. Kommen natürlich weniger Bauchpinzelein...das fehlt dann vlt fürs Ego. Aber einen Tod muss man nun mal sterben.

31 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 3:03 pm

Wendekreis

avatar
Bie Lauuhie ist Opa Rost auch nichts eingefallen, so dass er einen Kommentar einer Userin hier vorkramen muss, die genau für diese Aussage kritisiert wurde. Als wäre Lauuhie hier ständig Thema und als würden wir uns über ihre Trauer lustig machen.

In Hinblick auf Antonia und auch auf Janina fallen mir spontan einige Dinge ein, die in meinen Augen zu Recht kritisiert und diskutiert wurden. Aber Pferdegebiss und Käsecreme passen da natürlich besser, um herauszuarbeiten, was für unterbelichtete Kackbratzen wir doch sind....

Ach, was rege ich mich eigentlich auf.
Wäre es anders, dann wäre Janina, Antonia und auch Opa Rost alle hier kein Thema im Forum.

32 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 3:10 pm

Kiish

avatar
Die Kommentare schließen fast nahtlos an Eintrag 986 an

Teil 1





(Wann wurde denn hier mal geschrieben, dass L sich “nicht so anstellen soll”?  Überhaupt jemals?  Wenn hier schon (zu Recht!) Body Shaming nicht tolerieren wird, dann würde man für derartige Geschmacklosigkeiten erst recht keine Toleranz haben.)

33 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 3:10 pm

Kiish

avatar
Teil 2





34 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 3:21 pm

Karate_Kit

avatar
Lächerlich

35 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 3:23 pm

Notsofast


Die Familie ist doch der Wahnsinn, so wie ich es hier kenne lässt man Kommentare über Janinas Zähne nicht zu und ist dagegen, gegen lauhiee und ihre Mathilda sagt sowieso niemand was ans käsecreme jetzt so schlimm sein soll versteh ich nicht. Im Grunde hat er seine Töchter mehr beleidigt wie wir hier es tun könnten.

36 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 3:25 pm

Wendekreis

avatar
Kiish schrieb:
(Wann wurde denn hier mal geschrieben, dass L sich “nicht so anstellen soll”?  Überhaupt jemals?  Wenn hier schon (zu Recht!) Body Shaming nicht tolerieren wird, dann würde man für derartige Geschmacklosigkeiten erst recht keine Toleranz haben.)

Ich kann mich an einen Kommentar erinnern, in dem es hieß, sie würde den Tod ihrer Tochter zelebrieren. Aber wie gesagt, solche Aussagen kommen in der Regel hier ja auch nicht gut an und natürlich gab es auch entsprechende Kritik.

Übrigens finde ich es wirklich gut, dass Opa Rost am Ende doch einsieht, dass das über's Ziel hinaus geschossen war.

37 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 3:25 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Oh mein Gott. Jemand muss dieser Familie die Mobiltelefone abnehmen und ihnen stattdessen eine sinnvolle Beschäftigung geben.

38 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 3:26 pm

Mausi

avatar
Herrlich, Karate_Kit, der Blick von dem Riesenmeerschwein und dann der Kommentar dazu! lol!

39 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 3:31 pm

Niemand

avatar
Danke für das einstellen @Kiish. Mir werden diese Beiträge nicht mehr angezeigt.
Es ist doch wirklich Käse, dass jeder Kommentar der Ihnen in PNs oder Kommentaren nicht passt, dem Forum zugeschrieben wird.
Was für eine einfach gestrickte Logik ist das denn bitte?

http://phantasialand.de

40 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 3:33 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Mausi schrieb:Herrlich, Karate_Kit, der Blick von dem Riesenmeerschwein und dann der Kommentar dazu! lol!

Haha! Ja, zu gut lol!

41 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 3:40 pm

Kiish

avatar
Niemand schrieb:Danke für das einstellen @Kiish. Mir werden diese Beiträge nicht mehr angezeigt.
Es ist doch wirklich Käse, dass jeder Kommentar der Ihnen in PNs oder Kommentaren nicht passt, dem Forum zugeschrieben wird.
Was für eine einfach gestrickte Logik ist das denn bitte?

Gern geschehen!
Stimme dir da auch zu; als ich das gelesen habe, musste ich wieder an die Benutzerin denken, die vor kurzer Zeit eine Instagram-PN erhalten hat, in der ihr wohl von Janina mit einem Anwalt gedroht wurde, obwohl die Nutzerin mit J nullkommanichts am Hut hatte – sie ist bloß der Kerzenprinzessin gefolgt Suspect

42 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 4:08 pm

Sally_Brown


Niemand schrieb:Danke für das einstellen @Kiish. Mir werden diese Beiträge nicht mehr angezeigt.
Es ist doch wirklich Käse, dass jeder Kommentar der Ihnen in PNs oder Kommentaren nicht passt, dem Forum zugeschrieben wird.
Was für eine einfach gestrickte Logik ist das denn bitte?

Naja, das ist halt deren billige Masche. Irgendwer muss ja schuld sein. Und offenbar gibt es in der Logik dieser komischen Familie wirklich nur Freund oder Feind. Freund = jede Lautäußerung, und sei sie auch noch so daneben, schwachsinnig oder widersprüchlich wird vorbehaltlos gelobt und gehypt, Feind= jeder, der es wagt - und sei es noch so harmlos, freundlich, differenziert und berechtigt - Fragen zustellen oder nicht alles zu bejubeln.

Und es ist schon erschreckend, unter welchem Verfolgungswahn diese Sippe bereits leidet. Die wittern ja in allem und jedem jemanden aus "DEM FORUM". So locker und lässig, wie sie das hier Geschriebene immer als böswilligen, von Neid geprägten Mist abqualifizieren, sehen sie es wohl doch nicht. Oder warum dann immer solche Reaktionen? Dieser vom Alter her wirklich gestandende Mann, fünffacher Vater und mehrfacher Großvater, sollte sich wirklich mal fragen, ob das Bild, das er abgibt, so erstrebenswert ist. Ich wiederhole mich, aber ich kann diesen so unbedingt und mit allen Mitteln hip, cool und lässigen wirken wollenden Typen nicht ernst nehmen. Die coole Fassade bröckelt mir dann doch zu schnell und dahinter kommt ein undifferenziert rumpöbelnder Kleingeist zum Vorschein.

43 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 4:19 pm

Gast


Gast
Ich nehme alles zurück, was ich jemals über die Rostlaube schrieb....der ist ja auch vollends drüber in seinen schriftlichen Reaktionen.

Es wäre ein einfaches, wenn sich alle einfach mal auf privat schalten (aber dann blieben bei zwei von drei Töchtern die PR Sample aus und man müsste evtl einem geregelten Arbeitsverhältnis nachgehen-Scheint dort ja auch nicht sooooo angesagt zu sein! )

Oder-und da stimme ich @Kartoffelsemmel zu:Einfach mal die Mobiltelefone abnehmen und Accounts auf Social Media Plattformen löschen. DAS wäre übrigens der gleiche Tipp, den ich Mr.Trump empfehlen würde Wink

44 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 4:49 pm

Niemand

avatar
Puh, da würde ich mich als Kunde aber bedanken, wenn ich beim Friseur bin und dann so eine Mutti angewatschelt kommt und da neben Notebook {workworkwork}, Kind & Kegel auch noch Kuchen, ein komplettes Lieferessen (!?) und Eis auspackt, welches dann rumsteht. Beim Friseur.
Wie das stinken muss! So viel zu gutem Benehmen. Mir wird bei sowas echt schlecht und beim Friseur hab ich anderes vor, als wegen so einer Mutti meine Mitte nach außen zu kehren.
Jetzt ist sie wenigstens wieder platinblond gefärbt und hoffentlich wieder glücklich.

http://phantasialand.de

45 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 4:59 pm

blogwatch

avatar
Turnt da echt die ganze Bagage beim Friseur rum? Also so alle?

Und Mimi nur in Strumpfhosen? Ist es wirklich so kompliziert, dem kleinen Mädchen mal eine Hose oder ein Rock anzuziehen (sorry für die Frage, ich habe keine Kinder )

Annis neue Frisur steht ihr übrigens wirklich gut- sieht hübsch aus!


Ich stell mir immer vor, wenn ich so eine Familie mal live erleben würde....sitzt man da beim Friseur. Freut sich auf etwas Entspannung und ein kleines Beautyupdate und dann sitzt da so eine Flodderfamilie. Packt ihr LUNCHpaket aus, schnabuliert ein Eis, klimpert ein bisschen auf dem Mac rum.

Ist das diese ominöse Freiheit jeden machen zu lassen, wonach ihm gerade ist und dabei NULL Rücksicht auf das Umfeld nehmen zu müssen, weil man sich schließlich ausleben muss.

Irgendwie zählen in meinem Leben andere Werte. Natürlich soll jeder nach seiner Facon selig werden, ganz nach Friedrich dem Großen. Aber so etwas Rücksicht und Achtsamkeit (das ist doch Janinas Leiblingswort) im Alltag der anderen Menschen, wünsche ich mir für diese Familie.



Zuletzt von blogwatch am Mi Jan 17, 2018 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : ergänzt)

46 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 5:03 pm

Mistral

avatar
Immerhin hat der Opi zugegeben, bei dieser sweta übers Ziel hinausgeschossen zu sein.

Im Grunde ist das doch alles darin begründet, dass Janina über 0% Selbstreflektion und Selbstkritik zu verfügen scheint und auf Kritik, die konstruktiv ist (okay, von hier aus dem Forum wohl nicht Very Happy), total abgeht oder gleich die Leute blockiert. Da könnte man nun sagen: ihr Ding, was mischen sich Hinz und Kunz da ein. Aber wenn ich meinen Lebensunterhalt damit verdiene, mich und meine Kinder für irgendwelche Produkte, Samples oder Kooperationen zu prostituieren präsentieren und irgendwelchen Kram zu bewerben, dann muss ich halt damit leben, dass Leute dazu eine ablehnende Meinung haben und die auch kundtun. Trotzdem kriechen ihr ja noch genügen Minions bis zu den Schultern in den Allerwertesten.
Wenn der Papa seiner Janina was Gutes tun wollte, dann sollte er ihr vielleicht raten, die Kinder weniger oft zu filmen und fotografieren. Deren Privatsphäre wird ja nicht im Ansatz gewahrt, und DAS finde ich bei Janina so schlimm, genauso wie die furchtbar schlimmen Geschichten, die immer nur ihr passieren und kurz drauf völlig vergessen sind. Dass sie sich anzieht wie meine Großmutter ist ihre Sache, und auch Tonis gewollt hippe Selbstinszenierung - ihr Ding. Aber Toni zensiert ihren Muck und das Wölfchen, und das finde ich super. Zu lauuhie habe ich keine Meinung, weil sie auf Insta zurückhaltend scheint und nur ab und zu für ihre Schwestern in die Bresche springt. Habe aber noch nie mitbekommen, dass jemand etwas schlechtes über sie gesagt hat - und dass man für seine Familie auch mal emotional austeilt kann ich nachvollziehen.
Davon abgesehen - ohne Oh_Furchtbar würde doch keine Sau irgendjemandem aus der Familie folgen. Und Janina ist auch deshalb so "groß", WEIL sie so kontrovers ist und  - unter anderem hier - ihr Fett wegkriegt.

47 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 5:05 pm

Küstenzauber

avatar
Na so wie es sich anhört ist Henry auch dabei. Der durfte wahrscheinlich auch für die Verpflegung (inklusive dem obligatorischem Eis) gesorgt haben, als Madame hungrig war. Aber dieses distanzlose Verhalten kennen wir ja von den Kaffeebesuchen, wenn Mimi auf den Sitzbänken turnen darf...
Viel interessanter finde ich, dass Janina meiner Meinung nach krampfhaft versucht, ihre Zähne in der Lolly-Story nicht zu zeigen. Aber das Thema hatten wir ja schon.

48 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 5:12 pm

Gast


Gast
wieso in alles in der Welt isst man beim Frisör? Die paar Strähnen dauern doch maximal 2 Stunden. Da geht man doch vorher oder hinterher essen aber doch nicht beim Frisör ein komplettes Menü.

49 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 5:13 pm

rosenzahn


Kristin88a schrieb:wieso in alles in der Welt isst man beim Frisör? Die paar Strähnen dauern doch maximal 2 Stunden. Da geht man doch vorher oder hinterher essen aber doch nicht beim Frisör ein komplettes Menü.
Das gibt bestimmt auch einen leckeren Duft zusammen mit dem friseurüblichen Haarsprayduft
Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen unverschämt, sich da sein Essen reinzuschaufeln.

50 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Jan 17, 2018 5:14 pm

Sally_Brown


Niemand schrieb:Puh, da würde ich mich als Kunde aber bedanken, wenn ich beim Friseur bin und dann so eine Mutti angewatschelt kommt und da neben Notebook {workworkwork}, Kind & Kegel auch noch Kuchen, ein komplettes Lieferessen (!?) und Eis auspackt, welches dann rumsteht. Beim Friseur.
Wie das stinken muss! So viel zu gutem Benehmen. Mir wird bei sowas echt schlecht und beim Friseur hab ich anderes vor, als wegen so einer Mutti meine Mitte nach außen zu kehren.
Jetzt ist sie wenigstens wieder platinblond gefärbt und hoffentlich wieder glücklich.


Das wäre auch mein persönlicher Horror. Und ich möchte gar nicht erst darüber nachdenken, wie sie abginge, wenn man sie dann freundlich bitten würde, doch evtl. das Essen zu Hause zu sich zu nehmen .Das wäre dann garantiert wieder Stoff über eine Begnung mit einer distanzlosen Nazi-Zicke. Auch für die Friseurin ist sowas doch eine Zumutung. Sorry, aber ihr Benehmen ist total asozial.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten