Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:18 am

Sally_Brown

Mich würde mal interessieren, wie schnell Janina durchdrehen würde, wenn sie mal - so á la Frauentausch - für eine Woche in eine ganze normale Familie gebeamt würde. Ganz normaler Alltag mit morgen früh aufstehen, zwei Kinder wecken, fertigmachen, gemeinsam frühstücken, Kinder regelmäßig und pünktlich in die Kita bringen. Dann auf zum Job, gehen wir mal in ihrem Fall von einem halbtägigen aus (alles andere übersteigt meine Fanatasie bei ihr), irgendwann die Kinder abholen, zwischendurch noch einkaufen, Haushaltsscheiß erledigen, abends kochen, Kinder bespaßen und bettfertig machen und, und, und.

Ich würde sagen, dass nach spätestens 1,5 Tagen ein hysterischer Anfall vom Feinsten und die Buchung einer spontanten Bali-Reise angesagt wären.

Ich kann wirklich nur hoffen, dass sie nicht noch weitere Kinder bekommt.

952 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:20 am

Reexa

Ih würde gerne Janina für den Preis "Mutter des Jahres" nominieren!
Immerhin hat sie es geschafft, zwei Kinder zum Schlafen zu bringen, grandiose Leistung!!!

953 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:34 am

Gast

Gast
Sally_Brown schrieb:Mich würde mal interessieren, wie schnell Janina durchdrehen würde, wenn sie mal - so á la Frauentausch - für eine Woche in eine ganze normale Familie gebeamt würde. Ganz normaler Alltag mit morgen früh aufstehen, zwei Kinder wecken, fertigmachen, gemeinsam frühstücken, Kinder regelmäßig und pünktlich in die Kita bringen. Dann auf zum Job, gehen wir mal in ihrem Fall von einem halbtägigen aus (alles andere übersteigt meine Fanatasie bei ihr), irgendwann die Kinder abholen, zwischendurch noch einkaufen, Haushaltsscheiß erledigen, abends kochen, Kinder bespaßen und bettfertig machen und, und, und.  

Ich würde sagen, dass nach spätestens 1,5 Tagen ein hysterischer Anfall vom Feinsten und die Buchung einer spontanten Bali-Reise angesagt wären.  

Ich stelle mich da gerne zur Verfügung. lol! Habe zwar ne 35-Stunden-Woche, aber da kann Janina nur dran wachsen.

Hat sie eigentlich überhaupt IRGENDWANN in ihrem Leben schon mal solch einen Tagesablauf gehabt?

954 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:38 am

Sally_Brown

Ichmagspinat schrieb:
Sally_Brown schrieb:Mich würde mal interessieren, wie schnell Janina durchdrehen würde, wenn sie mal - so á la Frauentausch - für eine Woche in eine ganze normale Familie gebeamt würde. Ganz normaler Alltag mit morgen früh aufstehen, zwei Kinder wecken, fertigmachen, gemeinsam frühstücken, Kinder regelmäßig und pünktlich in die Kita bringen. Dann auf zum Job, gehen wir mal in ihrem Fall von einem halbtägigen aus (alles andere übersteigt meine Fanatasie bei ihr), irgendwann die Kinder abholen, zwischendurch noch einkaufen, Haushaltsscheiß erledigen, abends kochen, Kinder bespaßen und bettfertig machen und, und, und.  

Ich stelle mich da gerne zur Verfügung. lol! Habe zwar ne 35-Stunden-Woche, aber da kann Janina nur dran wachsen.

Hat sie eigentlich überhaupt IRGENDWANN in ihrem Leben schon mal solch einen Tagesablauf gehabt?

Yo, bei mir dürfte sie auch mal probearbeiten. Wobei meine Tochter mir wahrscheinlich den Krieg erklären würde, wenn ich sie auch nur einen Tag lang den Kochkünsten und den dusseligen Fragen (Naha, was machst du denn da?. Du malst. Macht das Spahaaß. Jaaa, das macht Spaß!)  Janinas aussetzen würde. Aber die beiden könnten schön bummeln gehen, während ich arbeite. Wir haben auch ein EKZ in der Nähe. Dazu habe ich nämlich am WE immer keinen Bock lol!

955 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 9:54 am

Gast

Gast
Hoffe ihr habt dann alle zum Frühstück genug Oberschienen und körbisse im Schrank und nur gekringelte Heringe zum naschen die anderen schmecken nicht.

Wieso heißt sie auf Facebook Sarah?

956 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 10:02 am

Coffeemate

Das mit Frauentausch gefällt mir!

Ich stelle mir da gerade meinen Erpel vor, wie er Janina die Oberschinen oder Parmesannudeln ins Bett bringen soll.
Das ist für den nämlich auch ein absolutes No-Go, solche Sachen im Bett zu essen.

Und ich wüsste eines: würde ich den ganzen Tag da nur ins Handy säuseln, Klimpermusik hören oder sowas machen wie letztes Jahr: den Mund zu Musik irgendwie auf- und zuklappen (das war sowas von gruselig!), dann käme aus dem Hintergrund garantiert ein "Was ist mit der Wäsche? Möchtest Du die noch schnell bügeln?!"

Die Vorstellung gefällt mir.

Also nicht, dass wir uns falsch verstehen.
Mein Erpel ist kein Haustyrann, der hilft selber gewaltig viel mit, kocht auch usw.
Nur gibt es in einem Haushalt immer viel zu tun. Und er würde es null packen, wenn da jemand nur rumjammert, ins Handy quasselt etc obwohl es gefühlt tausend andere Dinge zu tun gibt.

957 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 10:08 am

Sally_Brown

Kristin88a schrieb:Hoffe ihr habt dann alle zum Frühstück genug Oberschienen und körbisse im Schrank und nur gekringelte Heringe zum naschen die anderen schmecken nicht.

Im Keller müssten sich noch diese kleinen Zierkörbisse befinden, die meine Tante mal anschleppte. Wenn die lange genug in den Ofen kommen und dann ordentlich Bressssso drauf, dann passt das. Und zum Frühstück gibts zuckerstarrende Lakritzheringe. Früsch aus der Tüte! Und ne Runde "ich bin ja so ein kleiner außergewöhnlicher, cooler Freak, tihi, und esse nur die gekringelten". Man, Janina, hör mal auf, dich wie eine 6-Jährige zu benehmen, die sich vor den älteren Kindern interessant machen will. Das ist so peinlich.

Wenn ich mich so dermaßen ungesund ernähren würde, wäre ich auch dauermüde, aufgequollen und hätte null Energie.

958 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 10:44 am

nurzufällighier

Die Heringe hat sie schon im YouTube Video zum Frühstück gegessen.
In der Wohnung ihrer Freundin, wo sie getan hat als wäre es ihre:))

959 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 10:45 am

PeNutz

Frauentausch mit Janina wäre echt genial. Ich hätte auch eine Tauschkandidatin: Die beste Freundin meiner Mutter. 5 Kinder, 2 Hunde, und jeden Tag das volle Programm. Ich wette Janina würde nach einer Stunde heulend vor der Kamera sitzen und ihren Erpel dazu treiben sie ab zu holen. Er wäre wiederum froh mit einer entspannten Frau am Küchentisch zu sitzen, die mit anpackt und ihn nicht hin und her schickt. Very Happy

Und @Coffeemate: Hier genau das gleiche. Meiner würde ihr auch ganz schnell die Türe zeigen, wenn sie nichts tun würde. Wobei es hier noch Urlaub für sie wäre, da wir keine Kinder haben.

960 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 10:49 am

nurzufällighier

Bin gerade in der Ernst-August-Galerie;)
Frau W, wo bleibst du?

961 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 10:49 am

nurzufällighier

Doppelt

Zuletzt von nurzufällighier am Mi Feb 07, 2018 10:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

962 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 10:50 am

Clavicula

Möchte jemand Janina anmelden? http://www.rtl2.de/sendung/frauentausch/bewerbung/bewerbung-2
Das wäre so so gut. Nicht für sie, nicht für die Tauschfamilie, nein, für uns.
Das würde ihre Mitte endgültig verschieben Laughing

Nurzufällighier, mich hat sie Samstag auch eiskalt versetzt. Dabei war ich dreimal (!) beim Dänen *

*einmal, um festzustellen, dass sie die gewollten Kartons nicht haben, nach ein paar Stunden um zu gucken, ob es Alternativen gibt und zum dritten Mal, um was im Auftrag einer Freundin zu kaufen, der ich nach Nummer Zwei davon erzählt habe xD

963 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 11:14 am

nurzufällighier

@Clavicula Smile
gehe jetzt auch zum Dänen, mal die Kerzen anschauen und meine Mitte finden...

964 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 11:15 am

nils holgersson

Clavicula, hast du keine Waaaaaase mitgenommen? Wie konntest du an denen nur vorbeigehen.. 

965 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 11:42 am

Reexa

Ich war schon oft bei dem Dänen, aber ich finde nie was, nie! Warum???
Ich mag den doch auch mögen! 😢

966 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 12:05 pm

Kartoffelsemmel

Ich war noch nie beim Dänen. Der nächste ist in Mannheim und mein Erpel würde mir einen Vogel zeigen, wenn ich ihm vorschlagen würde, dort da mal einen Samstag zu verbringen.

Ich brauche einen anderen Erpel

967 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 12:16 pm

Reexa

In der Tat. Dein Erpel scheint wirklich schlecht erzogen.
Echte Erpel springen schon, wenn nur geseufzt wird!

968 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 12:17 pm

Gast

Gast
dachte nur mein Erpel wäre so klassischer Fall von wir gehen Samstag nicht shoppen

969 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 1:00 pm

nurzufällighier

Ich schaue lieber Bundesliga als Samstag zu shoppen.
Und beim Dänen habe ich auch noch nie was gefunden/gekauft, noch nicht mal Kerzen...hmm...

970 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 1:07 pm

Piccolo

Diese Sache mit den geringelten Heringen klingt wie ein verzweifelter Versuch mit dem Einhorn mitzuhalten. So nach dem Motto "guckt ich bin ja so unperfekt" ...

971 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 1:31 pm

Leilah

Kristin88a schrieb:dachte nur mein Erpel wäre so klassischer Fall von wir gehen Samstag nicht shoppen

Mein Erpel fragt zuerst immer:

"Gibt es das nicht online" lol!

972 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 1:55 pm

HollyGolightly

Wenn ich Janina und Konsorten sehe, frage ich mich ja immer, wie meine Mutter ihren Alltag bewältigt hat. Sie hatte ein Geschäft, Haus, Garten, viele Hobbys, regelmäßig Sport, Yoga, hat sich ständig weiter gebildet (beruflich und privat. immer nebenher z.B. Sprachen gelernt.) Wir waren 3 Kinder (4, aber eines ist sehr früh gestorben) und immer ordentlich angezogen, jeden Tag richtig frisch gekochtes Essen auf dem Tisch und es wurde mit uns gespielt + sehr viel Wert auf Bildung und Kultur gelegt. Und trotzdem waren wir auch ständig an der frischen Luft.
Irgendwie muss der Tag meiner Mutter mehr Stunden gehabt haben als Janinas. Suspect
Ach, und jammern habe ich sie übrigens nie gehört.

973 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 1:57 pm

Zackaroni

Kristin88a schrieb:dachte nur mein Erpel wäre so klassischer Fall von wir gehen Samstag nicht shoppen

Mein Erpel liebt es shoppen zu gehen. Und bummeln. Und ich bin die Ente die sich wehrt wie ne nasse Katze lol!

974 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 2:11 pm

Leilah

HollyGolightly schrieb:Wenn ich Janina und Konsorten sehe, frage ich mich ja immer, wie meine Mutter ihren Alltag bewältigt hat. Sie hatte ein Geschäft, Haus, Garten, viele Hobbys, regelmäßig Sport, Yoga, hat sich ständig weiter gebildet (beruflich und privat. immer nebenher z.B. Sprachen gelernt.) Wir waren 3 Kinder (4, aber eines ist sehr früh gestorben) und immer ordentlich angezogen, jeden Tag richtig frisch gekochtes Essen auf dem Tisch und es wurde mit uns gespielt + sehr viel Wert auf Bildung und Kultur gelegt. Und trotzdem waren wir auch ständig an der frischen Luft.
Irgendwie muss der Tag meiner Mutter mehr Stunden gehabt haben als Janinas. Suspect
Ach, und jammern habe ich sie übrigens nie gehört.

Ich habe eine Freundin, da wollten beide noch ein 3. Kind. Das Kind kam behindert zur Welt (körperlich wie auch geistig) - ich höre sie nie jammern. Im Dezember hatte der Lütte eine Lungenentzündung und jede Stunde musste nachts Sekret abgesaugt werden und trotzdem hat sie noch für die anderen Kinder die Kindergartenweihnachtsfeier organisiert.

Es gibt Menschen, die andauernd jammern und denen fehlt es einfach mal an Demut:

Inne halten - und demütig auf das schauen, was man hat und wie froh man sein kann auf das, was man hat.

Aber dazu fehlt wahrscheinlich die Mitte......

975 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 2:30 pm

Niemand

Sagt Janina heute ganz frech und jugendlich „Yooo“ zur Begrüßung?

SIE WOLLTE WIRKLICH INS LANDHEIM FAHREN! Wiiiee Ober peinlich wäre das denn gewesen.lol!
Wer hat es hier prophezeit? 

Und sie klingt wieder mal, als wäre sie total pissig auf ihre Kinder. Das finde ich immer traurig, vor allem weil es häufiger vorkommt, wenn sie mal weinen oder es wagen Arbeit zu machen und Aufmerksamkeit zu beanspruchen. 
Und wenn sie sagt, dass sie arbeiten muss, aber ihr E-Mail Postfach brach liegt usw. Was arbeitet sie denn dann? Ihr Blog und ihr Instagram Account IST doch ihre Arbeit?

Zuletzt von Niemand am Mi Feb 07, 2018 2:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://phantasialand.de

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten