Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Janinchen von W & twoandahalfunicorn

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 2:33 pm

HollyGolightly

avatar
Es wäre mir mit 14 wohl ziemlich peinlich gewesen, wenn meine Mutter im Internet erzählt, dass sie bittere Tränen weint, weil sie meinen Geburtstag nicht mit mir verbringen kann.

977 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 2:35 pm

Kiish

avatar
Och, jetzt macht Janina doch nicht die Ernst-August-Galerie durch euer In­fil­t­rie­ren madig, wenn sie dieses Jahr schon allen Anscheins nicht zu ihrem Happy Place № 1 By Dorry kommt!


{Der Begriff Landheim anstelle von Schullandheim war mir gar nicht geläufig – wieder was gelernt!}

978 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 2:40 pm

Kiish

avatar
Niemand schrieb:Sagt Janina heute ganz frech und jugendlich „Yooo“ zur Begrüßung?
[…]

– Nicht zu vergessen das obligatorische, angedruckste “ja.”!

979 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 2:46 pm

Serotonin

avatar
HollyGolightly schrieb:Es wäre mir mit 14 wohl ziemlich peinlich gewesen, wenn meine Mutter im Internet erzählt, dass sie bittere Tränen weint, weil sie meinen Geburtstag nicht mit mir verbringen kann.

Es ist wirklich unglaublich! Schade dass sie Anni nicht das Landschulheim und ihre Freiheit dort genießen lässt. Der Überraschungsbesuch dort ist ja auch nicht geplant weil Anni sich das wünscht (Zitat von Anni dass das doch nicht macht bezüglich ihrem Geburtstag und sie ja nachfeiern können) oder sie sich freuen würde sondern nur, weil sie es nicht schafft ihr Kind an seinem Geburtstag nicht zusehen (Immerhin hat sie sie ja auf die Welt gebracht - ein bisschen mehr Verständnis bitte! ). Sie hätte sich aber wirklich eine bessere Ausrede einfallen lassen können als Kuchen und Süßigkeiten vorbei zu bringen. Ich wüsste nicht dass es die nur in Hannover gibt oder Anni nicht fähig wäre für sich und ihre FreundInnen selbst etwas zu kaufen. Reiner Egoismus meiner Meinung nach.

980 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 2:47 pm

juli107


Ich kann es ja verstehen, dass es schwer ist loszulassen... jedoch fehlen die Eltern den Kindern weniger als sie denken. Es ist ja leider ein weit verbreitetes Syndrom, dass die Eltern einfach nicht loslassen können.
An sich ist der Gedanke zwar nett in vorbeizuschauen...aber ehrlich gesagt ist das für das Kind doch gesellschaftlicher Selbstmord. Frage mich nur, weshalb man dem Lehrer nicht bei der Abreise eine Tüte mit Süßem in die Hand hätte drücken können mit der Bitte diese zu verteilen- dem käme mit Sicherheit jeder gerne nach.
Außerdem würde ich mich als Lehrer unglaublich in meiner Autorität untergraben fühlen, wenn die Eltern im Landheim vorbeischauen. Zumal die ja die ganzen Abläufe und Unternehmungen planen und akribisch vorbereiten. Da würde so ein kurzer Besuch viel durcheinander wirbeln. Es sei denn natürlich es ist vorher abgesprochen und der Lehrer hat sein ok gegeben. Dann möchte ich nichts gesagt haben. Erinnert mich irgendwie an das Buch " Verschieben sie die Deutscharbeit, mein Sohn hat Geburtstag". Kennt das jemand?


981 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 2:49 pm

La_Bruja


Ach schön, da wird das Baby wieder stundenlang in die Babyschale gesteckt damit Madame Storys drehen kann...
Und wie frech das Anni es wagt an ihrem Geburtstag nicht da zu sein, wenn die Frau die ihr das Leben geschenkt hat dies doch aber so gerne möchte. Ich hasse ja wenn so unterschwellig Druck auf jemanden gemacht wird. Nicht auszudenken wie das in ein paar Jahren sein wird wenn man lieber mit Freunden statt der Öko-Mutti feiern möchte. Und Janina: tu dir, aber vor allem bitte deiner Tochter den Gefallen und tauch da nicht heute Abend auf, außer es ist mit Anni abgesprochen. Wie peinlich

982 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 2:50 pm

Sally_Brown


Boah, diese aktuelle Story ist ja wieder das Grauen pur. Klar, die Ärmste muss im Auto "arbeiten", weil der Kleine sich erdreistet hat, schlecht drauf zu sein. Diese billigen Inszenierungen machen mich fertig.
Und mal ehrlich, entweder sie nutzt igrendwelche wunderfilter oder aber sieht für jemanden, der angeblich sooo fertig, übermüdet und gestresst ist erstaunlich frisch aus. Sie sollte ihre Optik mal ihren Jammereien anpassen, das wirkt sonst etwas unglaubwürdig.

Und wenn sie noch einen winzigen Funken Verstand im Kopf haben sollte, dann bleibt sie mit ihrem Hintern schön zu Hause und belästigt die arme Anni nicht. Mein Gott, wie endpeinlich. Ich stelle mir gerade vor, wie eine schnaufende Janina in einem ihrer Polyesterungetüme und in das gelbe Ungeheuer gehüllt vor der gesamten Klasse über Anni herfällt und tränenselig lamentiert, wie sehr sie sie vermisst. Das ist doch für jeden Teenie der Super-GAU.

983 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 2:54 pm

Gast


Gast
Und der zweite supergau wird Freitag passieren, wenn Anni wieder zurück ist und sie hat ihr Zimmer umgestaltet einen Teppich und eine Lampe gekauft,

984 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 2:57 pm

Küstenzauber

avatar
Diese Aktionen unterstreichen einfach wieder ihr distanzloses Verhalten. Sie hat einfach kein Gesprür für die Bedürfnisse oder Grenzen anderer.

985 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 3:00 pm

Kiish

avatar
Annas Zimmer während ihrer Abwesenheit umzudekorieren finde ich auch mindestens panne.
Ich {ähäm, gelegentlich jähzornig} bin an die Decke gegangen, als meine Mutter, während ich auf Abschlussfahrt war, mein Zimmer bloß aufgeräumt hat {heute schäme ich mich dafür}, weil ich es für ein Eindringen in meine Privatsphäre hielt – und es war ja nur aufräumen!  Das (vermutlich) eigens angepasste und dekorierte Jugendzimmer für eine Klassenfahrt zu verlassen und in ein von der Mutter umgestaltetes Zimmer zurückzukehren (und wenn es nur ein neuer Teppich ist) hätte bestimmt nicht nur ich als Jugendliche furchtbar gefunden.


ETA: Oh, wurde bereits erwähnt Very Happy

986 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 3:10 pm

Sally_Brown


Kiish schrieb:Annas Zimmer während ihrer Abwesenheit umzudekorieren finde ich auch mindestens panne.
Ich {ähäm, gelegentlich jähzornig} bin an die Decke gegangen, als meine Mutter, während ich auf Abschlussfahrt war, mein Zimmer bloß aufgeräumt hat {heute schäme ich mich dafür}, weil ich es für ein Eindringen in meine Privatsphäre hielt – und es war ja nur aufräumen!  Das (vermutlich) eigens angepasste und dekorierte Jugendzimmer für eine Klassenfahrt zu verlassen und in ein von der Mutter umgestaltetes Zimmer zurückzukehren (und wenn es nur ein neuer Teppich ist) hätte bestimmt nicht nur ich als Jugendliche furchtbar gefunden.


Ja, an solche Geschichten erinnere ich mich auch noch. Gerade in dem Alter war mein Zimmer mein Heiligtum. Da durfte NIEMAND auch nur irgendwas verändern, wenn ich nicht zu Hause war. Ich bin schon ausgeflippt, wenn meine Mutter da mal  - dringend notwendigerweise, wie ich heuet kleinlaut zugebe - die gröbste Unordnung gemindert hat. Was sie übrigens immer erst nach vorheriger Androhung tat. Nach dem Motto, wenn du es nichts selbst machst, reg dich nicht auf, dass ich es erledige.    

Janina hat überhaupt kein Gefühl dafür, dass Anni inzwischen auf dem besten Wege ist, erwachsen zu werden. Sie lässt ihr keinerlei Raum und nötigt ihr ihren Geschmack auf. Wenn sie Mimi ungefragt eine Lampe verpasst, in dem Alter, okay. Aber doch nicht bei einer 14-Jährigen. Da hätte man bestenfalls gemeinsam losziehen können, wenn Anni den Wunsch nach Zimmerumgestaltung geäußert hätte.

Aber klar, irgendwer schrieb es schon: Janina wird natürlich behaupten, dass Anni das alles ganz toll fand. Was ich nicht glaube. Sie wird vielleicht noch gute Miene zum bösen Spiel machen, aber ich persönlich kenne keinen Teenie, der es toll findet, wenn Mutti das Zimmer ungefragt in dessen Abwesenheit umgestaltet.

Ein Gutes hat das grauenhaft übergriffige Verhalten Janinas zumindest: Es ist mir eine eindrückliche Mahnung, dass ich es bei meinem Kind nie so machen werde, wenn sie mal in die Pubertät kommt. Und wenn ich mein Kind noch so sehr vermisse, wenn sie nicht von sich aus den Wunsch hat, dass ich sie auf Klassenfahr ect. besuche, dann werde ich stattdessen lieber eine Freundin vollheulen, statt sie so zu blamieren. Wir kennen das doch alle von früher, dieses eine Kind, das ständig von der überfürsorglichen Mutter verfolgt wurde, die einfach nicht loslassen konnte. Das war so peinlich.

987 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 3:23 pm

Clavicula

avatar
Haha, ich erinner mich noch an den Stunk, den ich mit meiner Mutter hatte, weil sie mal während der Schulzeit auf die Idee kam, meine Bücher umzusortieren. Das durfte sie nachmittags gleich rückgängig machen

988 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 3:24 pm

Wendekreis

avatar
Es ist bestimmt die totale Überraschung für Anni, wenn sie nach Hause kommt. Weil sie vermutlich auch überhaupt nicht die Story ihrer Mutter guckt oder jemanden kennt, der jemanden kennt...

Aber das ist ja total unwahrscheinlich, bei 80,7 Tod. Abonnenten. Rolling Eyes

989 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 3:26 pm

Clavicula

avatar
Vor allem betont Janina doch gerne, dass es ein Familienaccount ist und den alle nutzen würden - deswegen finde ich es auch immer so bekloppt, dass sie dort über Geschenke für Anni und Henry spricht

990 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 3:30 pm

Reexa

avatar
Ich kann grade keine Story schauen und les hier quer. Aber sie fährt jetzt nicht wirklich ins Landschulheim und gestaltet in Abwesenheit von Anni das Zimmer um???
Distanzlos? Übergriffig?

991 Re: Janinchen von W & twoandahalfunicorn am Mi Feb 07, 2018 4:08 pm

Zementha

avatar
Ich fasse es nicht. Die fährt ehrlich zu Anni, um Süßigkeiten zu bringen....................... Was ist das für ein kranker Kontrollfreak? Wenn das jemand bei ihr macht, gute Nacht. Ausraster izz da.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=309

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten