Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Familienblogger am Di Jan 09, 2018 7:31 pm

Sunnyfresh

Lästersista schrieb:Nina_lessia ist wieder das perfekte Beispiel dafür wie man seine Followerzshl in kürzester Zeit steigen lässt. Hab mich mal durch die Liste geklickt und was man da an Profilen findet sieht schon sehr gekauft aus. Und dafür bekommt man dann alle in den Allerwertesten gesteckt?

Ich finde sie sowieso unsymphatisch.. und das Markieren der Werbung in ihren Stories ist ja auch der Witz...in der letzten Ecke und natürlich die kleinste Schriftgröße..

Von Topic'it App gesendet

2 Re: Familienblogger am Di Jan 09, 2018 10:10 pm

Lunaaa

Spencerstwin schrieb:Gibt es eigentlich was zur feiersun? Die Suche hat nichts ergeben.
Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll (trau mich aber grad gar nicht zu sagen, warum, hinterher flieg ich hier noch auf Laughing )

Ich finde sie auch sehr speziell und irgendwie faszinierend. Faszinierend deshalb, weil sie sich wirklich bemüht content zu liefern, es aber einfach keinen interessiert. Es spricht schon für sich, wenn man recht lang dabei ist und die Zahl der hochgeladen Bilder und die der Follower fast gleich sind. Zumal sie das ein oder andere shoutout von Janina bekam. Es drängt sich dann doch die Frage auf, warum sie dafür ein Gewerbe angemeldet hat und das überhaupt noch macht.

3 Re: Familienblogger am Di Jan 09, 2018 10:56 pm

Fassungslos

Mamalaviva schwelgt in Erinnerungen. Nimm doch einfach ab Trulla und mach daraus keine große Story

4 Re: Familienblogger am Mi Jan 10, 2018 1:25 am

crazycatlady

Ihr seid keine Mensche....😂😂😂

5 Re: Familienblogger am Mi Jan 10, 2018 8:31 am

Spencerstwin

Lunaaa schrieb:
Spencerstwin schrieb:Gibt es eigentlich was zur feiersun? Die Suche hat nichts ergeben.
Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll (trau mich aber grad gar nicht zu sagen, warum, hinterher flieg ich hier noch auf Laughing )

Ich finde sie auch sehr speziell und irgendwie faszinierend. Faszinierend deshalb, weil sie sich wirklich bemüht content zu liefern, es aber einfach keinen interessiert. Es spricht schon für sich, wenn man recht lang dabei ist und die Zahl der hochgeladen Bilder und die der Follower fast gleich sind. Zumal sie das ein oder andere shoutout von Janina bekam. Es drängt sich dann doch die Frage auf, warum sie dafür ein Gewerbe angemeldet hat und das überhaupt noch macht.

Keine Ahnung, ich folge ihr nicht aber sie mir und die Art wie sie mir schreibt finde ich ganz furchtbar.

6 Re: Familienblogger am Mi Jan 10, 2018 3:19 pm

Gast

Gast
ENDLICH bin ich auch hier! Hallo meine Lieben, ich musste mich ja durchringen mich anzumelden, weil ich ganz genau weiß, dass ich viel zu viel zum Schreiben habe ;)

Also zu der Website von MissZimtUndZucker (einer meiner absoluten Peinlichkeitsoberreiter im WWW) kann ich nur diesen Link posten:

https://www.facebook.com/nimmerland.design/?hc_ref=ARQQYOv2wxecTsJqZ6nwreY89tyP48OxSW2rHkonBxGxiVbw8BOENwEDcqGsLj3S3-8

Mediendesigner und Fotograf 

Allein auch die ganzen gelogenen Mediadaten in dem Beitrag. Für mich als PR Professional *zwinker zwinker* sofort zu erkennen. 50.000 Seitenaufrufe an einem Tag? Hört mir auf.

7 Re: Familienblogger am Mi Jan 10, 2018 3:22 pm

Gast

Gast
Lunaaa schrieb:

Also ich würde sagen, dass das auf 90% der Mamablogger fällt. Content bis zum Abwinken (oder gestohlen), den keine Sau interessiert. 1. Weil Mama nicht hübsch genug ist, 2. Weil Kinder nicht hübsch genug sind, 3. Weil die so ein langweiliges Leben haben, welches niemanden interessiert, 4. Weil sie keine schöne Bude haben, 5. Weil sie keine tollen Urlaube machen, 6. Weil sie Mitläufer sind, 7. Weil sie einfach nichts zu sagen haben...

8 Re: Familienblogger am Mi Jan 10, 2018 3:29 pm

Gänseblümchen

Kennt jemand von euch rinalovelian? Mich macht ihre Stimme in den Stories total wahnsinnig. Sie spricht sowas von monoton und unnatürlich.

9 Re: Familienblogger am Mi Jan 10, 2018 3:32 pm

Sunnyfresh

Gänseblümchen schrieb:Kennt jemand von euch rinalovelian? Mich macht ihre Stimme in den Stories total wahnsinnig. Sie spricht sowas von monoton und unnatürlich.

Gaaanz gaaanz schlimm!! Very Happy immer diesselbe Tonlage und total emotionslos... wie früher in der Schule bei einem Referat wenn man alles vom Zettel abgelesen hat und nur runterrattert!

10 Re: Familienblogger am Mi Jan 10, 2018 3:35 pm

Gast

Gast
Ich verstehe gar nicht, woher die Follower kommen. Nichts besonderes. Könnte meine langweilige Nachbarin sein.

11 Re: Familienblogger am Mi Jan 10, 2018 3:39 pm

Sunnyfresh

Glaube durch weight Watchers und ihrem Haus/Umbau...ihr Mann erinnert mich immer an Pastewka...aber das ist ja ein anderes Thema : D

12 Re: Familienblogger am Mi Jan 10, 2018 3:39 pm

Gast

Gast
Ich glaube ich fange auch mal mit Fitness an ;D Da kommen anscheinend die Follower wie in Scharen ;)

13 Re: Familienblogger am Mi Jan 10, 2018 5:19 pm

Gänseblümchen

Ich finde sie einfach nur LANGWEILIG. Sie kauft auch total übertrieben ein für ihr Baby, und es ist noch nicht mal auf der Welt. Das wird bestimmt noch amüsant, wenn die Kleine erstmal da ist :-)

14 Re: Familienblogger am Mi Jan 10, 2018 5:43 pm

Sunnyfresh

Ich finde ja ihre Hashtags sehr amüsant..#mrundmrsweberstraumhaus #mrundmrsweberbekommeneinbaby hört sich an wie ne Doku Soap im Trash TV

15 Re: Familienblogger am Do Jan 11, 2018 9:02 am

Hallo_ich_blogge_jetzt

lange hin und her überlegt ob ich mich anmelde, aber wie so oft, meldet man sich erst an, wenn man was zu sagen hat  
Die Feiersun, tut mir leid ihr lieben Gossip Mitglieder, aber diese Frau ist sowas von Langweilig, bieder und Ihre ***

ich habe Sie auf der Westfam kennengelernt und Ihre vorträge, Ihr Content, sowas von schlecht.

ich war zum Glück nicht die einzige mit dieser Meinung.

Zuletzt von mandds am Sa Jan 13, 2018 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bitte keine Beleidigung.)

16 Re: Familienblogger am Do Jan 11, 2018 9:46 am

Gast

Gast
Hallo_ich_blogge_jetzt schrieb:

lange hin und her überlegt ob ich mich anmelde, aber wie so oft, meldet man sich erst an, wenn man was zu sagen hat  
Die Feiersun, tut mir leid ihr lieben Gossip Mitglieder, aber diese Frau ist sowas von Langweilig, bieder und Ihre ***.

ich habe Sie auf der Westfam kennengelernt und Ihre vorträge, Ihr Content, sowas von schlecht.

Ich frage mich immer, ob diese komischen Bloggerkonferenzen was bringen? Da treffen dann Konkurrenten aufeinander, die dem anderen den Dreck unter den Fingernägeln nicht gönnen und sich an die Großen hängen um supportet zu werden. Da fallen mir gleich unzählige Beispiele ein. Auch bei diesen schrecklichen Instagrammertreffen.

Wer gut läuft, braucht ja keine Hilfe durch Konferenzen oder Treffen, oder? Wer es drauf hat, hat es eben drauf und muss sich keine Tipps holen. Dafür gibts doch genug "Wie promote ich einen Blog" Blogbeiträge.

17 Re: Familienblogger am Do Jan 11, 2018 10:27 am

Hallo_ich_blogge_jetzt

Miezekatze schrieb:
Hallo_ich_blogge_jetzt schrieb:

Die Feiersun, tut mir leid ihr lieben Gossip Mitglieder, aber diese Frau ist sowas von Langweilig, bieder und Ihre ***.

Ich frage mich immer, ob diese komischen Bloggerkonferenzen was bringen? Da treffen dann Konkurrenten aufeinander, die dem anderen den Dreck unter den Fingernägeln nicht gönnen und sich an die Großen hängen um supportet zu werden. Da fallen mir gleich unzählige Beispiele ein. Auch bei diesen schrecklichen Instagrammertreffen.

Wer gut läuft, braucht ja keine Hilfe durch Konferenzen oder Treffen, oder? Wer es drauf hat, hat es eben drauf und muss sich keine Tipps holen. Dafür gibts doch genug "Wie promote ich einen Blog" Blogbeiträge.

wenn man im Vertrieb tätig ist, wird man sich auch auf gewisse Art und weise weiterbilden. Es gibt unzählige Beispiele, Fotografen zahlen ja auch unmengen an Geld um sich weiterzubilden, obwohl es in der heutigen Zeit Youtube gibt und man darüber sich durchaus auch kostenlos weiterbilden kann    Aber die Westfam war durchaus ein absoluter reinfall. Ich hatte eine Einladung und für mich war es das erste mal auf solch einem Event, da wird mich in Zukunft auch keiner mehr zu Gesicht bekommen.

18 Re: Familienblogger am Do Jan 11, 2018 11:32 am

Spencerstwin

Wenn die solche Tips gegeben hat, wie mir ungefragt in mein Postfach, dann kann ich mir vorstellen, wie ihr Auftritt da aussah Laughing

19 Re: Familienblogger am Do Jan 11, 2018 11:37 am

Hallo_ich_blogge_jetzt

Spencerstwin schrieb:Wenn die solche Tips gegeben hat, wie mir ungefragt in mein Postfach, dann kann ich mir vorstellen, wie ihr Auftritt da aussah Laughing
Du machst mich neugierig

20 Re: Familienblogger am Do Jan 11, 2018 11:47 am

Gast

Gast
meee too! Very Happy

21 Re: Familienblogger am Do Jan 11, 2018 12:03 pm

Madamemullee

Gänseblümchen schrieb:Ich finde sie einfach nur LANGWEILIG. Sie kauft auch total übertrieben ein für ihr Baby, und es ist noch nicht mal auf der Welt. Das wird bestimmt noch amüsant, wenn die Kleine erstmal da ist :-)

Was ich eher amüsant finde- dauernd heisst es seit quasi 34.ssw das dass Baby jederzeit kommen kann usw. Und immerhin jetzt 38.ssw und nichts tut sich lol!

22 Re: Familienblogger am Do Jan 11, 2018 12:12 pm

Spencerstwin

Ach, da gibt es keinen Grund zur Neugierde. Gefühlt viel heiße Luft. Es war auch nix konkretes, sie labert halt viel und dann kommt nix bei rum. Das dann nichtmal auf Augenhöhe sondern eher von oben herab. Ob das dann wirklch so gemeint ist oder durch ihre Art nur so rüberkommt, weiß ich nicht. Dswg hatte ich auch hier gefragt, in der Hoffnung sie etwas einschätzen zu können dann. Sie nervt mich jedenfalls und ich finde den Austausch mit ihr nie positiv.

23 Re: Familienblogger am Do Jan 11, 2018 12:28 pm

kleeblatt

was sagt ihr eigentlich zu ekulele?

der folge ich eigentlich relativ gern, auch wenn ich etwas geschockt war, wo ich sie das erste mal hab reden hören/sehen... sie wikt so unsicher und unruhig.

24 Re: Familienblogger am Do Jan 11, 2018 12:50 pm

Gast

Gast
Ich mag Ekulele, sehr sympathisch. Mag auch, dass sie auch etwas "öko" ist Smile

25 Re: Familienblogger am Do Jan 11, 2018 2:41 pm

imsebimsespinne

Ich finde ekulele fürchterlich.folge ihr allerdings schon seit ner Ewigkeit nicht mehr.dieses krasse dauergrinsen kann ich einfach nicht gut ertragen.genauso wenig wie durchgestylte Fotos.und als es bei Insta irgendwann die Storys gab und ich sie reden hörte,war es vorbei.find jetzt nichts besonders schlimm was sie macht,aber vom Typ her geht sie mir halt voll auf die Nerven.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten