Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Familienblogger am Do Jan 11, 2018 2:56 pm

Gast


Gast
Das mit dem dauergrinsen finde ich auch fürchterlich! Einfach sehr unnatürlich.

Von Topic'it App gesendet

27 Re: Familienblogger am Do Jan 11, 2018 4:07 pm

Aloahe

avatar
Madamemullee schrieb:
Gänseblümchen schrieb:Ich finde sie einfach nur LANGWEILIG. Sie kauft auch total übertrieben ein für ihr Baby, und es ist noch nicht mal auf der Welt. Das wird bestimmt noch amüsant, wenn die Kleine erstmal da ist :-)

Was ich eher amüsant finde- dauernd heisst es seit quasi 34.ssw das dass Baby jederzeit kommen kann usw. Und immerhin jetzt 38.ssw und nichts tut sich lol!

Ich glaube, sie hatte relativ früh in der Schwangerschaft schon Probleme (frühzeitige Wehen, irgendwie sowas?) und es sah eine zeitlang nicht gut aus. Ich glaube, deswegen freut sie sich über jeden Tag und meint, es könnte jederzeit losgehen. Ich bin ihr früher auch mal gefolgt, aber kann auch nichts mehr mit ihr anfangen. Bei dem Grinsen muss ich immer an das Video zu "Black Hole Sun" denken, wer's noch kennt... lol!

28 Re: Familienblogger am Do Jan 11, 2018 4:50 pm

Applepie


Hallo_ich_blogge_jetzt schrieb:
Spencerstwin schrieb:Gibt es eigentlich was zur feiersun? Die Suche hat nichts ergeben.
Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll (trau mich aber grad gar nicht zu sagen, warum, hinterher flieg ich hier noch auf Laughing )

lange hin und her überlegt ob ich mich anmelde, aber wie so oft, meldet man sich erst an, wenn man was zu sagen hat  
Die Feiersun, tut mir leid ihr lieben Gossip Mitglieder, aber diese Frau ist sowas von Langweilig, bieder und Ihre ***.

ich habe Sie auf der Westfam kennengelernt und Ihre vorträge, Ihr Content, sowas von schlecht.

ich war zum Glück nicht die einzige mit dieser Meinung.


Die war mir neu... gott sei dank....was hat die denn für Haare?

29 Re: Familienblogger am Do Jan 11, 2018 5:03 pm

Gast


Gast
Aber es gibt so viele solcher Blogger. Aber irgendwie ist das ein Fluch. Entweder bist Du auf Instagram ein Star und der Blog läuft beschissen oder der Blog läuft gut und auf Instagram geht nichts. Ich denke, dass Feiersun nicht schlecht läuft, blogtechnisch. Aber sie ist halt so ein Muddiblogger-Extrem.

30 Re: Familienblogger am Fr Jan 12, 2018 12:03 pm

BlairBradshaw

avatar
Da die Such-Funktion mich leider etwas im Stich lässt und ich beim Überfliegen der Beiträge nichts gefunden habe meine Frage: Was haltet ihr von Frau Shopping? Mich würde mal interessieren, ob ich mit meinem Eindruck allein liege? lol!

31 Re: Familienblogger am Fr Jan 12, 2018 12:50 pm

FrauWausB


Als es noch ein Shopping Blog mit neuen Produkten war, fand ich Frau Shopping echt super. Aber irgendwie verbloggt sie nicht‘s mehr.

Von Topic'it App gesendet

32 Re: Familienblogger am Fr Jan 12, 2018 1:51 pm

BlairBradshaw

avatar
Ja das stimmt. Sie war die erste Bloggerin, die ich entdeckt habe und bei der ich tatsächlich alle Beiträge gelesen habe. Ich muss aber auch sagen, dass sie gerade bei Instagram oft einen sehr zickigen Unterton hat, wenn man eine andere Meinung vertritt.

33 Re: Familienblogger am Fr Jan 12, 2018 2:13 pm

Gast


Gast
Ich finde Frau Shopping wirkt oft leicht zickig und irgendwie genervt. Ständig gibt es Bilder von Essen das absolut ekelhaft schmeckt und ihrer nicht würdig ist. Zu mir einladen würde ich die Frau nicht. Da hätte ich Angst zur Sau gemacht zu werden, weil der Kuchen zu süß oder in der Suppe zu wenig Gemüse ist.

34 Re: Familienblogger am Fr Jan 12, 2018 10:06 pm

Entehawaii


Soooo viele Followers fragen, was auf Mary Kotters Cheeseboard kommt. Nur zum Verständnis: Ein Cheeseboard ist wohl ne Brotzeitplatte... Und laut Kotter geht das nur auf nem großen Holzbrett. Aha. Und dann fragen die Leute ernsthaft, was da drauf kommt, obwohl sie die Fotos kennen? Äh... Käse! Und Wurst! Und Trauben! Krass!

35 Re: Familienblogger am Fr Jan 12, 2018 10:07 pm

Neuhier

avatar
Aber es gibt schon regeln, ne, also auf keinen Fall,  unter gar keinen Umständen gehört da scheibenkäse drauf, das ist ein fataler und nie mehr wieder gutzumachender Fehler! !!!!!

36 Re: Familienblogger am Fr Jan 12, 2018 10:11 pm

Betterthantrashtv

avatar
Gänseblümchen schrieb:Kennt jemand von euch rinalovelian? Mich macht ihre Stimme in den Stories total wahnsinnig. Sie spricht sowas von monoton und unnatürlich.

Von der Stimme kriege ich Brechreiz. Wirklich. Ich verstehe nicht wie man so monoton reden kann... so gelangweilt. Sie hat mal erwähnt, dass sie ihre Stimme hasst - kann ich gut verstehen. Würde daran aber was ändern wollen wenn ich meine Stimme nicht mögen würde - das kann man ja auch etwas steuern Und dann ist das einfach der gefühlt langweiligste Account auf Insta

37 Re: Familienblogger am Fr Jan 12, 2018 10:14 pm

WasWildes

avatar
Entehawaii schrieb:Soooo viele Followers fragen, was auf Mary Kotters Cheeseboard kommt. Nur zum Verständnis: Ein Cheeseboard ist wohl ne Brotzeitplatte... Und laut Kotter geht das nur auf nem großen Holzbrett. Aha. Und dann fragen die Leute ernsthaft, was da drauf kommt, obwohl sie die Fotos kennen? Äh... Käse! Und Wurst! Und Trauben! Krass!

Ich saß gestern mit meinem Mann im Restaurant und am Tisch hinter uns zwei Frauen - das war wahrgewordene Insta-Real-Satire.
„Wir hatten an Silvester Parmaschinken mit angebratenem Baguette.“ - „Wiiiiieee hast du das Baguette angebraten? Wooooher hast du den Schinken?“ Bei manchen Leuten fragt man sich echt wie sie im Alltag klar kommen.

38 Re: Familienblogger am Fr Jan 12, 2018 10:16 pm

Sunnyfresh


Betterthantrashtv schrieb:
Gänseblümchen schrieb:Kennt jemand von euch rinalovelian? Mich macht ihre Stimme in den Stories total wahnsinnig. Sie spricht sowas von monoton und unnatürlich.

Von der Stimme kriege ich Brechreiz. Wirklich. Ich verstehe nicht wie man so monoton reden kann... so gelangweilt. Sie hat mal erwähnt, dass sie ihre Stimme hasst - kann ich gut verstehen. Würde daran aber was ändern wollen wenn ich meine Stimme nicht mögen würde - das kann man ja auch etwas steuern Und dann ist das einfach der gefühlt langweiligste Account auf Insta [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/3163705058.gif[/smiley]


Ich glaub ihre Stimme mag niemand [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] die wurde hier schon öfters thematisiert...finde sie auch ganz schrecklich! Diese ganze #interiorchallenge oder wie auch immer sich das nennt ist auch nervtötend... na ja, jetzt wird bald das Baby Thema sein...da kann sie sich ja auch austoben, shoppingtechnisch...

Von Topic'it App gesendet

39 Re: Familienblogger am Fr Jan 12, 2018 10:28 pm

Entehawaii


Neuhier schrieb:Aber es gibt schon regeln, ne, also auf keinen Fall,  unter gar keinen Umständen gehört da scheibenkäse drauf, das ist ein fataler und nie mehr wieder gutzumachender Fehler! !!!!!

Ja, das ist eine Regel und das Brett! Und alles ganz eng zusammenschieben!!

40 Re: Familienblogger am Fr Jan 12, 2018 10:33 pm

Lunaaa


Hallo_ich_blogge_jetzt schrieb:
Spencerstwin schrieb:Gibt es eigentlich was zur feiersun? Die Suche hat nichts ergeben.
Ich weiß nicht, was ich von ihr halten soll (trau mich aber grad gar nicht zu sagen, warum, hinterher flieg ich hier noch auf Laughing )

lange hin und her überlegt ob ich mich anmelde, aber wie so oft, meldet man sich erst an, wenn man was zu sagen hat  
Die Feiersun, tut mir leid ihr lieben Gossip Mitglieder, aber diese Frau ist sowas von Langweilig, bieder und Ihre ****.

ich habe Sie auf der Westfam kennengelernt und Ihre vorträge, Ihr Content, sowas von schlecht.

ich war zum Glück nicht die einzige mit dieser Meinung.


Wie ich schon sagte, ich finde ihren Blog nicht sehr interessant, auch das fortwährende Schmatzen während ihrer Storys ist nicht cool...aber die Zähne oder auch Haare zu kritisieren ist nicht fair, sowas hängt ja von genetischen Faktoren ab und lässt sich nicht so leicht ändern. Es hat nunmal nicht jeder gerade, strahlend weiße Zähne und eine volle, seidig glänzende Haarmähne.

41 Re: Familienblogger am Sa Jan 13, 2018 12:51 am

DatJesus

avatar
Und Frau_mama hat marrykotters cheeseboard wieder so gefeiert und auch gleich mal nachgemacht...

42 Re: Familienblogger am Sa Jan 13, 2018 1:10 am

HollyGolightly

avatar
BlairBradshaw schrieb:Da die Such-Funktion mich leider etwas im Stich lässt und ich beim Überfliegen der Beiträge nichts gefunden habe meine Frage: Was haltet ihr von Frau Shopping? Mich würde mal interessieren, ob ich mit meinem Eindruck allein liege? lol!

Sie war im Sonstige Blogger schon ein paar Mal Thema. Aber durch die Suchfunktion hier steig ich auch nie durch. Zuletzt ging es um den übertriebenen Adventskalender für den Sohn.
Ganz alt hab ich noch das gefunden:
http://welovegossip.forumieren.com/t63p325-sonstige-blogger-die-keinen-eigenen-thread-verdient-haben

http://welovegossip.forumieren.com/t72p725-sonstige-blogger-die-keinen-eigenen-thread-verdient-haben

43 Re: Familienblogger am Sa Jan 13, 2018 8:59 am

HansWurst

avatar
Ich finde Frau Shopping hat viele tolle Ansätze, kommt mir aber gleichzeitig sehr helikoptermäßig vor. Ich finde es aber gut, dass sie sehr konsequent im Nichtzeigen von ihrem Kind und sich ist. Diskutieren würde ich mit ihr auch nicht, finde sie auch oft mal zickig oder sehr in ihrer Meinung festgefahren. Das ist nicht unbedingt schlecht, wirkt aber halt nicht immer sympathisch.

44 Re: Familienblogger am Sa Jan 13, 2018 2:59 pm

HollyGolightly

avatar
Ja, wobei wir das Thema im "sonstige Blogger" auch schon hatten: sie zeigt ihr Kind zwar nicht frontal (erkennen würde man ihn imo trotzdem, wenn man ihn irgendwo sieht. Zumindest im Kontext mit ihr oder ihrem Mann auf jeden Fall), teilt aber so intime Momente wie die Plaudereien vor dem Einschlafen.
Das fände ich als Kind -wenn ich dann mal älter wäre- wirklich total kacke und vielleicht noch schlimmer als Fotos.
Auch die Singereien usw. - das kann man Freunden und den Omas schicken. Aber wildfremden im Internet? Suspect

45 Re: Familienblogger am Sa Jan 13, 2018 6:00 pm

Papperdeckel

avatar
HollyGolightly schrieb:Ja, wobei wir das Thema im "sonstige Blogger" auch schon hatten: sie zeigt ihr Kind zwar nicht frontal, teilt aber so intime Momente wie die Plaudereien vor dem Einschlafen.
Das fände ich als Kind -wenn ich dann mal älter wäre- wirklich total kacke und vielleicht noch schlimmer als Fotos.

Genau das habe ich auch schon mal geschrieben. Sie zeigt vielleicht nicht das Gesicht ihres Kindes aber etwas ungleich intimeres meiner Meinung nach. Wenn sie mit ihm abends im Bett liegt, er erzählt ihr noch ein bisschen was, dann ist das für seine Mama bestimmt und nicht für Zigtausende anderer Menschen!
Es gibt bestimmt welche, die das mitgeschnitten haben, und das liegt jetzt auf denen ihren Rechnern oder geistert im Internet umher, gruselig!
Auch finde ich, dass sie recht schnell einen zickigen Unterton bekommt, wenn ihr etwas nicht passt oder jemand anderer Meinung ist.
Sie scheint aber recht unzufrieden mit ihrem Leben zu sein. Sie hat bei Juli Pott in einem Kommentar geschrieben, dass die Stadt in der sie wohnt, sie ankotzt und sie lieber woanders leben möchte. Sie kann allerdings ihrem Kind nicht zumuten, die Kita zu wechseln.
Ich hab mal kurz in den Links gestöbert... Also ist Maltes Kitchen wirklich ihr Mann? Hätte ich mir schon fast gedacht.

46 Feiersun am So Jan 14, 2018 1:20 pm

ichweissallesbesser

avatar
Zu Feiersun: Ich finde es auch echt daneben über solche Äußerlichkeiten zu lästern. Ihr Blog mag nicht der Spannendste sein, jedoch scheint sie ein echt lieber Mensch zu sein, der keinem etwas Böses will. Ich folge ihr auf Twitter und sie ist echt sehr nett.

47 Re: Familienblogger am So Jan 14, 2018 2:38 pm

Filinchen


Bettelt Frau Glitzerimkopf förmlich nach einer Auto Kooperation?

48 Re: Familienblogger am So Jan 14, 2018 4:13 pm

Sunnyfresh


Filinchen schrieb:Bettelt Frau Glitzerimkopf förmlich nach einer Auto Kooperation?

Was machen denn da nur andere Leute deren Leasing Vertrag ausläuft ? Ihr Post ist einfach zu offensichtlich..na Ja, ihr Name ist halt Programm Very Happy

Von Topic'it App gesendet

49 Re: Familienblogger am So Jan 14, 2018 4:43 pm

Filinchen


Sunnyfresh schrieb:
Filinchen schrieb:Bettelt Frau Glitzerimkopf förmlich nach einer Auto Kooperation?

Was machen denn da nur andere Leute deren Leasing Vertrag ausläuft ? Ihr Post ist einfach zu offensichtlich..na Ja, ihr Name ist halt Programm Very Happy

Von Topic'it App gesendet


Die teilen das doch bestimmt auch auf Instagram, schließlich macht man das doch heutzutage so.
-Ironie aus-

50 Re: Familienblogger am So Jan 14, 2018 5:11 pm

Fluppdiwupp

avatar
Papperdeckel schrieb:
Ich hab mal kurz in den Links gestöbert... Also ist Maltes Kitchen wirklich ihr Mann? Hätte ich mir schon fast gedacht.

Ja genau

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten