Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienblogger

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Familienblogger am Do Feb 22, 2018 9:04 pm

Küstenzauber

avatar
WeTalkAboutIt schrieb: Lebenslust macht Werbung für Taschenrechner lol! Also langsam falle ich vom Glauben ab.

lol! lol! lol! lol!

977 Re: Familienblogger am Do Feb 22, 2018 9:10 pm

Sunnyfresh


Lebenslust war vorhin auch Thema im Sonstige-Blogger-Thread...
Sie lebt doch von IG, oder? Sie sagt zwar immer wieder, sie arbeite von Zuhause aber damit meint sie wahrscheinlich dass sie Mails von Kooperationspartner beantwortet ;)

Von Topic'it App gesendet

978 Re: Familienblogger am Do Feb 22, 2018 9:11 pm

mandds

avatar
Ja, ich folge ihr seit heute. Naja, nach kurzem durchschauen, finde ich das Profil eher langweilig. Gefühlt jeden zweiten Tag kommt ein Post zu "wie schaff ich das mit 7 Kinder" und sonst auch nicht wirklich was intelligentes. Werde wohl bald wieder entfolgen.

979 Re: Familienblogger am Do Feb 22, 2018 9:35 pm

Schwester*S

avatar
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal angesprochen wurde bzw gefragt wurde- warum macht Päpstin n Schwangerschaftstest? Konnte das aus seinen Beiträgen nicht rausfinden

980 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 12:19 am

Räubertochter


Ich folge 7imglück auch (noch). Wie mandds schon schrieb, ihr Profil ist nichts besonderes. Kinder in bunten Klamotten, zwischendurch mal ein „nachdenklicher“ Post a la twoandahalfunicorn und in den Stories viiiieel Gejammere (die Nacht war schlimm, sooo müde, 5 von 7 Kindern krank usw).-Sie wird nur auf ihre 11k kommen, weil sie 7 Kinder hat und sie dadurch was „besonderes“ bei Insta ist

981 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 12:34 am

Schwester*S

avatar
Ähm ich meine übrigens nicht Päpstin, sondern Papapi lol!
Danke an die wunderbare Autokorrektur

982 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 1:04 am

mandds

avatar
Schwangerschaftstest im Papapi Universum = Behörde gibt Bescheid, ob man ein zweites Pflegekind bekommt

Schwangerschaft im Papapi Universum = Eltern des Kindes / Kind kennenlernen

Rolling Eyes Suspect

983 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 1:50 am

Schwester*S

avatar
Das verwirrt mich irgendwie.
Er hat sich n Video auf seinem Blog, wo er das erklärt - aber mit deiner kurzen Erklärung komm ich besser zurecht.
Ich finde ihn generell irgendwie immer etwas drüber, sehr affektiert.

984 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 6:48 am

Fassungslos


Habt ihr loulanies Story gesehen? Sie macht jetzt Vampirliftig plus noch ein Fadenlifting. Wenn ich ehrlich bin würde ich an ihrer Stelle auch einiges machen finde sie sieht schon sehr verbraucht aus. Trotzdem denke ich wenn die mal etwas weniger im gesichtt gemacht hätte, dass sie jetzt um einiges besser aussehen würde. Zum Beispiel ihre schiefe Lippe Very Happy sie möchte es live aka lucky me machen, dass wird aber bestimmt nur halb so ansehnlich.

985 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 8:24 am

Workingmom

avatar
Fassungslos schrieb:Habt ihr loulanies Story gesehen? Sie macht jetzt Vampirliftig plus noch ein Fadenlifting. Wenn ich ehrlich bin würde ich an ihrer Stelle auch einiges machen finde sie sieht schon sehr verbraucht aus. Trotzdem denke ich wenn die mal etwas weniger im gesichtt gemacht hätte, dass sie jetzt um einiges besser aussehen würde. Zum Beispiel ihre schiefe Lippe Very Happy sie möchte es live aka lucky me machen, dass wird aber bestimmt nur halb so ansehnlich.
Die  schiefe lippe hat sie glaub ich  vom Schlaganfall. Sie hat sich ja schön öfter  was spritzen lassen, gegen die Augenringe und Falten

986 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 9:48 am

Fassungslos


Aj dann nehme ich das mit den schiefen Lippen zurück sorry

987 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 9:56 am

Notsofast


Die gute Pinkepank hat sich vorher auch nicht so richtig informiert das Kakerlaken bei den Wetterbedingungen normal sind oder? Selbst in Barcelona muss man schon mit Kakerlaken als Mitbewohner rechnen, in Miami und co dann erst recht.

988 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 9:57 am

Lotti85


Ich wollte es gerade schreiben, wie kann man nur so undankbar und meckernd sein all Day long.. Man man man Frau pinkepank was ist da nur los??

989 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 10:03 am

Sunnyfresh


SIE wollte ja unbedingt diese airb&b Wohnung wegen der tollen Tapete Very Happy
Da kann man nur den Kopf schütteln, aber Madame durfte jetzt in das doppelt so teuer Hotel umziehen. Was hat sie jetzt davon abgehalten einfach die Bettwäsche zu waschen? Die eine Kakerlake unter der Waschmaschine?!

Von Topic'it App gesendet

990 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 10:41 am

lisia


Wegen einer Kakerlake aus der Wohnung ausziehen mit 2 Kindern, nachts? Und dann in ein Hotel, wo im Erdgeschoss ne Party abgeht? Und das ist dann besser??? Ich habs nicht ganz verstanden....

991 Re: Familienblogger am Fr Feb 23, 2018 11:40 am

WasWildes

avatar
lisia schrieb:Wegen einer Kakerlake aus der Wohnung ausziehen mit 2 Kindern, nachts? Und dann in ein Hotel, wo im Erdgeschoss ne Party abgeht? Und das ist dann besser??? Ich habs nicht ganz verstanden....

Halloooo, sie sind jetzt in einem Hotel am Ocean Drive! Das gibt Extrapunkte auf Johannas imaginärem Coolness-Konto.

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=330

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten