Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 8]

101 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do März 27, 2014 8:27 pm

VanillaPie

Ich hab manchmal das Gefühl, sie lebt ihre Pubertät jetzt erst aus...

102 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do März 27, 2014 9:17 pm

Gast

Gast

103 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do März 27, 2014 11:17 pm

VanillaPie

Selbst wenn sie jeden Tag baden würde, könnte sie nicht alles benutzen  :cyclops: 

104 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Fr März 28, 2014 1:15 pm

Gast

Gast
Sagt ja selbst immer, dass sie weiß, dass sie das nie benutzen kann. Hauptsache haben

105 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Fr März 28, 2014 1:22 pm

Gast

Gast
providence schrieb:http://ask.fm/rehaugew/answer/54827576226

Ne, gar nicht kaufsüchtig

Meine Fresse. Die paar Flaschen die ich hier habe, fühlen sich plötzlich ganz und gar nicht mehr zu viel oder belastend an! Wo VERSTAUT man das alles?!  Suspect 

106 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Fr März 28, 2014 3:38 pm

Gast

Gast
Sie meint ja immer, sie testet die Sachen und verschenkt sie dann

107 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Fr März 28, 2014 9:45 pm

Gast

Gast
Die stehen doch alle feinsäuberlich in Regalen, neben den 200 Deos. Hab doch irgendwann mal ein Bild gepostet, müsst mal auf den vorigen Seiten gucken Smile

108 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Fr März 28, 2014 10:11 pm

hackfress

Glaub, die verschenkt nur Sachen, die sie nicht mag oder verträgt (oder Sachen aus Boxen, die sie zum Xten mal hat und in eine Verlosung gehen oder so)...auf dem Regal-Bild waren Duschgels und Deos mit drauf, dies teilweise gar nicht mehr gibt (eeeewig her)

109 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Apr 08, 2014 11:52 am

Gast

Gast
Sie hat jetzt wieder im letzten Haul 15 (!!!) Duschgele gekauft. Und vor allem sagt sie dann ja auch, dass ihr manche gar nicht soo sehr zu sagen, da kauf ich mir die doch nicht?

110 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Apr 08, 2014 5:43 pm

mika23

Ich werde nie verstehen wie man sich in 4 Monaten, 4 Bodylotions kaufen kann.Die probiert das doch nie aus.

111 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Apr 08, 2014 8:23 pm

flipper1988

genauso wie 3 handcremes oder 2 peelings ohne irgendwas davon zu testen...
normalerweise kauft man ja immer erst mal ein teil und probiert das aus, würde ich zumindest sagen...

112 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Apr 08, 2014 8:31 pm

Celine Slimani

ich an ihrerer stelle würde mal ganz schnell einen gang zurückschalten und geld für die kinder zurücklegen

114 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Apr 20, 2014 7:44 pm

VanillaPie

Das ist einer der wenigen Posts von ihr, die ich gut finde Smile

115 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Apr 20, 2014 9:52 pm

mandelnuss

Echt? Ich finde den Gedanken total abstrus, dass ich mir bei meinen Ungeborenen Babies erstmal überlege wie ich später am besten mit ihnen schimpfen kann.
Ich hab auch einen langen Namen und ich hab es auch immer gehasst wenn ich gerufen wurde, weil die Betonung so ätzend ist.

116 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Apr 21, 2014 12:45 am

VanillaPie

Nee, ich meine sie kommt in dem Post zwar verplant rüber, aber immerhin war er für mich besser zu lesen als einer ihrer KaufsuchtPosts Smile

117 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Apr 21, 2014 1:32 pm

Gast

Gast
ich finde die Namen gut. Nichts außergewöhnliches, schlicht und gut. Außer die Zweitnamen dazu, die finde ich grausig, allem voran Rene. Warum muss man sein Kind wie den Vater nennen?  Rolling Eyes 

118 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Apr 21, 2014 2:52 pm

VanillaPie

Haha Laughing aber lieber wie der Vater... und nicht die Mutter.
Einer meiner früheren Studienkollegen hieß Maria mit zweiten Vornamen ;) finde ich viel schlimmer.

119 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Apr 21, 2014 4:06 pm

xjx

VanillaPie schrieb:Haha :lol:aber lieber wie der Vater... und nicht die Mutter.
Einer meiner früheren Studienkollegen hieß Maria mit zweiten Vornamen ;)finde ich viel schlimmer.

Was vermutlich eher einen religiösen Hintergrund hat... ;)

120 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Apr 22, 2014 11:15 am

carolbeer

Die Namen finde ich auch richtig gut. Nur die Zweitnamen finde ich etwas unnötig besonders René. Aber ich mag das allgemein nicht wenn Kinder nach ihren Eltern oder Großeltern heißen "müssen".

Sie wird die Kinder auch nicht ins Netz stellen. Vernünftig und verständlich!

Was mich aber wundert ist, dass sie keine Baby/Kids/Elternboxen bestellen will aber im Rahmen einer Kooperation schon.. Weil sie ja Zwillinge bekommt und dann alles doppelt braucht - häää?' Ich schätze mal, dass diese Boxen ihr zu teuer sind (werden wohl mehr al ne 5€ dm Box) kosten.. Andererseits auch schön, dass mal ein Teilbereich von Boxen verschont bleibt Very Happy

121 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Apr 22, 2014 11:50 am

whitecoffee

Die Namen sind echt gut, finde ich auch. Fast schon wohltuend normal und zum Glück nicht aus der Kevinismus-Kiste gegriffen  :sunny: 

122 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi Apr 23, 2014 4:00 pm

Gast

Gast
Die Deofrau hat ja mal absolut utopische Preise für den alten Ramsch von Omma bei Kleiderkreisel oO

123 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do Apr 24, 2014 9:04 pm

nycares

irgendwie müssen die hauls ja bezahlt werden  :o Laughing die namen für ihre söhne finde ich aber auch super!

124 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do Apr 24, 2014 9:27 pm

Gast

Gast
Die Namen finde ich auch gut.
Ich hoffe sie lebt ihre Kaufsucht dann nicht im Horten von Babypflegeprodukten aus...

125 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 15, 2014 9:08 am

schneckig

Ich habe jetzt mal nach gefühlten Ewigkeiten geschaut, was die Deofrau neues vom Nachwuchs berichtet.
Sie hat noch 87 Tage und einen Gebärmutterhals von 1,5 cm Shocked , da würde ich mal dringend die Füße ruhig halten.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten