Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 8]

126 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 15, 2014 9:48 am

carolbeer


Ja sie liegt doch seit Freitag eh im KH und bekommt ständig Spritzen. Ich hoffe echt, dass alles gut geht.

127 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 15, 2014 10:25 am

katha


ich fand es schon bemerkenswert, mit welchem optimismus sie in der 6. woche schon 2 leere fruchthöhlen präsentiert und schon in der 10. woche alle babyboxen abonniert und einen zwillingskinderwagen angeschafft hat - vor dem hintergrund ihrer gesundheitlichen vorgeschichte fand ich das schon ein bisschen arg unbekümmert und blauäugig, aber jetzt ist die schwangerschaft tatsächlich schon so weit fortgeschritten - ich gönne es ihr echt von herzen, dass alles gut geht.

128 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 15, 2014 11:05 am

Gast


Gast
Ich kann ihr irgendwie nicht wirklich abnehmen, dass sie bezüglich des Gebärmutterhalses tatsächlich so entspannt und ruhig ist, wie sie schreibt

129 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 15, 2014 11:29 am

katha


doch, ihr kaufe ich diesen grenzenlosen, unbekümmerten optimismus tatsächlich ab - und ich finde es fast schon beneidenswert, dass man so arglos sein kann, das funktioniert in diesem maße wahrscheinlich nur, wenn man noch keine eigenen erfahrungen mit fehlgeburten gemacht hat.

130 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 15, 2014 11:40 am

Gast


Gast
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! businesswoman, yeah!!

131 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 15, 2014 11:46 am

hackfress

avatar
einfach nur krank.....
und sie träumt schon vom Barcamp Hannover....

132 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 15, 2014 11:50 am

VanillaPie


Ja, das ist eine ihrer guten Eigentschaften, dass sie immer so gut drauf ist Smile
Ich wünsche ihr das Beste für die Kinder (und sehe schon dutzende Baby/Kinder Boxen in ihren zukünftigen YT Videos...).

133 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 15, 2014 12:40 pm

Quivi

avatar
hackfress schrieb:einfach nur krank.....

Ob sie jetzt eine Serie guckt oder bloggt, wenn es sie entspannt, nicht aufregt oder stresst ist das doch ok, wenn sie sich so auf andere Gedanken bringt. Ich denke in so einer Situation ist jede Ablenkung gut.
Solang sie damit niemand stört - aber das wird in einem Einzelzimmer ja nicht das große Problem sein.

134 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 15, 2014 1:04 pm

Gast


Gast
Hatte sie sich nicht gegen alle Babyboxen ausgesprochen? Ich hatte bisher keine bei ihr gesehen.

135 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 15, 2014 1:07 pm

katha


redlady schrieb:Hatte sie sich nicht gegen alle Babyboxen ausgesprochen? Ich hatte bisher keine bei ihr gesehen.
haha, glaubst du im ernst, das würde sie durchhalten? :')
nein, sie hat schon kurz nach dem positiven test alle ausführlich unter die lupe genommen und natüüürlich schon die drölfzigste ihrer homepages darüber angelegt.

136 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 15, 2014 1:12 pm

Gast


Gast
Das sind doch nur die Gratisboxen, die einem bei den Drogerien hinterher geworfen werden. Also von eigenen Bestellboxen seh ich bisher nix.

137 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 15, 2014 1:28 pm

katha


ich schätze, sie wartet auf sponsoring und gratisangebote - das sieht man doch schon an der art und weise, wie sie diese seite aufzieht und mit affiliatelinks überflutet.

138 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 15, 2014 1:33 pm

Gast


Gast
87 tage sind noch eine ganze weile, da kann man nur hoffen dass sie irgendwas tut, was auch immer, das sie entspannt und die situation etwas "leichter" macht.

139 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 15, 2014 2:54 pm

schneckig

avatar
Wenn sie sich nicht zusammenreißt geht das ganze schnell in die Hose.
1,5 cm ist ja wirklich extrem wenig für das Stadium.

Wofür braucht sie denn 2 Laptops?

140 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 15, 2014 3:19 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Für ihre 138930 Blogs, bei denen sie ja anscheinend so viele Werbeanfragen bekommt.  Rolling Eyes Rolling Eyes 

141 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 22, 2014 2:40 pm

Mahoni

avatar

142 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 22, 2014 2:45 pm

schneckig

avatar
Versuchen kann man es ja mal.  Shocked 

143 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 22, 2014 5:14 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Habt ihr euch mal ihre anderen Artikel angeschaut? Da übertrifft sich ja alles vor lauter Ramsch.

144 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 22, 2014 5:58 pm

Zackaroni

avatar
Sie verkauft Nipple Patches. Die Bilder in meinem Kopf...

145 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 22, 2014 6:17 pm

hackfress

avatar
....aus der Erotik-Box  Laughing 

146 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 22, 2014 6:31 pm

Gabriela20

avatar
Sowas gibts??? die Erotik Box meine ich... Nipple Patches!! Oh gott Kopfkino!! Wie kriege ich das wieder raus?  :silent: 

147 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 22, 2014 6:41 pm

hackfress

avatar
Ja, die Videos dazu scheint sie gelöscht / auf privat gestellt zu haben...
waren auch noch "härtere" Sachen drin, die sie da ausgepackt hat....

man findet im Netz u.a. nur noch das:
rehaugew.de/2012/10/loversbox-september-die-erwachsenenbox/

148 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jun 22, 2014 6:45 pm

Mahoni

avatar
ach im vergleich zu den sachen die sie früher so verkauft hat, ist das da doch kindergarten

149 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Sa Jul 12, 2014 9:59 am

Gast


Gast

150 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Sa Jul 12, 2014 5:23 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Naja einiges hat sie zwar zugeschickt bekommen, aber so an die 1000-2000€ oder mehr bestimmt. Dafür fahr ich ja lieber in den urlaub =)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten