Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 8]

151 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Sa Jul 12, 2014 9:17 pm

katha

ach, wenn man eh jedes jahr im selben fkk-camping-club in österreich urlaub macht, kann man sich das leisten.

152 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Sa Jul 26, 2014 8:43 pm

Mahoni

uih gehts etwa schon los?

Cornelia Diedrichs hat eingecheckt bei Medizinische Hochschule Hannover
Hanover, Niedersachsen|vor 16 Minutenvia Swarm for Android

Ich komm nimmer raus so schnell gg die jungs wollen nicht bis zur 37. ssw warten.mal schauen wie gut der Wehenhemmer wirkt. Smile

153 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Sa Jul 26, 2014 8:44 pm

carolbeer

Da wäre aber schon etwas früh, wenn der Termin am 10.09. ist.. Naja hoffentlich geht alles gut

154 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Sa Jul 26, 2014 11:22 pm

PeNutz

Bei Zwillingsgeburten ja fast normal, dass sie früher kommen. Aber über einen Monat früher ist arg. Bleibt nur das beste zu wünschen!

155 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jul 27, 2014 9:33 am

carolbeer

Also laut Facebook soll/muss sie bis Dienstag oder Mittwoch durchhalten sagen ihre Ärzte. Sie ist weiterhin im Krankenhaus. Nächste Woche sind es wohl 6 Wochen zu früh.

156 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jul 27, 2014 11:40 am

Mahoni

Aus bis Mittwoch durchhalten wurde wohl nix mehr.....vor einer Stunde schrieb ihr Mann sie werden grade per Kaiserschnitt geholt

edit: sind schon da

Rene Diedrichs Werden gerade noch versorgt, weil sie etwas früh da sind, dann darf ich zu ihnen.
vor etwa einer Stunde

157 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jul 27, 2014 11:53 am

schneckig

Ich hätte in dem Moment definitiv anderes im Kopf, als die News zu twittern.
Ich würde vor Sorge umkommen wenn meine Zwillinge so früh zur Welt kommen würden und erstmal die erste Zeit abwarten und jede Sekunde bei ihnen und nicht am Handy oder was auch immer sein.

158 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jul 27, 2014 11:57 am

Gast

Gast
er sagt doch, dass sie grad versorgt werden und er erst danach zu ihnen darf. man muss auch nicht immer nur meckern. ich bin mir ziemlich sicher, dass er, wenn er schon bei den kindern sein dürfte, auch bei den kindern wäre und nicht bei facebook. Rolling Eyes

disclaimer: ich bin nicht rene. ich bin nicht conny. und auch nicht ihre mudda. ich kann nur lesen.

159 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jul 27, 2014 6:25 pm

PeNutz

Sie hat eben gepostet dass sie die Kids ab 19 Uhr sehen darf. Scheint ihnen also gut zu gehen soweit auch wenn sie so früh kamen und das ist die Hauptsache Smile

160 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Sa Aug 23, 2014 7:58 pm

Gast

Gast
Schaut mal:
facebook.com/photo.php?fbid=10204839420125699&set=a.1648803380347.2093611.1244844081&type=1&theater

Sie sieht selig aus Smile

161 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Sa Aug 23, 2014 8:21 pm

Gast

Gast
Oh, das find ich auch schön, das Bild.
Finde ihre Auftreten im Social Media allgemein ganz angenehm, obwohl sie meiner Meinung nach jetzt wegen der Strapazen und Komplikationen der Geburt allen Grund zum Jammern etc. hätte, hat sie ja immer recht sachlich und ruhig berichtet.

162 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Sa Aug 23, 2014 9:37 pm

Zackaroni

Ich freu mich für sie. Die Schwangerschaft war ja wohl nicht einfach und solange die Kinder gesund sind, was will man mehr?

163 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Aug 24, 2014 11:55 am

schneckig

Ein schönes Bild, wie winzig sie sind.

164 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Sa Sep 13, 2014 4:31 pm

Apfelschorle

http://instagram.com/p/s44giQltZh/?modal=true
ob man pradalinchen und conny bald zusammen durch hannover cruisen sieht? Laughing

165 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Sa Sep 13, 2014 4:50 pm

carolbeer

Sind sie jetzt quasi Konkurrentinnen? Laughing

166 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Okt 06, 2014 9:17 pm

katha

mit ihren zwillingen kann sie auch endlich ihren zügellosen konsum rechtfertigen, was? o.O

167 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Okt 06, 2014 9:29 pm

C2H4O2

Hätte nicht gedacht dass ich die mal verteidige aber: Mit Zwillingen ist das (grade die Pampers) höchstens ein Vorrat für 2 Monate.

168 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Okt 06, 2014 9:44 pm

katha

sie hat im letzten post erst von ihrem windelabo mit 20% rabatt geschwärmt und erzählt, dass sie schon 500 stück von jeder größe geordert hat - also ich finde, man kann es mit der vorratshaltung auch übertreiben, gerade wenn man noch gar nicht einschätzen kann, wann die kinder aus der nächsten größe rauswachsen. wer legt sich denn bitte ein lager mit windeln für ein vierteljahr zu hause an? und diese massen an feuchttüchern sind echt völlig übertrieben - ich benötige 2 wochen, um so eine packung aufzubrauchen, selbst mit zwillingen reicht dieser einkauf locker für das ganze nächste jahr. es ist ja auch nicht so, als würde sie uns nicht spätestens nächste woche den nächsten haul dieser größenordnung präsentieren.

169 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Okt 06, 2014 9:49 pm

carolbeer

Vor allem ist es jetzt nicht so, dass sie 30km von der nächsten Einkaufsgelegenheit entfernt wohnt und deshalb bunkern muss..

170 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Okt 06, 2014 9:57 pm

C2H4O2

Na ja, ich find das nicht so ungewöhnlich, meine Freundinnen die Kinder bekommen haben, haben das fast alle genauso gemacht und da war auch mindestens ein Drogeriemarkt in Laufnähe.
Wenn man halt grade gute Rabatte bekommt und aufs Geld schauen muss, kann sich das denke ich schon lohnen?

Wobei ich mich generell manchmal schon frage woher die so viel Geld hat, die kauft ja ständig Zeug ein und mal so ebenso 300 Euro für Windeln ist schon krass.

171 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Okt 06, 2014 10:22 pm

Zackaroni

Wenn sie bei dem Kauf richtig Geld gespart hat, wieso nicht? Man weiß nie ob die Kinder mal ne Darmsache haben und schwupps sind die Windeln weg. Zeitmanagement ist auch so eine Sache, ich hätte auch lieber einen Riesenvorrat auf den ich mich verlassen kann als für jede Packung Feuchttücher oder Windeln los in den Laden zu müssen.

172 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Okt 06, 2014 11:11 pm

VanillaPie

Also das mit den Windeln bunkern kenn ich von einer Kollegin von mir ;)
Die kriegt auch immer leuchtende Augen, wenn da mal ein Rabatt von Pampers usw. bei dm oder Rossmann ist. Da die Dinger nun nicht unbedingt billig sind, kann ich das gut verstehen, wenn man das in Massen kauft.
Verstehe ihren Boxen- und Duschgel-Wahn zwar nicht, aber die Windeln hier schon.

173 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Okt 07, 2014 1:16 pm

farbenspiel_84

Also hier werden auch Pampers auf Vorrat gekauft wenn sie im Angebot sind. Und grad am Anfang gingen hier die Windeln ziemlich schnell weg ;)
Und man bekommt zur Geburt überall Gutscheine für Pflege, Feuchttücher, etc. das lohnt sich dann oft auf Vorrat zu kaufen. Und das veführt schon mehr zu kaufen als man eigentlich braucht. Bloß keinen gutschein verfallen lassen...
Ob sie die Mengen an Feuchttüchern am Ende wirklich braucht wird sie wohl selbst noch merken. Bei der Menge an Pampers und Zwillingen sage ich nichts, die Menge an Feuchttüchern finde ich leicht übertrieben.

174 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Okt 07, 2014 1:37 pm

Gast

Gast
Vor allem sind das ja Feuchttücher unterschiedlicher marken und sie weiß doch noch gar nicht, welche ihre Kinder vertragen...die einen Kinder vertragen die von Pampers nicht, die anderen nur Hipp oder babylove und dann steht sie da.
Aber Hauptsache haben.
Pampers Gr.4 sind übrigens bei den meisten Kinder so ab 12 Monaten relevant...wenn sie Platz zum bunkern hat, dann ist ja alles bestens ^^

175 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Okt 07, 2014 1:56 pm

farbenspiel_84

Naja hier haben wir schon die 4+ und noch keine 12 Monate, das kann man so nicht sagen ;)
Aber bei den unterschiedlichen Marken stimm ich zu, man weiß nicht was vertragen wird und ob überhaupt Feuchttücher gehen. Da liebe vielleicht erst mal nur eine Packung kaufen, ausprobieren und dann die Gutscheine einlösen. Aber das kann sie glaub einfach nicht.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten