Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 8]

26 Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Jan 20, 2014 9:35 pm

ToffiFee

avatar
Admin
makeupbeauty.de/
blog.connys-welt.com/
youtube.com/user/RehaugeW/videos

(& alle anderen 298403 Blogs).


hab sie jetzt mal zu den Bloggern getan, da sie ja mehr bloggt als Videos dreht.

27 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Jan 20, 2014 9:37 pm

ymshsy

avatar
Admin
Pass auf die ist die erste die sich hier anmeldet und uns per PN fertig macht Very Happy

http://welovegossip.forumieren.com

28 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Jan 20, 2014 9:38 pm

ToffiFee

avatar
Admin
ich freu mich schon auf die philosophischen Beiträge. Vielleicht bereichert sie ja mein armes Leben damit, weil ich ja kein RealLife habe  Laughing Laughing 

29 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Jan 20, 2014 9:39 pm

ymshsy

avatar
Admin
Um aufm gleichen Level zu sein wie sie musst du erstmal 2500 Deos besitzen!

http://welovegossip.forumieren.com

30 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Jan 20, 2014 9:46 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ob sie wohl mehr Duschgele, oder mehr Deos hat  :???: 

31 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Jan 20, 2014 9:52 pm

hackfress

avatar
meine Eltern hatten - als ich ein Kleinkind war - so ein Gitter vor der Treppe, die in den Keller führt....
ob sie wohl so ein Gatter vor jedem Schrank/Regal braucht?????  :P 

32 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Jan 20, 2014 10:02 pm

ymshsy

avatar
Admin
Deofrau schrieb:"Langsam habe ich es kapiert: Ja wir bekommen Zwillinge."


Naja dann hat sie die Gitter ja bald vielleicht schon daheim...

http://welovegossip.forumieren.com

33 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Jan 20, 2014 10:38 pm

VanillaPie


Ich bin verwirrt. Wie viele Blogs hat sie eigentlich wirklich?

34 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Jan 20, 2014 10:41 pm

Gast


Gast
Ich muss ja immer noch so über den Spitznamen Deofrau lachen, wer auch immer den "erfunden" hat, danke <3

35 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Jan 20, 2014 10:44 pm

Gast


Gast
2500 halte ich für sehr sparsam angesetzt  :study: 

36 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Jan 20, 2014 10:47 pm

Gast


Gast
Ich finde ihr Babygequatsche jetzt schon extrem nervig. Wir habens glaube ich langsam ALLE verstanden, dass die Alte schwanger ist. Mutti hilft ja tatkräftig beim verbreiten.

Vor allem ist die noch so früh dran, was da noch alles passieren kann. Tut aber als würde se nächste Woche werfen. Hachja  :flower: 

37 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mo Jan 20, 2014 10:52 pm

ymshsy

avatar
Admin
Ich find das schrecklich seine Kinder so im Internet zu präsentieren, und dann noch VOR der Geburt...

http://welovegossip.forumieren.com

38 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 21, 2014 7:47 am

mika23


Ich hoffe nur, dass die Schwangerschaft auch gut geht. Sie hat es schon so publik gemacht, dass es äußerst schmerzlich für sie wird alles zu revidieren im Internet.

39 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 21, 2014 10:19 am

Quivi

avatar
Ach, das ist dann ja echt das geringste Problem - kann ja auch helfen, wenn sie sich da was von der Seele schreiben kann. Wäre allerdings auch nicht mein Weg.

40 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 21, 2014 3:54 pm

mika23


gibt es denn einen neuen schwangerschatfspost von ihr?

41 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 21, 2014 4:11 pm

Gast


Gast
Ne, nur diverse neue Beautyboxpostings.

42 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 21, 2014 4:12 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Beautyboxen oder Babyboxen?  Rolling Eyes 

43 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 21, 2014 4:16 pm

Gast


Gast
Beautyboxen.
Noch keine Babyboxen.

44 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 21, 2014 7:38 pm

Gast


Gast
Ob sie wohl für jedes Kind eine Box abonniert, damit auch jedes eigene Produkte hat?

45 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 21, 2014 8:23 pm

Gast


Gast
Ich freue mich ja für sie, nur habe ich jetzt schon Angst vor den ganzen Babyboxen die da bestimmt noch kommen werden, und dann auch noch für Zwillinge, ideal, dann kann sie ja noch viel mehr kaufen und hat immer eine Begründung.  :o 

Und ja, ich gucke ihre Videos ab und zu, vor allem als ich selbst noch die Brandnoozbox bekommen habe Very Happy

46 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Jan 21, 2014 8:33 pm

carolbeer


Mit den Zwillingen hat sie noch 2 Personen mehr, die sie für die dm Box anmelden kann - neben den 10 Goldfischen ;)

47 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jan 26, 2014 8:33 pm

Gast


Gast
Rehauge? Das ist doch die, die mal diesen dubiosen Shop hatte, oder?!

48 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am So Jan 26, 2014 10:43 pm

Gast


Gast
Die Schlüpferverkäuferin  Laughing 

49 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do Jan 30, 2014 1:25 am

Gast


Gast
"und schenkte mir einen Bilderrahmen für das erste Ultraschallfotos der Babys."

Ach du Scheiße. :affraid:

50 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do Jan 30, 2014 9:15 am

minichaotic1

avatar
Was ist denn daran so schlimm? Ich hab im schlafzimmer auch ein ultraschallfoto hängen und meinen schwangerschaftsbauch.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten