Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 8]

51 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do Jan 30, 2014 9:15 am

Felina

avatar
Und was ist daran so schlimm?

52 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do Jan 30, 2014 11:07 am

Gast


Gast
Ich finde es merkwürdig, sich Ultraschallbilder einzurahmen. Aber jeder wie er mag.

53 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do Jan 30, 2014 12:36 pm

Gast


Gast
ach gott, ich kann das schon verstehen. die haben so lang probiert, schwanger zu werden und das ist jetzt das erste "bild" ihrer kinder.

auch wenn ich das rehaug eigentlich doof und nervig finde, freu ich mich voll für sie. <3 ich freu mich für jeden, der schwanger ist und sich darüber freut. *hormone*

54 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Feb 25, 2014 10:57 am

Gast


Gast
haaaaaalleluja, mit ihrer schwangerschaft erschließen sich conny ganz neue boxenwelten. die ist echt schon ne nummer, haha!  Very Happy 
http://blog.connys-welt.com/2014/02/25/die-schwangerschaftsgeschenkboxen-von-dm-rossmann-und-real/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

55 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di Feb 25, 2014 2:20 pm

Gast


Gast
die Alte erträgt man inzwischen noch weniger. Die muss ja echt an jeder Ecke erwähnen, dass sie schwanger ist. NEEEEIN, was?

56 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi Feb 26, 2014 6:31 am

mariaana


Wieviel Zeit sie täglich in das Abonnieren von Boxen steckt ist doch beachtlich  Smile Und sie kauft jetzt schon Pflegeprodukte für die Kinder, hoffentlich hat sie später noch Platz die Betten aufzustellen  👅 

57 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi Feb 26, 2014 7:30 am

hackfress

avatar
der erste laufstall besteht aus duschgelflaschen.......

58 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi Feb 26, 2014 8:16 am

carolbeer


Ja super, wenn sie dann an den Kinder 37372 Produkte ausprobiert.. #nicht Das soll sie doch mit ihrer eigenen Haut veranstalten (die anscheinend sehr viel aushält). Wenn das Kind beispielsweise Kopfweh von einem Produkt bekommt kann es das ja schlecht kommunizieren als Kleinkind..

59 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi Feb 26, 2014 3:17 pm

Gast


Gast
normalerweise bekommt man keine kopfweh von popowundcreme ;) Baby-Kosmetik wird strengstens kontrolliert.

60 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi Feb 26, 2014 5:12 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Sie hätte jedenfalls genug Duschgel, um das Kind bis zum 18. Lebensjahr zu duschen/waschen/baden, warum sie da noch Schwanger/Baby/Kinderboxen kauft....

61 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi Feb 26, 2014 7:25 pm

PeNutz

avatar
Beide Kinder...es sind Zwillinge Very Happy Smile

62 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di März 04, 2014 12:22 pm

Gast


Gast
hab die umstylingbilder zwar schon in dem "sonstige blogger"-thread gepostet, möchte aber noch mal auf rehauges schreibstil eingehehen. der ist so schrecklich!

Die 2 Damen wirken erwachsener, reifer, frischer. Insgesamt lebendiger. Der neue Schnitt, die neue Farbe sowie das Styling geben ihnen wirklich mehr Frische und auf mich wirken sie viel selbstbewusster als noch vorher.
Die Verwandlung finde ich hier einfach nur faszinierend. Es ist nicht mal viel Aufwand und sie wirkt vollkommen anders. Viel selbstbewusster, lebendiger, viel frischer. Auch die Brille wirkt nun nicht mehr – sorry stiefmütterlich – sondern stylisch frech. Die Haare aus dem Gesicht heraus gestylt, lassen sie einfach viel ansprechender wirken.
Hier ist der Unterschied nicht ganz so gravierend, doch auch hier erkennt man eindeutig mehr Frische. Die neue etwas dunklere Haarfarbe und der Schritt zum Pony geben ihr einfach mehr Gepflegtheit. Sie wirkt nun noch mehr nach einer Frau, die weiß worauf es ankommt und weiß dass sie etwas kann. Einfach kompetenter.
http://www.makeupbeauty.de/schoenheit-2/make-up/das-umstyling-mit-sina-velke/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter


man emfehle ihr thesaurus.

63 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di März 04, 2014 12:47 pm

Gast


Gast
Leute, die "frech" benutzen, um einen Haarschnitt/Style zu beschreiben, haben sowieso einen an der Klatsche

64 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di März 04, 2014 1:35 pm

schneckig

avatar
Na bei ihren ganze Deos und Duschgels kann sie halt nur an FRISCHE denken.

65 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di März 04, 2014 3:24 pm

carolbeer


Die Deofrau könnte auch mal beim umstyling mitmachen

66 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di März 04, 2014 6:58 pm

Zackaroni

avatar
providence schrieb:Leute, die "frech" benutzen, um einen Haarschnitt/Style zu beschreiben, haben sowieso einen an der Klatsche

Und "flott"!

67 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di März 04, 2014 7:33 pm

Gast


Gast
schneckig schrieb:Na bei ihren ganze Deos und Duschgels kann sie halt nur an FRISCHE denken.

http://www.makeupbeauty.de/wp-content/uploads/2013/08/IMG_78491.jpg
Ich hätte da schrecklich Angst, dass ich alles umwerfe

68 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di März 04, 2014 10:08 pm

Gast


Gast
sieht man anhand dieses posts nicht, dass generell die familie ein leichtes messi-syndrom hat?
ihre eigene mutter bewahrt babysachen über 30 jahre auf, für die eigenen enkeln? ebenso der bruder? ich hätte schon versucht die sachen loszuwerden, sobald mein kind zu groß für die klamotten sind.

und für 250€ gebrauchte baby-kleidungs-pakete gekauft.. uff...

69 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Di März 04, 2014 10:16 pm

carolbeer


Viel Spaß im Bad beim putzen/abstauben...

Seit sie schwanger ist nervt sie mich richtig.. Klar freue ich mich für sie - wie für jede Schwangere auch.. AAABER gestern zum Beispiel schrieb sie auf Facebook welche Fehler ihre Ärztin im Mutterpass gemacht hat (Übertragungsfehler & keine Mehrling & Risikoschwangerschaft angekreuzt). Da kamen wirklich über 30 Kommentare zusammen nur über dieses Thema! Jeder Tipp/Ratschlag würde von ihr abgelehnt oder sonst was.. Im Endeffekt stört es sie nicht.. Ja toll wieso dann so nen Aufriss drum machen?!

Und was soll es denn bitte jetzt schon diese Babysachen zu bunkern?! Klar sollte man nicht ganz ohne da stehen aber das is echt ne Nummer zu viel.. Jetzt schon nen Zwillingswagen kaufen und kistenweise gebrauchte Babykleidung...

70 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi März 05, 2014 8:06 am

mika23


Macht sie eigentlich nur noch unboxing videos?!

71 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi März 05, 2014 12:58 pm

Gast


Gast
....



Zuletzt von mandelnuss am Do März 06, 2014 8:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Beleidigung gelöscht.)

72 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi März 05, 2014 3:07 pm

cant_tell89

avatar
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203522084673136&set=a.2515635890618.2150043.1244844081&type=1&relevant_count=1

Gaaanz wichtig, dass die Sachen jetzt schon gewaschen sind, damit sie dann in einem halben Jahr getragen werden können. Klar freut man sich, aber das ist doch echt zu früh.
Ich würde meine Kinder lieber in ganz ganz frisch gewaschener Wäsche stecken wollen.

73 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi März 05, 2014 3:27 pm

VanillaPie


Dass sie jetzt Kinder bekommt, finde ich überhaupt nicht schlimm, das sind doch Wunschkinder von ihr (oder?) - nur, dass ihr wohl gar nicht bewusst ist, dass diese Kaufsucht & das Messi-artige Verhalten immer heftiger wird, DAS ist schlimm  Shocked 

74 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi März 05, 2014 3:27 pm

isa.belle

avatar
Viel interessanter finde ich das Gespräch unter dem Bild, wo's um das Essen der Plazenta geht.

http://codenamemama.com/2012/01/09/placenta-smoothie-recipes/

Jetzt wisst ihr bescheid Very Happy Very Happy Very Happy

Find's aber auch zu früh, in 'nem halben Jahr sind die Sachen vom rumliegen doch eh wieder "muffig" und man wäscht sie.

75 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi März 05, 2014 3:52 pm

Mahoni

avatar
aber hat sie nicht gesagt, dass die sachen vom langen rumstehen im keller(?) total muffig waren? ich hätte sie dann auch jetzt schon gewaschen um eben zu prüfen ob der geruch überhaupt raus geht und es lohnt die sachen aufzubewahren oder ob man den gerucht nicht mehr los wird und die sachen nicht mehr zu retten sind.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten