Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 8]

76 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi März 05, 2014 3:56 pm

isa.belle

avatar
Okay, das wusste ich nicht. Dann würde ich die auch erstmal komplett waschen, bevor ich sie mir vom Keller in die Wohnung stelle.

77 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi März 05, 2014 4:42 pm

Gast


Gast
vor allem finde ich "schwer" gestört doch echt übertrieben. ok, sie ist vielleicht ein bisschen kaufsüchtig. (allerdings macht es nicht den eindruck, dass sie sich dadurch schwer verschuldet, sie kauft ja kein allzu teures zeug.) und sie ist jetzt auch nicht unbedingt mein "typ mensch", hat einen komischen humor, etc.. aber trotzdem denke ich, dass sie eine gute mutter sein wird. ich habe schon den eindruck, dass sie reflexionsfähig ist. und sie hat einen recht guten familienzusammenhalt. sowas find ich schon sehr wichtig für ein kind.

78 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do März 06, 2014 1:36 am

Gast


Gast
ICH FINDE sie ist schwer gestört. Sie kauft den ganzen Tag Boxen, geht nicht arbeiten (ja ja, Frührente o.ä.) und zeigt schwere Messiezüge (FINDE ICH), nach meinem Empfinden klingt das nicht nach einem gesunden Umfeld für Kinder. Nur weil ein Mensch "Liebe geben" kann, ist er nicht gleich gut als Elternteil.

79 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do März 06, 2014 8:52 am

mariaana


Ich glaube auch daß sie eine gute Mutter wird!

80 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do März 06, 2014 9:21 am

ToffiFee

avatar
Admin
PinkFlamingo, es liegt nicht in deinem Ermessen und in deiner Macht wer in der 'Fortplflanzungslotterie' mitspielt. Natürlich darfst du gerne dein Empfinden äußern, aber jemanden zu beleidigen, ist hier nicht erlaubt. Es ist ein Unterschied, etwas nicht gut zu heißen, oder jemanden als schwer gestört zu bezeichnen, bzw. als schlechte Mutter darzustellen aufgrund des Verhaltens, obwohl das Kind noch nichtmal geboren ist. Also mäßige bitte einfach deinen Ton und fahr ein Gang runter. Danke!

81 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do März 06, 2014 11:57 am

whitecoffee


Die Deofrau ist allgemein nicht mein Fall und sicher übertreibt sie es auch mit den Anschaffungen/Vorbereitungen/Boxen- und Klamottenkäufen; trotzdem finde ich es schön, wie sie sich über die Schwangerschaft freut und es ist irgendwie auch toll zu sehen, wenn ein Baby/Babies so willkommen und erwünscht sind  :sunny: 

82 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do März 06, 2014 1:05 pm

xjx


Ich kenne sie nicht, da ich sie nicht verfolge. Ich hatte aber mal von ihrem Shop gehört, in dem sie ihre getragene Unterwäsche verkauft.

Da sie hier aber ein eigenes Thema hat/ist, habe ich mir mal ihren Blog etc. angeschaut. Ihre Anzahl an Boxen ist wirklich krankhaft. Wie finanziert sie das eigentlich?

Was ich aber noch schlimmer finde, war ihr Post zu ihrer Krankheitsgeschichte und warum sie deshalb nicht mehr arbeiten kann. Meiner Meinung nach waren viele ihrer Krankheiten, Folgeerscheinungen ihres großen Übergewichtes. Außerdem waren es Erkrankungen, vor allem während ihrer Schulzeit, die so viele haben und auch damit klarkommen. Da frage ich mich, warum sie deshalb nicht mehr arbeiten gehen kann...

83 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do März 06, 2014 1:23 pm

mika23


Kannst du vll mal den post zu ihren Erkrankungen verlinken?

84 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do März 06, 2014 1:48 pm

xjx


mika23 schrieb:Kannst du vll mal den post zu ihren Erkrankungen verlinken?

http://connys-welt. com/uber-mich/mein-leben/



Zuletzt von xjx am Do März 06, 2014 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

85 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do März 06, 2014 3:09 pm

mika23


Danke

86 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do März 06, 2014 5:31 pm

hackfress

avatar
natürlich wieder beim Rossmann-Event dabei....es gibt ne Box... oh mann....

87 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do März 06, 2014 9:52 pm

mandds

avatar
http:// unendliche-liebe.de/2011/04/25/basteleien-von-uns/

Habt ihr das schon gesehen? Also ich weiss nicht, ich würde jetzt nicht der ganzen Welt von meiner Beziehung erzählen, auch nicht das man in den Flitterwochen FKK Camping war ;)

88 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do März 06, 2014 10:29 pm

isdochegal

avatar
Ich muss sagen, das finde ich auch seeehr befremdlich und unangenehm.  Shocked 

89 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Fr März 07, 2014 11:26 am

isa.belle

avatar
Meine Welt wär's jetzt auch nicht. Aber wem's gefällt?!

90 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Fr März 07, 2014 11:55 am

carolbeer

avatar
Davon erzählt sie doch auch in ihrem Video das "Was ist Heimat" oder so heißt.. In ihrer Kindheit ist so schon auf den FKK Campingplatz nach Österreich gefahren usw (Kopfkino bitte stop)

91 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Fr März 07, 2014 12:08 pm

mandelnuss

avatar
Ich fand FKK früher auch sehr befremdlich. Aber grad in meinem Umfeld (neue Bundesländer), ist das echt für viele (etwas Ältere) ne total selbstverständliche Sache. Ich war mal mit ner Freundin und ihrer Familie und deren Freunden an der Ostsee, und die sind alle zum FKK Bereich gegangen und ich fand das soooo komisch mich mit ihrem Vater zu unterhalten während der nackt ist.  Laughing 
Aber da war ich noch jünger und ich seh das mittlerweile echt entspannter. Im Urlaub mit meinem Freund sind wir auch meist an Stränden gewesen wo auch nackte rumlagen und so. (also wir waren nicht nackt) Da ist es halt tendenziell immer viel ruhiger und dann sind da nur 2-3 Leute überhaupt. Sind jetzt auch nicht attraktivsten die immer nackt sein müssen, das find ich jetzt auch nicht so toll, aber naja. Irgendwie sind es halt nur nackte Körper, who cares.

92 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Fr März 07, 2014 1:00 pm

mandds

avatar
Naja mir gehts ja auch nicht darum, das sie dort hingehen. Ich finde jedoch, dass man nicht alles mit dem Internet teilen muss. Ich hab mir dies gestern Mal durchgelesen und ich finde halt schon die Beschreibung ihrer Beziehung sehr detailliert ist, fände ich persönlich halt zu privat.

93 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Fr März 07, 2014 1:14 pm

Gast


Gast
Besonders amüsant fand ich ja auch das:
"Wir sprachen bis mitten in die Nacht miteinander und was dann aus dem Gute-Nacht-Kuss wurde, wird hier nicht verraten. ;)"

Wie nennt man das? Dieses versuchte "Geheimnisvolle", idk?

94 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Fr März 07, 2014 1:16 pm

isa.belle

avatar
Naja, aber sie ist ja eine erwachsene Frau, die sehr gut darüber entscheiden kann, was sie öffentlich zugänglich macht und was nicht.
Ich finde es problematisch, wenn Kinder und Jugendliche, ohne groß drüber nachzudenken jegliche Informationen mit dem Internet teilen. Eben weil sie sich nicht darüber im Klaren sind, was das für Auswirkungen haben kann.

Mir persönlich wäre das auch viel zu privat, im Prinzip hat sowas ja auch keinen was anzugehen und der Sinn dahinter erschließt sich mir auch nicht zu 100%, aber wenn sie sich gerne mitteilt...

95 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Sa März 08, 2014 7:36 pm

hackfress

avatar
der Stapel links....



96 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Sa März 08, 2014 7:57 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Egal ob Seifen oder Reinigungstücher: woaahhhhh.
Ich brauch für son Stück Lushseife gute 2 Monate um das aufzubrauchen. Jahresvorrat. hahahahaha.

97 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Fr März 14, 2014 4:37 pm

Gast


Gast
https://www.youtube.com/watch?v=9ScstPTlKbQ
Unter dem Video dementiert sie weiterhin ihre Kaufsucht.
Finde das wirklich traurig, vor allem, weil sie da auch schreibt, dass sie Sachen wegschmeißt.

98 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi März 26, 2014 8:10 pm

Gast


Gast

99 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Mi März 26, 2014 8:31 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Oh dito. Und die Ausdrucksweise ist schlimmer als vom Löwe.

100 Re: Deofrau / Cornelia D. / RehaugeW am Do März 27, 2014 7:12 pm

Gast


Gast
Die Frau ist so unfassbar unlustig, ich schäme mich jedes mal fremd. Wenn sie auf diesen Ask-Seiten so seltendämliche Fragen gestellt kriegt, dann teilt sie die ja immer, damit man auch ihre vermeintlich coole Reaktion darauf sieht. Peinlich, unlustig und einfach nur dämlich. Seltsame Frau.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 8]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten