Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 1:05 pm

pib86

avatar
Ob sie sie dann wirklich abschickt, bin ich mir noch nicht so sicher...

2 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 1:06 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Vielleicht lässt sie sich ja wieder von uns inspirieren und sagt, dass die Päckchen von einem Einbrecher gestohlen wurden Shocked Die Keazn hat er zum Glück stehen lassen

3 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 1:09 pm

Kuchig

avatar


An wen muss ich da denken lol!

4 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 1:10 pm

Kuchig

avatar
Mir ist nicht ganz klar, warum sie Tränen gelacht hat, als er die Scheibe gekratzt hat. Ich weiß, dass sie furchtbar schadenfroh ist, aber er ist weder hingefallen noch gestolpert, was gab es da zu gackern?

5 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 1:12 pm

pib86

avatar
Oder die Pakete gingen auf dem Postweg verloren (so wie bei Vanessa)..

6 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 1:16 pm

Kuchig

avatar
Sehr nett ihr Geschnaufe zu hören. Mich wundert wirglich, dass sich die Königin durch den Berg kämpft, was ist denn da los? Will sie die 20 Flaschen Cremefine abtrainieren?

7 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 1:37 pm

HollyGolightly

avatar
Wüsste gerne was sie für Schuhe trägt. Nils hat ja normale dünne Turnschuhe zum wandern an.

Okay, es ist keine Bergtour, aber auch für das was sie da machen, ist er unpassend gekleidet. Ich bin da aber auch pingelig. Wir gehen ja auch richtig wandern und klettern und was man da manchmal Leute in Sneakern (oder Stadtsandalen) trifft... Die möchte ich immer schütteln.

8 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 1:45 pm

Kuchig

avatar
Sie wird ihre Uggs anhaben, wie immer

9 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 1:51 pm

rosenzahn


Immerhin gehen die beiden mal wieder raus und sitzen nicht nur im Kerzenmief rum Smile Ich finde, das sieht auch ganz cool aus, wo die sind. Und ich finde es gut, dass sie da hochgehen, scheint ja nicht so ganz unanstrengend zu sein.

10 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 1:56 pm

Coffeemate

avatar
@kuchig:

Was es da zu lachen gibt?
Ganz einfach, sie freut sich, weil sie sich das Popöchen schön im Auto wärmen kann, während Nils draußen steht und die Scheiben kratzen darf.

Mein Erpel hat Humor aber würde ich ihn filmen und dabei gackern, würde er ins Auto steigen, mir das Handy aus der Hand nehmen und mir dafür mir Killerblick den Eiskratzer in die Hand drücken und mich mit einer ruckartigen Kopfbewegung dazu auffordern, weiter zu kratzen!
Die Frau ist so selten dämlich dass es brummt!

11 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 1:57 pm

Kartoffelsemmel

avatar
Ich finde es gut, dass sie sich mal ein bisschen bewegen. Man muss ja auch mal loben

12 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 2:06 pm

Scharlott

avatar
Was ich mich gerade frage: Hat man Murphy eigentlich jemals mit anderen Hunden spielen sehen? Ich habe selbst einen Hund, und der würde eingehen wie ein Primelchen, wenn er nicht regelmäßig Kontakt und Tobezeit mit Artgenossen hätte. Wenn Intra und Nils ein Eremitenleben in der Kerzenkammer leben wollen, gut und schön, aber ich finde es traurig, wenn sie Murphy damit auch zwangsisoliert.

13 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 2:10 pm

Bookqueen

avatar
Scharlott schrieb:Was ich mich gerade frage: Hat man Murphy eigentlich jemals mit anderen Hunden spielen sehen? Ich habe selbst einen Hund, und der würde eingehen wie ein Primelchen, wenn er nicht regelmäßig Kontakt und Tobezeit mit Artgenossen hätte. Wenn Intra und Nils ein Eremitenleben in der Kerzenkammer leben wollen, gut und schön, aber ich finde es traurig, wenn sie Murphy damit auch zwangsisoliert.

Das kommt ja immer auf den Hund und auch auf das Alter drauf an. Meiner hat früher gerne mit anderen gespielt aber jetzt ist sie 11 und möchte absolut ihre Ruhe haben. Der Hund von meiner Mutter mochte von Welpe an keine anderen Hunde obwohl wir damals mehrere zu Hause hatten. Sie war schon immer ein Einzelgänger und hat auch nie mit uns gespielt oder gekuschelt. So genau kennen wir Murphy ja jetzt nicht....

Von Topic'it App gesendet

14 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 2:13 pm

Scharlott

avatar
Das stimmt. Wäre natürlich eine glückliche Fügung, wenn die Sozial-Abstinentlerin Indra ausgerechnet einen Hund erwischt hat, der auch nicht scharf auf Artgenossenkontakte ist.

15 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 2:13 pm

Kuchig

avatar
Coffeemate schrieb:@kuchig:

Was es da zu lachen gibt?
Ganz einfach, sie freut sich, weil sie sich das Popöchen schön im Auto wärmen kann, während Nils draußen steht und die Scheiben kratzen darf.

Mein Erpel hat Humor aber würde ich ihn filmen und dabei gackern, würde er ins Auto steigen, mir das Handy aus der Hand nehmen und mir dafür mir Killerblick den Eiskratzer in die Hand drücken und mich mit einer ruckartigen Kopfbewegung dazu auffordern, weiter zu kratzen!
Die Frau ist so selten dämlich dass es brummt!

Das ergibt Sinn und sie hat Glück, dass der Kleine anscheinend den Charakter eines Labradors hat. Sich beömmeln, weil er kratzen darf und selbst ihren Pöter im Auto platt sitzen? Blöde Kuh.

16 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 2:35 pm

HollyGolightly

avatar
Mein Hund ist auch nicht sooo interessiert an Artgenossen. Das gibt es wirklich. Er hat so 1-2 Kollegen mit denen er mal tobt, aber das auch nur kurz. Er hätte aber, wenn er wollte Gelegenheit dazu. Und das habe ich bei Murphy noch nie so gesehen. Würde es aber nicht ausschliessen. Sie zeigt ja nun nicht jeden Gassigang und eigentlich trifft man doch immer andere Hunde.

Finde es sehr gut, dass sie mal was in der Natur machen und raus aus der Bude sind ohne zu shoppen!
Dazu muss man von Mainz aus aber nicht erst 2 Stunden fahren. 4 Stunden im Auto sitzen um eine oder zwei zu laufen...Naja gut. Trotzdem besser als in der Bude sitzen.
Sie wären aber von ihm aus in 20-30 Minuten im Rheingau. Da gibt es auch Burgen und Schlösser, z.B. Kloster Eberbach (wo "Der Name der Rose" gedreht wurde) usw.

17 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 2:40 pm

Solala

avatar
Hallo EnteSüßsauer, Grüße aus der Neustadt Wink

An dieser Ruine kann er sicher tolle Fotos machendes sie friedhofsmäßig totfiltern. Hauptsache dafür 2 Stunden fahren! Und dann mit den Sneakern durch den Schnee. Wie kann man so doof sein?!
Wer von denen will sich nen Mini zulegen?

18 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 3:41 pm

littlebluecloud


Wei oh wei, Indra schnauft ja wie der Drachenlord... So steil ist das ja nun nicht?!
Und wenn ich Nils mit seinen Turnschuhen seh frieren mir die Zehen ab. Aber ich mag sie trotzdem auch mal loben: Fein gemacht, ihr habt es vor die Tür geschafft. Murphy wird happy sein Smile

19 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 3:47 pm

Ranty-Rella

avatar
Krass, und ich dachte mir noch „Hm, zwei Stunden, das könnte auch die Pfalz sein“ und sie sind einfach tatsächlich fast an die französische Grenze in die Pfalz gefahren. Witzig. Gibt es solche Ruinen und Wanderwege denn nicht in der Umgebung von Nils zu Hause?

20 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 4:18 pm

HollyGolightly

avatar
Doch, Ranty-Rella, gibt es. Und zwar reichlich. Ich hatte dazu oben auch schon was geschrieben. Sie sind in 20 Minuten im Rheingau, in ner halben Stunde im Taunus, Spessart oder Odenwald vielleicht in einer Stunde. Da gibt es sowas alles auch.

21 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 4:21 pm

Ranty-Rella

avatar
Oh, sorry, Holly, das hab ich glatt überlesen! Die Pfalz ist schon schön Wink aber extra soweit fahren? Naja. Gibt schlimmeres...

22 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 4:21 pm

Wendekreis

avatar
Ich finde es toll, dass sie mal nach draußen in die Natur gehen.

Persönlich hätte ich nur für so einen Ausflug keinen Leihwagen mieten wollen, sondern wohl eher gewartet, bis wieder ein eigener fahrbarer Untersatz da ist. Gerade mit Hund fände ich es in einem fremden Auto immer ein bisschen heikel und insgesamt ist ein Leihwagen ja auch wieder Kostenaufwand, der nicht unbedingt notwendig ist.
In diesem Zusammenhang finde ich es übrigens traurig, dass die zwei eine Familienfeier wegen des kaputten Autos absagen und dafür keinen Leihwagen nehmen, aber wegen eines Wochenendausfluges doch auf einen solchen zurückgreifen. Komische Prioritäten.

23 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 4:22 pm

Ranty-Rella

avatar
@Wendekreis: Es könnte theoretisch auch sein, dass die beiden einen Leihwagen gestellt bekommen haben von der Werkstatt.

24 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 4:24 pm

Wendekreis

avatar
Ranty-Rella schrieb:@Wendekreis: Es könnte theoretisch auch sein, dass die beiden einen Leihwagen gestellt bekommen haben von der Werkstatt.

Aber steht der Wagen nicht bei ATU? Meines Wissens stellen die bei Reparaturen keine Leihwagen, zumindest nicht kostenlos.

25 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 4:27 pm

Ranty-Rella

avatar
Naja, wenn die Schuld an der erneuten Reparatur sind, hängt es von dem Chef ab, ob die beiden den Leihwagen (Werkstattersatzwagen) kostenlos gestellt bekommen. Hängt alles von der Höhe des Schadens und der Kulanz ab. Ganz so arschig sind die nämlich nicht (bzw. ist das sehr filialabhängig).

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten