Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 4:32 pm

Moluna


Ich hatte auch schon überlegt ob der Wagen selber geliehen ist oder ob sie den gestellt bekommen haben. Denn ersteres hätte ich wirklich mehr als bescheuert empfunden, wenn man überlegt was so ein Wagen pro Tag kostet.

27 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 4:40 pm

Eule


Und der kleine Nils stapft schön mit seinen Vans durch den Schnee *facepalm*

28 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 4:43 pm

Coffeemate

avatar
Und mit Käppi!
Mein Mutterherz blutet!

Bub bitte zieh Dir doch im Winter eine Mütze an!
Mittelohrentzündung ahoi!

29 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 4:49 pm

Parasitin


So ne Wanderung auf nen Berg inklusive Schnee und der Nilsi hat seine Vans an - ohne Worte!

30 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 5:02 pm

rosenzahn


Naja, wahrscheinlich hat der Junge einfach keine anderen Schuhe. Wozu auch, der saß ja sonst eher drinnen und hat an Keazn geschnüffelt.
Mit 19 hab ich auch nur Chucks und Vans getragen und hab kein Geld für Wanderschuhe ausgegeben.

Ich kann mich nur wiederholen: toll, dass die heute rausgegangen sind. Freut mich auch für Murphy sehr Smile

31 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 5:15 pm

Carmencita

avatar
Wenn Indras Schilderung der Wahrheit entspricht, wovon ich jetzt mal ausgehe, haben die den Wagen ziemlich sicher gestellt bekommen. Das Auto wurde in der Werkstatt beschädigt, repariert und muss nun nochmal nachgebessert werden. Da hat man jedes Recht auf Ersatz.

32 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 5:48 pm

Wendekreis

avatar
Stimmt, ich hatte nicht mehr daran gedacht, dass der Wagen ja von der Werkstatt beschädigt wurde. Da haben sie glaube ich sogar einen Anspruch auf einen Leihwagen.

33 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 6:42 pm

Shara81

avatar
Ranty-Rella schrieb:Krass, und ich dachte mir noch „Hm, zwei Stunden, das könnte auch die Pfalz sein“ und sie sind einfach tatsächlich fast an die französische Grenze in die Pfalz gefahren. Witzig. Gibt es solche Ruinen und Wanderwege denn nicht in der Umgebung von Nils zu Hause?

Ich wohn ja auch in der Gegend und wir können uns totwerfen mit Burgen und Wandergedöns. Da hätten die sicher keine 2 Stunden fahren müssen.

34 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 7:50 pm

Gast


Gast
Wenn man dem Wegweiser trauen kann, sind sie stolze 0,7 km gelaufen Laughing Besser als nix, ne?

35 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 7:52 pm

MrZizibe

avatar
Knusperflocke schrieb:Wenn man dem Wegweiser trauen kann, sind sie stolze 0,7 km gelaufen Laughing Besser als nix, ne?

Aber es ging ja schwer bergauf, das zählt dann 3fach Laughing

36 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 7:57 pm

Gast


Gast
So wie sie geschnauft hat, und auch der krasse Bub musste sich ganz schön verausgaben. War ja ganz schön da, aber dafür muss man bestimmt nicht zwei Stunden fahren...Aber jaaa, endlich mal nicht shoppen. Alles gut.

37 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 8:19 pm

MrZizibe

avatar
Wahrscheinlich auch nur weil Sonntag war. Morgen wird erstmal ein Auto geshoppt

38 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 9:09 pm

Atemlos


MrZizibe schrieb:Wahrscheinlich auch nur weil Sonntag war. Morgen wird erstmal ein Auto geshoppt

Sonntags sind seine Eltern ja vermutlich auch mal den ganzen Tag zu Hause. Dann wirds den Beiden bestimmt auch mal unangenehm sein, dass es offensichtlich ist, nur in der Bude zu hängen. Allein durch die Fahrtzeit waren sie  ja praktischerweise schonmal vier Stunden außer Haus.

39 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 9:19 pm

MrZizibe

avatar
Wie alt sind die beiden eigentlich? Gerade sie müsste doch wirglich aus dem Alter raus sein, wo man noch im Kinderzimmer sitzt. Mir wäre das sowas von unangenehm, könnte mich niemals für so lange Zeit in einem anderen Haushalt aufhalten.

40 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 9:40 pm

Larina

avatar
Die Tatsache, dass man positiv hervorheben muss, dass die beiden mal an die frische Luft gehen und nicht nur Keazn, Keazn, Keazn, essen und shoppen auf dem Plan haben, ist auch irgendwie traurig.

41 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:04 pm

Moluna


Hattet ihr das gesehen? Frau Shopping hat geschrieben, dass Beautyrella sie wohl blockiert hat...

42 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:05 pm

rosequeen88

avatar
Also Indra hat mir eine super lange Nachricht geschrieben, indem sie so einige Dinge erklärt hat, wenn der ein oder andere möchte, kann derjenige mir ja eine Private Nachricht schicken, dann kann ich sie euch zeigen, mit ihrem Einverständnis, mir hat es schon sehr die Augen geöffnet..

43 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:06 pm

Moluna


Wie schreibt man denn private Nachrichten?

44 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:08 pm

ascheprinzessin

avatar
Du kannst die Nachricht gerne hier widergeben, rosequeen. Allerdings bitte keine Screenshots oder kopierte Texte. Aber du darfst hier gerne aus der "Erinnerung" für alle schreiben, was sie dir geschrieben hat.

45 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:12 pm

potatofries

avatar
Schickst du mir die Nachricht, Rosequeen?

46 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:14 pm

rosequeen88

avatar
ascheprinzessin schrieb:Du kannst die Nachricht gerne hier widergeben, rosequeen. Allerdings bitte keine Screenshots oder kopierte Texte. Aber du darfst hier gerne aus der "Erinnerung" für alle schreiben, was sie dir geschrieben hat.

Das war echt mega mega viel, ich glaube so per PN ist es besser, dann vergesse ich auch nichts oder gebe es falsch wieder..

47 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:18 pm

termsandconditions

avatar
Kannst du mir bitte auch die Nachricht schicken?

48 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:22 pm

nils holgersson

avatar
Ich mag sie auch gerne lesen

49 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:23 pm

Moluna


Ist wirklich extrem viel. Sie geht auf verschiedene Dinge ein - vergangenes aber auch aktuell.

50 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:24 pm

Idatestet

avatar
Hier bitte ebenso. Da bin ich mal gespannt Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten