Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:24 pm

glückskeks


Ich würde sie auch wirglich gerne lesen :-)

52 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:25 pm

Moluna


Ich hab es jetzt gelesen und kann sagen: teilweise kann ich es Verstehen was sie sagt. Teilweise ist es ehrlich Humbug und sie lügt. Diese Lügen sind hier auch „enttarnt“ worden und es ist schade, dass sie es nicht 100% eingesteht. Jeder mag zwar Fehler machen, aber Dinge wie fehlende Werbung sind schon lange vorher angesprochen worden.

53 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:32 pm

Bruni

avatar
Aber sie hebt alle Blockierungen auf

54 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:43 pm

PeNutz

avatar
Moluna schrieb:Ich hab es jetzt gelesen und kann sagen: teilweise kann ich es Verstehen was sie sagt. Teilweise ist es ehrlich Humbug und sie lügt. Diese Lügen sind hier auch „enttarnt“ worden und es ist schade, dass sie es nicht 100% eingesteht. Jeder mag zwar Fehler machen, aber Dinge wie fehlende Werbung sind schon lange vorher angesprochen worden.

Und eben diese Lügen finde ich gerade bei der Nachricht so schade. Sie macht sich die Mühe, schreibt ewig viel und gibt vor "reinen Tisch machen zu wollen" (zumindest wirkt die Intention der Nachricht so auf mich, das ist kein wortwörtliches Zitat!!) und ist dann doch nicht 100% ehrlich. Ich bin sehr unsicher wie ich die Nachricht nehmen soll. Bin aber gespannt ob sie wirklich die Blockierungen auf heben wird - und wie lange das dann halten wird Wink

55 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:44 pm

Whomping Willow


Ich würde die Nachricht auch gerne lesen Smile

56 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:46 pm

Plastekatze85

avatar
Ich bitte auch

57 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:46 pm

Solala

avatar
Ich hätte auch Interesse :-)

58 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:48 pm

Moluna


Genauso so ist es. Ich kann einige Dinge verstehen die sie verletzen und ich glaube ihr auch wie weh ihr das tat. Aber sämtliches Mitleid verpufft eben, wenn im nächsten Absatz gelogen wird. Anstelle auch Fehler einzugestehen wird die komplette Schuld dem Forum, dem Reh und ähnlichen in die Schuhe geschoben.

Auch der Spruch mit „ich geh zum Starbucks und schau ihr auf den Laptop“: ich kann verstehen, dass das creepy ist und man sich beobachtet fühlt, aber diese Person wurde hier im Forum zurecht gewiesen und es wurde klar gemacht, dass das grenzen Überschreitet. Für mich ist das erneutes sich die Wahrheit zurecht drehen.

59 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:49 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich denke, viele Sachen entsprechen der Wahrheit. Ich glaube ihr, dass sie das mitnimmt, wenn sie hier liest und nach der Nachricht glaube ich ihr tatsächlich, dass sie nicht bei CD arbeitet. Aber: Werbung hast du schon vor deinem Besuch bei Yankee Fee gekennzeichnet, Indra, da kannst du mir nicht mit dem "Vielleicht war ich so naiv"-Kommentar kommen. Du weißt, wie man Werbung kennzeichnet, du machst es bei deinen Kerzen einfach nicht oder so widerwillig, dass es uns aufstößt. Ein Tipp ist ein Tipp, ja, aber in der Instagramwelt nunmal jetzt Werbung. Das haben hier schon Leute verstanden, die nur 100 Follower haben. Mach es doch einfach. Ohne zu murren. Ohne einen augenrollenden Smiley. Denn das impliziert bloß, dass du dich diesen Richtlinien überlegen fühlst. Queen-Indra-Style. Mach es doch einfach ohne dich so überheblich dabei aufzuführen.

Und noch eine Sache: Dass sie hier nur eine Woche mitgelesen hat, ist dreist gelogen, sehr dreist. Denn am Ende der Nachricht schreibt sie über die Diskussion wegen ihres Autos und dem Geburtstag von Nils' Tante (?). Das hat sie nur von hier.

60 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:50 pm

PeNutz

avatar
ascheprinzessin schrieb:Ich denke, viele Sachen entsprechen der Wahrheit. Ich glaube ihr, dass sie das mitnimmt, wenn sie hier liest und nach der Nachricht glaube ich ihr tatsächlich, dass sie nicht bei CD arbeitet. Aber: Werbung hast du schon vor deinem Besuch bei Yankee Fee gekennzeichnet, Indra, da kannst du mir nicht mit dem "Vielleicht war ich so naiv"-Kommentar kommen. Du weißt, wie man Werbung kennzeichnet, du machst es bei deinen Kerzen einfach nicht oder so widerwillig, dass es uns aufstößt. Ein Tipp ist ein Tipp, ja, aber in der Instagramwelt nunmal jetzt Werbung. Das haben hier schon Leute verstanden, die nur 100 Follower haben. Mach es doch einfach. Ohne zu murren. Ohne einen augenrollenden Smiley. Denn das impliziert bloß, dass du dich diesen Richtlinien überlegen fühlst. Queen-Indra-Style. Mach es doch einfach ohne dich so überheblich dabei aufzuführen.

Und noch eine Sache: Dass sie hier nur eine Woche mitgelesen hat, ist dreist gelogen, sehr dreist. Denn am Ende der Nachricht schreibt sie über die Diskussion wegen ihres Autos und dem Geburtstag von Nils' Tante (?). Das hat sie nur von hier.

Das hat sie ja angeblich von einer guten Freundin die hier so extrem viel mitliest und sich hier "blenden lässt"

61 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:51 pm

rellamotions

avatar
Rosenqueen, Ich würde es auch gerne lesen :-)

62 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:53 pm

Moluna


Genauso ist es. Ich mein sie ist sooft „ertappt“ worden. Wenn sie doch schon zu gibt hier mit gelesen zu haben, dann gib doch alles zu. Und Screenshots zu bekommen ist auch mitlesen, wenn es diese Freundin gibt. Ich versteh es nicht.

63 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:55 pm

vanderwoodsen


ich wäre auch neugierig auf die Nachricht. Meine naive Seite hofft ja, dass ich Indra dadurch besser verstehe

64 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:57 pm

Schwester*S

avatar
Ich würde die Nachricht auch gerne lesen, wenn das okay ist Smile Danke Smile

65 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:58 pm

Idatestet

avatar
Sie liest aktuell mit. Habe Sekunden nach meiner Anfrage den Text von ihr per SMS bekommen „weil ich ihn ja unbedingt lesen möchte“.

Hatte kurz Mitleid, dann folgten weitere typische Nachrichten von ihr und jegliche Empathie für sie ist verflogen.

66 Re: Beautyrella | Nils am So Jan 21, 2018 11:59 pm

termsandconditions

avatar
Finde krass was sie da über Ida behauptet und meint, diese würde hier jetzt groß mit machen. Hab vielleicht 3 Kommentare von ihr hier gelesen. Das finde ich doch dreist und übertrieben.

67 Re: Beautyrella | Nils am Mo Jan 22, 2018 12:00 am

Blablajenni


Jetzt bin ich aber neugierig geworden. Kann mir jemand den Text schicken?

68 Re: Beautyrella | Nils am Mo Jan 22, 2018 12:01 am

Moluna


Darf ich ihn doch hier rein Posten?
Ist kein Screenshot, sondern der Text selber.

69 Re: Beautyrella | Nils am Mo Jan 22, 2018 12:02 am

just_me

avatar
Hmm ich sehe das Ganze auch sehr  zwiegespalten... ihr ich bin immer ehrlich, gezeichne alles kann ich einfach nichts mehr hören und es entspricht auch einfach nicht der Wahrheit. 
Auf der anderen Seite finde ich es wirklich recht nett, was sie von ihr und Nils schreibt und das sie schon Zweifel hatte usw. Und das manche Geschichten mit Freunden zwei Seiten haben glaube ich ihr auch, die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte. Aber dann wenn ich sie fast wieder mal nett und normal finde verdreht sie wieder mal komplett die Tatsachen mit dieser Starbucks Sache. Darüber wurde hier doch nur im Spaß geschrieben. Niemand hatte das ernsthaft vor.

Irgendwie macht sie es einem schwer, sie sympathisch zu finden.

70 Re: Beautyrella | Nils am Mo Jan 22, 2018 12:06 am

PeNutz

avatar
Idatestet schrieb:Sie liest aktuell mit. Habe Sekunden nach meiner Anfrage den Text von ihr per SMS bekommen „weil ich ihn ja unbedingt lesen möchte“.

Hatte kurz Mitleid, dann folgten weitere typische Nachrichten von ihr und jegliche Empathie für sie ist verflogen.

Und das wiederum ist wieder super peinlich und ein Armutszeugnis für sie, denn es bestätigt dass sie und vermutlich auch Nils gefühlt die halbe Zeit kontrollieren wer hier aktiv ist und dann auf Instagram auch aktiv alles mit lesen und schauen kann. Dann immer wieder dieses follow-unfollow. So besessen von seinem online image kann man doch nicht sein oder?

71 Re: Beautyrella | Nils am Mo Jan 22, 2018 12:11 am

Insta-CSI

avatar
Toll, jetzt möchte ich es auch bitte lesen.

72 Re: Beautyrella | Nils am Mo Jan 22, 2018 12:14 am

Ariel01

avatar
Ich würde ihn auch gerne lesen, kann mir nämlich vorstellen, dass sie einfach nur Schadensbegrenzung betreiben möchte.

73 Re: Beautyrella | Nils am Mo Jan 22, 2018 12:15 am

ascheprinzessin

avatar
Naja, aber "typische" Nachrichten kann jetzt auch alles und nichts heißen. Da jetzt wieder vorschnell auf Indra loszugehen, ohne dass wir wissen, was tatsächlich in den Nachrichten an Ida steht (und du ja sagtest, du möchtest uns das nicht sagen, weil es dir zu privat ist, Ida), halte ich für nicht gut.

74 Re: Beautyrella | Nils am Mo Jan 22, 2018 12:18 am

PeNutz

avatar
Ich bezog es tatsächlich auf den ersten Teil von Ida's Antwort, nämlich dass sie kurz nach ihrem Posting hier direkt die SMS hatte mit der Nachricht. Also das ist schon arg finde ich.

75 Re: Beautyrella | Nils am Mo Jan 22, 2018 12:18 am

hypnotize9

avatar
Ich mag es auch gern lesen ☺

Von Topic'it App gesendet

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten