Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Beautyrella | Nils

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: Beautyrella | Nils am Mo Feb 12, 2018 9:03 pm

Workingmom

avatar
Frische Milch vom Bauernhof holen wir auch ab und zu. Meine zwerge lieben es und man kann auch bei den Kühen vorbei schauen. Und sie haben das größte Blumenfeld in der Umgebung. Ich finde man sollte schon mal sich selber und seine einkäufe sowie essverhalten reflektieren. Die beiden hauen sich immer nur das ungesunde Zeug rein und meinen dann sie leben bewusst. Ich hoffe sie nimmt sich das Buch zu Herzen. Und das soll kein bodyshaming sein.

Von Topic'it App gesendet

977 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 6:50 am

Gast


Gast
nurzufällighier schrieb:Schon irgendwie merkwürdig wie sie am Fenster steht und mitfilmt.
Das hat was von Else Kling...

DAS dachte ich mir auch!

Zum Thema Ernährung: Wenn sie meint, sie wird dafür gehated, wenn sie sich ein "Snickers gönnt" oder was auch immer, habe ich einen einfachen, aber effizienten Tipp: Nicht das Snickers filmen Ist doch das einfachste der Welt.

Was Milchprodukte angeht, ich mag weder Kuhmilch noch vertrage und vertrete ich sie. Was ich ab und zu essen muss, ist guter Käse. So ein schönes Stück...yummy. Das würde mir wiiiirglich fehlen. Ansonsten finde ich das Buch ganz nett, aber ein bisschen für Doofe. Vernünftige Ernährung ist eigentlich recht einfach. Gemüse, frisch mit kurzen Anfahrtswegen oder auch TK, Getreide, Pseudogetreide, wenig Weißmehl, gute Öle....wenig Fleisch und kaum Industrieprodukte. Ich halte nicht viel von sektenähnlichen Gemeinschaften, die alles Mögliche verteufeln, einfach ein bisschen auf das eigene Gehirn hören hilft schon.

978 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 7:01 am

Kuchig

avatar
Vor allem - Stulle mit Kresse, was für eine bahnbrechende Neuigkeit! Das muss in Buchform auf den Markt!

979 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 8:15 am

Zimtkeks

avatar
Hallohallo schrieb:
Zimtkeks schrieb:

Danke für die super Erklärung! Ich habe das gersde mal gegoogelt und es gibt tatsächlich eine Milchtankstelle hier in 9km Entfernung.
Ich glaube, wenn ich mal wieder mehr Milch trinken sollte, wäre das definitiv eine Option. Ich bin eigentlich seit ein paar Monaten komplett auf Soja- und Hafermilch umgestiegen.  Das einzige was man damit nicht hinbekommt, ist richtig guter Milchschaum..

Ich habe letztens in einer Story gesehen (glaube es war bei julesvogel), dass cashew- und Mandelmilch guten Milchschaum machen.

Mandelmilch ist wirklich super, ich hab sie letztens mal fürs Porridge benutzt. Erst als das wirklich gut geschmeckt hat, habe ich mal auf die Kalorien geschaut und bin beinahe aus den Latschen gekippt lol!

980 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 9:08 am

PeNutz

avatar
Zimtkeks schrieb:
Danke für die super Erklärung! Ich habe das gersde mal gegoogelt und es gibt tatsächlich eine Milchtankstelle hier in 9km Entfernung.
Ich glaube, wenn ich mal wieder mehr Milch trinken sollte, wäre das definitiv eine Option. Ich bin eigentlich seit ein paar Monaten komplett auf Soja- und Hafermilch umgestiegen.  Das einzige was man damit nicht hinbekommt, ist richtig guter Milchschaum..

Sorry OT aber ich glaube Zimtkeks ist die Expertin, die ich seit gestern brauche:
Kannst du mir zufällig sagen wie man die Hafermilch gut selbst hin bekommt? Very Happy Ich hab gestern einen Liter selber gemacht aber der war etwas "schleimig", super lecker, benutze ihn auch aber eben minimal "schleimig". Lag es an dem warmen Wasser? Very Happy Vielleicht weißt du ja was :P

981 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 9:28 am

Zimtkeks

avatar
PeNutz schrieb:

Sorry OT aber ich glaube Zimtkeks ist die Expertin, die ich seit gestern brauche:
Kannst du mir zufällig sagen wie man die Hafermilch gut selbst hin bekommt? Very Happy Ich hab gestern einen Liter selber gemacht aber der war etwas "schleimig", super lecker, benutze ihn auch aber eben minimal "schleimig". Lag es an dem warmen Wasser? Very Happy Vielleicht weißt du ja was :P

Achtung gefährliches Halbwissen Very Happy. Ich glaube, das Mischverhältnis ist wichtig. Also für einen Liter würde ich 100g Haferflocken und 1L Wasser nehmen. Wichtig ist auch, dass man das Ganze auf höchster Stufe mixt. Hast du einen Blender? Falls ja, würde ich den voll hochdrehen und ein paar Minuten rühren lassen. Ich glaube, dass man nicht unbedingt warmes Wasser braucht. Bei Porridge zum Beispiel kommt der Unterschied zwischen schleimig und cremig nur durch viel und konstantes rühren zu Stande und ich denke, dass das auch bei Hafermilch der Fall ist.

982 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 9:40 am

PeNutz

avatar
Zimtkeks schrieb:
PeNutz schrieb:

Sorry OT aber ich glaube Zimtkeks ist die Expertin, die ich seit gestern brauche:
Kannst du mir zufällig sagen wie man die Hafermilch gut selbst hin bekommt? Very Happy Ich hab gestern einen Liter selber gemacht aber der war etwas "schleimig", super lecker, benutze ihn auch aber eben minimal "schleimig". Lag es an dem warmen Wasser? Very Happy Vielleicht weißt du ja was :P

Achtung gefährliches Halbwissen Very Happy. Ich glaube, das Mischverhältnis ist wichtig. Also für einen Liter würde ich 100g Haferflocken und 1L Wasser nehmen. Wichtig ist auch, dass man das Ganze auf höchster Stufe mixt. Hast du einen Blender? Falls ja, würde ich den voll hochdrehen und ein paar Minuten rühren lassen. Ich glaube, dass man nicht unbedingt warmes Wasser braucht. Bei Porridge zum Beispiel kommt der Unterschied zwischen schleimig und cremig nur durch viel und konstantes rühren zu Stande und ich denke, dass das auch bei Hafermilch der Fall ist.

Ach super Smile Ich hatte ca 90g Haferflocken und habe es nicht so lange auf höchster Stufe mixen lassen (ca. 1 Minute, da war schon alles ziemlich fein). Ich habe den Philips ProBlend6, der ist ganz gut und hat ein bisschen Power. Dann lieber mal 2-3 Minuten mixen lassen Smile Ich werde bei dem nächsten Versuch berichten wie es mit deinen Tipps geklappt hat Smile Danke dir!

983 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 10:42 am

Frollein_diesunddas


Workingmom schrieb:Frische Milch vom Bauernhof holen wir auch ab und zu. Meine zwerge lieben es und man kann auch bei den Kühen vorbei schauen. Und sie haben das größte Blumenfeld in der Umgebung. Ich finde man sollte schon mal sich selber und seine einkäufe sowie essverhalten reflektieren. Die beiden hauen sich immer nur das ungesunde Zeug rein und meinen dann sie leben bewusst. Ich hoffe sie nimmt sich das Buch zu Herzen. Und das soll kein bodyshaming sein.

Von Topic'it App gesendet

Sorry, aber auch das größte Blumenfeld ändert nichts an der wirklich ekligen Situation von Milchkühen.

984 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 10:58 am

lauralaura

avatar
Vielleicht könnten wir Diskussionen über Viehhaltung hier rauslassen und wieder zu unserer Kerzenkönigin zurückkommen

985 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 11:03 am

Zimtkeks

avatar
PeNutz schrieb: Ich werde bei dem nächsten Versuch berichten wie es mit deinen Tipps geklappt hat Smile  Danke dir!

Gern geschehen, viel Erfolg!

@Frollein_diesunddas: Das ist der Grund warum ich so gut es geht Milch vermeide. Wenn man es aber streng sieht würde das auch Käse etc. mit einschließen und das könnte ich nicht. Ich finde, dass das immer für sich jeder selbst entscheiden muss. Als ich Kind war, war ein Bauernhof oder ein Zoo für mich das absolute Highlight. Das sehe ich jetzt auch anders. Aber, wenn es Kinder glücklich macht, ist doch da nichts Falsches dran.

Und zurück zum Thema: Indra ist mir auf ihrem Balkon zu creepy und zu langweilig, dass ich da gar nichts zu sagen kann Very Happy

986 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 12:19 pm

Frollein_diesunddas


Ja, ich will hier auch kein Diskussion zu diesem Thema starten Smile ich hab mich nur ein wenig an der Blumenwiese gestört bzw es hörte sich für mich so an, als bedeute dies schöne Bedingungen für Milchkühe Smile vielleicht habe ich es aber auch falsch aufgefasst, alles gut, beschäftigen wir uns wieder mit Indra

987 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 12:31 pm

lauralaura

avatar
Ich glaube, die Blumenwiese hat sich gar nicht auf die Kühe bezogen. Ich hab es so verstanden, als könnte man dort selbst Blumen schneiden, jedenfalls kenne ich das bei uns so

988 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 3:06 pm

Larina

avatar
Mandelmilch lässt sich bei mir überhaupt gar nicht schäumen, Soja Light hingegen schon.
Bei Mandelmilch sollte man darauf achten, dass es die ungesüßte Variante ist, die gesüßte hat tatsächlich viele Kalorien und enthält wahnsinnig viel Zucker, da kann man sich beinahe gleich Kakao in den Kaffee kippen lol!

Ich frage mich ja auch ernsthaft, ob sich jemand für Nilsis Wochenrückblicke interessiert, sowas liest doch inzwischen, wo man alles und jeden eh live bei Instagram verfolgen kann, keiner mehr?!

989 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 4:47 pm

HollyGolightly

avatar
Das Vitra Museum ist wirklich toll. Da hätte er gerne mal mehr zu schreiben/zeigen können.
Er macht daraus aber auch wirklich gar nichts. Auch zur Ambiente hätte man etwas interessanteres schreiben können.
Ja, und dann waren sie mal wieder bei Five Guys. Gähn.

990 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 4:55 pm

Keaznqueen


Also ich hatte noch nie Probleme pflanzliche Milch aufzuschäumen, teilweise bei Soja (je nach Hersteller) besser als Kuhmilch. ich find's supi, dass hier sowas angesprochen und empfohlen wird

Intras Gelaber von wegen, dass sie alles vom Bauern holt, kaufe ich ihr 0 ab. Wenn man 99% verarbeitete Produkte holt, Coffeemate trinkt und dann 1 L Milch vom Bauern holt, bringt das auch nichts, wenn in den anderen Einkäufen so viel verbreitete Milch etc ist...

Ich kann es kaum glauben: aber ich glaube der Bot ist endlich aus. Nach dem Rant in den Kommentaren scheint ihn jemand wohl doch ausgestellt zu haben ;) Mal schauen wie jetzt die 60k gehalten werden, wenn spanische Follower kaufen und Bot nicht mehr funktionieren wird...

991 Re: Beautyrella | Nils am Di Feb 13, 2018 4:59 pm

Keaznqueen


HollyGolightly schrieb:Das Vitra Museum ist wirklich toll. Da hätte er gerne mal mehr zu schreiben/zeigen können.
Er macht daraus aber auch wirklich gar nichts. Auch zur Ambiente hätte man etwas interessanteres schreiben können.
Ja, und dann waren sie mal wieder bei Five Guys. Gähn.

Für mich wirkte das wieder wie ein Schulaufsatz und noch mehr zum Museum hätte mich (noch mehr) gelangweilt. Wobei mich eigentlich alles langweilt, weil ich die Person bzw sein Leben echt nicht so interessant finde, dass ich sowas Privates lesen möchte. Ein eigener Ambiente Beitrag wäre wiederum passend zum Blogthema (was auch immer das sein mag) und vielleicht interessanter. Würde ja einen Frankfurt Guide vorschlagen, aber dann würde eh nur Five Guys dabei rumkommen lol!

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=318

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Ähnliche Themen

-

» Der kleine Nils

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten