Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 Linda Youtube am Mo 22 Jan 2018 - 17:13

Caroline2204


Es wurde Zeit

2 Re: Linda Youtube am Mo 22 Jan 2018 - 17:17

InesFenja


Es gibt reichlich stoff für ein eigenen ;)

3 Re: Linda Youtube am Mo 22 Jan 2018 - 17:18

MehrSchwungimSprung

avatar
Ob Linda das verkraften wird? Wink

4 Re: Linda Youtube am Mo 22 Jan 2018 - 17:26

Kauderwelsch


MehrSchwungimSprung schrieb:Ob Linda das verkraften wird? Wink

Sicher- ihr geht ja Kritik usw am allerwertesten vorbei....

Prallt ja aaaaaalles an ihr ab

5 Re: Linda Youtube am Mo 22 Jan 2018 - 17:32

JuZa


Jetzt müssen wir nur noch darauf warten, dass sie wieder aus ihrer Höhle kriecht…

6 Re: Linda Youtube am Mo 22 Jan 2018 - 17:41

NastjaLenz

avatar
JuZa schrieb:Jetzt müssen wir nur noch darauf warten, dass sie wieder aus ihrer Höhle kriecht…

Boah ey das ist so gemein sie war doch schließlich gestern 5 min #BABYLÜFTEN also wirklich lol!

7 Re: Linda Youtube am Mo 22 Jan 2018 - 18:15

Modeküche

avatar
Ob das Kaffee machen ohne filmen jetzt noch genauso viel Spaß macht? Naja, spätestens in zwei Tagen ist sie wieder da.

8 Re: Linda Youtube am Mo 22 Jan 2018 - 18:23

FrauWausB


🙌🏻

Von Topic'it App gesendet

9 Re: Linda Youtube am Mo 22 Jan 2018 - 19:17

InesFenja


Fuxundkiwi muss ja beworben werden deswegen denk ich auch das es nicht lang dauert bis wir ihren lecker kaffee zum Frühstück mit blumenfilter im Haar sehen werden.

10 Re: Linda Youtube am Mo 22 Jan 2018 - 19:47

Schlumpf-bär

avatar
Schließen wir Wetten ab wann sie wieder da ist?

11 Re: Linda Youtube am Mo 22 Jan 2018 - 19:48

Schlumpf-bär

avatar
Schließen wir Wetten ab wann sie wieder da ist?

Ich sag spätestens Freitag ist sie wieder unter uns, sie kann ja ohne ihr Community nicht leben

12 Re: Linda Youtube am Mo 22 Jan 2018 - 19:48

Sonnentanz87


Ausserdem muss sie uns mitteilen wie seeeeeeehr sie philly doch liiiiiiiebt (an dieser stelle stellt man sich eine besonders quietschige stimme vor) und wie süüüüüüüüss sie doch aussieht

13 Re: Linda Youtube am Mo 22 Jan 2018 - 20:06

Irmgard


Sonnentanz87 schrieb:Ausserdem muss sie uns mitteilen wie seeeeeeehr sie philly doch liiiiiiiebt (an dieser stelle stellt man sich eine besonders quietschige stimme vor) und wie süüüüüüüüss sie doch aussieht

Jede Mutter liebt ihr Kind. Sie tut aber immer so, als wäre sie die Einzige.
Ich schätze auch, dass sie höchstens 1 Woche ohne Social Media durchhält.

Und dann kommt wieder ein blablabla Video, wo sie es allen/uns so richtig zeigt. Und wir gehen dann natürlich alle in Deckung vor Respekt - und sind 'getroffen' und reumütig lol!

14 Re: Linda Youtube am Mo 22 Jan 2018 - 20:12

Hupsi


Ihr traut ihr aber ne Menge zu. Ich gebe ihr bis morgen Mittag:D

15 Re: Linda Youtube am Mo 22 Jan 2018 - 20:13

Sonnentanz87


Ich liebe meine Kinder auch ABER wenn ich das meiner Umwelt SO mitteilen würde geschweige denn mein Mann das mitbekommen würde xD die würden mich fragen ob ich noch alle Latten am Zaun haben

16 Re: Linda Youtube am Mo 22 Jan 2018 - 20:35

Caroline2204


Ich gebe ihr bis Mittwoch

17 Re: Linda Youtube am Mo 22 Jan 2018 - 22:22

Froschkönigin


Genial ist ja mal folgendes Zitat:

,,Ich bin halt nun mal Mama, ich hab viel zu tun, viel Stress, und von daher darf ich so aussehen". In Zusammenhang mit ,,nie perfekt aussehen". Unglaublich, merkt sie eigentlich wirklich, was sie da von sich gibt?

Ihren Drama Queen Auftritt wird sie schnell beenden, immerhin nimmt sie großzügig Kooperationen an, also muss sie ran an die ,,Arbeit".

18 Re: Linda Youtube am Di 23 Jan 2018 - 10:42

Iloveme


Caroline2204 schrieb:Ich gebe ihr bis Mittwoch
 Solange hat sie es nicht ausgehalten (Instastory) lol!

19 Re: Linda Youtube am Di 23 Jan 2018 - 10:52

FrauWausB


Da werden ihr wieder alle Lemminge in den Arsch gekrochen sein. Und die, die einfach nur die Meinung sagen sind so so böse.

Sie hat uns ja nicht nach der Meinung gefragt. Sie muss das ja nicht machen - sie postet nur für uns

Von Topic'it App gesendet

20 Re: Linda Youtube am Di 23 Jan 2018 - 10:54

Irmgard


FrauWausB schrieb:Da werden ihr wieder alle Lemminge in den Arsch gekrochen sein. Und die, die einfach nur die Meinung sagen sind so so böse.

Sie hat uns ja nicht nach der Meinung gefragt. Sie muss das ja nicht machen - sie postet nur für uns

Von Topic'it App gesendet

Sie hat das nur gemacht, weil sie hier gelesen hat. Und es uns zeigen wollte lol!
Ich bin beeindruckt

21 Re: Linda Youtube am Di 23 Jan 2018 - 10:57

Kamelle

avatar
Fehlt einem eigentlich auch etwas Selbstbewusstsein, wenn man auf insta schreibt, wieviel Abonnenten man hat?

22 Re: Linda Youtube am Di 23 Jan 2018 - 10:57

Kamelle

avatar
Oder ist es für eventuelle Kooperationen? DAnn sehen die Firmen schneller, was Sache ist. So grob zumindest.

23 Re: Linda Youtube am Di 23 Jan 2018 - 11:08

malie


Wow, sie hat es ja wirklich lange ausgehalten....

24 Re: Linda Youtube am Di 23 Jan 2018 - 11:12

Sonnenschein


Haha, das dachte ich mir auch. Aber was will man auch den ganzen Tag machen, ohne Umsta ....
Raus geht sie ja nicht. Statt sich mal in Pekip oder Babyschwimmen anzumelden. Oder Haushalt machen, ist für sie ja auch ein Fremdwort.

25 Re: Linda Youtube am Di 23 Jan 2018 - 12:22

Caroline2204


Danke für was ? Das alle ihr vorlügen wie toll sie ist ?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten