Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Linda Youtube am Di Jan 23, 2018 12:31 pm

Scoville


Selbst wenn sie beschlossen hat nie wieder da ein Video/Bild zu posten. Na und?? Sollen wir jetzt alle heulen und unter Tränen darum betteln,dass sie bleibt? Pff das fehlte noch. Meinetwegen soll sie ihre Accounts löschen aber dann ist sie ja wieder eine ganz normale Mama und niemand nimmt Notiz von ihr.

27 Re: Linda Youtube am Di Jan 23, 2018 12:37 pm

Sonnenschein


Ja, bestimmt!

28 Re: Linda Youtube am Di Jan 23, 2018 12:40 pm

Caroline2204


Mein Sohn mit 6 Jahren hat mehr Selbstbewusstsein wie Linda.

29 Re: Linda Youtube am Di Jan 23, 2018 1:33 pm

malie


Ich bin selber vom Körperbau etwas kräftiger und kann sie total verstehen, dass solche Kommentare sie sehr verletzen und sie sich dadurch etwas zurückziehen möchte. Nur verstehe ich nicht, warum sie anderweitige Kommentare löscht oder sogar Accounts blockiert. Das zeigt wirklich, wie verletzlich sie ist und wie wenig Selbstbewusstsein sie hat.

30 Re: Linda Youtube am Di Jan 23, 2018 1:36 pm

Schlumpf-bär

avatar
[quote="malie"]Ich bin selber vom Körperbau etwas kräftiger und kann sie total verstehen, dass solche Kommentare sie sehr verletzen und sie sich dadurch etwas zurückziehen möchte. Nur verstehe ich nicht, warum sie anderweitige Kommentare löscht oder sogar Accounts blockiert. Das zeigt wirklich, wie verletzlich sie ist und wie wenig Selbstbewusstsein sie hat. [/quote]

Das stimmt, aber dann frage ich mich, warum veröffentliche ich mein Leben im Internet, wenn ich nicht damit klarkomme. Es ist doch immer so, alles gute abgreifen wollen, aber nichts dafür tun, bzw. alle anderen sind böse zu ihr.

31 Re: Linda Youtube am Di Jan 23, 2018 1:45 pm

Shiney90


Und selbst der makelloseste Star wird kritisiert.... sowas sollte einem vorher klar sein! Und ich finde sie jetzt weder hässlich noch schrecklich und furchtbar dick.... da kenne ich ganz andere Kaliber und die haben noch nicht ein Kind bekommen! Ich Habenseite der ersten Schwangerschaft auch Übergewicht aber ich ziehe mich entsprechend an und habe mich so akzeptiert mittlerweile! Jedes Kilo weniger ist geil, aber ich stresse mich mit nichts!!!

32 Re: Linda Youtube am Di Jan 23, 2018 1:54 pm

Muddi1990

avatar
Ich sehe es etwas anders.
Sie ist ein Lifestyle oder Mamablogger oder sowas aber definitiv kein Fitnessaccount. Somit sollte meiner Meinung nach das Augenmerk nicht auf ihrem Gewicht liegen. Dafür gibts andere Blogger. :p

33 Re: Linda Youtube am Di Jan 23, 2018 2:06 pm

Froschkönigin


Sie steht aber dennoch auf einer Bühne und zwar weltweit im Netz. Sie stellt sich selbst zur Schau, weil sie es so möchte. Da muss man schon etwas standfest sein und Kritik aushalten. Wenn ich mich in der Öffentlichkeit zeige, muss ich auch mit Kritik rechnen und kann Zuschauern nicht den Mund zu kleben. Youtuber suhlen sich aber lieber in den Teenie Komplimenten und brauchen das wie die Luft zum Atmen.

34 Re: Linda Youtube am Di Jan 23, 2018 5:17 pm

Hupsi


Ich sagte ja heute Mittag Very Happy

35 Re: Linda Youtube am Di Jan 23, 2018 5:27 pm

lesoga


Was ist passiert ? Wieso 'Danke' und wieso kam seit ein paar Tagen nix ? Hab ich was verpasst ?

36 Re: Linda Youtube am Di Jan 23, 2018 5:39 pm

Mitleser


Ich bin auch übergewichtig, das tut meiner Meinung nach nichts zur Sache. Sie könnte aus ihrer Figur noch profit machen. Könnte mit Firmen zusammen arbeiten die Übergrößen anbieten. Es gibt tausend Hauls auf YouTube, nur sehr wenig deutsche, im Übergrößenbereich.
Man merkt ihr an, das sie ein Problem mit ihrer Figur hat. Das macht sie natürlich verletzbar. Das finde ich sehr schade.

37 Re: Linda Youtube am Di Jan 23, 2018 5:52 pm

Kauderwelsch


Sonnenschein schrieb:Haha, das dachte ich mir auch. Aber was will man auch den ganzen Tag machen, ohne Umsta ....
Raus geht sie ja nicht. Statt sich mal in Pekip oder Babyschwimmen anzumelden. Oder Haushalt machen, ist für sie ja auch ein Fremdwort.

Vl gibts ja online einen Babyschwimmkurs. Oder YouTube-Pekip....
Wollte sie nicht auch mal so einen Online Rückbildugskurs machen?

38 Re: Linda Youtube am Di Jan 23, 2018 6:07 pm

FräuleinPfefferminz

avatar
Linda ein Lifestyle Blogger? Na, das ist ja ein wirklich beeindruckender Lifestyle

39 Re: Linda Youtube am Di Jan 23, 2018 6:27 pm

Hupsi


Ich war damals so froh nach 3 Monaten endlich zum pekip gehen zu können. Einem fällt doch total die Decke auf den Kopf, oder? Zumal bei mir Fernsehen und YouTube tabu waren wenn die Kleine wach war.

Bei mir ist auch kein Vormittag ohne Riesen Spaziergang vergangen. Aber vllt zeigt sie davon auch einfach nichts. Vllt holt sie ihr Handy nur raus wenn die Kleine im Bett ist und sie sich eine Pause gönnt;) ;)

40 Re: Linda Youtube am Di Jan 23, 2018 6:46 pm

SASQUATCH

avatar
Hupsi, das glaubst du doch nicht... Jemand, dem anscheinend so viel daran liegt der Welt sein wunderschönes gesichtsloses Kind in jeder Situation daheim zu präsentieren würde doch auch den süßen Schneeoverall, die tolle Decke, die Kinderwagenkette oder den Fußsack zeigen... Nicht zu vergessen den hippen Dunkin Donuts Kaffeebecherhalter ^^ Es sei denn man geht nicht raus...

41 Re: Linda Youtube am Di Jan 23, 2018 7:04 pm

Irmgard


SASQUATCH schrieb:Hupsi, das glaubst du doch nicht... Jemand, dem anscheinend so viel daran liegt der Welt sein wunderschönes gesichtsloses Kind in jeder Situation daheim zu präsentieren würde doch auch den süßen Schneeoverall, die tolle Decke, die Kinderwagenkette oder den Fußsack zeigen... Nicht zu vergessen den hippen Dunkin Donuts Kaffeebecherhalter ^^ Es sei denn man geht nicht raus...

Ich seh's schon kommen. Wenn es wieder heißt "... daaaann bleibt doch einfach dran", werden wir NUR noch Videos außerhalb der Wohnung bekommen, Spaziergänge, im ordentlichen Kinderwagen, alleine ohne Mama... und Kurse!! Und Putzvlogs lol!

42 Re: Linda Youtube am Di Jan 23, 2018 7:24 pm

Hupsi


Nee Sasquatsch, wenn ich ehrlich bin glaube ich das nicht ;-D

43 Re: Linda Youtube am Di Jan 23, 2018 8:16 pm

SASQUATCH

avatar
Na hab ichs mir doch gedacht ;)

44 Re: Linda Youtube am Mi Jan 24, 2018 3:44 am

PizzaPrinz

avatar
Danke bestimmt an ihre super tollen Community (welche sie ja sich zurecht zensiert mit Löschen von Kommentaren und blocken der Profile)!! Sie hat bestimmt ganz viele tolle & nette Nachrichten und Kommentare zu Ihrem bockigen Verhalten bekommen. 1,5 Tage Instagram Abstinenz. Hut Ab!
Unfassbar lächerlich liebe Linda. Ich hoffe du freust dich über deine eigene Bühne hier Very Happy

45 Re: Linda Youtube am Mi Jan 24, 2018 7:34 am

Kauderwelsch


Die liebe Linda wird bei IHREM account wo sie MACHEN KANN WAS SIE WILL so lange aussortieren bis nur mehr Leute dabei sind die genau das schreiben was ihr passt

Zeit hat sie dafür genug, hat ja sonst keine richtigen Termine außer ab und an Kinderarzt. Einkaufen wenn Papa heimkommt (ich frage mich wie meine Mama früher mit 3 Kindern einkaufen gegangen ist ohne väterliche Unterstützung
Da bleibt viel Zeit um die bööösen Hater auszusortieren

46 Re: Linda Youtube am Mi Jan 24, 2018 11:39 am

iamapolarbear

avatar
Aber warum macht Linda denn Sendepause? Ich hab's gar nicht mitbekommen...

47 Re: Linda Youtube am Mi Jan 24, 2018 11:43 am

amBerg


ich glaube, da kommen zwei faktoren zusammen. erstens hat jemand sie "pfurchtbar" enttäuscht. natürlich hat sie nicht gesagt, WER das war und was er getan hat. *seufz*
jedenfalls, zweitens hatte sie ein bild gepostet "pfom" spazierengehen mit dem maxi-cosiaufsatz. war auch ne sehr nette unterschrift dazu. von wegen ihr mann hätte ja keine lust gehabt zu "pfotografieren" und wer das auch kennt?! so weit ich mitbekommen habe - nicht selbst gelesen - waren die antworten dazu nicht die feine englische art.

48 Re: Linda Youtube am Mi Jan 24, 2018 2:34 pm

Irmgard


Oh, Natalia hat Linda nominiert auf Insta "5 Fakten über mich.."!
Da bin ich ja mal gespannt Wink

49 Re: Linda Youtube am Mi Jan 24, 2018 5:00 pm

Hupsi


@Irmgard kann mir die antworten vorstellen 1. Ich hasse lästern 2. Ich liebe Spaziergänge 3. Ich kann nicht still sitzen 4. Ich liebe putzen 5. Ich habe ein sehr gutes Selbstbewusstsein daher kann ich super mit Kritik umgehen

50 Re: Linda Youtube am Mi Jan 24, 2018 6:09 pm

Schlumpf-bär

avatar
Hihihi

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten