Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 40]

801 Re: Linda Youtube am Do März 08, 2018 10:02 pm

Orang Utan

Sie sieht auch immer gleich aus. Zumindest habe ich nur ihre langen, Schwarz-Braunen (?) Gewänder im Kopf. Ich glaube, dass sie sich sehr unwohl fühlt in ihrem Körper, was ich schade finde weil sie ja eigentlich immer auf sehr fröhlich tut, aber durch ihre Lebensweise bzw. eher die Art und Weise wie sie ihr Leben filmt kaufe ich ihr das nicht ab.

802 Re: Linda Youtube am Fr März 09, 2018 9:46 am

Jungsmama3

Ja, sie trägt immer dasselbe.... und ich glaube auch dass dieses fröhliche Getue vor der Kamera nur aufgesetzt ist und sie in Wahrheit total unzufrieden und unglücklich ist. Wie sollte es auch anders sein wenn man sein Leben nur in der Wohnung verbringt und immer im Schatten der ach so besten Freundin stehen wird.
Die waren doch irgendwann mal zusammen auf der Glow (?), da sah man doch total das Linda nur Isis Anhängsel war.

803 Re: Linda Youtube am Fr März 09, 2018 10:11 am

Mon Cherie

Sie sollte mal erwachsen werden und erkennen das sie keine wahren Freunde hat.
Isapo gefällt sich doch nur in der Rolle das sie von Lindachen angehimmelt wird.
Die kennt doch das Wort Freundschaft gar nicht...

804 Re: Linda Youtube am Fr März 09, 2018 1:16 pm

Zuckerrübe

Stockholm-Syndrom :-D :-D

...nee mal im Ernst. Das ist eine klare Abhängigkeit. Isabeau geht einer ab, wenn Linda sie anhimmelt und gleichzeitig lässt sie eine Freundschaft authentischer wirken und sie kann wenigstens ab und an mal einen Freundinnenpost verfassen und bei Linda ist es ja eh klar. Die Zecke die sich einen Wirt sucht. Ein großer Teenager der verloren auf YouTube rumdümpelte bis Isa-Gott-beau kam.

805 Re: Linda Youtube am Fr März 09, 2018 3:31 pm

Mon Cherie

Zuckerrübe,du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Genauso ist es...hoffen wir mal das der große Teenager bald Richtung Trump auswandert Wink

806 Re: Linda Youtube am Fr März 09, 2018 3:39 pm

Rose

Woow sie hat selber Brei gekocht 😅

Von Topic'it App gesendet

807 Re: Linda Youtube am Fr März 09, 2018 3:43 pm

Mon Cherie

.......was eine grandiose Leistung vonFrau Faullangweilig. Hoffentlich hat sie es rot im Kalender vermerkt. Wink

808 Re: Linda Youtube am Fr März 09, 2018 3:49 pm

Rose

😅aber bestimmt weil Frau i es vor gemacht hat 😅😅😅

809 Re: Linda Youtube am Fr März 09, 2018 5:00 pm

Hannah_wtf

Ich dachte sie ist tooootal überzeugt vom Schweizer-Kooperations-Brei ??? Bin mal gespannt ob bei der Dekoaktion ein isaböse Haus 2.0 zum Vorschein kommt. Sie mag es ja komischerweise jetzt auch 'clean und schwarz/weiß' ...

810 Re: Linda Youtube am Sa März 10, 2018 6:43 am

PizzaPrinz

Warum macht Linda nicht auch ein M&G? Oder verlost mal einen Shoppingtag mit ihren Followern..? Angst dass alle merken das dein Selbstbewusstsein in den Videos immer nur aufgesetzt ist?

811 Re: Linda Youtube am Sa März 10, 2018 6:51 am

Mon Cherie

Das wird so sein,ihr Selbstbewusstsein ist so mickrigt.Deshalb mutiert sie auch gerade zum rebellierenden Teenager.

812 Re: Linda Youtube am So März 11, 2018 8:36 pm

Sarah13102009

Am besten war der Satz nach ihrem Piercing.. warum ich das gemacht habe ..... DARUM ich brauche keinen Grund.
Peinlich af ohne Mist

813 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 12:46 pm

PeppermintMoccha

Linda schämt sich fremd lol! das kennen wir, Schätzelein ;)

814 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 12:48 pm

Gast

Gast
@Linda_youtube:
Soll's öfter geben bei YouTube, diese "Fremdschämerei". Lächerlich. Genau so wie sie.

815 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 2:13 pm

Gast

Gast
Gerade die Story gesehen Ich bekomme Herzrasen bei dieser Frau. Warum liegt da immer eine Decke auf dem Kind??? Wieso???

Und sie will MusicalLy (kA wie das richtig heisst) machen? Oh man, Frau, werd erwachsen

816 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 2:18 pm

Rose

Das mit der Decke versteht glaube ich auch keiner

817 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 2:24 pm

InesFenja

Versteh ich auch überhaupt nicht das ständig eine Decke auf dem kind liegt

818 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 2:29 pm

Hannah_wtf

Was? Die will musical.ly machen? Ich lach mich schlapp.

819 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 3:25 pm

PeppermintMoccha

Ich gestehe, dieses Musical.ly nicht zu kennen... was macht das? Bin wohl zu alt dafür

820 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 3:31 pm

Hannah_wtf

Schau dir mal bei Instagram lisaandlena oder leoobalys an. Das sind Kinder die Lieder im Playback singen und dabei rumhampeln. Die kleine Schwester von Dagi macht das auch- allerdings echt schlecht. Lenimarie oder maria oder so.

821 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 3:33 pm

Hannah_wtf

Lenimariee ^^

822 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 3:37 pm

PeppermintMoccha

Ach du sch*! Das machen ja echt nur Teenies. Finde es eh so befremdlich, wenn Linda in ihre Stories die Lippen zur Musik bewegt. Bei uns nannte man das früher Mini Playback Show lol!

823 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 3:49 pm

Hannah_wtf

Die Kinder feiern das total- ich bin dank meiner Nichte bestens informiert was zur Zeit cool ist (und hier ist jetzt der Smiley mit der Sonnenbrille) bin mal gespannt ob sie auf den Zug aufspringt und wir sie in Zukunft durchs Wohnzimmer hüpfen und singen hören ;)

824 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 4:03 pm

Lintueye

Welche Moves sollen denn auf der Couch cool aussehen? :'D

825 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 5:02 pm

Mon Cherie

@PeppermintMoccha,glaubst du das dieses Pubertier
den Begriff SCHÄMEN kennt?? Wink

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten