Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Linda Youtube

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 34 von 40]

826 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 5:28 pm

PeppermintMoccha


@Mon Cherie: Wohl nicht Very Happy Aber freuen wir uns auf neuen Stoff zum schämen, wenn sie uns ihre Playbackkünste darbietet ^^

827 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 5:40 pm

InesFenja


Bloß nicht :-)

828 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 6:28 pm

Emymaus90


Wird aber schwierig wenn sie nur ihren kopf filmt

829 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 6:42 pm

InesFenja


Wo bleibt lindas video zu ihren hatern. Nicht mehr bff mit isi? Hat tanja den platz jetzt eingenommen um gemeinsame projekte zu machen

830 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 7:06 pm

Ms.Connie


Ich habe mich auch schon gefragt wo denn Linda‘s Video bleibt. Ist sie denn jetzt nicht mehr die bessere ”zweite Hälfte“? Wink

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

832 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 7:39 pm

Teekesselchen


Lindaschatz?
Bitte erkläre uns doch mal die wichtige Botschaft aus Tanjas Video.
Ich habe ihr *Geheimnis* nämlich nicht verstanden.
Vielleicht kannst du mir die Botschaft auch vortanzen.

833 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 7:48 pm

Ms.Connie


Nachdem Linda jetzt das Video von Tanja promotet hat, zeigt Marleen ihr vielleicht wie man coole musical.lys macht Wink

834 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 7:49 pm

Teekesselchen


Ms.Connie schrieb:Nachdem Linda jetzt das Video von Tanja promotet hat, zeigt Marleen ihr vielleicht wie man coole musical.lys macht Wink

Du meinst..eine Hand wäscht die andere? Laughing

835 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 7:51 pm

Ms.Connie


Ja ganz genau. So läuft es doch im Youtube/musical.lys/Instagram Business :-)

836 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 11:33 pm

Reifemami


Ich denke eher, Frau Kaffeecoach macht einen Doppeltermin mit Frau Pflock beim Schönheitschirurgen  lol! muss auch mal sein

837 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 11:34 pm

Reifemami


Ich denke eher, Frau Kaffeecoach macht einen Doppeltermin mit Frau Pflock beim Schönheitschirurgen  lol! muss auch mal sein

838 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 11:45 pm

Gast


Gast
Linda jammert sich doch eh schon tagtäglich durch YT. Our Daily Jammerprogramm. Braucht's kein extra Video mehr dazu.

839 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 11:48 pm

Gast


Gast
Doppeltermin beim Schönheitschirurgen? Herrlich. Das wär's doch. Ob die da solche Kapazitäten besitzen?

840 Re: Linda Youtube am Mo März 12, 2018 11:50 pm

Teekesselchen


Teekesselchen schrieb:Lindaschatz?
Bitte erkläre uns doch mal die wichtige Botschaft aus Tanjas Video.
Ich habe ihr *Geheimnis* nämlich nicht verstanden.
Vielleicht kannst du mir die Botschaft auch vortanzen.

Ich muß mich mal selbst zitieren.
Lindaschatz?
Mußt nichts mehr erklären.
Ich habe die Message aus Tanjas Video jetzt verstanden.
Eigentlich hätte ich das alles lieber nicht gesehen.
Denkt eine von euch eigentlich auch mal an die Kinder?
Von mir ein ganz klares NEIN.
Hauptsache Youtube, hauptsache Kooperationen, hauptsache bessere Hälfte, bliblablub.
Werdet doch mal wieder normal.

841 Re: Linda Youtube am Di März 13, 2018 8:01 am

Lulula

avatar
Teekesselchen schrieb:
Teekesselchen schrieb:Lindaschatz?
Bitte erkläre uns doch mal die wichtige Botschaft aus Tanjas Video. [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2741165018.gif[/smiley]
Ich habe ihr *Geheimnis* nämlich nicht verstanden.
Vielleicht kannst du mir die Botschaft auch vortanzen. [smiley]https://imgfast.net/users/2617/59/60/24/smiles/2289383461.gif[/smiley]

Ich muß mich mal selbst zitieren.
Lindaschatz?
Mußt nichts mehr erklären.
Ich habe die Message aus Tanjas Video jetzt verstanden.
Eigentlich hätte ich das alles lieber nicht gesehen.
Denkt eine von euch eigentlich auch mal an die Kinder?
Von mir ein ganz klares NEIN.
Hauptsache Youtube, hauptsache Kooperationen, hauptsache bessere Hälfte, bliblablub.
Werdet doch mal wieder normal.

It's all about the money...leider.
Ich mochte Isabeau mal gerne. Doch die Dauerwerbesendungen gebe ich mir schon im Tv nicht und Tanja...naja da wirds auch immer komischer.
An die Kinder denkt da niemand, die haben alle nur die Geldscheine in den Augen.

Von Topic'it App gesendet

842 Re: Linda Youtube am Di März 13, 2018 9:27 am

Lourdes


Natalia hat was Schönes auf IG verfasst. Was sie von diesem neuen Verbund hält. Ohne Namen aber kann man sich schon denken.

843 Re: Linda Youtube am Di März 13, 2018 9:10 pm

Lintueye

avatar
Natalias Livestream: auf die Frage warum die drei (Isi, Linda, Natalia) sich nicht ausgesprochen haben bzw. sich doch aussprechen könnten, sagte Natalia, dass Linda das nicht wollte. Sie hat sich gegen ein Gespräch zu dritt gewehrt.
Ich kann mittlerweile echt gut verstehen, warum N nichts mehr mit L und I zu tun haben will und sie kann echt froh sein, dass sie sich noch vor dem big drama distanziert hat. Alles richtig gemacht, Natalia.

844 Re: Linda Youtube am Di März 13, 2018 11:08 pm

Gast


Gast
Ob man das öffentlich austragen muss, bleibt die Frage. Aber inhaltlich scheint sie wesentlich realer zu sein, als es dort der Rest scheinbar ist.

845 Re: Linda Youtube am Mi März 14, 2018 7:41 am

Apfelstrudel


Lintueye schrieb:Natalias Livestream: auf die Frage warum die drei (Isi, Linda, Natalia) sich nicht ausgesprochen haben bzw. sich doch aussprechen könnten, sagte Natalia, dass Linda das nicht wollte. Sie hat sich gegen ein Gespräch zu dritt gewehrt.
Ich kann mittlerweile echt gut verstehen, warum N nichts mehr mit L und I zu tun haben will und sie kann echt froh sein, dass sie sich noch vor dem big drama distanziert hat. Alles richtig gemacht, Natalia.

Sagt ja schon viel über Linda aus wenn sie für ein Gespräch nicht bereit ist. Vermutlich würden dann Sachen aufkommen die sie über Isabeau gesagt hat , die auf keinen Fall aufkommen dürfen.

846 Re: Linda Youtube am Mi März 14, 2018 9:17 am

Gast


Gast
Frag mich immer wieder warum Leute regelmäßig ihre Videos anschauen?
Da ist kein Inhalt drinnen.. man sieht sie immer nur wie sie Kaffee auf dem Sofa schlürft. Das spannendste ist da immer noch welche Tasse sie diesmal nimmt *ironie off*
Diese Nachgeäffe von Frau Pflock wird auch immer schlimmer. Isabeau 2.0.
Bin gespannt wie schnell die Freundschaft bei den beiden schaaatziiis vorbei ist. Da wird sie Tief fallen..!!!

847 Re: Linda Youtube am Mi März 14, 2018 9:21 am

Jungsmama3


Ich denk die waren so dicke...? Wenn Natalia mal so eine gute Freundin für sie war, warum will man dann keine Aussprache??

Hab mir gerade mal den Vlog von gestern angesehen. Wie schafft sie und auch Isi das nur, dass die Kinder immer auf einer Stelle bzw. der Krabbeldecke bleiben? Linda will ja nicht das Philine auf dem kalten Parkett liegt, mein Kleiner hustet mir da was, der will überall hin nur nicht da wo ich ihn gerne hätte. Very Happy
Und als sie die Sachen aussortiert hat. Meine Güte, so viel habe ich in einer Größe nach 3!! Jungs nicht im Schrank.
Bin mal gespannt wann sie wieder schwanger wird. Weiß ja nicht ob sie lieber schnell hinterherlegen will wie ihre BFF oder aber doch ein paar Jahre vergehen werden.
Hat sie da schon mal was zu gesagt. Sie sagt ja immer nur sie wollen auf jeden Fall noch Kinder.

848 Re: Linda Youtube am Mi März 14, 2018 9:28 am

Gast


Gast
Jungsmama3 schrieb:Ich denk die waren so dicke...? Wenn Natalia mal so eine gute Freundin für sie war, warum will man dann keine Aussprache??

Hab mir gerade mal den Vlog von gestern angesehen. Wie schafft sie und auch Isi das nur, dass die Kinder immer auf einer Stelle bzw. der Krabbeldecke bleiben? Linda will ja nicht das Philine auf dem kalten Parkett liegt, mein Kleiner hustet mir da was, der will überall hin nur nicht da wo ich ihn gerne hätte. Very Happy
Und als sie die Sachen aussortiert hat. Meine Güte, so viel habe ich in einer Größe nach 3!! Jungs nicht im Schrank.
Bin mal gespannt wann sie wieder schwanger wird. Weiß ja nicht ob sie lieber schnell hinterherlegen will wie ihre BFF oder aber doch ein paar Jahre vergehen werden.
Hat sie da schon mal was zu gesagt. Sie sagt ja immer nur sie wollen auf jeden Fall noch Kinder.


Sie wird das mit dem nächsten Kind ganz genau planen. Sie macht jetzt erstmal die Elternzeit zu Ende und lässt sich dann wieder von ihrem Typen schwängern. Dann natürlich gleich wieder zum Arzt und sich für die ganze Schwangerschaft krankschreiben lassen weil sie ja solche Beckenprobleme hat und auf keinen Fall ihrem Bürojob nachgehen kann bei dem sie auch nur den ganzen Tag wie auf dem Sofa rumsitzt (Ist aber halt bequemer Geld für nichts zu bekommen) und dann geht sie wieder in Elternzeit. Hauptsache nicht arbeiten.

849 Re: Linda Youtube am Mi März 14, 2018 9:49 am

Gast


Gast
Natürlich. Und so ein Youtuber-Leben ist ja auch wesentlich ertragreicher als ein normales Leben. Da wird nie mehr wieder gearbeitet. Kinder machen reicht vollkommen aus.

850 Re: Linda Youtube am Mi März 14, 2018 10:09 am

InesFenja


Das arme kind, nicht das es noch auf den kalten fussboden gelangt. Lieber mal noch ne decke drauf . Alter. Was macht linda wenn philli das krabbeln anfängt? Festbinden? Decke drüber? Mal ehrlich, das doch keine art sein kind zu behandeln/erziehen.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 34 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten