Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienvlogger und die, die es noch werden wollen...

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

uitwaaien

avatar
Ich habe über den Hartley Tribe nichts gefunden, also schreibe ich einfach mal hier. Ich habe gerade eben gesehen dass die Familie ein Fantreffen plant. In eigenen Worten soll das etwas wie ein „meet and greet“ ablaufen in einem gemietete Saal mit Security usw. An sich ist es ja gut dass das nicht einfach mitten in einem Einkaufszentrum oder so stattfindet, ich glaube bei anderen gab es da ja schon Probleme, aber als ich die Zahl der Abonnenten und Aufrufe gesehen habe in den Fan Shop... Sind ja eigentlich eher kleine YouTuber. Was haltet ihr davon?

Was_is_denn_hier_los


Gut zu wissen wie viele Kinderpsychologen sich hier aufhalten. Passt schon.

Sunnyfresh


Unserer Backpackerin Melli ist die Unterkunft nicht nobel genug, was macht denn auch so eine hässliche Satellitenschüssel in Thailand? Ach ja, aber was nimmt man nicht alles kauf damit Frieda von Anderen bespaßt wird und man mehr Zeit für sich hat...

Von Topic'it App gesendet

Sorrynotsorry


Tja so etwas kennt Melli von anderen Youtuber Treffen nicht, ich sag nur Wolfsburg und die Autostadt. Und dann schimmelt es auch noch und niemand ruft sie an und lobt sie zum Himmel, weil sie das Hotel in den Himmel lobt. Nein, dann muss man ganz klar zu Gegenmaßnahmen greifen und einfach mal frei raus sagen wie mies das alles ist. Im übrigen glaube ich aber tatsächlich, dass die Bungalows wo die drei Wohnen nicht sehr beliebt sind, denn dieses Jahr haben sowohl die Horlachers, als auch Familie auf Weltreise andere Zimmer. Beide Familien sprachen im letzten Jahr auch von ähnlichen Problemen.
Was mich am meisten stört, sie nutzt all die Essentials der Anderen und bekommt es nicht mal auf die Kette den Namen derjenigen zu wissen. Noch nie war so klar erkennbar, dass Melli nur die Menschen in ihrer Story benennt die ihr Reichweite bescheren. Sie regt mich so sehr auf mit ihrem Getue da, dass ist nun alles nur keine Auszeit. Aber endlich wird das Kind wieder betreut und Melli kann sich wieder auf Deutsch unterhalten, der nächste Urlaub geht dann wohl wieder auf die Aida. Ihre Best friends Familie M. bekommen dass schon sehe viel besser hin.

Sunnyfresh


@Sorrynotsorry: ich fand auch das Video , das Melli mit den Beiden gedreht hat total gestellt. M.M.n. merkt man , dass Melli einfach Abonnenten von den anderen Kanälen abgreifen will, da sie jetzt einen auf Weltenbummlerin macht...ich fand die Unterkunft jetzt auch nicht besonders ansprechend für einen 'normalen Urlaub' , aber da sie ja angeblich Backpacking machen ist sie eigentlich genau das was man so erwartet bei einer 2monatigen Auszeit..Ich glaube dass Melli sich noch zurück genommen hat mit ihrem Gemecker, wäre sie hier nicht entlastet was die Betreuung von Frieda angeht, würde sie bestimmt Marcus die Ohren vollheulen, dass sie doch bitte in ein ihr würdiges Resort umziehen...

Von Topic'it App gesendet

Sorrynotsorry


Ja das Video War ziemlich gruselig. Man merkte teilweise, dass Welten zwischen ihr und den anderen beiden lagen. Während die beiden anderen wirklich gute Dinge aufzählten, sagte Melli hauptsächlich Dinge die Frieda still halten und bei der Sache mit den Pflastern konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Selbst ich (und ich habe keine Kinder) habe immer die Pflasterrollen mit und nicht die Miniteile die nach zehn Minuten wieder abfallen. Ich will gar nicht wissen, wie ihre Reiseapotheke aussieht.
Auch ist mir aufgefallen, wie mopsig Melli doch geworden ist ( ist gar nicht böse gemeint), aber zwischen den beiden Fitnessmädels zu sitzen hat ihr nicht gut getan, da fielen die Schwachstellen doch ins Auge. Schade, dass ihre ganzen Ernährungsumstellungen und Sporttätigkeiten offensichtlich am Ende zu keinem dauerhaften Ergebnis geführt haben.

Sunnyfresh


Sie ist eben damals auf den Weight Watchers Zug aufgesprungen da es ne Kooperation war...das fand ich schon total unauthentisch... ich kann mich wirklich bei vielen für ihre Abnehmerfolge freuen aber Melli war da ja schon etwas zu selbstverliebt mit ihrem angeblichen Sixpack... über weight Watchers verliert sie ja kein Wort mehr obwohl sie doch wieder damit angefangen hatte, oder? Wahrscheinlich gab's keine Kooperation mehr...

Von Topic'it App gesendet

Sorrynotsorry


Ja stimmt kaum war das Werbevideo im Kasten, hat man nie wieder was davon gehört.

Schnatti1981


Naja, warum auch neue Kooperation, wenn es sichtlich nicht anschlägt?
Mir geht generell ihr Meckern auf die Nerven, findet ja immer was. Heute war das Essen ja auch wieder zu scharf.
Und "Frieda will von uns ja nichts wissen", haben dann ja am Laptop gearbeitet. Wenn mir das nicht gefällt, ändere ich das und beschäftige mich mit ihr.

KatharinaOz


Schnatti1981
Du schreibst dir geht ihr meckern auf die Nerven. Hmmm... warum meckerst du und all die anderen auch? Leute echt, geht mal weg vom Handy oder Laptop, da draußen ist das wahre Leben, eure Familie oder seid ihr echt so frustriert?

Hanseatin


Weiß jemand von euch wo Mamiseeln wohnt? Ich habe sie heute auf Youtube entdeckt und hab das Gefühl, dass sie aus meiner Ecke stammt. Der Supermarkt kommt mir doch so bekannt vor...

klatschundtratsch


Hanseatin schrieb:Weiß jemand von euch wo Mamiseeln wohnt? Ich habe sie heute auf Youtube entdeckt und hab das Gefühl, dass sie aus meiner Ecke stammt. Der Supermarkt kommt mir doch so bekannt vor...

Irgendwo aus dem Raum Hamburg, aber wo genau, sagt sie nie. Wo kommst du her? Wink

klatschundtratsch


Sorrynotsorry schrieb:Ja das Video War ziemlich gruselig. Man merkte teilweise, dass Welten zwischen ihr und den anderen beiden lagen. Während die beiden anderen wirklich gute Dinge aufzählten, sagte Melli hauptsächlich Dinge die Frieda still halten und bei der Sache mit den Pflastern konnte ich nur noch den Kopf schütteln. Selbst ich (und ich habe keine Kinder) habe immer die Pflasterrollen mit und nicht die Miniteile die nach zehn Minuten wieder abfallen. Ich will gar nicht wissen, wie ihre Reiseapotheke aussieht.
Auch ist mir aufgefallen, wie mopsig Melli doch geworden ist ( ist gar nicht böse gemeint), aber zwischen den beiden Fitnessmädels zu sitzen hat ihr nicht gut getan, da fielen die Schwachstellen doch ins Auge. Schade, dass ihre ganzen Ernährungsumstellungen und Sporttätigkeiten offensichtlich am Ende zu keinem dauerhaften Ergebnis geführt haben.

Ich finde auch, dass Melli wirklich in ihrem aktuellen Video deutlich fülliger wirkt. Kann aber auch sein, dass nur ihre Arme etwas mehr Masse haben...

iamapolarbear

avatar
hab ich mir auch gedacht, die anderen beiden sind aber glaube ich auch eher zart im gegensatz zu melli...

Froschkönigin


Melli scheint tatsächlich ordentlich zugelegt zu haben, wundert mich aber nicht. Hatten mal mit Melli live bei Instagram das Thema Diäten/Abnehmen und ich habe in passendem Kontext erwähnt, dass man eben Disziplin braucht, da Abnahme ja eigentlich simple Mathematik ist. Puh, da hat sie echt zugebissen. Die Wahrheit tut weh. Worte wie ,,schön, wenn das für dich so einfach ist“.. etc waren noch harmlos. Wenn man Melli auf dem falschen Fuß erwischt, dann zeigt sie ihr wahres Gesicht. Leute aus meinem Freundeskreis mit Übergewicht geben da ohne Probleme zu, dass sie eben den Hintern nicht hochkriegen..

Über ihren Anspruch muss ich insgesamt immer schmunzeln, denn eigentlich würde sie in einer ganz anderen Ecke von Berlin wohnen und ganz sicher nicht in so ner schicken Bude wie zur Zeit mit Markus. Da muss sie manchmal vielleicht erstmal überlegen, wo sie herkommt und was sie für einen Frisörberuf so monatlich reinbringen würde. Da ist es doch schön für sie, sich nen ganz gut verdienenden Mann geangelt zu haben, der ihr gewährt, monatlich nur Taschengeld zu verdienen und zu Hause zu bleiben statt Vollzeit als Friseurin zu arbeiten.

Tami1986


Froschkönigin schrieb: Da ist es doch schön für sie, sich nen ganz gut verdienenden Mann geangelt zu haben, der ihr gewährt, monatlich nur Taschengeld zu verdienen und zu Hause zu bleiben statt Vollzeit als Friseurin zu arbeiten.

Ich glaube mit ihren Kooperationen verdient sie mehr als nur ein Taschengeld. Toffifee oder Canon sind jetzt keinen kleinen Marken ... die zahlen bestimmt nicht schlecht.

Sunnyfresh


Na ja, aber wenn wir mal ehrlich sind hat sie ihren Erfolg bei YouTube indirekt auch Marcus zu verdanken...denn erstens trägt Marcus einen Großteil zur Qualität der Videos bei und ohne die vielen Reisen (die m.M.n. nicht alleine durch Melli's Verdienst finanziert werden könnten) hätte ihr Kanal auch nicht so eine Reichweite..das sollte sich Madame schon immer mal wieder bewusst machen!

Von Topic'it App gesendet

Tami1986


Also ich bin kein Fan von MellisBlog. Mir fehlt generell der Mehrwert. Diesen erkenne ich leider nicht bei ihren Videos ... bzw bei den meisten Videos. Finde es allerdings überhaupt nicht verwerflich, wenn Marcus bei den Videos intensiv mithelfen würde. Wieso auch nicht? Und ob ihre Reichweite in Zusammenhang mit ihrer Qualität steht, bezweifle ich stark. Gerade MellisBlog hat im Gegensatz zu anderen Mama Channels fast kein Wachstum. Auch ihre Views sind eher gering.

Sunnyfresh


Ich habe auch nicht geschrieben , dass ich es verwerflich finde dass Marcus bei den Videos mithilft, würde ja Jeder machen wenn der Partner das beruflich macht. Mir geht es eher um Melli's Art, sie ist eben sehr hochnässig geworden und meckert viel rum wenn ihr irgendeine Kleinigkeit nicht passt...und ihr Leben dass sie jetzt führt wäre eben ohne YT niemals so möglich...

Von Topic'it App gesendet

imsebimsespinne

avatar
Bei Melli ist es halt so wie bei vielen anderen Mamis auch. Am Anfang ist alles ganz nett, irgendwie das echte Leben was da gezeigt wird. Bin vor drei Jahren durch Ihre Kinderwunsch-Videos auf sie aufmerksam geworden und mochte die Videos als Frieda noch ein Baby war. Aber ab dem Zeitpunkt wo es bei Melli und den anderen dann anfängt kommerziell zu werden, merkt man einfach die Veränderung. Weniger Inhalt, mehr Werbung oder lächerlichen Kontent wie Challenges oder so einen Kram um Klicks und Abos zu generieren. Ab da geht es dann für die Zuschauer bergab.

Sunnyfresh


imsebimsespinne schrieb:Bei Melli ist es halt so wie bei vielen anderen Mamis auch. Am Anfang ist alles ganz nett, irgendwie das echte Leben was da gezeigt wird. Bin vor drei Jahren durch Ihre Kinderwunsch-Videos auf sie aufmerksam geworden und mochte die Videos als Frieda noch ein Baby war. Aber ab dem Zeitpunkt wo es bei Melli und den anderen dann anfängt kommerziell zu werden, merkt man einfach die Veränderung. Weniger Inhalt, mehr Werbung oder lächerlichen Kontent wie Challenges oder so einen Kram um Klicks und Abos zu generieren. Ab da geht es dann für die Zuschauer bergab.

Genau! Ich habe sie am Anfang echt gerne geschaut, da ich ihre Videos in denen es um das Thema Baby/Entwicklung etc. ging nicht so oberflächlich fand als die Videos der anderen YT-Mamis. Aber von der Melli ist leider nichts mehr übrig geblieben...

Von Topic'it App gesendet

Thekate


Hanseatin schrieb:Weiß jemand von euch wo Mamiseeln wohnt? Ich habe sie heute auf Youtube entdeckt und hab das Gefühl, dass sie aus meiner Ecke stammt. Der Supermarkt kommt mir doch so bekannt vor...

Ihr Mann hat auf jeden Fall eine Arztpraxis in Hamburg

Tami1986


Seh' ich ja auch alles ähnlich. Aber sie macht Videos, auf die sie Lust hat. Wie gesagt mir gefallen die Videos größtenteils nicht ... scheinbar geht es vielen genau so. Bemerkenswert ist, dass sie trotzdem das durchzieht. Kein Wachstum, keine relevanten Views - sie sieht das ja. Diese Toffifee Videos waren teilweise echt fremdschämend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dann so etwas nur wegen der Kohle macht. Und das finde ich irgendwie authentisch, dass sie sich jetzt nicht verbiegt und krampfhaft versucht bestimmten Content zu bringen, nur um anderen zu gefallen. Dass diese Vorgehensweise keinen langfristigen Erfolg (auch in wirtschaftlicher Hinsicht) mit sich bringen wird, ist offensichtlich.

LillyundFee


Ich werde mit Mamiseelen nicht warm. Sie ist mir echt zu spießig, die beiden sind echt komisch von ihrer Art her. Kann ich nicht ganz genau sagen.

rosequeen88

avatar
Ja, von ihm gibt es auch Videos auf Youtube, habe aber vergessen um was es da genau ging..

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten