Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienvlogger und die, die es noch werden wollen...

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 40]

Entehawaii


Wieso kann es eigentlich kein „normaler“ Urlaub sein? Warum müssen es denn gleich die Malediven sein? Versteh ich nicht. Neureich trifft es genau. Wie man so auf den Putz hauen kann, ist mir unverständlich. Wer weiß, ob das alles schon fertig finanziert ist...

SASQUATCH

avatar
Da heult die Isabel Kraus in die Kamera wie schlecht es ihrem fiebernden, Nahrung verweigernden Säugling geht während sie ihn durch ein Outlet Center schleppt... Nicht, dass ich es nicht befürworten würde mit fiebernden Kindern rauszugehen aber doch nicht so... Und dann noch zu betonen, dass es ihm gar nicht gut geht... Egoistisch hoch 90...

Mon Cherie


Lied Designer ......so so

Mon Cherie


Also ich finde ja,dass Tanja auch so langsam nen eigenen Thread verdient hat. Wie seht ihr das?

Sunnyfresh


SASQUATCH schrieb:Da heult die Isabel Kraus in die Kamera wie schlecht es ihrem fiebernden, Nahrung verweigernden Säugling geht während sie ihn durch ein Outlet Center schleppt... Nicht, dass ich es nicht befürworten würde mit fiebernden Kindern rauszugehen aber doch nicht so... Und dann noch zu betonen, dass es ihm gar nicht gut geht... Egoistisch hoch 90...


Ja, echt heftig...zumal sie ja selbst davor sagt, dass viel trinken bei Fieber&co. das Allerwichtigste ist. Dann schleppt sie ihn aber ins Outlet und der Kleine trinkt dort nicht da er in der Öffentlichkeit nicht trinken möchte, weil er zu abgelenkt ist.
Dann bleibt man einfach Zuhause!!

Von Topic'it App gesendet

InesFenja


Ja wird zeit für extra thread, tanja und co

Tutnixzursache


Wenn man mal in das letzte der "bunten Oma" (Tanjas Mutter) reinschaut, sieht man, woher sie eigentlich kommt ...

Da finde ich es schon nachvollziehbar, dass man sich daraus befreien will. Höhenflug wirkt halt nicht so sehr sympathisch.

Joline0307

avatar
Mon Cherie schrieb:Also ich finde ja,dass Tanja auch so langsam nen eigenen Thread verdient hat. Wie seht ihr das?

Ja absolut und insbesondere weil Tanja uns so gekonnt den
Pausenclown mimt ?! lol!

Mon Cherie


Ja,genau du hast es auf den Punkt gebrachtJoline0307. Bitte eröffnet einen Thread für Tanja und Thiasbärchen Wink

dorftante


kann mal jemand ein eigenes thread für tanja und co eröffnen bittteeeee lol! lol! lol! lol! lol!

Mon Cherie


Jaaaaa bitte bitte bitte

Teekesselchen

avatar

Joline0307

avatar
Mon Cherie schrieb:Lied Designer ......so so

Hahaa ja das sagte Tanja im Clip so bei 3min42 ! Ich dachte
ich höre nicht richtig. Laughing

dorftante


mal eine andere frage kennt jemand xscape -was ist das denn für eine durchgeknallte,die hat doch echt nicht alle knöpfe an der jacke

Teekesselchen

avatar
dorftante schrieb:mal eine andere frage kennt jemand xscape -was ist das denn für eine durchgeknallte,die hat doch echt nicht alle knöpfe an der jacke

Die ist absolut furchtbar.
War letztens ganz groß Thema im Pati und Idi Thread.

pispola


Kennt ihr Familie M.? Mich nervt dieser Micha total. Er findet sich so cool, sympathisch und hipster. Und in Wirklichkeit ist er so was von langweilig und spießig.
Man merkt einfach, dass sie den Youtube Kanal nur aufgemacht haben, um Kohle zu verdienen. Beide kommen meiner Meinung nach überhaupt nicht authentisch rüber. Dieses um jeden Preis witzig sein regt mich einfach auf.
Die Texte bei den Videos mit seiner Frau sind total einstudiert, um ja lustig rüberzukommen. Laaaangweilig!

ichweissallesbesser

avatar
Pisploa, da kann ich dir nur zustimmen. Ich finde sie auch so langweilig. Sie haben sich halt erst von Melli und Marcus alle Tipps eingeholt und jetzt wanzen sie sich an alle anderen Youtubemamas ran und kommentieren immer so schleimig. Man merkt, dass die keinen Bock auf "richtige" Arbeit haben und krampfhaft versuchen fame zu werden. Ich finde sie einfach nur lächerlich.

GEGENKinderimInternet


Familie.M ist total peinlich.
Mich stört auch das verkrampfte "lustig" und "cool" sein.

thefirstlovethesecond


Wer ist Familie m?

Rosinenschnecke


Ich gucke sie auch nicht mehr weil mir das zuviel aufgesetzte Harmonie ist aber die Videos sind qualitativ echt gut, das muss man denen lassen...

ichweissallesbesser

avatar
Ja, aber wenn der Content Mist ist, dann hilft auch die beste Quali nichts. Sieht man ja bei Melli auch langsam...

Sunnyfresh


ichweissallesbesser schrieb:Ja, aber wenn der Content Mist ist, dann hilft auch die beste Quali nichts. Sieht man ja bei Melli auch langsam...

Und wenn die Leute einfach nur arrogant und aufgesetzt sind, dann reißt es die Qualität der Videos auch nicht raus...
Lieber schau ich jemand der das Herz am rechten Fleck hat und dafür die Videos nicht perfekt geschnitten sind..

Von Topic'it App gesendet

Mulli


So ist es. Ich brauch keine high end Qualität um YouTuber toll zu finden.

Tami1986


Familie M baut auf jeden Fall ab. Leider! Ich fand sie anfangs wirklich sehr interessant und sympathisch.
Aber diese aufgesetzte Coolness kann ich denen einfach nicht mehr abnehmen. Dachte das wird sich legen … dauert ja bei den meisten sich erstmal auf YouTube zu finden.Bei denen geht das Ganze aber leider immer mehr in die falsche Richtung. How cool is dad? Ähh … not cool ... sorry. Dazu brauch es dann doch mehr als ein paar Tätowierungen und einen Bart. Die schrecklich platzierten Werbeeinblendungen sind teilweise auch wirklich unpassend und tragen dazu bei, dass die beiden ziemlich unauthentisch wirken.. Hoffentlich kriegen sie die Kurve und versuchen nicht weiterhin krampfhaft mit ihrem Kanal Geld zu verdienen. Diese Shell Werbung fand ich zum Beispiel richtig schrecklich! Ich glaube "privat" sind sie wahrscheinlich wirklich ganz nett ...

LisaW90


Maria Castielle ist zurück und an den Grund, warum sie aufgehört hat Videos hochzuladen, kann sie sich nicht mehr erinnern... Ja nee, ist klar Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten