Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienvlogger und die, die es noch werden wollen...

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 40]

Mon Cherie


Familie M sollte es lieber mit Arbeit versuchen,sie machen sich nur noch lächerlich....und Micha strotzt vor Arroganz .....

iamapolarbear

avatar
Mon Cherie schrieb:Familie M sollte es lieber mit Arbeit versuchen,sie machen sich nur noch lächerlich....und Micha strotzt vor Arroganz .....

und den hotmilf-hashtag unte dem valentinstagsbild haette er sich auch schenken koennen...

Pfefferminztee


Sitzt Frieda in der neuesten mellistory ernsthaft breitbeinig in Unterhose zu Kamera gerichtet da? Sorry Melli, aber das geht gar nicht

gretelundhänsel


Ich würde es als Schlafanzug interpretieren... für jmd der das Gesicht seines Kindes penibel zensiert, sehr fragwürdig. (bzw umso fragwürdiger)

Pfefferminztee


Schlafshirt ohne hose und in unterhose.
Unterhose ist Unterhose

Sunnyfresh


Was ich bei Melli diese Woche auch wieder sehr typisch fand, war der Post mit der fiebernden Frieda. Frieda übernachtete bei der Oma und hat Fieber bekommen. Gerade durch die Vorgeschichte mit den Fieberkrämpfen, hätte ich mein Kind zu mir geholt. Aber Melli geht lieber schlafen und gibt ihrer Mutter die Anweisung sofort ins Krankenhaus zu fahren falls Frieda abwesend wirkt. Und prompt hatte sie ja auch wieder nen Fieberkrampf!

Von Topic'it App gesendet



Zuletzt von Sunnyfresh am Do März 08, 2018 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

gretelundhänsel


ok das find ich fast noch heftiger...

svenni


Ja das fand ich auch schlimm.
Ich denke aber da hat sie auch ein schlechtes Gewissen jetzt deswegen.
Aber auf die Idee wäre ich nie gekommen das Kind dann bei meiner Mutter zu lassen nur weil es mir selbst auch mies geht.

Und das mit der Unterhose naya...hauptsache man erkennt das Gesicht nicht...

Kaleidoskop


Ich finde das sooo nervig, das Melli sich für jeden Furz rechtfertigen muss. Wirklich für aaaaalles. Selbst meiner Freundin die das erste mal reingegangen ist bei ihr, ist aufgefallen das sie nur am heulen ist. Wie schwer ja ihr Leben ist!? Das sie überfordert ist wissen wir ja alle... aber es nervt mittlerweile wirklich NUR noch! Und Familie M. ist auch so ein Fall für sich.. Cindy? ist so Mega nervig. Ich habe 2 Videos gesehen und finde sie so strohdoof wie ein Reissack. Ihr Typ auch mit dem Hipster Bart- überdaddy or what? Sorry- geht garnicht. Der Punkt ist, die haben halt ihre Anhänger- die Teilsweise wirklich Kinder sind und verdienen damit ihr Geld. Sie sehen das es läuft.. aber mal einen Schritt weiter zu denken, man macht sich so extrem angreifbar. Jeder Elternteil aus der Kita oder Schule weiß wie man zu Hause lebt, was man für Probleme hat etc... man ist durchsichtig. Ich finde das total schlimm. Und auch für Menschen mit krummen Gedanken ja..... wie sie teilsweise ihre Kinder darstellen. Auch wenn das Gesicht verpixelt ist- man sieht den Körper. Und das reicht den meisten kranken Menschen schon... manche sollten echt mal ihr Hirn einschalten. Ob es das wirklich wert ist!!?

Thekate


Oh man, die Rechtschreibung von dieser Melli ist ja grauenhaft!! Ich kann gar nicht glauben, dass eine erwachsene Frau nicht weiß, wie man spazieren oder Pony schreibt... von den ganzen anderen Fehlern mal abgesehen. 

Sorrynotsorry


Auch ihre Satzzeichen Nutzung und die damit verbundenen Satzbauten und die Grammatik sind eine einzige Katastrophe. Wie ein 2 Klässer, der nach dem Schreiben jetzt die Grammatik lernt.

Butterblümchen


Ponny und spatzieren ist schon übel. Das kann selbst meine Tochter, die die zweite Klasse besucht besser.

Thekate


Butterblümchen schrieb:Ponny und spatzieren ist schon übel. Das kann selbst meine Tochter, die die zweite Klasse besucht besser.
Haha, wie geil... sie hat es korrigiert.
Melli, du kannst gerne vorher fragen, wenn du Fragen zur Rechtschreibung hast lol!

Thekate


Die ganzen YouTuber die immer schreien „mir doch egal, was ihr von mir denkt“
lesen hier alle mit. 

Was_is_denn_hier_los


Mein Gott das kann man sich kaum angucken. Was ist nur los mit den Leuten ???

https://youtu.be/gfBF1SpwhzY

pumkinrella

avatar
Ein gemeinsames Foto von Melli und Familie M.: Club der schiefen Zähne (sorry not sorry).

LillyundFee


Bei MellisBlog:
tSchibo
Noch Fragen?

Sunnyfresh


LillyundFee schrieb:Bei MellisBlog:
tSchibo
Noch Fragen?

Oder Appropo Very Happy

Von Topic'it App gesendet

Butterblümchen


Und wieder Ponny ;)

iamapolarbear

avatar
ich denke, dass melli 'ne lrs hat. diese fehler, immer wieder, wie sie schreibt... vor allem bei alltäglichen wörtern (wie eben das "ponny" oder "spatzieren").

Küstenzauber

avatar
"Appropo"?! Nee, is klar.

Elfenkindberlin hat auch eine LSR, aber sie lässt ihre Blogbeiträge immer gegenchecken. Und das würde ich Melli auch raten, egal aus welchem Grund auch immer sie so grottig schreibt. Schließlich ist es ihr Job. Und mir wäre es auf lange Sicht auch peinlich.

Entehawaii


LRS äußert sich ganz anders. Da werden oft Buchstaben vertauscht. Das sind einfach Rechtschreibfehler, die darauf beruhen, dass es ihr egal ist. Hat sie doch schon oft gesagt. Melli interessiert das nicht, vielleicht findet sie es cool, doof rüberzukommen

Sunnyfresh


Es wäre ja schließlich mit Mehrarbeit verbunden ihre Texte gegenlesen zu lassen oder manche Wörter einfach mal nachzuschlagen. Und Arbeit scheut Melli bekanntlich ja.
Aber: das Leben ist nunmal kein Ponnyhof ;)

Von Topic'it App gesendet

Entehawaii


Und: Überall sind Vieren! Also laut Melli

Froschkönigin


Melli schreibt nicht wie jemand mit LRS sondern wie jemand, dem es völlig egal ist, wie und was man schreibt. Sie schreibt ja schon Wörter falsch, die man in der Grundschule verinnerlicht hat. Absolut peinlich und im Zeiten des digitalen Netz sogar völlig unnötig so unterbelichtet zu wirken. Da bringt ihr auch der pseudo schlaue Freund rein garnichts.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten