Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Familienvlogger und die, die es noch werden wollen...

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Rosinenschnecke


Ich bin gerade etwas erschrocken wie krass alt sie aussieht, dabei ist sie doch erst 30 :O

iamapolarbear

avatar
Der liebe Gott erhalte ihr ihren Weichzeichner

Froschkönigin


Naja, so oft wie sie sich ohne Sonnenschutz in die Sonne legt..

iamapolarbear

avatar
Naja das mit dem Sonnenschutz wissen wir nicht. Aber der Unterschied mit und ohne WZ ist schon bedeutend. Aber bei ihr und bei wer weiß wie vielen noch.

ichweissallesbesser

avatar
Ich finde nicht, dass Melli alt aussieht. Ich finde das Kleid, das sie bei der Hochzeit an hat, super schön. Es steht ihr sehr gut. Und zu dem Geld etc. Sie sind doch auch eine Familie und sie kümmert sich um Frieda, wenn Marcus weg ist. Da ist es doch normal, dass man sich auch das Einkommen teilt. Machen wir auch so. Sie verdient weniger als er, nehme ich an, also gleicht man sich doch aus.

Gast


Gast
Einkommen teilen. Super.
Aber Madame fährt davon allein Aida...? Und verlängert dann auch noch. Und der Mann schuftet.

Ich finde auch das sie älter aussieht. Hätte nie gedacht das sie mein Alter hat.

ichweissallesbesser

avatar
Naja, ich glaube nicht, dass er das nicht mitbestimmt hat. Er wird schon sagen, wenn er das doof fänd. Ich fahre auch alleine mit unseren Kindern weg, während mein Mann arbeitet und er gönnt uns diesen Urlaub einfach. Warum auch nicht? Ich find es jedenfalls nicht ganz so schlimm

Gast


Gast
Ich denke schon, dass sie ihren Geldgeber gefragt hat. Und der sagt natürlich nicht nein. ;)

Rosegold

avatar
Guckt jemand von euch Nati Vita?

Mitleser


Rosegold schrieb:Guckt jemand von euch Nati Vita?

Nati mag ich. Finde gut, dass sie das mit der Op so gemacht hat. Also wo alles schon passiert ist. Was mir vor kurzem ein bisschen zu denken gegeben hat ist die Sache mit Filiz und ihr.

schnaeggehuesli

avatar
Mitleser schrieb:
Rosegold schrieb:Guckt jemand von euch Nati Vita?

Was mir vor kurzem ein bisschen zu denken gegeben hat ist die Sache mit Filiz und ihr.

was war denn da?

Mitleser


schnaeggehuesli schrieb:
Mitleser schrieb:
Rosegold schrieb:Guckt jemand von euch Nati Vita?

Was mir vor kurzem ein bisschen zu denken gegeben hat ist die Sache mit Filiz und ihr.

was war denn da?

Filiz hat vor kurzem erzählt, dass sie Kontakt zu einer anderen YouTubemama hatte. Ihre Videos wurden nicht so doll geklickt und sie hat Filiz um Rat gefragt. Diese Mama vermutete selbst wohl, dass sie glaubt es würde bergauf mit der Karriere gehen, wenn sie ihre Kinder zeigen würde.
Das hat sie dann ja auch getan und tatsächlich wurden die Videos dann besser geklickt.
So in der groben Nacherzählung.
Filiz hat nie den Namen gesagt, aber auch, dass diese Mama ihr nun nicht mehr folgt und nicht auf Nachrichten von ihr reagiert. Da wurde natürlich 1 und 1 zusammen gezählt und es ist wohl Nati gemeint.

Irgendwie passt das nicht zu dem Bild das sie vermittelt.

PizzaPrinz

avatar
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht..

schnaeggehuesli

avatar
Achso, ja stimmt das Video hatte ich auch gesehen. Ich kann mir schon vorstellen, dass Nati gemeint war. Zumindest hat Filiz diese Kommentare nicht dementiert, es wurde auch noch auf Natürlich Anna getippt und dar hat Filiz gleich kommentiert dass sie nicht gemeint ist.

ich mag Nati, aber dass sie plötzlich anfingen die Kinder zu zeigen fand ich auch etwas komisch. Was ich doof finde ist Gioias Instagramprofil welches von Davide betrieben wird... da wird sie richtig zur Schau gestellt.

Mitleser


PizzaPrinz schrieb:Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht..
Ja lol! kann ich verstehen, würde mir jetzt bei meinem Geschreibe auch nicht Mad
Am besten ist es, das Video selbst zu sehen. Weiß jedoch nicht mehr welches es war.

Gast


Gast
Da bekommt Sarah Harrison von ihrem Schatzi ein Muttertagsgeschenk in Höhe von knappen 900Eur.

Ich habe einen schönen Blumenstrauß bekommen und ein Bild mit Hand und Fußabdrücken meines Kindes.
Habe mich mindestens genauso gefreut. Smile

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=385

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten