Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 lx_koch am So Jan 21 2018, 16:00

Yogini

Übrigens habe ich mehrere gemeinsame Freunde mit dieser Kim. Was sagt das über mich aus, was sagt das über Axels neue aus? Shocked Laughing

2 Re: lx_koch am So Jan 21 2018, 16:23

hackfress

Aber wenn wundersehen spioniert, warum wurde sie dann überhaupt von Kim angenommen bzw. nicht später blockiert?

3 Re: lx_koch am So Jan 21 2018, 16:26

Mimimimi

Vielleicht war das Profil bis vor kurzem öffentlich.

4 Re: lx_koch am So Jan 21 2018, 18:14

Annaliname

Yogini schrieb:Übrigens habe ich mehrere gemeinsame Freunde mit dieser Kim. Was sagt das über mich aus, was sagt das über Axels neue aus? Shocked Laughing

Vielleicht kennst du sie ja sogar vom Sehen Shocked

5 Re: lx_koch am So Jan 21 2018, 18:20

Schoki

Wieso bekommt Axel eigentlich immer wieder Fussballkarten von diesem Herrenausstatter?
Er hat einmal VIP Karten verlost, weil er nicht zu dem Spiel konnte, war beim BVB und ist jetzt auf Schalke ... immer gesponsert von Ansons

6 Re: lx_koch am So Jan 21 2018, 18:25

Yogini

Annaliname schrieb:
Yogini schrieb:Übrigens habe ich mehrere gemeinsame Freunde mit dieser Kim. Was sagt das über mich aus, was sagt das über Axels neue aus? Shocked Laughing

Vielleicht kennst du sie ja sogar vom Sehen Shocked

Ich achte mal darauf, ob ich demnächst in meiner Umgebung öfter mal ein subtiles "lululu" zu hören bekomme. Wink

7 Re: lx_koch am So Jan 21 2018, 20:38

Schwester*S

Schoki schrieb:Wieso bekommt Axel eigentlich immer wieder Fussballkarten von diesem Herrenausstatter?
Er hat einmal VIP Karten verlost, weil er nicht zu dem Spiel konnte, war beim BVB und ist jetzt auf Schalke ... immer gesponsert von Ansons

Vor allem scheint er sich ja überhaupt nicht für Fußball zu interessieren und schätzt das dementsprechend nicht. 
So’n Lulli.
Andere würden sich freuen, wenn sie da hin können dürften.

8 Re: lx_koch am So Jan 21 2018, 20:41

Mariechen

Sie sitzen jetzt drinnen, weil ihnen zu kalt und und Alex hängt am Handy. Ich dachte vorhin schon, wer geht so leicht angezogen ins Stadion? Da hat er mal wieder nicht so viel nachgedacht

9 Re: lx_koch am So Jan 21 2018, 20:43

Mimimimi

Das hab ich auch gedacht! Null Interesse und lacht peinlich berührt über die jubelnden um ihn rum. So was lieb ich ja, anderen die sehr gerne ins Stadion gehen die Plätze wegnehmen. Dann soll er es ablehnen oder einfach verlosen

10 Re: lx_koch am So Jan 21 2018, 21:28

Igelchen

Jetzt mal kurz OT: bleib msn nicht mehr mit einem Freund befreundet weil er/sie ein „fremdgehet“ ist? Im Grunde ist es ja zwischen den beziehungspartner und hat nichts mit der Freundschaft zu tun.

11 Re: lx_koch am So Jan 21 2018, 21:35

Maja

Igelchen, ich glaube das kann man gar nicht so wirklich sagen, da jeder seine eigene Meinung dazu haben wird.

Ich finde es in dem Fall Alex/Kathy schon heftig bzw. zumindest sehr merkwürdig, nicht mal, dass die beiden scheinbar noch befreundet sind (gemeinsames Essen gehen, sie schreibt noch fleißig Kommentare bei ihm), sondern eher, dass Kathy mit der „Neuen“ befreundet ist, welche von Jule ja öffentlich vor 150k als „Schlampe“ dargestellt wurde. Finde das sind alles irgendwie sehr komische Dreiecksbeziehungen

12 Re: lx_koch am So Jan 21 2018, 21:36

Unkreativ

Igelchen schrieb:Jetzt mal kurz OT: bleib msn nicht mehr mit einem Freund befreundet weil er/sie ein „fremdgehet“ ist? Im Grunde ist es ja zwischen den beziehungspartner und hat nichts mit der Freundschaft zu tun.

Die Frage ist mir hier auch schon ein paar mal gekommen. Also, natürlich kann ich demjenigen sagen, dass ich das nicht okay finde oder so, aber eine Freundschaft deswegen aufgeben? Seh ich keinen Grund zu, wenn ich ehrlich bin. Das ist ein Ding zwischen den beiden oder dreien und hat mit mir ja nicht wirklich was zu tun.

13 Re: lx_koch am So Jan 21 2018, 22:44

theyoungfolkz

Ich bin z.B. eher ein Prinzipienmensch und für mich ist fremdgehen ein absolutes NoGo, weswegen ich mich von meinen Freunden dann durchaus distanzieren würde (genauso wie wenn sie die AfD wählen würden). Natürlich kommt es nochmal auf die genauen Umstände an, aber im Prinzip...

14 Re: lx_koch am So Jan 21 2018, 22:54

Schoki

Igelchen schrieb:Jetzt mal kurz OT: bleib msn nicht mehr mit einem Freund befreundet weil er/sie ein „fremdgehet“ ist? Im Grunde ist es ja zwischen den beziehungspartner und hat nichts mit der Freundschaft zu tun.

Mein "Problem" an der Sache ist gar nicht das Kathy und NB anscheinend noch befreundet sind. Ich finde es bloß befremdlich, dass Kathy versucht sowohl mit Axel als auch Jule befreundet zu sein. Finde das irgendwie seltsam und könnte es mir selber nicht vorstellen.
Generell muss das aber jeder für sich wissen, für mich persönlich geht fremdgehen überhaupt nicht und ich würde mich vermutlich zumindest etwas distanzieren. Aber glücklicherweise war ich noch nie in der Situation, von daher kann ich es auch nicht 100%ig sagen.

15 Re: lx_koch am So Jan 21 2018, 22:59

Schwester*S

upsi

Zuletzt von Schwester*S am So Jan 21 2018, 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : war doch irgendwie ne blöde Frage)

16 Re: lx_koch am So Jan 21 2018, 23:26

DatJesus

So richtige Freunde sind die doch alle nicht, nur Bekanntschaften...

Und NB fährt mal wieder nach Amsterdam... Bestimmt mit seiner Neuen, genau wie mit Jule damals Laughing

17 Re: lx_koch am So Jan 21 2018, 23:29

Maja

DatJesus schrieb:So richtige Freunde sind die doch alle nicht, nur Bekanntschaften...

Und NB fährt mal wieder nach Amsterdam... Bestimmt mit seiner Neuen, genau wie mit Jule damals Laughing

Sag ich ja, für mich sind das auch keine wirklichen Freundschaften... Diese Bussi-Bussi-Instagram-BFFs nach 2 Tagen

Ja, da hatte er die Tage doch sogar nach Tipps für Amsterdam gefragt, glaub das wird mehr als ein Daytrip mit Zebrastreifenshooting Very Happy

18 Re: lx_koch am So Jan 21 2018, 23:33

Schoki

Maja schrieb:
DatJesus schrieb:So richtige Freunde sind die doch alle nicht, nur Bekanntschaften...

Sag ich ja, für mich sind das auch keine wirklichen Freundschaften... Diese Bussi-Bussi-Instagram-BFFs nach 2 Tagen

Ja, da hatte er die Tage doch sogar nach Tipps für Amsterdam gefragt, glaub das wird mehr als ein Daytrip mit Zebrastreifenshooting Very Happy

Diesmal sogar mit Übernachtung, anschließend geht es auf Minikreuzfahrt Very Happy

19 Re: lx_koch am Mo Jan 22 2018, 06:37

Mimimimi

Und ein Trip nach England wohl am Mittwoch steht an. Hoffentlich versucht er nicht mit den Armen Engländern zu sprechen.

20 Re: lx_koch am Mo Jan 22 2018, 06:45

Unkreativ

Gestern Abend mal wieder bei ihm reingesehen... ich weiß ja nicht, ob ich mich beherrschen könnte, wenn so jemand wie er vor mir im Stadion wäre. Hat nachweislich keinerlei Interesse, babbelt während dem Spiel blöd ins Handy und das beim Torjubel... ja, was willst da sagen... kann er froh sein, dass so geduldige Leute um ihn rum waren.

Zuletzt von Unkreativ am Mo Jan 22 2018, 06:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

21 Re: lx_koch am Mo Jan 22 2018, 06:55

currywurst

und die firma die ihn da großzügig hingeschickt hat sollte auch mal überdenken ob sie sowas nochmal macht.. sitzt der da beim torjubel wie ein verlegener kleiner schuljunge.. und weil er dann nicht weiter weiß macht er einfach mal wieder faxen. peinlicher typ.

aber ich freue mich schon wenn er dann übermorgen mit seinen sprachkenntnissen glänzt :-)

22 Re: lx_koch am Mo Jan 22 2018, 07:08

jetztmalehrlich

Ich denke, das kommt auf die eigenen moralischen Ansprüche an. Ich will nur mit guten Menschen befreudet sein. Um ein guter Mensch zu sein, reicht es nicht, nur zu mir gut zu sein, da bin ich nicht egoistisch. Gut ist, wer zu allen gut ist. Jemand, der seinen Partner so verletzt und hintergeht, ist einfach kein guter Mensch. Ich würde ja auch nicht mit einem Schläger befreundet sein, nur, weil er andere und nicht mich schlägt.

Außerderm darf man sich auch fragen, was man von einem Menschen erwarten kann, der so mit seinem Partner umgeht.

23 Re: lx_koch am Mo Jan 22 2018, 07:40

Igelchen

Naja mir ist die Einteilung in „gut und böse“ bei Menschen zu einfach, du weißt nie 100% was der Mensch so treibt. Ich persönlich mache einen Unterschied, ob jemand ein Schläger ist oder fremd geht. Was geht mich die sexuell Beziehung zweier Menschen an? Klar ist es trotzdem keine schöne Sache, wenn dein Freund/ Freundin dadurch verletzt wird.

24 Re: lx_koch am Mo Jan 22 2018, 08:05

lilli_xxx

Ich gucke sein Profil nicht mehr an, der Typ hat keinen Klick verdient. Aber wenn ich das lese wie er sich im stadion benommen hat erinnert mich das an den Musical Besuch mit Jule! Genau das gleiche sämtliche verhalten. Eben das eines unsicheren und eingeschränkten Jungen. Aber wen wundert es. Wer als Globetrotter nur in die Türkei reist und in die nächsten zwei großstädte rechts und links, der ist auch nicht weltoffen für andere Dinge. Uuuh wie kann man nur im stadion jubeln oder bei backstreet boys mitsingen....

25 Re: lx_koch am Mo Jan 22 2018, 08:10

Zementha

Härter fand ich noch sein Verhalten in der Bib. Bei ihm kann man nicht einmal Bauernschläue erkennen. Er kann einfach rein gar nichts.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten