Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: lx_koch am Do Jan 25, 2018 12:12 pm

ascheprinzessin

avatar
Wenn Axel sich auch Alkohol besorgt, könnte es lustig werden Very Happy

127 Re: lx_koch am Do Jan 25, 2018 12:16 pm

Kuchig

avatar
Oh ja, noch so ein Livestream, wo er voll ist, das wäre es lol! Vielleicht schafft er es dann uns zu erklären, was er genau den ganzen Tag macht - außer Sport natürlich.

128 Re: lx_koch am Do Jan 25, 2018 12:21 pm

currywurst

avatar
Ziele deklarieren & Shamelesselefies.. also äh Shootings..

Ach das wäre toll.. er könnte sich wieder schön in sein "Home Office" setzen.. seine Brudis dazu einladen.. ach nee, die haben ja alle keinen Bock mehr auf ihn..

129 Re: lx_koch am Do Jan 25, 2018 12:46 pm

Kuchig

avatar
Davon gehe ich inzwischen auch aus, die große Liebe zwischen ihm und seinen Buddys ist wohl erkaltet. Das letzte Bild, wo er die alle verlinkt hat, war Lauch auf dem Sofa.

130 Re: lx_koch am Do Jan 25, 2018 9:01 pm

Blondchen


Puh, die Heliumstory ist echt schwer zu ertragen...

131 Re: lx_koch am Do Jan 25, 2018 9:19 pm

Küstenzauber

avatar
Hoffentlich steigt ihm das Helium nicht ins Gehirn. Obwohl, viel Schaden kann es da auch nicht mehr anrichten...

132 Re: lx_koch am Fr Jan 26, 2018 12:52 pm

ascheprinzessin

avatar
"Manchmal sagt ein Selfie mehr als tausend Worte." Ja, aber nur wenn man keine zwei Sätze geradeaus sprechen kann.

133 Re: lx_koch am Fr Jan 26, 2018 12:56 pm

currywurst

avatar
Er markiert "hottease - hottest guys of insta"

Oh Gott, die haben auch schon so ein Jeansjacken Kindergartenportrait von ihm gepostet...

134 Re: lx_koch am Fr Jan 26, 2018 1:49 pm

Aloahe

avatar
currywurst schrieb: Jeansjacken Kindergartenportrait

lol! Großartig!

135 Re: lx_koch am Fr Jan 26, 2018 2:18 pm

Schoki

avatar
NB war mal wieder bei einem Casting. Er braucht wohl Geld um sein künftiges Reiseblogger leben zu finanzieren lol! ... einen Reisepass hat er Möglichkeit noch beantragt Very Happy

136 Re: lx_koch am Fr Jan 26, 2018 4:35 pm

currywurst

avatar
als er uns an seiner dummheit bzgl. person/reisepass teilhaben lässt.. sieht das für mich so aus als ob er gerade die agentur für arbeit verlässt.. und die fotos waren für bewerbungen? läuft nicht axel?

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

138 Re: lx_koch am Fr Jan 26, 2018 4:51 pm

Schoki

avatar
currywurst schrieb:als er uns an seiner dummheit bzgl. person/reisepass teilhaben lässt.. sieht das für mich so aus als ob er gerade die agentur für arbeit verlässt.. und die fotos waren für bewerbungen? läuft nicht axel?

Das dürfte das Kundenzentrum der Stadt Köln sein, wo er rauskommt. Habe mir die Story nochmal angeguckt, nachdem du das geschrieben hast. Da ist ein Teil vom Schriftzug "Kundenzentrum" erkennbar.

139 Re: lx_koch am Fr Jan 26, 2018 6:04 pm

currywurst

avatar
ah ok, dann sind in meinem kopf die falschen drähte zusammen gelaufen.. man traut ihm ja einfach so einiges zu :-)

140 Re: lx_koch am Fr Jan 26, 2018 6:30 pm

Reexa

avatar
Schoki schrieb:Habe mir die Story nochmal angeguckt, nachdem du das geschrieben hast. Da ist ein Teil vom Schriftzug "Kundenzentrum" erkennbar.

Eieiei, wie leidensfähig kann man sein, sich seine Storys gleich zweimal anzuschauen. Ich schaffs ja nicht mal einmal.... Laughing

Respekt!!!

141 Re: lx_koch am Fr Jan 26, 2018 7:29 pm

Schoki

avatar
Reexa schrieb:
Schoki schrieb:Habe mir die Story nochmal angeguckt, nachdem du das geschrieben hast. Da ist ein Teil vom Schriftzug "Kundenzentrum" erkennbar.

Eieiei, wie leidensfähig kann man sein, sich seine Storys gleich zweimal anzuschauen. Ich schaffs ja nicht mal einmal.... Laughing

Respekt!!!


Habe bis zu den Passbildern durchgeklickt und die danach auch nur ohne Ton geguckt und habe dabei auch nur auf den Hintergrund geachtet Laughing . Aber auch nur weil mich das interessiert hat ob er wirklich beim Jobcenter war Wink .

@currywurst
Ach zugetraut hätte ich es ihm auch das es nicht läuft und er sich anderweitig nach Arbeit umsehen muss Wink

142 Re: lx_koch am Fr Jan 26, 2018 11:31 pm

Maja

avatar
Geil sind auch die Suchvorschläge, wenn man bei Google nach lx_koch sucht Very Happy

lx_koch Gossip
lx_koch We love Gossip

lol!

143 Re: lx_koch am Sa Jan 27, 2018 9:57 am

ascheprinzessin

avatar
Ich kann es echt nicht mehr hören, dieses ewige "Gas geben und an Zielen arbeiten"-Gelaber von Axel. Jeden Tag derselbe Mist. Es. Nervt. Axel, du bist kein Macher, du bist und bleibst heiße Luft. Ziele sind nicht nur dafür da, um sie ständig und so laut es geht in die Welt zu brüllen. Mal abgesehen davon, dass du zwei Tage später dann davon quatschst, seine Ziele und Pläne nicht zu benennen wegen den bösen, bösen Neidern, die du ja magisch anzuziehen scheinst - weil vong Selbstverwirklichung und Disziplin her, die nur du hast. Ziele sollte man auch erreichen oder darauf hinarbeiten. Du plusterst dich bloß auf, nichts weiter. Du bist nichts Besonderes - das zeigt sich umso mehr, weil du, wie tausend andere, deine Ehre für Geld von Natural Mojo verkauft hast.

144 Re: lx_koch am Sa Jan 27, 2018 10:18 am

Blablabla123


Boah , der Typ sollte sich nicht Veränderungs- und Motivationsvideos angucken und danach ins Fitnessstudio rennen. Eher Veränderungsvideos und dann mal an seinem Charakter arbeiten ... Hauptsache Muskeln. Hohlköpfchen

145 Re: lx_koch am Sa Jan 27, 2018 10:23 am

Ichmagspinat

avatar
ascheprinzessin schrieb:Ich kann es echt nicht mehr hören, dieses ewige "Gas geben und an Zielen arbeiten"-Gelaber von Axel. Jeden Tag derselbe Mist. Es. Nervt. Axel, du bist kein Macher, du bist und bleibst heiße Luft. Ziele sind nicht nur dafür da, um sie ständig und so laut es geht in die Welt zu brüllen. Mal abgesehen davon, dass du zwei Tage später dann davon quatschst, seine Ziele und Pläne nicht zu benennen wegen den bösen, bösen Neidern, die du ja magisch anzuziehen scheinst - weil vong Selbstverwirklichung und Disziplin her, die nur du hast. Ziele sollte man auch erreichen oder darauf hinarbeiten. Du plusterst dich bloß auf, nichts weiter. Du bist nichts Besonderes - das zeigt sich umso mehr, weil du, wie tausend andere, deine Ehre für Geld von Natural Mojo verkauft hast.


Äh, also ich bitte Dich! Der Axel steht jeden Tag mindestens 8 Stunden vor dem Spiegel um richtiges gucken und Posen zu üben. Und dann auch noch das stundenlange bearbeiten der Bilder! Weil, Natürlichkeit ist out. Das erfährt man aber natürlich nur, wenn man in stundenlanger Recherchearbeit die sozialen Netzwerke nach Selfies durchforstet. Das kann halt nicht jeder!!!!! Also du, du kannst es anscheinend nicht. Und ich, ich auch nicht! #lululu Aber der Axel, der kann das! Der arbeitet sich tot damit wir mal wieder so nen richtig schönen Mann in völlig übertriebenen Posen auf ner Wand sitzen sehen und du kannst das einfach nicht würdigen. Schäm dich, Ascheprinzessin! Du bist bestimmt nur neidisch, weil du nen ganz normalen Job/Studium nachgehst! Traurig ist sowas, ganz ganz traurig. Mad

146 Re: lx_koch am Sa Jan 27, 2018 10:27 am

Mimimimi


Mich würde wirklich mal interessieren, womit der Typ sein Leben finanziert. Außer mojo, selbstverliebte selfies und gym macht der doch nichts. Oder sein Papa hat die Yacht verkauft und unterstützt damit seinen freiheitsliebenden, alltagsscheuenden sohn beim Nichtstun

147 Re: lx_koch am Sa Jan 27, 2018 10:49 am

Moluna


Kann es sein, dass er die Story mit den Passfotos und dem Kundencenter gelöscht hat?

148 Re: lx_koch am Sa Jan 27, 2018 10:58 am

Schoki

avatar
Mimimimi schrieb:Mich würde wirklich mal interessieren, womit der Typ sein Leben finanziert. Außer mojo, selbstverliebte selfies und gym macht der doch nichts. Oder sein Papa hat die Yacht verkauft und unterstützt damit seinen freiheitsliebenden, alltagsscheuenden sohn beim Nichtstun

Das würde mich auch interessieren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er durch die Werbung für Natural Mojo so viel Geld verdient und von seinen Klamotten hat man ewig nichts mehr gehört...

@moluna
Die dürfte schon weg sein. Das war morgens so zwischen 10 und 11 Uhr....



Zuletzt von Schoki am Sa Jan 27, 2018 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wort vergessen)

149 Re: lx_koch am Sa Jan 27, 2018 11:11 am

Moluna


Achso! Ok, dann ist es logisch. Ich dachte schon da hätte ich einer ertappt gefühlt.

Ich denke übrigens auch, dass er wohl wieder von Papa finanziert wird. Er scheint ja auch wieder ein Auto zu haben. Das kann nicht mal Natural Mojo mal eben so zahlen.

150 Re: lx_koch am Sa Jan 27, 2018 11:19 am

Schwester*S

avatar

Guckt mal was ich grad bei snapchat bei jemandem entdeckt hab Smile Stadt und Uhrzeit würden passen und ebenso dieser rote Streifen auf den Socken ;) und Alex hat auch grad was ausm Studio gepostet. süß oder? 


(Hoffe das mit dem hochladen hat geklappt)



Zuletzt von Schwester*S am Sa Jan 27, 2018 11:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zusatz)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten