Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 8:15 am

Kuchig

avatar
Der Typ ist einfach dumm wie Brot und faul dazu. Er will sich jetzt ein nettes Leben als Influenza machen und faxt sich durch die Kooperationen. Furchtbar, ganz furchtbar. Dazu sein peinliches Englisch.

27 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 8:33 am

Maralouna


Hachja, die fancy minikreuzfahrt..aka fährüberfahrt mit Hunderten besoffenen Engländern die in Amsterdam Party machen wollen.

28 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 8:34 am

Rotbuche


Mimimimi schrieb:Und ein Trip nach England wohl am Mittwoch steht an. Hoffentlich versucht er nicht mit den Armen Engländern zu sprechen.

Omg. lol!  Haltet euch jetzt schon fest!

Bin froh, dass ich diese Woche arbeiten muss...das fehlte noch, dass er mir irgendwo begegnet.

29 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 11:50 am

DatJesus

avatar
Kuchig schrieb:Der Typ ist einfach dumm wie Brot

Das ist eine Beleidigung für Brot, das kann wenigstens noch schimmeln, NB kann ja gar nichts! Very Happy

30 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 12:23 pm

manati


Ich mag den Alex auch nicht, aber ich finde so langsam artet das Ganze hier ins Bashing ab.

31 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 12:31 pm

BlairBradshaw

avatar
Ich kann ihn mir genau in England vorstellen: Excuse me dear queen, can you see my radiation. I found me very nice

32 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 12:44 pm

Zementha

avatar
Wenn er dann mit seinem dämlichen Dulligesicht versucht, die Sprache ins Lächerliche zu ziehen, damit keiner merkt, dass er es nicht kann.

33 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 12:51 pm

Gossipgirl431

avatar
Sollte das Wort Dulli in den Duden aufgenommen werden, hoffe ich Sie nehmen Ihn als Bsp. dafür...

34 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 1:00 pm

Zementha

avatar
Daneben ist dann ein Bild von ihm. Und online bekommt man noch ne Tonspur, wie er "Muähähä!" macht.
Meine Güte, ey.

35 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 4:48 pm

Gossipgirl431

avatar
Ich wäre für ein Video seines lulululu ... :-D

36 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 7:26 pm

WillmaUrlaub

avatar
Mal ein bisschen OT, trotz das Alex davon in seiner Story sprach. Habt ihr den Teil, wo er nach Spenden gefragt hat, gesehen und euch das Profil von der Morsalita angesehen?
Ist, meiner Meinung nach, ziemlich seltsam alles. Die Zeitangaben auf der Spendenseite decken sich mal absolut Null mit ihrem Instagramprofil.

37 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 7:31 pm

hackfress

avatar
Ich finde das auch seeeeeeeeehr seltsam.

Das Instagram-Profil selber, dann der Leetchi-Text...
Sie war wegen einer Gürtelrose bei einem Besprecher??!! Und sie sagt nicht, was genau sie braucht, was für Rechnungen offen sind, was sie bezieht? Und: "Ich bin nicht der Mensch, der um Hilfe fragt....", aber ein Leetchi-Profil kann ich erstellen????

38 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 7:36 pm

Kuchig

avatar
Ich traue keinen privaten Spendenaufrufen, sorry. Das war für ihn mal die Möglichkeit, sich in gutem Licht darzustellen, aber dieses Profil finde ich mehr als suspekt. Aber jetzt wissen wir wenigstens, wie er seine supertolle Sturmfrisur hinbekommt.

39 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 7:45 pm

ascheprinzessin

avatar
WillmaUrlaub schrieb:
Ist, meiner Meinung nach, ziemlich seltsam alles. Die Zeitangaben auf der Spendenseite decken sich mal absolut Null mit ihrem Instagramprofil.

Inwiefern? Ich habe auch ein seltsames Gefühl dabei, aber es gibt Fotos von ihr, da hat sie einen Port unter der Haut. Ich gehe schon davon aus, dass sie biesbezüglich nicht lügt, aber der Text auf der Spendenseite ist extrem unglücklich und wirsch formuliert. Ich komme da nicht richtig mit.

40 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 7:57 pm

WillmaUrlaub

avatar
Naja, sie wurde letztes Jahr operiert, und war BIS Februar 2017 nicht mehr in der Lage zu arbeiten. War aber im Dezember'16 in Thailand. Im Mai schrieb sie, es wären nur noch 3 Wochen bis sie selbst wieder in die Uniform steigen darf, was sie, laut bildbeschreibungen dann auch tat. Im Juni waren es dann plötzlich wieder 4 Wochen bis sie arbeiten darf.
Sind viele Daten die nicht wirklich zu der Spendenseite passen. Seltsam irgendwie.

41 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 8:02 pm

Schwester*S

avatar
Ich fand das beim ersten anschauen auch sehr seltsam, hab mir den link angeschaut und da sieht man wer gespendet hat - Axel stand da nicht mit bei (es sei denn er hätte das anonym gemacht, was aber nicht zu ihm passen würde).


Und ihr Profil sieht auf den ersten Blick nicht sonderlich spendenbedürfrig aus - kann da schwer beschreiben. Hoffe das klingt nicht blöde. /-: 

Jeder soll spenden wofür er möchte, aber da fehlt mir irgendwie die transparenz.



Zuletzt von Schwester*S am Mo Jan 22, 2018 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : buchstaben vergessen)

42 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 8:03 pm

WillmaUrlaub

avatar
Er hat ja dazu aufgerufen, das muss genügen Laughing

43 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 8:10 pm

Kuchig

avatar
Ach, der feine Herr hat nicht gespendet? Das ist wieder typisch, den Heiligen markieren, aber absolut nichts dafür tun. Das passt wieder mal perfekt.

P.S.: wenn ihm die Sache doch so am Herzen liegt, warum verzichtet er dann nicht auf einen der 100 Urlaube und sendet ihr das Geld? Das wäre wieder zu viel verlangt, ich weiß.

44 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 9:12 pm

Schoki

avatar
Jetzt schleppt er schon wieder das Natural Mojo Zeug mit in den Urlaub Laughing ... soll er lieber mal Obst essen statt das Zeug zu schlucken, ach ne damit lässt sich ja kein Geld verdienen

45 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 9:29 pm

Kuchig

avatar
Er ist einfach ein schlechter Verkäufer. Wie er oberlehrerhaft den Mist anpreist, er glaubt sich selbst doch kein Wort. Aber es ist wohl seine einzige Einnahmequelle, daher muss er da durch. Aber mich schüttelts jedesmal, so unwohl scheint er sich zu fühlen.

46 Re: lx_koch am Mo Jan 22, 2018 9:36 pm

Mimimimi


Echt lächerlich. Alle machen sich über natschural motscho lustig Incl. Seiner buddys und der muss das durchziehen, weil sonst nirgends Kohle reinkommt! Was für eine lachplatte der Typ! Da gibts aber einen guten Tipp um so was zu umgehen! Einen Job suchen und sich in das Wagnis Alltag stürzen. Dafür ist sich der feine Herr aber ja zu schade. Man hat ja 8 Minuten lang zuhören können, was er von Alltag hält

47 Re: lx_koch am Di Jan 23, 2018 5:36 am

Schwester*S

avatar
Ähm hat der gute heute Geburtstag oder hab ich mir das falsch gemerkt? 

Fall heute Geburtstag - Axel, alles gute ähm und viel Erfolg beim Rumpimmeln... lulululuuuu (ihr müsst euch dabei vorstellen, wie ich meine Oberlippe so komisch mache und mir das Handy an Kopf haue) (falls heute doch kein Geburtstag - einfach ein paar Tage später lesen)

48 Re: lx_koch am Di Jan 23, 2018 5:43 am

ichmagkatzen

avatar
Er ist einfach ein verwöhnter selbstverliebter Bubi.

49 Re: lx_koch am Di Jan 23, 2018 6:13 am

Zimtkeks

avatar
Schwester*S schrieb:Ähm hat der gute heute Geburtstag oder hab ich mir das falsch gemerkt? 

Fall heute Geburtstag - Axel, alles gute ähm und viel Erfolg beim Rumpimmeln... lulululuuuu (ihr müsst euch dabei vorstellen, wie ich meine Oberlippe so komisch mache und mir das Handy an Kopf haue) (falls heute doch kein Geburtstag - einfach ein paar Tage später lesen)

Du bist zu aufmerksam 😂

Von Topic'it App gesendet

50 Re: lx_koch am Di Jan 23, 2018 9:09 am

Lenchen


Zimtkeks schrieb:
Schwester*S schrieb:Ähm hat der gute heute Geburtstag oder hab ich mir das falsch gemerkt? 

Fall heute Geburtstag - Axel, alles gute ähm und viel Erfolg beim Rumpimmeln... lulululuuuu (ihr müsst euch dabei vorstellen, wie ich meine Oberlippe so komisch mache und mir das Handy an Kopf haue) (falls heute doch kein Geburtstag - einfach ein paar Tage später lesen)

Du bist zu aufmerksam 😂

Von Topic'it App gesendet





WAR DAS NICHT DER 24?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten