Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 40]

876 Re: lx_koch am Mo Feb 12, 2018 8:43 pm

currywurst

avatar
der selbstverliebte clown hat sich wieder selbst auf seinem bild verlinkt.. in kombination mit der mega kreativen bildunterschrift...

877 Re: lx_koch am Mo Feb 12, 2018 8:47 pm

Maja

avatar
Oder andere bekommen den Herpes nun durch ihn Very Happy
Buäh... Themawechsel bitte... lol!

878 Re: lx_koch am Mo Feb 12, 2018 8:49 pm

Schoki

avatar
Vielleicht bringt dich das hüpfende Meerschweinchen auch auf andere Gedanken Maja  Very Happy , ich find das ganz cool Very Happy

https://mobile.twitter.com/ftcreature/status/898243415506378752/video/1



Zuletzt von Schoki am Mo Feb 12, 2018 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

879 Re: lx_koch am Mo Feb 12, 2018 8:50 pm

currywurst

avatar
selbst herpes wird sich zu schade sein so nah an ihn und seine dicken lippen ranzukommen

880 Re: lx_koch am Mo Feb 12, 2018 8:58 pm

Schoki

avatar
"1 Minute mit dir kommt mir vor wie 60 Sekunden" , was ist das denn für ein Spruch? Soll das romantisch sein?! Ach und wen makieren soll man unter dem Post auch noch Rolling Eyes

881 Re: lx_koch am Mo Feb 12, 2018 9:00 pm

Mimimimi


Schoki schrieb:"1 Minute mit dir kommt mir vor wie 60 Sekunden" , was ist das denn für ein Spruch? Soll das romantisch sein?! Ach und wen makieren soll man unter dem Post auch noch Rolling Eyes

Vielleicht sollte ihm jemand sagen, dass 1 Minute und 60 Sekunden ein und dasselbe sind

882 Re: lx_koch am Mo Feb 12, 2018 9:01 pm

currywurst

avatar
na hauptsache er hat sich selbst verlinkt... mehr muss man ja gar nicht wissen

883 Re: lx_koch am Mo Feb 12, 2018 9:02 pm

ascheprinzessin

avatar
"Eine Minute mit von Fremden vollgesabberten Lippenstift kommt mir vor wie 1 Woche mit Herpes."

884 Re: lx_koch am Mo Feb 12, 2018 9:03 pm

Mimimimi


Ich versteh gar nicht, warum Noumi bei ihm noch aktiv liked und ihm noch folgt.

885 Re: lx_koch am Mo Feb 12, 2018 9:07 pm

currywurst

avatar
vielleicht möchte noumi noch was vom 83k kuchen haben? er steht ja auf süßkram.. #schulterzuck

886 Re: lx_koch am Mo Feb 12, 2018 9:09 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich kann mir ja nicht helfen und glaube, Noumi ist der Typ Mensch, der es allen recht machen will und mit niemandem Streit will. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er Axel noch folgt, für mich scheint er jetzt nicht wie der Follower-Geier.

887 Re: lx_koch am Mo Feb 12, 2018 9:12 pm

Schwester*S

avatar
Ich muss mal sagen, der Flow postet ja auch nur selfies auf seinem Profil, und zeigt sich beim Sport. Aber er ist mir bei weiten sympathischer als unser Clown Axel. Keine sinnlosen Sprüche und Wrgpsse unter seinen Posts und kein peinliches Hamstergrinsen und Fresse ziehen in den Stories

888 Re: lx_koch am Mo Feb 12, 2018 9:21 pm

Maja

avatar
Danke Schoki Very Happy

889 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 9:15 am

ascheprinzessin

avatar
Jetzt weiß ich, an wen mich Axels Lippenstift-Desaster erinnert hat!

890 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 9:21 am

Wendekreis

avatar
ascheprinzessin schrieb:Jetzt weiß ich, an wen mich Axels Lippenstift-Desaster erinnert hat!



Das trifft es voll!
lol!

891 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 9:59 am

Gast


Gast
ascheprinzessin schrieb:Jetzt weiß ich, an wen mich Axels Lippenstift-Desaster erinnert hat!

lol!  ich dachte das wäre klar!  Smile

Ich glaube genau das wollte er erreichen.

892 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 10:21 am

Gast


Gast
Uh, er hat jetzt auch nen fancy Hashtag #lxarmy ich lach mich schlapp. Was soll diese Scheiße? Braucht man sowas jetzt als hartarbeitender Influencer?

893 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 10:28 am

Schwester*S

avatar
Hartarbeitend lol! lol! lol! lol!

894 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 10:44 am

DatJesus

avatar
Den Hashtag hatte er aber auch schon "anno vor Jule" Ja, als cooler Influenzaaa brauchst du einen eigenen Communityhashtag

895 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 11:42 am

barbarella

avatar
Aber #lxarmy?! Shocked

896 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 11:51 am

ascheprinzessin

avatar
Ich erinnere mich an Gronkhs Worte (der erfolgreichste Let's Player Deutschlands und der sympathischste Typ im Internet, den ich kenne): "Ich will nicht, dass meine Community sich 'army' oder so'n Scheiß nennt. Das heißt nur, dass einer vorweg geht und der Führer ist. Und das bin ich nicht, ich bin einer von euch."

897 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 12:22 pm

Mimimimi


Wahre Worte! Er wollte das doch schon vor und zu Jules Zeiten etablieren. Genauso wie Julex.Der leidet wirklich an absoluter Selbstüberschätzung!

898 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 12:36 pm

barbarella

avatar
ascheprinzessin schrieb:Ich erinnere mich an Gronkhs Worte (der erfolgreichste Let's Player Deutschlands und der sympathischste Typ im Internet, den ich kenne): "Ich will nicht, dass meine Community sich 'army' oder so'n Scheiß nennt. Das heißt nur, dass einer vorweg geht und der Führer ist. Und das bin ich nicht, ich bin einer von euch."  

Ja, daran erinnere ich mich auch noch...

Aber das ist jetzt schon echt wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Very Happy
Ne. Eher mit Steinen. Birnen wären noch zu ähnlich.

899 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 12:51 pm

ascheprinzessin

avatar
Punkt für dich Very Happy Ich muss da immer nur dran denken, wenn solche Hashtags aufkommen. Und auch an Kim denke ich, die keine 'army' haben wollte, sondern ihre Follower inspirieren wollte und sich schlussendlich für eine 'Crew' entschieden hat, und nicht für eine Armee. Das lässt Axel noch zehn mal unsympathischer erscheinen.

900 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 1:55 pm

Pippi


.



Zuletzt von Pippi am Di Feb 13, 2018 2:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : doppelt)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten