Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 1:56 pm

Pippi

ascheprinzessin schrieb: Das lässt Axel noch zehn mal unsympathischer erscheinen.

Geht das überhaupt noch? Suspect

Habe neulich einer Bekannten sein Profil gezeigt und sie so "ohhh ist der hübsch". Ich find ihn einfach nur noch abstoßend. Bin durch Juliane auf ihn aufmerksam geworden und fand ihn anfangs auch nett anzuschauen. Aber je öfter man sich sein Profil bzw. insbesondere seine Storys anschaut, desto mehr gruselt es einen

902 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 1:57 pm

Ichmagspinat

Ich will mich ja nicht zu laut freuen, aber ich glaube die Sache mit dem beim Auto fahren filmen lässt er jetzt wirklich. Da scheinen ihm ja wirklich viele auf die Eier gegangen zu sein. Very Happy

903 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 1:58 pm

zuvielzeit

Axel ist einfach das beste Beispiel dafür, dass ein hässlicher Charakter unattraktiv macht.

904 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 1:59 pm

Pippi

Ichmagspinat schrieb:Ich will mich ja nicht zu laut freuen, aber ich glaube die Sache mit dem beim Auto fahren filmen lässt er jetzt wirklich. Da scheinen ihm ja wirklich viele auf die Eier gegangen zu sein. Very Happy

Hab ihm diesbezüglich auch eine DM geschrieben, hab zwar keine Antwort bekommen aber hey, ich bin nicht geblockt Very Happy

905 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 2:55 pm

mascha

Pippi schrieb:
Ichmagspinat schrieb:Ich will mich ja nicht zu laut freuen, aber ich glaube die Sache mit dem beim Auto fahren filmen lässt er jetzt wirklich. Da scheinen ihm ja wirklich viele auf die Eier gegangen zu sein. Very Happy

Hab ihm diesbezüglich auch eine DM geschrieben, hab zwar keine Antwort bekommen aber hey, ich bin nicht geblockt Very Happy

Beamte und Angestellte bei der Polizei sind auch bei Instagram & Co unterwegs.

906 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 4:12 pm

lilli_xxx

na hoffentlich! ist doch eigentlich nichts leichter als Videomaterial zum beweisen von Straftaten, Instagram sollte nicht nur zu werbezwecken verwendet werden. Wieso nutzt die Polizei nicht auch Social Media Very Happy ich stelle mich freiwillig zur Verfügung als Social Media Kriminalpolistin lol!

Natürlich nur mit Beamtengehalt und Julianes Teilzeitmodell!

907 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 5:04 pm

mascha

lilli_xxx schrieb:na hoffentlich! ist doch eigentlich nichts leichter als Videomaterial zum beweisen von Straftaten, Instagram sollte nicht nur zu werbezwecken verwendet werden. Wieso nutzt die Polizei nicht auch Social Media Very Happy ich stelle mich freiwillig zur Verfügung als Social Media Kriminalpolistin lol!

Natürlich nur mit Beamtengehalt und Julianes Teilzeitmodell!

Vielleicht ist/sind die Anzeigen(n) schon raus und unser Dummi hat die Konsequenz daraus gezogen. Wer weiß, wer weiß...

908 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 5:33 pm

currywurst

haha.. "ich stehe"
ja axel, ich glaube auch so im leben / deinen gehirnaktivitäten..

hat er einen neuen freund im kindergarten gefunden?

909 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 6:04 pm

Küstenzauber

"I hope you had a good day" Ja, ist der Tag denn schon vorbei?

910 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 6:07 pm

Schoki

Da seine "Brudis" nicht mehr mit ihm abhängen musste er sich wohl wen neues suchen. Könnten aber auch verwandt sein, eine gewisse Ähnlichkeit ist da  Laughing

Zuletzt von Schoki am Di Feb 13, 2018 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verschrieben)

911 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 6:20 pm

Kuchig

Ich habe noch nie verstanden, was an dem attraktiv sein soll, ich finde ihn durch sein Verhalten, Mimik und die absolut hohlen Worte unglaublich abstoßend. Und da er auch noch ein Betrüger ist, kann ich ihn gar nicht neutral sehen.

912 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 6:50 pm

Schoki

https://i62.servimg.com/u/f62/19/81/70/62/kkk10.jpg

Die haben beim erstellen der Liste wohl an Axel gedacht, passt perfekt zu ihm der Spitzname lol!

913 Re: lx_koch am Di Feb 13, 2018 7:13 pm

Kuchig

A = Lappen, großartig lol!

914 Re: lx_koch am Mi Feb 14, 2018 9:09 am

barbarella

Wie schade... Lappen ist schon seit Jahren mein Lieblingsausdruck für Lappen.
Jetzt wird das vermutlich bald ganz inflationär benutzt.

Aber ja. Er ist das Paradebeispiel eines Lappens. Das kann man nicht mehr schönreden.

915 Re: lx_koch am Mi Feb 14, 2018 11:12 am

Bumbumtamtam

Huhu Smile
Eigentlich bin ich nur eine stille Mitlersein eurer unglaublich unterhaltsamen Diskussion Very Happy
Jetzt hab ich zu der "Ich stehe" Story aus dem Auto aber eine Frage.
Saß der Typ denn nicht auf dem Beifahrersitz?!? Klar steht der dann lol!

Und zu der ganzen Geschicht ob er ein Auto hat kann ich folgendes sagen. Wenn der mit nem Auto durch Köln fährt ist es ein MINI mit Berliner Kennzeichen. Also der seiner Freundin.
Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil der die Karre an der Ampel fast abgewürgt hat lol!

916 Re: lx_koch am Mi Feb 14, 2018 11:35 am

currywurst

Bumbumtamtam schrieb:
Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil der die Karre an der Ampel fast abgewürgt hat lol!

lol!

#einfachmalmachen

917 Re: lx_koch am Mi Feb 14, 2018 6:10 pm

Kuchig

lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Und dazu sein dämlicher Spruch, dass man die Frau jeden Tag wie am Valentinstag behandeln sollte - also belügen und betrügen? Na dann, Axel, einfachmalmachen! Aber aufpassen, sonst darfst du den Mini deiner Freundin demnächst nicht mehr fahren!

918 Re: lx_koch am Mi Feb 14, 2018 7:04 pm

Schoki

Gehört da auch zu sich in Gegenwart der Freundin, in der Öffentlichkeit, zum Vollhorst zu machen   
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das er fernab von Instagram groß anders verhält, deswegen Frage ich mich weiterhin, was Frauen die ihn näher kennen an ihm finden.

919 Re: lx_koch am Do Feb 15, 2018 10:55 am

Nachtfalter

Da hat seine Freundin doch tatsächlich nen Blumenstrauße mit Rosen und Herzchen drin bekommen...
Aber sie ist ja auch DIE eine... Rolling Eyes die Juliane nie war.

920 Re: lx_koch am Do Feb 15, 2018 10:58 am

Limette

Naja. War abzusehen. Ich hab ihn schon so eingeschätzt.
Männer wollen auch eine Chance haben sich zu beweisen. Die Chance hat ihm Juliane von Beginn an versagt.

921 Re: lx_koch am Do Feb 15, 2018 12:21 pm

Bumbumtamtam

Was ein unschöner Strauß Rolling Eyes
Sieht aus wie von ner Tanke oder so.

922 Re: lx_koch am Do Feb 15, 2018 12:28 pm

Nachtfalter

Alles besser als die Blätter ...

923 Re: lx_koch am Do Feb 15, 2018 12:35 pm

classysassy

Meins ist der Strauß auch nicht, aber für Jule wird es trotzdem ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Vor allem in Kombi mit dem Spruch, dass man seine Freundin so behandeln sollte, als wäre jeder Tag Valentinstag. Ich denke, dass Jule zwar froh ist, ihn los zu sein, aber sowas sitzt natürlich trotzdem tief.

924 Re: lx_koch am Do Feb 15, 2018 12:50 pm

ascheprinzessin

Limette schrieb:Naja. War abzusehen. Ich hab ihn schon so eingeschätzt.
Männer wollen auch eine Chance haben sich zu beweisen. Die Chance hat ihm Juliane von Beginn an versagt.

Ich finde nicht, dass man das so sagen kann. Ein Mann, der es ernst meint, "beweist" sich gerne und braucht keine Frau, die sich - absichtlich oder unabsichtlich - ziert. Klar kann man sagen, dass Jule echt viel gemacht hat und viel mehr in diese Beziehung gesteckt hat, vor allem an Gefühlen. Aber dennoch ist Axel einfach ein Arsch und hat Jule nach Strich und Faden ausgenutzt. Sowas machen Trottel, aber keine erwachsenen Männer, die Frauen auf Augenhöhe begegnen.

Vielleicht meinst du das gar nicht so, aber ich finde es immer so schade, wenn man Frauen so hinstellt, als seien sie auch am Verhalten schuldig, wenn sie z.B. betrogen oder schlecht behandelt werden. Nein. Derjenige, der betrügt und/oder belügt, hat etwas falsch gemacht. Da hätte sich auch nichts daran geändert, wenn Jule sich rar gemacht hätte, das hätte Axel genauso ausgenutzt.

925 Re: lx_koch am Do Feb 15, 2018 1:01 pm

Limette

Ne, selbstverständlich nicht.
Ihr Verhalten hat mMn dazu beigetragen, dass er das Interesse verliert.
Den Betrug und das finanzielle Ausnutzen... das würd ich ihr niemals anlasten.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten