Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 38 von 40]

926 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 13:14

ascheprinzessin

Finde ich persönlich z.B. auch nicht. Wenn wirklich Interesse da gewesen wäre, hätte ihn das nicht gestört. Zumindest würde ich das von mir behaupten. Ob sich jemand jetzt rar macht oder mir täglich schreibt und man sich oft sieht, das ist mir egal. Wenn ich jemanden mag bzw. Interesse an ihm habe, dann kann er entweder das eine oder das andere machen, das stört mich nicht.

927 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 13:18

classysassy

Ich bin mir ja unsicher, ob er überhaupt jemals ernsthaftes Interesse hatte. Ich muss einfach immer wieder an das Video denken, in dem er mit Noumi zu Ikea fährt und Jule, "die mit den vielen Followern" mitnimmt. Da waren sie ja noch nicht zusammen und selbst da klang er schon so berechnend.

928 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 13:20

Gast

Gast
Ich schätze den Axel schon als Typ Mann ein, bei dem man es besser langsam angehen lässt. Egobetonter Typ. Andere Männer sind offener und zugänglicher.

929 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 13:25

ascheprinzessin

Das kann natürlich stimmen. Diese Art von Männern habe ich auch schon kennengelernt und es stimmt, die sind (meistens) so mit sich selbst beschäftigt, dass sie "unterhalten" werden wollen von Frauen, um sich nicht zu langweilen. Alleine deswegen konnte das zwischen Jule und Axel gleich von Beginn nicht gutgehen - die Zwei haben einfach andere Anforderungen an eine Beziehung (zumindest so wie ich das "aus der Ferne" beurteilen kann). Jule gibt sich gerne auf (das soll nicht negativ gemeint sein, sondern auf ihre Fürsorge hinweisen, die stark ausgeprägt ist) und Axel ist absolut auf sich selbst bezogen und will nicht betüdelt, sondern um seinetwillen unterhalten werden.

930 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 13:33

Ichbineineelfe

Leuteeeee er zeigt seine Geburtstagsgeschenke von seiner ARMY! Endlich!!!
Seltsam nur dass da scheinbar total viel aus nem Drittland kam? Oder warum sind da die grünen "von zollamtlicher Behandlung befreit" Aufkleber drauf? Hat er so viele Fans aus den United States oder China?
Ein Schelm wer.... na ihr wisst schon ^^

931 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 13:37

Enid

Was soll eigentlich sein neues Transformationsbild schon wieder? Er hat gelernt, sich ein Tshirt anzuziehen und ne Kamera statt dem Handy benutzt Very Happy

Von Topic'it App gesendet

932 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 13:43

classysassy

Ach Enid, siehst du das denn nicht?! 2017 war er der stereotypische Möchtergernpumper, jetzt ist er das coole Model bzw. Fotograf mit den mega individuellen Tattoos! Wink

933 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 13:56

Mimimimi

Die Geschenke wird er selbst in China bestellt haben, kostet nicht viel und damit er nicht dumm da steht, weil nichts kam. dauert ja wie man weiß etwas länger, deshalb auch erst jetzt die Präsentation

934 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 14:00

Schwester*S

Vor allem ganze drei vier Geschenke - puh, das dauert natürlich die auszupacken und zu präsentieren - und schön in so‘m Schlenker, dass man nicht genau sieht, was da so liegt lol! lol! lol!
So ein witziger Typ. Ne richtige Lachnummer.

935 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 14:03

Zementha

Ich hab echt mit viel mehr gerechnet. Aber das, was da lag, lächerlich. Wahrscheinlich bastelt er gerade noch ein paar Sachen selbst, die er dann zeigt.

936 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 14:14

classysassy

Vor allem sind auf fast allen Paketen bedruckte Paketaufkleber, die ziemlich gewerbsmäßig aussehen. So verschickt der Otto-Normalverbraucher ja nicht unbedingt seine Pakete. Dazu kommen eben auch die von ichbineineelfe angesprochenen Aufkleber vom Zoll. Also niemals wurde ihm das alles von seiner "lxarmy" geschickt.

937 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 14:34

Nachtfalter

Was ist das mit den Blumen drauf?! So ne Einkaufstasche, die man so klein verknüddeln kann u immer dabei hat?! Ein Armand u zwei Uhren oder was war der Rest? Soll er doch mal n Foto davon posten, was die Army für ihn so übrig hatte

938 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 15:00

Schoki

Ich dachte er präsentiert die richtig, da sieht man doch kaum was... 

Wieso steht denn bei dem Selfie in der Story @syoss? Steht in weiß oben am weißen Fensterrahmen... hat er ne Kooperation mit denen  oder macht er Werbung für sich als Model?!  Laughing

939 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 16:58

Schwester*S

Will er jetzt die drei Uhren, die er angeblich geschenkt bekommen hat (wer auch immer sowas verschenkt), verschenken?

940 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 17:09

currywurst

bekommt der bub graue haare? Very Happy

941 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 17:32

Schoki

Schwester*S schrieb:Will er jetzt die drei Uhren, die er angeblich geschenkt bekommen hat (wer auch immer sowas verschenkt), verschenken?

Mein erster Gedanke war, wer verschenkt  drei mal die gleiche Uhr, nur mit unterschiedlichem Ziffernblatt   Und wieso möchte er angebliche Geschenke verschenken? 

942 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 17:35

Mimimimi

Es ist halt keine teure rolex, also unter seinen Ansprüchen. Von daher können die weg

943 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 17:42

Schwester*S

Der macht sich echt mehr und mehr zum Horst

Aber die Lemminge merken das eh nicht

944 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 17:48

Kuchig

Die Geschenke hat er zu 100 % selbst gekauft, um nicht ganz so blöd dazustehen. Ganze Berge lagen da! Sooooo viel von seiner Alexarmy! Der hat extra den Boomerang gemacht, damit es nach mehr aussieht, aber ich bitte euch! Einen Monat nach seinem Geburtstag präsentiert er fünf Pakete mit ausgedruckten Etiketten? Wie passend peinlich!

945 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 18:04

currywurst

die uhren sind bestimmt werbegeschenke die da im büro rumlagen.. überhaupt bietet so ein büro ja super requisiten für eine geschenke präsentation. das war nur die normale "geschäftspost" und der dulli verkauft es den lemmingen als fanpost..

946 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 19:13

Maja

classysassy schrieb:Meins ist der Strauß auch nicht, aber für Jule wird es trotzdem ein Schlag ins Gesicht gewesen sein. Vor allem in Kombi mit dem Spruch, dass man seine Freundin so behandeln sollte, als wäre jeder Tag Valentinstag. Ich denke, dass Jule zwar froh ist, ihn los zu sein, aber sowas sitzt natürlich trotzdem tief.

Das denk ich mir auch. Sieht man ja auch daran, wie präsent er noch in ihrem Leben ist, wie sehr sie sich noch mit ihm befasst.

Klar, jetzt wo das mit dem Fremdgehen im Nachhinein rauskam, ist das Ding durch - aber ich bin mir sicher, als sie das noch nicht wusste, hätte sie ihn doch mit Kusshand zurückgenommen. Egal wie dreckig er sie behandelt hat. So, wie sie sich auf ihrem Account über ihn profiliert und sich mit ihm „geschmückt“ hat.

947 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 19:26

Einfachmalso

Bis so eine Wish Bestellung da ist,dauert es halt ne Weile...

948 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 19:50

Mausi

Nachtfalter schrieb:Was ist das mit den Blumen drauf?! So ne Einkaufstasche, die man so klein verknüddeln kann u immer dabei hat?! Ein Armand u zwei Uhren oder was war der Rest? Soll er doch mal n Foto davon posten, was die Army für ihn so übrig hatte
lol!  lol!  lol!
Ich kann nicht mehr!                                                                                                                        

Aber tolle, praktische Geschenkideen haben die Lemminge, das muss man ihnen lassen, wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

949 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 20:49

Kuchig

Das hat er doch alles schnell zusammenbestellt, es wurde ja langsam so richtig peinlich mit seinen nicht vorhandenen Geschenken. Und jetzt tut er so, als hätte er Berge von Fanpost und Paketen bekommen. Dass er den Inhalt nicht zeigt, sagt doch alles. Und die drei Plastikuhren sehen aus wie aus einem Automaten gezogen oder auf dem Flohmarkt an einem dieser Stände gekauft. Der "Mann" ist so eine Null. Aber sehr unterhaltsam, wie er sich täglich mehr und mehr blamiert. Selbst seine Haare stehen ihm schon zu Berge.

950 Re: lx_koch am Do Feb 15 2018, 20:51

currywurst

wollte er nicht auch nach seiner großen "beichte" endlich wieder befreit aufspielen? locker vor der kamera agieren und so? läuft ja.. nicht lol!

wird wohl langsam mal wieder zeit für einen tag der offenen tür

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 38 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten