Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: lx_koch am Do Feb 15, 2018 9:25 pm

Ariasansa

Zu seinem Post heute...Man sieht ja richtig das Axel der typische Bizeps/Trizepspumper ist...im Gegensatz zu seinen Armen hat er ne Hühnerbrust. Was btw überhaupt nicht schlimm ist aber er stellt sich immer so als Fitnessmalemodel/Muscleman usw dar... Smile

Zuletzt von Ariasansa am Do Feb 15, 2018 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

952 Re: lx_koch am Do Feb 15, 2018 9:29 pm

Küstenzauber

Na deswegen zeigt er sich ja auch nicht "oben ohne".

953 Re: lx_koch am Do Feb 15, 2018 9:32 pm

Maja

Das mit den „Geschenken“ seiner „Army“ *hust* war doch mittlerweile eh schon verjährt, da hätte ich lieber GAR NICHTS gezeigt als... äh, ja... sowas... Suspect lol!

954 Re: lx_koch am Do Feb 15, 2018 10:19 pm

Schoki

Nachdem er gerade in seiner Story gesagt hat, wenn ihr Diskussionen mit eurem Partner habt, wer was im Haushalt macht... kann man jetzt wohl davon ausgehen das er tatsächlich schon mit seiner Freundin zusammenwohnt  

955 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 3:31 am

gnatsch

lilli_xxx schrieb:lilli_xxx
Wieso nutzt die Polizei nicht auch Social Media Very Happy

oh du, das macht die durchaus. als ich vor vielen jahren mal einen partner (verdient das wort allerdings nicht) hatte, der sehr aktiv in der "substanzenwirtschaft" war, hat irgendein schwachmat auf facebook getaggt wo er gerade sei... und da hat die blaue rasselbande nur drauf gewartet.   Wink

Kuchig schrieb:Ich habe noch nie verstanden, was an dem attraktiv sein soll, ich finde ihn durch sein Verhalten, Mimik und die absolut hohlen Worte unglaublich abstoßend. Und da er auch noch ein Betrüger ist, kann ich ihn gar nicht neutral sehen.

Ich muss ihm aber zugute halten, dass er Natural Mayo noch ziemlich fair bewirbt. Sagt also, dass es keine Wunder vollbringt oder man auch Gemüse essen könne stattdessen. Hut ab.

Klärt mich mal jmd ob der Betrügerei auf?
Ich folge ihm erst, seit ich hier (sporadisch) mitlese. Meint ihr so was wie "gesvhenkte" Uhren verschenken?

Aber ja, wenn man ihn so zum ersten mal sieht, denkt man (ich) zumindest so: och, zu jung und mackerisch, aber ganz sweet zum Angucken. Heute warte ich eher auf Kopfschüttelaussagen, statt mich, äh, inspiruieren lassen zu wollen. (Von was auch... Uhren? Brücken? Mänteln? Unterlippen?)

956 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 5:57 am

Kuchig

Betrüger = er war mal mit Datjulschen zusammen und laut ihrer Aussage hat er sie in der Zeit mehrmals betrogen.

Wie er auf der Couch sich über sie lustig macht, als sie "Kakao" sagt - der behandelt sie auch nicht besser, als Jule. Wenn er so weiter macht, wird es auch nicht lange halten.

957 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 7:28 am

Zementha

Ich denke, dass er in den richtigen Momenten sein Maul hält und sich duckt.
Aber ja, das wird ihm in Kürze auch zu viel. Er kriegt dann garantiert wieder nen Koller und sucht die Nächste.

958 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 9:36 am

Zementha

Noch was: Ich habe mir vorhin mal die Story von Flow angeschaut. Inhalt völlig egal. Was mir aber stark aufgefallen ist, ist, dass Axel stark versucht, Flow zu imitieren. Er will genau so sprechen wie Flow.
Flow hat einen astreinen Ruhrgebietsslang. (Könnte sein, dass ich da jemanden sehr gut kenne, die genau so spricht Very Happy) Und Axel, aus Witten, sollte mehr westfälisch sprechen bzw. ist er nicht in Münster aufgewachsen oder so ähnlich?
Da find ich es reichlich peinlich, einen auf Ruhrpottpflanze zu machen.

959 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 9:41 am

currywurst

Als Top Comedian von übermorgen sollte man das halt drauf haben.. ich glaube davon träumt er nämlich insgeheim. Nur leider ist er halt so überhaupt gar nicht lustig. Auch dieser klägliche Versuch mit den "Sinnlos Twins" ist ja mehr oder weniger gescheitert.. aber es bleibt ja immer noch Nätschural Motscho. Und schön ist er.. so schön. Dürfen wir nicht vergessen...

960 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 10:01 am

Schwester*S

Zementha schrieb:Noch was: Ich habe mir vorhin mal die Story von Flow angeschaut. Inhalt völlig egal. Was mir aber stark aufgefallen ist, ist, dass Axel stark versucht, Flow zu imitieren. Er will genau so sprechen wie Flow.
Flow hat einen astreinen Ruhrgebietsslang. (Könnte sein, dass ich da jemanden sehr gut kenne, die genau so spricht Very Happy) Und Axel, aus Witten, sollte mehr westfälisch sprechen bzw. ist er nicht in Münster aufgewachsen oder so ähnlich?

Vllt spricht man ja in Witten wie so‘n Hamster und verzieht den Mund immer so komisch ;)

961 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 10:17 am

barbarella

Ich persönlich mag den Flow_Bu bzw. finde ihn auch tatsächlich witzig. Very Happy
Der ist so schön echt. Zumindest habe ich nicht das Gefühl, dass er sich verstellt. Er hat Spaß an dem ganzen Instakram und das merkt man auch.
Außerdem macht er tatsächlich Sport, was man ebenfalls sehen kann (ich finde ihn 10x ansehnlicher als Axel...).

Er wächst kontinuierlich und ich wünsche ihm von Herzen, dass er Axel irgendwann überholt.

962 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 10:25 am

Zementha

Kann ich so absolut unterschreiben. Er ist auch mehr mein Typ, als Axel. Ach... Ach Axel jemals sein könnte. Kein kleiner, garstiger Junge.
Ich hoffe auch sehr, dass er weiterhin kontinuierlich weiter wächst!

Ich bin Flow gestern mal gefolgt, weil ich da Bock drauf hatte. Innerhalb von 2 Stunden konnte ich mich fast nicht retten vor Follow-Anfragen von Fitnessaccounts, komischen Pumpern (die übrigens 3 bis 4x angefragt haben, nachdem ich desinteressiert abgelehnt und später dann blockiert habe, weil es hart genervt hat) und von sichtlich verzweifelten Herren, die dringend Frauen in ihren Profilen und Timelines wollen

963 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 12:09 pm

Kartoffelgrateng

Zementha schrieb:Kann ich so absolut unterschreiben. Er ist auch mehr mein Typ, als Axel. Ach... Ach Axel jemals sein könnte. Kein kleiner, garstiger Junge.

Ich bin Flow gestern mal gefolgt, weil ich da Bock drauf hatte. Innerhalb von 2 Stunden konnte ich mich fast nicht retten vor Follow-Anfragen von Fitnessaccounts, komischen Pumpern (die übrigens 3 bis 4x angefragt haben, nachdem ich desinteressiert abgelehnt und später dann blockiert habe, weil es hart genervt hat) und von sichtlich verzweifelten Herren, die dringend Frauen in ihren Profilen und Timelines wollen

musste ich glatt mal testen Very Happy und hatte das gleiche Phänomen... was is mit denen verkehrt? Suspect Very Happy

964 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 12:35 pm

Plastekatze85

Ach da kommen die ganzen Anfragen her lol!
Ich hab mich schon gewundert lol!
Danke für die Aufklärung.

965 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 12:50 pm

Zementha

Kartoffelgrateng schrieb:
Zementha schrieb:Kann ich so absolut unterschreiben. Er ist auch mehr mein Typ, als Axel. Ach... Ach Axel jemals sein könnte. Kein kleiner, garstiger Junge.

musste ich glatt mal testen Very Happy  und hatte das gleiche Phänomen... was is mit denen verkehrt? Suspect Very Happy

Also mal vorab gesagt, finde ich deinen Nickname echt genial Laughing Laughing Laughing Kartoffelgrateng. Ahahahahahaha. Super lol!
Schön, dass ich ne Bestätigung bekomme, was das angeht. Ein einziger hätte schon gereicht, aber direkt ein paar Stück. Belästigend.

966 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 12:59 pm

Kartoffelgrateng

Zementha schrieb:
Kartoffelgrateng schrieb:

musste ich glatt mal testen Very Happy  und hatte das gleiche Phänomen... was is mit denen verkehrt? Suspect Very Happy

Also mal vorab gesagt, finde ich deinen Nickname echt genial Laughing Laughing Laughing  Kartoffelgrateng. Ahahahahahaha. Super lol!
Schön, dass ich ne Bestätigung bekomme, was das angeht. Ein einziger hätte schon gereicht, aber direkt ein paar Stück. Belästigend.

vielen dank ich hab mir bei der Wahl des Namens auch echt richtig viel Mühe gegebeben Very Happy letztens hatte hier jemand in nem Thread Peng oh rosä oder so geschrieben und das hatte mir so gut gefallen

967 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 1:40 pm

Schwester*S

Mmmh ich hab keine Anfragen bekommen
Bin wohl nicht interessant genug lol!

968 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 1:44 pm

Frollein_diesunddas

Zementha schrieb:Noch was: Ich habe mir vorhin mal die Story von Flow angeschaut. Inhalt völlig egal. Was mir aber stark aufgefallen ist, ist, dass Axel stark versucht, Flow zu imitieren. Er will genau so sprechen wie Flow.

Ne Alex ist doch in Witten aufgewachsen und das ist auch Ruhrgebiet.

969 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 2:36 pm

currywurst

Leude.. Männerschmuck! Und ein Shooting.. er sagt extra "nicht für Instagram" lol!

Der ist ja richtig produktiv so kurz vor dem wohlverdienten Wochenende.. der schafft ja heute fast mehr als Juliane #einfachmalmachen

970 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 2:39 pm

ascheprinzessin

Wenn es kein Shooting für seinen Instagramaccount ist, wird wahrscheinlich sein Gesicht nicht zu sehen sein.

971 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 3:04 pm

pffrf

ascheprinzessin schrieb:Wenn es kein Shooting für seinen Instagramaccount ist, wird wahrscheinlich sein Gesicht nicht zu sehen sein.
lol! lol!

972 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 3:19 pm

Lissi

Hallo
Ich hab bis jetzt immer nur still mitgelesen und habe so langsam richtig Spaß an dem Forum gefunden und werde mich in Zukunft an den Gesprächen beteiligen. Ich folge dem Alex schon was länger und finde das alles sehr amüsant.

973 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 3:23 pm

barbarella

Leute, die ihm schon länger folgen, sind hier herzlich willkommen! Wir wissen ja größtenteils nur, was er seit Jule so getrieben hat. Very Happy

974 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 3:44 pm

Neuhier

barbarella schrieb:Leute, die ihm schon länger folgen, sind hier herzlich willkommen! Wir wissen ja größtenteils nur, was er seit Jule so getrieben hat. Very Happy
Und schon das kommt einem oftmals vor wie eine Ewigkeit... Auch wenn sich mit manchen Leuten eine Minute anfühlt wie 60 Sekunden *augenrollendesemoji*

975 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 4:33 pm

Lissi

Also wie gesagt ich folge ihm schon länger und hab so einiges mitbekommen und ich muss echt sagen die Zeit die er mit Jule hatte war echt die schrägste Zeit. Die beiden haben mal so überhaupt nicht zusammen gepasst er war vermutlich echt nur mit ihr zusammen wegen ihrer Follower. Vor Jule waren seine Storys ab und zu echt sehr witzig und jetzt habe ich auch das Gefühl das sich das alles etwas normalisiert bei ihm wo er jetzt mit seiner Neuen zusammen ist. Die scheint ihm gut zu tun und eventuell erzieht sie ihn etwas hahaha. Aber trotzdem gehen so ein paar Dinge garnicht von Ihm!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten