Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

lx_koch

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 5:10 pm

currywurst

avatar
da ist schon was dran.. ich hatte mir auch vor juliane ab und zu mal seine stories angeschaut. und ich erinner mich dunkel auch mal kurz drüber gelacht zu haben.. aber dann ging die show los und sein wahres gesicht kam wohl raus.. und sein geringer iq.. #englishforrunaways

was mir aber damals auch schon auffiel: er war extrem auf die follower zahl gepolt.. das wurde auch immer thematisiert "ich habe xx follower, bald sind es xx" bla bla bla ..



Zuletzt von currywurst am Fr Feb 16, 2018 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

977 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 5:10 pm

Kuchig

avatar
"Voll korrekt von denen"?
"Qualität ist auch übelst?"

Der klingt wie ein Opa, der den Jugendslang nachmachen will. Ich folge dem nur noch, um die Peinlichkeit des Tages mitzubekommen.

978 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 5:13 pm

currywurst

avatar
ach dafür muss ich dem lappen nicht noch ein abo schenken.. das trash tv ist ja öffentlich..

979 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 5:17 pm

Kuchig

avatar
Auch wieder richtig

980 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 5:41 pm

Bumbumtamtam


Sehe ich auch so...

981 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 7:02 pm

Lissi


Ich würd es nicht mal sein wahres Gesicht nennen. Ich glaub der ist einfach total verunsichert manchmal und labert deswegen soviel. Und ich denke das es bei den kleinen fangirls die alle total verknallt sind total gut ankommt. Manchmal sind seine Sachen auch echt witzig. Aber manchmal auch einfach nur Müll. Aber ich glaube das bringt jeder Account irgendwie mit sich.

982 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 7:20 pm

currywurst

avatar
sobald der die gesichtskirmes anwirft mit den dämlichen grimassen und dem grenzdebilen lachen ist bei mir schluss mit lustig :-)

983 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 7:26 pm

Schwester*S

avatar
currywurst schrieb:sobald der die gesichtskirmes anwirft mit den dämlichen grimassen und dem grenzdebilen lachen ist bei mir schluss mit lustig :-)

AMEN. Und Danke dafür

984 Re: lx_koch am Fr Feb 16, 2018 10:26 pm

Zimtkeks

avatar
Lappen sind zum putzen da Very Happy

985 Re: lx_koch am Sa Feb 17, 2018 10:15 am

made my day


Was mir gar nicht in den Kopf will, warum sollte man Axel als Model buchen? Da gibt es doch wirklich ansprechendere Models. Aber gezeigt hat er ja nichts davon. vielleicht war es nur wieder eines von seinen üblichen Fotoshootings....

Von Topic'it App gesendet

986 Re: lx_koch am Sa Feb 17, 2018 10:22 am

Nerdnuss


made my day schrieb:Was mir gar nicht in den Kopf will, warum sollte man Axel als Model buchen? Da gibt es doch wirklich ansprechendere Models. Aber gezeigt hat er ja nichts davon. vielleicht war es nur wieder eines von seinen üblichen Fotoshootings....

Von Topic'it App gesendet

Man kann auch Fotografen buchen lol!

987 Re: lx_koch am Sa Feb 17, 2018 10:35 am

Zementha

avatar
Der Schaluppes soll endlich mal arbeiten gehen. Zeitarbeitsfirma, zack übermorgen nen Job. Ungelernte werden auch genommen.

988 Re: lx_koch am Sa Feb 17, 2018 11:12 am

Mimimimi


So kommt man auch zu Geld Very Happy dafür hat er doch Werbung gemacht. Da es öffentlich in Facebook steht kann ich das Bild doch veröffentlichen? Ansonsten kann es gerne gelöscht werden.

https://i62.servimg.com/u/f62/18/39/94/37/4c111310.jpg

989 Re: lx_koch am Sa Feb 17, 2018 11:34 am

Bounty2002


Dieser Typ. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln

990 Re: lx_koch am Sa Feb 17, 2018 12:19 pm

Nerdnuss


Mimimimi schrieb:So kommt man auch zu Geld Very Happy dafür hat er doch Werbung gemacht. Da es öffentlich in Facebook steht kann ich das Bild doch veröffentlichen? Ansonsten kann es gerne gelöscht werden.

https://i62.servimg.com/u/f62/18/39/94/37/4c111310.jpg

Wirft immer n gutes Licht auf Firmen, wenn Influencer selbst geschenkte Sachen nicht schnell genug loswerden können. So wünscht man sich das doch als Kooperationspartner!

991 Re: lx_koch am Sa Feb 17, 2018 3:01 pm

made my day


Zementha schrieb:Der Schaluppes soll endlich mal arbeiten gehen. Zeitarbeitsfirma, zack übermorgen nen Job. Ungelernte werden auch genommen.


das doch viel zu anstrengend für Axel....hallo.... 8 Stunden pro Tag.... bist du verrückt .... so etwas alltägliches... nein, nein er ist zu höherem berufen



-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=320

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten