Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

sarahmaria____ (hungrysaa)

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 1:17 pm

LeilaLei

avatar
queenbee schrieb:Um Gottes Willen, muss man auf Teufel komm raus in jedes noch so unpassende Zimmer die selbe Farbe, die selbe Lampe und diese goldenen Drahtregalteile donnern? Vermutlich ist es das, was sie unter „Minimalismus“ versteht.

Das erinnert mich ein wenig an Intra und Nils, aber die haben ihre gleichen Zimmer wenigstens noch in unterschiedlichen Wohnungen lol!

2 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 1:21 pm

fendissime


theprofessional schrieb:
7. Sie muss ja jetzt auch endlich wegen ihrem Knie abnehmen blabla

klappt nicht, wenn auf dem Tisch in ihrer Wohnung 4 Liter Energy steht.. Very Happy Very Happy

3 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 1:29 pm

Gast


Gast
Ich finde diese Nachrichten an sie (generell an viele Blogger) oft so übertrieben und überzogen. Muss man sich echt bedanken, wenn jemand sagt, dass er sich heute hässlich, dick oder unwohl fühlt? Ist das echt so was besonderes, dass man das als riesige Sache darstellen muss, wie krass einen jemand an seinem Leben teilhaben lässt, wenn ein offensichtlich stark übergewichtiger Mensch sagt, dass er sich zu dick findet und sich deshalb unwohl fühlt? Das ist jetzt weder so ne tiefe Erkenntnis, noch arg überraschend und noch dazu kommt das bei Sarah ja im 2 Wochen Rhythmus. 
Aber ab morgen mache ich wirklich wieder Sport. Und ich hab ja schon Mal abgenommen. Da war ich ja quasi schlank. Nein, da warst du nicht quasi schlank, da warst du normal übergewichtig und nicht mehr hochgradig adipös.
Und wenn man Literweise Energy in sich reinleert, muss man sich halt auch wirklich nicht wundern, wieso man sich aufgedunsen und unwohl fühlt.

4 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 1:32 pm

Christina2710


Ich schaue die Stories ganz an, finde es tatsächlich momentan echt unterhaltsam! Sie gefällt mir wesentlich besser als vor ein paar Wochen. Klar redet sie auch viel unnötiges aber ich lass es einfach laufen während ich mich schminke. Mir tat das vorhin richtig leid als sie erzählte dass sie sich super unwohl fühlt, das kennt jeder von uns und ich finde gut dass sie auch mal darüber spricht.
Die Regale finde ich grottenhässlich- aber ich kann eh nichts mit diesem Gold-Trend in der Wohnung anfangen. Mir gefallen Silber Elemente viel besser, ist für mich zeitloser, schöner.

5 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 2:18 pm

Null_Nada

avatar
Soll sich jeder einrichten wie er mag. Mir gefällt es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass meine Wohnung/Einrichtung vielen eben auch nicht gefällt.
Hier zeigt sich allerdings auch wieder, dass sie einfach keine sozialen Kontakte hat. Wir haben letztes Jahr auch einen Teil der Wohnung renoviert und ich habe die Social-Medias mitgenommen. Allerdings war gar nicht die Zeit etc. dort so ausschweifend zu sein, denn in dieser Zeit habe ich viel mit der Familie und Freunden kommuniziert. Da hatte ich gar nicht so viel Zeit bzw. die Lust alles 10x zu erzählen. Mir tut sie gerade wieder leid. Bis zum nächsten bei dem ich mich aufrege und das Mitleid weg ist.
Denn im Grunde ist sie mir mit all Ihren Macken (die jeder hat) total unsympathisch. Es ist einfach nicht "mein Schlag" Mensch

6 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 2:47 pm

Oltoni


Das mit der Duschwand fand ich auch sehr Lustig. Ich habe derzeit auch keine und ich Dusche im Stehen immer das ganze Bad mit. Darum duschen mein Freund und ich im Sitzen bzw auf den Knien.
Wird dem Schrank neben der Wanne mega gut tun da ungeschützt zu stehen. Holz quillt ja zum Glück nicht auf wenn es beim Duschen jedesmal nass wird.

Die Farbe (also das dunkle taupe) fand ich eigentlich recht schön. Aber ich bin eher so der Mensch der EINE Wand "bunt" macht und der Rest weiß. Das erschlägt eine dann nicht immer so und man kann sich nicht ganz so schnell satt sehen.

Die Regale finde ich generell total hässlich, auf die Dinger kann man ja gefühlt auch null drauf stellen ausgenommen irgendwelchen Nippes Staubfänger Schrott. Ein Glück liest sie ja eh nix (ob sie mit dem neuen Fitzek schon durch ist?) - denn da würde kein Buch rein passen. Aber gut, das muss ja zum Glück nur ihr gefallen nicht mir.
Allerdings bezweifle ich mal stark das der Flur weniger zugestellt aussieht wenn das Ungetüm an Schrank richtig an der Wand steht.
Auch die Lampen sind null meins, zumal ich gerade fürs Wohnzimmer und Schlafzimmer finde das sie zu klein vom Durchmesser her sind und deswegen "verloren" aussehen.
Aber gut, jedem das seine (bin auch eher der Typ Mensch der in jedem Zimmer ne andere Lampe haben will) Smile

Aber der rosa Pulli geht gar nicht...  - bin eh ein Gegner von Rollkragen Pullis. Frag mich eh wie man bei nem Umzug nen Pulli tragen kann, egal bei welchem Wetter ich umgezogen bin oder geholfen habe - hab da immer geschwitzt wie nen Schwein und mir war warm.



Zuletzt von trodat am Do Jan 25, 2018 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Unpassenden Vergleich entfernt)

7 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 3:39 pm

Leilah


Wo steht eigentlich, dass man keine Rollkragenpullover tragen darf, wenn man dick ist. Warum dürfen Dicke nicht das anziehen, was sie wollen und gut finden ?

Ich frage das ganz allgemein, weil ich mich auch immer wieder dabei ertappe und denke "wie kann xy nur sowas tragen, dass ist doch total unvorteilhaft".

Ich habe viel Oberweite und da sind Muster in Blusen auch eher unvorteilhaft - gerade als Businesslook. Trotzdem habe ich mir eine Bluse mit Flamingos drauf gekauft - auch wenn der Mann sagt, die verdoppeln sich praktisch durch meine Oberweite.

Ja und - ist meine Form von Punksein in meinem Spießerjob mit Spießerklamotte lol!

8 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 3:57 pm

Gast


Gast
Ich finde jeder soll das tragen, was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt. Aber es gibt halt Dinge, die stehen z.B. übergewichtigen Menschen weniger gut, als schlanken (und umgekehrt). Wenn man sich damit wohlfühlt, ist das finde ich egal, aber Sarah sagt ja selbst, dass ihr erst später aufgefallen ist, dass der Pulli ihre Backen dicker aussehen lässt etc. und sie sich nicht wohlfühlt. Das merkt man dann natürlich auch an ihrer Ausstrahlung. 
Meinen Geschmack trifft ihre Einrichtung auch nicht, ist mir persönlich von allem irgendwie zu viel und ich bin generell kein Freund davon, die feste Einrichtung nach Trends zu gestalten, weil die sich eben schnell ändern und dann steht man da mit den goldenen Regalen in jedem Raum und der Käfiglampe in jedem Zimmer, den dunklen Wänden usw. Und muss sich quasi komplett neu einrichten, weil man es nicht mehr sehen kann. 
Bei Wandfarben ist eigentlich weniger mehr, aber wie ja schon gesagt wurde - sie muss sich wohlfühlen, ihr muss es gefallen.

9 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 3:59 pm

LeilaLei

avatar
Hat sie nicht auch gesagt, dass sie dadurch unvorteilhaft aussieht?

10 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 5:25 pm

ichmagkatzen

avatar
Ich finde die ganzen Wohnungssnaps recht interessant so im ganzen. Und die ganzen Wandfarben gefallen mir, wider erwarten, total gut :-D

11 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 5:45 pm

instafake

avatar
Die Wandfarben sind einfach 1:1 ihre Lippenstiftfarben, die sind doch manchmal auch so hell lila.. Diese goldenen Regale finde ich auch ganz hübsch, aber sinnlos, was kann man da viel drauf stellen? In der Küche klar paar Gewürze von Just Spieces, aber im Wohnzimmer? Ich finde die zur kurz von der Breite und Länge.

Zu der Dusche: Wasser prallt einfach ab, und Sarah hat verdammt viel Körperfläche, da wird viel Wasser abprallen, es wird alles unter Wasser stehen. Der arme Schrank, den sie daneben stellen wird.

12 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 5:57 pm

theyoungfolkz

avatar
Sagt mal, sind die Lampen eigentlich kupferfarben? Mich würde das wahnsinnig machen, dass die Lampen kupferfarben sind, der Rest aber gold... Laughing Mad

13 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 6:40 pm

Gast


Gast
Naja, so sehr stört das dann nicht, wenn nicht nur Lampen und Regale im Zimmer sind, sondern auch der Rest eingerichtet ist. 
Mich wunderts ja n' bisschen, dass ihr Knie wenns um Sport, Uni und co geht alle 500 Schritte raus-springt, bei Umzug, renovieren, shoppen und co aber brav jede Belastung aushält.

14 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 9:04 pm

CharlyXo


Jetzt muss sie plötzlich doch wegen dem Knie abnehmen und es hat doch was mit dem Gewicht zu tun? Wieso sagt man das nicht gleich so?

15 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 9:08 pm

ZAUBERMAUS


Das Übergewicht ist der Hauptgrund warum sie dringend abnehmen muss....dann wäre das Problem mit dem Knie auch gelöst
Ich wusste es, dass sie mit dem Gewicht nicht narkotisiert und operiert wird. Auf das Risiko lässt sich kein Arzt ein.

16 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 9:22 pm

Muddi1990

avatar
Wie viel wiegt sie denn wohl?
Also ich bin auch nicht grade wenig und wurde dennoch operiert und habe das wunderbar weggesteckt.

17 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 9:31 pm

Gast


Gast
Ich glaube das Knie hat nicht hauptsächlich was mit dem Knie zu tun. Sie möchte abnehmen, weil das natürlich die Folgebehandlung etc erleichtert und natürlich ist Übergewicht für die Gelenke generell schlecht. Sie hat ja schon öfter gesagt, dass ihr Vater das auch hatte etc. Von daher denke ich nicht, dass es (nur) vom Gewicht kommt, sicher macht das die Sache nicht besser, aber dass es davon kommt muss nicht sein. 
Knie kann man genauso gut unter Spinalanästhesie operieren, von daher halte ich es auch für ne gewagte These, dass kein Arzt sie mit dem Gewicht operieren würde. Ist ja kein Notfall und sie entscheidet sich ja selbst, wann sie das machen möchte, wegen des Studiums etc. Hatte sie alles begründet, bevor sie bei diesem Arzt war. Das andere Knie wurde ja auch operiert, bevor sie damals abgenommen hatte. 
Ich schätze sie ist wieder bei ihrem Ausgangsgewicht, was ja angeblich so ungefähr 150kg waren.



Zuletzt von theprofessional am Mi Jan 24, 2018 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu früh abgeschickt #wurstfinger)

18 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 9:35 pm

detöxchen

avatar
Durch Abnehmen löst sich das Problem nicht, aber das Knie wird entlastet. Ich laufe momentan dauerhaft mit Bandage herum und ich bin froh, die paar Kilo weniger mit mir herumtragen zu müssen. Und ihr Körper wird es ihr auch danken, auch wenn das Problem nicht verschwindet. Ich hab es von meiner Mutter.

Von Topic'it App gesendet

19 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 9:41 pm

Gast


Gast
LEUTE IHR MÜSSTE JETZT SCHNELL SEIN, DIE ERSTEN 30 BEKOMMEN 30% RABATT BEI NATURAL MAYO!!!! 
Damit ist jedes Produkt nur noch vier mal so teuer als wenn man es in der Drogerie kaufen würde.

20 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 9:59 pm

Gast


Gast
Und was soll eigentlich immer diese Telefonsex-Säusel-Stimme, wenn sie Werbung für irgendwelchen ranzigen Natural Mayo scheiß macht?

21 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 10:01 pm

Bruni

avatar
"passend zu meiner neuen Wohnung möchte ich neue Produkte bestellen"? 

22 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Mi Jan 24, 2018 10:31 pm

Gast


Gast
Bruni schrieb:"passend zu meiner neuen Wohnung möchte ich neue Produkte bestellen"? 

Da hab ich herzlich gelacht   lol!

23 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 6:23 am

ToffiFee

avatar
Admin
Aus der Kategorie „wie rechtfertige ich, dass ich schonwieder so einen Rotz kaufe“.
Vielleicht weiß sie manchmal selbst nicht was sie da redet.

24 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 9:39 am

Outlander


Es haben auf jeden Fall noch keine 30 Leute den Code genutzt. Hab ihn gerade mal eingegeben. Da sie ja immer sagt, es kaufen so viele Leute über ihren Code Very Happy

25 Re: sarahmaria____ (hungrysaa) am Do Jan 25, 2018 9:42 am

Gast


Gast
Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich es ausprobiere  lol! ich hab aber leider auch keine Ahnung, wie viele Bestellungen normal sind nach so ner Werbung, aber bei echten 100k Followern sollten 30 Bestellungen in nicht ganz 24 Stunden ja eigentlich drin sein, oder?

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten