Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 25]

101 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 1:56 pm

Lenadoos


theprofessional schrieb:
Lenadoos schrieb:Da hab ich die gestern abonniert, als die öffentlich war und schwupps, jetzt bin ich geblockt.
Ich scheine wohl aus dem falschen Land zu kommen lol! lol!

Nicht wirklich oder?  lol! hast du auf Instagram den gleichen Namen wie hier? Oder hast keine Bilder etc? Ich glaub darauf achtet sie in letzter Zeit und guckt sich jedes Profil an, das ihr folgen will.

Anderer Name wie hier und Bilder sind vorhanden. Muss wohl wirklich am Land liegen oder ich muss mich indisch umbenennen lol!

102 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 2:05 pm

misspoupette


Ich hab sie mit meinem richtigen Account "leider" nicht abonniert. Aber wenn ich das Bedürfnis habe, sie zu starken, dann tut es auch mein Fake Account, den sie zum Glück nicht als Fake identifiziert hat. lol!

103 Re: Hungrysaa am Fr Jan 26, 2018 3:23 pm

instafake

avatar
misspoupette schrieb:Was hat sie gestern denn auf den Balkon geschüttet, dass es nicht besser wurde?
Hab leider nicht die ganze Story gesehen, weil es mir einfach vieeeeel zu lang ist. Aber mich interessiert, was sie erwartet hat. Dass das Moos und die Blätter sich verselbstständigen und der Balkon von alleine aussieht wie neu? Da muss man auch mal einen Besen in die Hand nehmen, liebe Sarah.. Rolling Eyes

Sarah hat da so Chemie Zeug aus dem Baumarkt draufgekippt..Ich wollte ihr auch schreiben 'Nimm doch einen Besen und schrubbe ordentlich drüber, das Zeug löst sich doch nicht von selbst auf!!11' .. Kann mir nicht vorstellen, dass sie da gestern bereits zwei Stunden mit beschäftigt war.

104 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 3:07 am

gnatsch

avatar
instafake schrieb: [...] Sarah hat da so Chemie Zeug aus dem Baumarkt draufgekippt..Ich wollte ihr auch schreiben 'Nimm doch einen Besen und schrubbe ordentlich drüber, das Zeug löst sich doch nicht von selbst auf!!11' .. Kann mir nicht vorstellen, dass sie da gestern bereits zwei Stunden mit beschäftigt war.

and this, ladies and gentlemen, is the one and only glyyyphoooosaaat. oder besser Mad

105 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 11:33 am

MrZizibe

avatar
Und schon gab es wohl Übernachtungsbesuch in der neuen Wohnung? Gestern Abend die zwei Weingläser und heute morgen das Rührei auf zwei Tellern Laughing

106 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 1:23 pm

instafake

avatar
Ich finde ihr neues Bett aber nicht so breit, also wenn Karl und Sarah zusammen da drin geschlafen haben, ist es schon krass.. Naja vielleicht hat es doch gepasst oder ihr Besuch hat auf einer Luftmatratze geschlafen..

Ich muss mal ein Kompliment machen: Diese alten fiesen bunten Muster Teller sind weg! Jetzt hat sie neutrale weiße Teller, dadurch sieht das Essen allgemein schon etwas appetitlicher aus.

107 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 1:32 pm

Gast


Gast
Was wäre daran krass, wenn sie in dem vert gemeinsam schlafen? 140 oder 160 cm sind doch für zwei Leute total ausreichend? Vielleicht wohnt sie jetzt auch in Viersen und er war abends und morgens da, aber nicht über Nacht, who knows.

108 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 2:08 pm

instafake

avatar
Sarah hat einen neuen Hinweis zu ihrem neuen Job rausgehauen: Sie kann dort nicht mit ungemachten Nägeln hin. Also wohl eher doch nichts im Pflege Bereich?? Weil dort darf man doch wegen Hygiene keine langen Fingernägel haben oder?? Nicht viel Ahnung, aber vielleicht wisst ihr mehr

109 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 2:15 pm

Limette

avatar
In der Pflege gehen keine langen Nägel, richtig. Und Lack greift das Desinfektionsmittel an, ist auch untersagt, weil sich da Poren bilden mit Keimen.

110 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 2:18 pm

Gast


Gast
Naja, bei welchem Job wird man gerne mit ungepflegten Nägeln gesehen? Wäre mir so ziemlich überall unangenehm, von daher würde ich das nicht als Hinweis betrachten unbedingt. Was die Spekulationen über ihren Job angeht halte ich mich raus, ich finde, wenn sie das privat halten will, ist das ihr gutes Recht und so sehr interessiert sie mich dann doch nicht, dass ich mir darüber Gedanken mache Very Happy 
Ab nächster Woche gehen wir also alle Dank sarah endlich wieder motiviert zum Sport  lol!  trotz Knieproblemen, versteht sich.

111 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 6:52 pm

tinkiwinki

avatar
Die Möbel inkl. Bett sind immer noch online. Bezweifle das sie die bis zum 01. los wird. Dann muss sie die wohl doch aus der Wohnung bekommen...
An ihrer stelle hätte ich das Bett einfach behalten, kann mir nicht vorstellen das sie es so "dicke" hat. Wäre jedenfalls vernünftiger, aber Sarah lebt wohl nach dem Motto "raus mit der Kohle!". In der Hinsicht ist sie total unvernünftig. Minimalismus lässt grüßen Rolling Eyes

112 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 7:53 pm

Cherry_girl

avatar
Neues Bild von der schlanken Sarah.

113 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 8:17 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Inklusive verbogenem, bzw. retuschiertem Fußboden Very Happy

114 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 8:18 pm

Keks92

avatar
Ihre Augen wirken da irgendwie ganz unnatürlich klein

115 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 8:32 pm

ZAUBERMAUS


Da hilft ja das ganze retoucieren nichts, wenn man adipös ist, ist man adipös. So sehe ich das mit Kleidung auch, es wirkt villeicht etwas vorteilhafter, aber ändert nix am Grundproblem

116 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 8:41 pm

Hallomallo

avatar
Also ich sehe da jetzt nichts retuschiertes... hab sogar gezoomt.

117 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 8:42 pm

Kukukaka

avatar
Ich sehe da auch nix nur sehr viel Weichzeichner im Gesicht.

118 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 8:57 pm

theyoungfolkz

avatar
Aber... anstatt zu den "Du siehst so viel schlanker aus! Toll"-Kommentaren dazu zu schreiben, dass sie weiß, dass es eben nicht so ist, werden sie geliked. Man denke nur an ihre Story von vorgestern (?) in der sie zugegeben hat, sich nicht wohlzufühlen und wieder zugenommen zu haben. Das hat sie – für mich – tatsächlich etwas sympathischer gemacht, als sie das so erzählt hat, da ich das Gefühl hatte, sie ist endlich mal ehrlich zu sich selbst (!), aber es hat wieder so einen Beigeschmack, wenn sie solche Kommentare so stehen lässt und nur "bestätigt" indem sie ein Herzchen dafür hinterlässt.

119 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 9:41 pm

ascheprinzessin

avatar
Hallomallo schrieb:Also ich sehe da jetzt nichts retuschiertes... hab sogar gezoomt.

Rechts ist im Boden eine "unscharfe" Stelle, da biegt sich der Boden schon, das sieht man. Und ihren Kopf habe ich ehrlich gesagt auch noch nie so "hochgezogen" wahrgenommen, da hat sie sich gestreckt mit irgendwelchen BIldbearbeitungen. Der Oberkopf sieht extrem unnatürlich lang aus.

120 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 10:14 pm

Schwester*S

avatar
Ich hab mal ne frage, da ich noch nicht so oft (also erst einmal) umgezogen bin, weiß ich das nicht so genau - aber macht man nicht ne Wohnungsübergabe in ner leeren Wohnung, und nicht wenn da schon alles wieder neundrin steht? 
Oder hab ich ihre Story falsch verstanden? Das der vermieter quasi beide Wohnungen hat und die alte übergeben würde und sie in dem Zusammenhang den Balkon der neuen Wohnung angesprochen hat!

121 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 10:17 pm

Clavicula

avatar
Ich glaube nicht grundsätzlich, manche Wohnungen werden ja explizit möbliert gemietet

122 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 10:34 pm

Kuchig

avatar
Das neue Bild sieht absolut gruselig aus, sie hat sich doppelt so lang gezogen. Wie sie manisch grinsend mit aufgerissenen Augen ins Handy starrt. Furchtbar.

123 Re: Hungrysaa am Sa Jan 27, 2018 11:54 pm

tratschtante2017


Sarah hat das auch wieder geschickt gemacht, vorletztes Bild ist sie breit von der Figur her und dann das letztes Bild bisschen schmaler, aber der Unterschied ist so deutlich, dass alle direkt denken Sarah hat viel abgenommen..

124 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 12:19 am

Kuchig

avatar
Der Oberkopf sieht aus wie ein Helm durch das in die Höhe ziehen und Weichzeichner. Unglaublich.

125 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 10:29 am

instafake

avatar
tinkiwinki schrieb:Die Möbel inkl. Bett sind immer noch online. Bezweifle das sie die bis zum 01. los wird. Dann muss sie die wohl doch aus der Wohnung bekommen...
An ihrer stelle hätte ich das Bett einfach behalten, kann mir nicht vorstellen das sie es so "dicke" hat. Wäre jedenfalls vernünftiger, aber Sarah lebt wohl nach dem Motto "raus mit der Kohle!". In der Hinsicht ist sie total unvernünftig. Minimalismus lässt grüßen Rolling Eyes

Das mit dem Bett war ja bisschen komplizierter. Sie hatte ja einen Nachmieter, der das haben wollte. Sarah bestellt daraufhin das neue Bett, weil sie dann ja definitiv ein neues gebraucht hat. Dann ist der Nachmieter abgesprungen und dem neuen Nachmieter wollte sie es auch andrehen. Aber ging wohl nicht und deswegen muss sie es verkaufen.. Ich denke mal die andere Bestellung ging nicht mehr zum Storno..

Und sie meinte doch gestern, dass jemand kommt um das Bett abzuholen.. Aber online ist das Bett noch immer?? Ich denke Sarah wird die ganzen Möbel aus der alten Wohnung jetzt im Keller lagern oder bei Karl oder so, und dann nach und nach verkaufen.. oder sie schmeißt einfach alles weg.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten