Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hungrysaa

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 25]

126 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 10:32 am

instafake

avatar
Zu dem neuen Foto:

Schaut euch die Leiste links an, die verbiegt sich an den Beinen extreeem. Und er Kopf ist ja total unrealistisch. Wir wissen doch alle wie dein Kopf aussieht durch deine zahlreichen Stories, da erkennt man den Fake sofort.. Liebe Grüße an dich Sarah <3

127 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 11:39 am

Heijopei

avatar
Ist es eigentlich sehr böse zu denken, dass sie die 2 Portionen (Abendessen und 2x Frühstück) zubereitet, trotzdem sie allein war/ist?

128 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 11:50 am

Kukukaka

avatar
Nö ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Von Karl hat man ja auch nicht viel mit bekommen. Hat er ihr überhaupt geholfen beim Umzug? Ich glaube nicht oder? Sie hatte ja einen anderen Helfer. Wobei ich glaube das derjenige für seine Arbeit bezahlt wurde

129 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 1:26 pm

Lilahase


Und kritische Kommentare löscht sie wieder im Minutentakt.
Auf mich macht sie echt den Eindruck, dass es ihr in der neuen Wohnung tatsächlich besser geht, aber ich denke immer noch, dass ihr eine Instagrampause gut gun würde.
Und dann wieder diese Geheimnistuerei. Schön die 2 Teller zeigen, um Spekulationen anzuheißen, einfach nur lächerlich.

130 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 1:27 pm

instafake

avatar
Also in ihrer ersten Nacht hat sie mit jemanden angestoßen und einen Boomerang gemacht. Das geht alleine nicht, weil jemand filmen muss und Sarah nur zwei Hände hat. Da hatte sie definitiv jemanden zu Besuch, deswegen glaube ich auch, dass sie das Rührei für zwei Personen gekocht hat. Und heute morgen war entweder beides für sie oder für einen Partner, mit dem sie gestern Abend auch was trinken/essen war, obwohl es abends schon Nudeln gab...

In dem Boomerang gestern, wo sie die Paprika gegessen hat mit dem Kommentar von ihr 'zwischendurch was snacken muss einfach sein', hat sie voll auf süßes unschuldiges Mäuschen gemacht. Jeder weiß hier aber, wie berechnend Sarah ist und was sie sich alles schon geleistet hat.

131 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 1:32 pm

Gast


Gast
Für das Bett hätte sie sich ja außerdem noch einen Transporter organisieren müssen, wenn sie es umgezogen hätte, das kann ich schon verstehen, dass sie das dann nicht mehr gemacht hat, nachdem der Nachmieter abgesprungen ist. 
Ich sehe an dem Bild ehrlich gesagt keine Leisten die sich biegen, das Laminat sieht doch auch ganz normal aus, bis auf zwei kleine stellen an den beinen. Auch die Tür ist gerade, das müsste sich ja alles biegen sonst. Die Leisten sind glaube ich einfach schlecht befestigt, liegen ja auch nicht richtig an der Wand auf. Sie steht halt sehr vorteilhaft, die Jacke schummelt einiges weg und der Arm, den sie vor dem Körper hält auch nochmal. Das Gesicht sieht tatsächlich seltsam aus, wobei ich in meiner Frontkamera auch immer wesentlich dicker aussehe.
Ich glaube nicht, dass sie alleine ist, man hat ja auch gesehen, dass jemand zum Wein trinken da war. Ich finds halt lächerlich, entweder sage ich, dass ich einen Freund habe und gut, oder ich behalte es für mich und fotografiere nur einen von meinen Eimern voll Frühstück. Was das soll verstehe ich echt gar nicht. 

132 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 5:22 pm

Kukukaka

avatar
Wenn ich schon die katze oben auf dem Bett seh dann möchte ich nicht wissen wann die ersten Kratzer kommen.

133 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 6:29 pm

Kuchig

avatar
Jetzt hat sie tatsächlich Komplimente für das langgezogene Bild bekommen und gibt errötend zu, dass sie ja abgenommen hat. Zu blöd, dass in den Instastorys ihre Bäckchen so rund wie eh und je sind genauso wie der Oberkörper.

Irgendwann hat sie in den Bildern Größe 38 und es endlich geschafft. Dann ist sie endlich das dünne Mädchen, wenn auch nur auf Bildern.

134 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 7:20 pm

ascheprinzessin

avatar
Was zum Henker hat sie auf dem neuen Foto an? Ich hab dreimal hingesehen, aber was ist das Untere? Ein Rock?

135 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 7:32 pm

tratschtante2017


Die eine Hand fehlt auch.. Riesen Unfall

136 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 7:36 pm

lillyjean


Das müssen ihre Vorhänge aus der letzten Wohnung sein.

137 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 7:39 pm

Kuchig

avatar
lillyjean schrieb:Das müssen ihre Vorhänge aus der letzten Wohnung sein.

lol! lol! lol! lol! lol!

138 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 7:57 pm

Gast


Gast
Hahahaha Oh Gott  lol!

139 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 8:00 pm

MrZizibe

avatar
Hahaha, der war der Beste. Aber wieso kann man jetzt auf dem Bild wieder die große Abnahme nicht erkennen?

140 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 8:10 pm

Gast


Gast
Das ist ja schon älter, aus dem Urlaub in Holland letztes Jahr wahrscheinlich

141 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 8:18 pm

Kuchig

avatar


Also diese Wunderdiät muss sie bitte erklären. Innerhalb eines Tages von rund zu schlank - dank Natural Mojo? Womens Pest? Wunderpillen? Magerquark? Verrate uns doch dein Geheimnis, Sarah!

142 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 8:20 pm

ascheprinzessin

avatar
Ich hab seit gestern wirklich überlegt und überlegt, aber ich kann es nicht anders sagen: Auf dem vorletzten Bild mit dem verzerrten Kopf sieht sie aus wie ein Alien. Dieser Blick, die Haiaugen und der hochgezogene Kopf, da bekomme ich Albträume

143 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 8:21 pm

Kuchig

avatar
Ich auch. Ein ganz gruseliges Bild und die "Abnahme" wird dadurch trotzdem nicht glaubwürdiger. Das seelenlose Grinsen ist auch ganz schlimm.

144 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 8:28 pm

ascheprinzessin

avatar


Wie kann man Sarah noch irgendetwas glauben?

145 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 8:29 pm

Gast


Gast
Anderer Winkel, andere Kamera, anderes Licht, Make-Up, filter, Kopf seitlich gedreht, Pose fürs Foto eingenommen... kann man nicht wirklich mit Screenshots aus nem Video vergleichen. Ohne jetzt sarah verteidigen zu wollen, aber ich seh in meiner Frontkamera auch anders aus, als mit der normalen Kamera. 
Stell dir das Gesicht auf dem Spiegelselfie frontal vor, dann ist der Unterschied auch nicht mehr so enorm.
Schlecht bearbeitet ist es definitiv, aber sonderlich viel geschummelt abgesehen von der Pose, Licht und co sehe ich da nicht

146 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 8:29 pm

Kuchig

avatar
Oh mein Gott, gespiegelt ist das ja noch extremer! Hat sich Dschoooosie unter der Haube versteckt??

147 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 8:30 pm

Pustekuchen

avatar
Sie hat nicht 1 kg abgenommen. Sie steht einfach nur extrem vorteilhaft da und kaschiert mit Handy, Arm, Kleidung und den gekreuzten Beinen ihre Fülle. 

Ich bin auch überzeugt, dass sie die Stirn in die Länge gezogen hat.

148 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 8:32 pm

Kuchig

avatar
Na, ich finde schon, dass sie ihren Kopf extrem in die Länge gezogen hat, allein die "Haube" auf dem Oberkopf und die langen Ohren. Ascheprinzessin hat ein Bild in der gleichen Pose dagegengestellt, da sieht man es noch extremer. Das bearbeitete Bild ist einfach nur grotesk.

149 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 8:35 pm

ascheprinzessin

avatar
Dann nehmen wir mal ein vergleichbareres Bild:



Aber da sieht man es doch auch deutlich. Das Gesicht ist einfach verzogen.

150 Re: Hungrysaa am So Jan 28, 2018 8:36 pm

Clavicula

avatar
Dieses Duttfoto sieht verstörend aus, sorry. Aber der Blick in Kombination mit dem Langgezogenen... Bin mir nicht sicher, ob ich sie ohne Weiteres erkannt hätte.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 25]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 25  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa
» Hungrysaa

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten